Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen - Teil 8

****ndH Mann
69 Beiträge
Ich habe immer gesagt... Man sollte Feuer mit Feuer bekämpfen...
Tja.. Jetzt versteht Ihr warum ich aus der Freiwilligen Feuerwehr rausgeschmissen wurde... *schock*
*******911 Mann
570 Beiträge
Heute ist der internationale Tag des Schachspiels.

Warum sind die Deutschen beim Schach so schwach?

Weil ihre Züge immer zu spät kommen.
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Das Expaar ist auch nach der Scheidung gut Freund geblieben.
Als sich der Mann das Handgelenk gebrochen hat, ruft er eines Abends seine Ex an und bittet sie, ihm beim Baden zu helfen.
Sie kommt und hilft ihm vorsichtig in die Badewanne. Als sie ihm den Rücken einseift, merkt sie, dass sich an der Vorderseite ihres Verflossenen etwas regt.
"Ist das nicht süß", seufzt sie, "er kennt mich noch!"
*****ajo Paar
263.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei junge Männer in der S-Bahn:

"Bei schwulen Männern muss ich immer kotzen."

Dreht sich eine Frau zu ihnen um und sagt:

"Dann nimmst Du ihn wahrscheinlich immer zu tief in den Mund."
*****649 Paar
43 Beiträge
Ein Ehepaar ist nicht mehr ganz so jung und sie sagt zu ihm : ich hab' heute leider im Kreuz ." Er versteht nicht mehr ganz so gut und sagt darauf: " Gut , dass du mir das sagst, ich wollte schon an der alten Stelle suchen. "
*****649 Paar
43 Beiträge
Eine junge Blondine versucht als Sekretärin bei dem Chef einer Firma zu landen. Nach mehreren mühsamen Versuchen im Diktat versucht sie es bei ihm mit Sex. Danach fragt sie ihn , wie es war. Er sagt zu ihr." Als Fachkraft sind sie eine Pflaume, aber mit ihrer Pflaume sind sie eine Fachkraft."
*****649 Paar
43 Beiträge
Ein Ehepaar sitzt in der Oper. Da flüstert die Frau zu ihrem Mann: " Jetzt kommt gleich der große Monolog . " Darauf sagt der Mann: " Na hoffentlich setzt er sich nicht vor uns !!".
**********cHats Paar
3.799 Beiträge
Eine Hundertzweijährige und ein Hundertfünfjähriger stehen vor dem Scheidungsrichter. Er sagt: "Natürlich scheide ich Sie, wenn Sie das wollen. Aber verratenen Sie mir bitte, warum sie das nach über 83 Jahren Ehe tun wollen?"

Die Beiden sehen sich verlegen an. Er gibt ihr mit dem Kopfnicken ein Zeichen und sie bekennt: "Wir wollten das unseren Kindern nicht antun, solange sie noch lebten."
*xd*
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
****ndH Mann
69 Beiträge
Zwei Rentner, eine alte Dame und ein alter Mann sitzen am Tisch, am Sonntag, Kaffee und Kuchen. Sie kennen sich nicht, kommen aber schnell mit einander ins Gespräch..
Sie sagte zu ihm, "Du kommst mir bekannt vor, warst Du früher im Showgeschäft tätig"?
"Ja", antwortet er, "ich war Muskelmann in einer Stripshow, ich kam auf die Bühne mit Tarzananzug an"..
"Ja genau" sagte die Dame, "ich war auch in der selben Stripshow, ich erinnere mich jetzt, denn ich war die Stripperin, ich habe nackt vor Dir getanzt und Du hast einen richtig aber mächtigen Ständer bekommen und dann zur Unterhaltung hast Du Eisenstangen über Deinen Schwanz gebogen"..!
"Ja das stimmt", sagte er "das war aber eine sehr lange Zeit her, sowas kann ich heutzutage nicht mehr machen...
Die Handgelenke machen nicht mehr mit".. *panik*
Mal probiere wenn du neugierig bis.
…….
****a69 Paar
1.186 Beiträge
Das ist in meinen Augen nicht lustig und macht mich traurig, wenn jemand so etwas "zum Lachen" postet.
*****ajo Paar
263.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ndH

Stimme meinem Vorschreiber zu. Lustig ist das nicht.

