Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Erdrückende Liebe179
Seit ein paar Wochen bin ich mit einem Menschen zusammen, der etwa 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Rentner Gang im Chiemgau

****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rentner Gang im Chiemgau
Hallo liebe Leut,
mein Nickname ist Chosy54 ich bin 69 und seit n Paar Jahren Mitglied der Rentner Gang. Natürlich in der Hoffnung das sich hier was tut!?
Diese Hoffnung hat sich bis jetzt leider nicht bestätigt.
Ich stelle des Öfteren fest das es vor allem bei privat organisierten Partys eine Eingrenzung in Sachen Alter gibt.. Nun da sollten wir doch auch für uns mal was tun!!! Ich lebe im Chiemgau ... die Anregung sollte aber nat. alle Regionen erreichen... ist ja scheinbar Überall etwas Sparsam mit den Dates und Events die unserm sicher vorhandenen Wünschen entsprechen.
Ich bin leider nicht besuchbar ... daher tue ich mir schwer eine Lokation an zu bieten. Ich habe aber mein ganzes Leben seit 17, Partys Organisiert ... ich bin DJ für Oldies bis Salsa Musik. Mixe gerne Cocktails und bin Sex-Positiv. *g* *love4* Ich biete also hier meine Unterstützung an ... wenn jemand eine entsprechende Lokation weiß, ... entsprechende Wohnung hat aber sich nicht traut ... den Aufwand scheut oder einfach so ein illustres Treffen nicht alleine schultern mag... treu meiner Devise "es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
erst mal liebe Grüße
da Chosy
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Bilder sagen mehr als Worte *g*
Bilder sagen mehr als Worte :-)
*****aar Paar
816 Beiträge
Wir haben Räumlichkeiten für eine Party mit 6-7 Paaren, sind nur nicht gerade in der Nähe vom Chiemgau.
******rei Paar
196 Beiträge
Muss man sich gleich zu einem Event treffen, ein öffendlicjes Lokal wäre doch schon mal ein Anfang .
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rei:
Muss man sich gleich zu einem Event treffen, ein öffendlicjes Lokal wäre doch schon mal ein Anfang .
Ja natürlich ... kann es ein treffen auf neutralem Boden sein ... Ich will mit meinem Beitrag ja Anstoßen und das Gruppenleben aus den theoretischen Erwägungen in Forenbeiträgen auf eine Reale Ebene bringen... was ja wohl Sinn macht. Wir Mitglieder in der Gruppe haben sicher mehr als eine Gemeinsamkeit ... Melde sich doch mal jede/r der an einem Treffen der Gruppen-Mitglieder aus dem Chiemgau ein wirkliches Interesse hat … dann bringen wir sicher etwas in Fahrt … „es gibt nichts Gutes außer man tut es *top* Liebe Grüße von mir
da Chosy *love4*
Da bin ich dabei
******rei Paar
196 Beiträge
Wenn es Zeit mäßig passt, dann sind wir dabei.
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****aar:
Wir haben Räumlichkeiten für eine Party mit 6-7 Paaren, sind nur nicht gerade in der Nähe vom Chiemgau.
Danke für eueren Beitrag ... tja Rovinj ist nicht gerade um die Ecke ... aber ich fahre jedes Jahr zum Salsa-Festival nach Rovinj ... da könnten wir mal was ausmachen ... Rovinj und Umgebung ist ja ein heisses Pflaster *haumichwech* *zwinker*
Liebe Grüße da Chosy
*****aar Paar
816 Beiträge
Zitat von ****y54:
Zitat von *****aar:
Wir haben Räumlichkeiten für eine Party mit 6-7 Paaren, sind nur nicht gerade in der Nähe vom Chiemgau.
Danke für eueren Beitrag ... tja Rovinj ist nicht gerade um die Ecke ... aber ich fahre jedes Jahr zum Salsa-Festival nach Rovinj ... da könnten wir mal was ausmachen ... Rovinj und Umgebung ist ja ein heisses Pflaster *haumichwech* *zwinker*
Liebe Grüße da Chosy

