Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine 3. Person zum Sex

****rbi Paar
27 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen fast 6 Jahre lang MMF, leider ist er verstorben. Nun wieder jemand zu finden ist nicht einfach. Wir geben die Hoffnung nicht auf.
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Anmerkung:FFM
Leider schaffen es viele Männer nicht zwei Frauen glücklich zu machen obwohl zwei Frauen ein Männertraum sind *g* *zwinker*
*****pel Mann
206 Beiträge
Im Club einen Mitspieler für einen Dreier zu finden dürfte kein Problem sein.
Die Auswahl ist ja groß. Auch bei denen im Rentenalter.
Man braucht vorher nicht anschreiben und Enttäuschungen erleben.
Und wenn es dann passt, kann man sich wieder verabreden - privat oder wieder im Club.
Außerdem ist ein oberflächliches Kennenlernen im geschützten Rahmen an der Bar oder am Buffet möglich.
Und wenn es nicht passt, ist es nicht so frustrierend , als wenn man extra ins Cafe angereist ist und nach Tagen eine Absage erhält.
Off topic:
Das Lamento über die angebliche Unzuverlässigkeit der Männer halte ich für unpassend.
Es tut mir leid, wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Jeder hat das Recht, es sich anders zu überlegen oder kalte Füße zu bekommen. (Das gilt auch für die Damen.) Aber keiner ist verpflichtet, eine Begründung dafür zu liefern.
Allerdings gebietet der Respekt, möglichst früh abzusagen.
Außerdem kann ich mir nicht vostellen, dass Männer unzuverlässiger sind als Frauen. (Nur über die gibt es weniger Klagen, weil die eh für einen Dreier nicht zu finden sind, wie hier immer wieder betont wird.)
Bei einen ungeplanten Kennenlernen im Club fallen mehrere hier beklagte Probleme wie Terminschwierigkeiten oder Unzuverlässigkeit weg.
*******n69 Mann
6.863 Beiträge
@*********xe58

Hm? Natürlich kommt es auch sehr auf die Ansprüche und Erwartungen an.

Wir starten erst einmal mit einer schönen Tantramassage mit warmen Kokosöl und das darf auch 4 Händig sein. Danach kommt intensives Küssen und Lecken dazu und dann wird sie von sanft bis hart schön von einem von uns Beiden beglückt. Dann kommt der 2 Mann drann und sie sorgt dafür beim Ersten, dass er durch gekonntes blasen wieder einsatzbereit ist. Das Ganze kann sich dann ohne weiteres 2 Stunden und länger hinziehen. Darüber hinaus kommt dann auch noch Spielzeug zum Einsatz. Und ja nach Lust und Laune Sandwich oder Analverkehr. Sie ist noch immer auf ihre Kosten gekommen und wir 3 waren hinterher rundum glücklich.
**********iato4 Mann
772 Beiträge
@*********xe58

Natürlich kann ich nicht für andere Männer sprechen. Aber FFM hat für mich dann seinen besonderen Reiz, wenn die Frauen auch untereinander die Lust genießen.
Wenn an mich als Mann der Anspruch gestellt wird, dass ich beide Frauen glücklich machen soll, würde ich mich kn der Tat überfordert fühlen.
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Nun gut ,aber lieber Peter ,was gemeint war ist Sex zu dritt und da ist kein zweiter Mann:-)
*******n69 Mann
6.863 Beiträge
Äh, Du meinst 2 Frauen 1 Mann?

Ich ging von 1 Frau und 2 Männern aus. Ist doch auch Sex zu Dritt, oder?
******556 Mann
38 Beiträge
ich habe immer wieder das Vergnügen MMF und ich finde es sehr schön wenn zwei Männer eine Frau verwöhnen. LG Michael
**********er669 Mann
372 Beiträge
Ich hatte schon das Vergnügen, aber leider in den letzten fünf Jahren nicht mehr... es waren aber im Gropßen und Ganzen sehr schöne ERfahrungen, die ich nicht missen möchte....
...aber anscheinend gibt es hier in unserer Gegend sehr wenige Liebhaber oder aber ich bin denen nicht zu alt oder nicht attraktiv genug....
**********er669 Mann
372 Beiträge
Zitat von *********xe58:
Anmerkung:FFM
Leider schaffen es viele Männer nicht zwei Frauen glücklich zu machen obwohl zwei Frauen ein Männertraum sind *g* *zwinker*