Bist Du einverstanden, wenn ich den Betrag lösche?
****y4U Frau
95 Beiträge
Ich gebe zu ich musste auch schlucken bei dem Beitrag von @****ndH .
*********_muc Paar
5.329 Beiträge
@*****ajo

Es gibt den sogenannten "schwarzen Humor"...

dieser "angebliche Witz" ist allerdings mehr als nur Makaber!

Ich bin überzeugt davon, dass die Masse der Gruppenmitglieder einverstanden ist, diesen Beitrag und die Beiträge dazu einfach zu löschen.

Wir machen sogar den Vorschlag, den Verfasser bzw. das Mitglied mit einer gelben Karte zu versehen.
*****ajo Paar
263.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok. Da sich @****ndH nicht äußert, werde ich den angeblichen Witz entfernen.
*****ajo Paar
263.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erledigt. Bitte achtet darauf das ein Witz wirklich ein Witz ist.

*modda*
******eck Paar
1.352 Beiträge
überlest einfach, was euch nicht gefällt.

jeder Deutsch ein POLIZIST
*****ajo Paar
263.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es müssen die Joyregeln eingehalten werden. Um Nichts anderes geht es.
********nder Paar
54.102 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ajo:
Es müssen die Joyregeln eingehalten werden. Um Nichts anderes geht es.
@*****ajo

*top* GENAU darum, ansonsten macht dass dann das
JOY-Team *joyclub*

Liebe Grüße

WunderkindER
**********cHats Paar
3.799 Beiträge
Bitte stehen lassen, Vielfalt walten lassen
Es müssen die Joyregeln eingehalten werden. Um Nichts anderes geht es.

Liebe Freunde der "Rentner Gang" hier und des Joy Clubs im allgemeinen.

Lasst den Beitrag bitte stehen!!!

Ich finde den Beitrag nicht originell und nicht witzig. Sogar ein bisschen infantil.

Aber wem hat er den weh getan? Wen verletzt?
Welche Joy Regeln verlangen die Löschung?

Welchen Schaden hat der Beitrag angerichtet, außer ein ein paar kleinen Empörungen?

Lasst uns lieber offen bleiben und Toleranz zeigen! Die Faust brauchen wir für wichtigere Dinge
********nder Paar
54.102 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben.

wir denken das jetzt genug darüber diskutiert wurde.

Das Thema "Sachen zum Lachen"
Also *zumthema*
Bitte!
Solche Beiträge crashen nur den Thread.

Wenn einem etwas nicht passt, einfach überlesen und im schlimmsten Fall den
Beobachtungshaken im Thema löschen..

Ganz einfach, also bitte weiter machen und nicht "Erbsen zählen" *fuchs*
😂😉😂
*****ajo Paar
263.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Der Beitrag / Witz wurde auf Wunsch einiger entfernt weil es kein Witz war. Lasst uns das abhaken.

Schlage vor, zurück zum Thema Witze und *lol*.

Wer kennt noch einen guten Witz?
*****ajo Paar
263.680 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei Freunde treffen sich wieder, nachdem sie sich viele Jahre nicht gesehen hatten.

„Ich habe gehört, Du hast vor kurzem erst geheiratet! Du als eingefleischter Junggeselle, wie kommt denn das?“

„Ach, du kennst mich ja – 20 Jahre lang 6 mal die Woche in der Kneipe, 2 mal die Woche im Puff, das hat zum Schluss keinen Spaß mehr gemacht.“

„Und jetzt?“

„Jetzt macht’s wieder Spaß!“
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.