Wir machen Urlaub in Rovinj, wohnen tun wir in der Nähe von Limburg/Lahn.
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Oh Jeh ... das ist ja noch weiter weg *haumichwech*
*******nder Mann
38 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei
*****_57 Mann
16 Beiträge
Ich wäre dabei.
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nder:
Ich wäre auch gerne dabei
Gut gemeint .. aber auch als Reisender ist Ludwigsburg n bischen weit vom Chiemgau entfernt ... aber wennst kommst - bist uaf jeden Fall Herzlich willkommen *top*
*******nder Mann
38 Beiträge
Zitat von ****y54:
Zitat von *******nder:
Ich wäre auch gerne dabei
Gut gemeint .. aber auch als Reisender ist Ludwigsburg n bischen weit vom Chiemgau entfernt ... aber wennst kommst - bist uaf jeden Fall Herzlich willkommen *top*

Danke dir👍
Bei guter Vorplanung macht’s das Wohnmobil möglich😉
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rentnergang im Chiemgau.... es wird langsam Frühling, und unser eigentlich recht unkompliziertes Vorhaben liegt noch immer auf Eis *gruebel* ... Dies ist ein neuer Anlauf .... Ich gehe doch sicher nicht falsch in der Annahme das wir hier alle auf der Suche nach Streicheleinheiten ...Spaß und ausgiebigem, befriedigendem Sex mit Gleichgesinnten sind *wink* ... Also, ich Rufe alle die sich angesprochen fühlen mal wieder auf .... meldet euch!!! wir bringen schon was zusammen... im wörtlichsten Sinn des Wortes *haumichwech*
Liebe Grüße vom Chosy aus dem Chiemgau
******rei Paar
196 Beiträge
Ich /wir währen dabei , mach doch einfach einen Vorschlag , wie zb. am 15 . am Dampfersteg in Prien Stock um ??? ,
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nächte Woche bis 21.März im Urlaub ... Alle Interessentin/en .. können ja schon mal Vorchecking machen .. Ihr Interesse melden ... auch Treffpunkte vorschlagen ... die Besten wählen wir dann aus. Erstmal frohe Disskussion. Mit den besten Erwartungen
da Chosy
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Rentnergang im Chiemgau, es stehen uns ungewöhnlich schöne und warme Frühlings-Tage bevor. Wer hat Lust am Montag (8.4.) bei 25°C am Grießsee FKK Wiese die Badesaison zu eröffnen. Mit einem Picknick um den Genussfaktor zu erhöhen ... jeder bringt was mit auch zum Teilen!? So ab 13:00h ...14:00h bis... ?
Motto Leben wie Gott in Frankreich *eis* *cocktail* *bier* *grill*
Liebe Grüße - da Chosy
******rei Paar
196 Beiträge
Schade da sind wir in Slowenien,
Der Griessee ist wirklich toll und auch schon relativ warm zum Schwimmen.
Wünschen Euch viel Spaß.
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ja wirklich schade .. wie warm ist es in Slowenien? kann das Wetter dort noch mit halten *eis* *bier* *cocktail*
******rei Paar
196 Beiträge
Könnte das Thema auch auf das Inntal und Mangfalltal ausgeweitet werden? Vielleicht besteht da auch Interesse an einem Treffen.
Die Entfernung ist ja nicht so groß ca.max.50 Km.
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Betrifft Rentner Gang im Chiemgau,
Hallo beeinander, am 1.Mai bekommen wir wieder 23°C - wer macht mit beim Picknick auf der Liegewiese am Griessee bei Obing ab 14:00 h
LG da Chosy
******rei Paar
196 Beiträge
Wenn mich der Roller nicht verlässt werde ich auch am Griessee sein, hoffe das ich es bis 13:30 schaffe. LG an Alle.
****y54 Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Super Herbert ... brauchst nix überstürzen ... ich hab geschrieben ab 14:00h möglicherweise bin ich auch nicht Pünktlich ... aber a Flaschal Wein und was zum knabbern nehm ich mit. Als Erkennungsmerkmal leg ich einen Türkis-Blauen Stoffstreifen aus. Ich freu mich in jedem Fall ...bei dem Wetter *g* *top* *eis*
******rei Paar
196 Beiträge
Schee wars am Griessee . Wir Danken dem Organisator .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.