früher kein Problem, aber heute wird es vermutlich schwierig, obwohl ich ein Cunnilingus-Liebhaber bin....
******yTG
296 Beiträge
smile als Transe ist man dann fm also FMfm *smile*
*******lie Frau
544 Beiträge
@******yTG die Transpersonen können beide rollen übernehmen, falls man noch keine Angleichung hatte. Interessantes Spiel mit MtF/ FtM
******yTG
296 Beiträge
stimm ich dir zu Miss Ellie
****awa Mann
71 Beiträge
" NUR " zusehen und absolut passiv sein ist ja auch eine Alternative.
Manche Ladies und Paare haben das auch in ihrem Profil geschrieben
*******1265 Mann
39 Beiträge
Moin, Moin,

ich wäre gerne die dritte Person. Ich heiße Jörg bin 57 und komme aus 25355 Barmstedt in Schleswig Holstein.
*****ee2 Paar
16.178 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Lese und höre öfter von Senioren, sie wünschen sich zum Sex eine zusätzliche Person.

Entweder MMF oder FFM, Je nach Neigung.

Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr Erfahrung damit?
Sucht Ihr gezielt nach einem 3. im Bunde?
Oder doch eher dem Zufall überlassen?

Bei uns hat die Frau viel mehr Lust dann unsere er besorgen kann!
Wir haben uns feste junge Freunden gesucht und gefunden die immer wieder gerne mal vorbei kommen um das Spiel der Liebe zu spielen.
Wenn man einander besser kennt wird die Sex besser. Man kennt einander und weiß was die Vorliebe ist von jeder.

So nein wir haben es nicht an das Zufall überlassen!
Bild ist FSK18
*******tDD Paar
17 Beiträge
melde Dich gern mal / meldet Euch gern mal - Andreas. Kerstin ist leider nach schwerer Krankheit eingeschlafen (brutal für mich)
*******paar Paar
53 Beiträge
meine Süße hat keine Probleme mit einer Frau an unserer Seite, wir haben das schön öfters gemacht und sind sehr offen für dieses.....
*****i58 Mann
9 Beiträge
Eine supi Erfahrung mit den richtigen BI Paaren immer wieder. Man lebt seine Neigungen aus und schaut dass jeder zum Abschluß kommt.

Ich suche auch sehr sinnliche Menschen zum gegenseitigen Massieren bis zum schluß

*sexypo*
**Bs Mann
629 Beiträge
Hallo zusammen.
Auch als Solo Mann hat man es nicht einfach ein Paar zu finden wenn man nicht bi ist.
LG
Hier in der Gegend ist das absolut ein Thema in den entsprechenden Medien. Ich bin überrascht über die vielen Anfragen von Männern, die jemand suchen, der ihre Frau bedient. Er will im Zweifelsfall nur zuschauen. Mit "bi" habe ich keinerlei Erfahrung und weiss auch noch nicht ob ich mich darauf einlassen will. Aber: "Never say Never"...
Meine letzten zwei Putzfeen entpuppten sich als unbefriedigte Hausfrauen - das Putzen stand dann immer mehr im Hintergrund. Ich habe es noch nicht geschafft richtig damit umzugehen... Anscheinend hat es sich rumgesprochen, dass ich genauso gut bestückt bin wie mein roter Kühlschrank....
******904 Paar
1.097 Beiträge
*sorry* aber verstehe ich das richtig, dass dein Kühlschrank leer ist, oder interpretiere ich da was falsch. *nixweiss*
*smile* Du interprellierst *lol* hier (fast) völlig richtig..... Zeitrahmen fehlt.....
Hinterher ist gewöhnlich alles leer.... *freu2*
So gut ist der Kühlschrank nicht immer bestückt....
Bild ist FSK18
*******wn56 Mann
21 Beiträge
Na das ist doch wohl mal Hingucker
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.