Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2134
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner*in und der Besuch von SwingerClubs

Zitat von *****ajo:
Moin in die Runde.

Ehe das ieir aus dem Ruder läuft: Bitte beachtet die Netiquette genauso wie die Joyregeln.

Es darf hier jeder sein Meinung schreiben solange die von Joy aufgestellten Regeln beachtet werden.

Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat darf das hire geschrieben werden genauso wir positive. Es hat keinen Zweck wenn Ihr Euch zankt. Die Folge wäre die Schließung des Themas.

In dem Sinne habt einen schöne Tag.

*modda*

*guterbeitrag*

Diesem Beitrag kann ich voll und ganz beipflichten.

Wer in unsachlicher Manier streiten und hierbei auch persönlich werden möchte, der möge sich andere Foren suchen.
****ie Paar
1.017 Beiträge
Zitat von ******r99:
Zitat von *****ajo:
Moin in die Runde.

Ehe das ieir aus dem Ruder läuft: Bitte beachtet die Netiquette genauso wie die Joyregeln.

Es darf hier jeder sein Meinung schreiben solange die von Joy aufgestellten Regeln beachtet werden.

Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat darf das hire geschrieben werden genauso wir positive. Es hat keinen Zweck wenn Ihr Euch zankt. Die Folge wäre die Schließung des Themas.

*modda*

*guterbeitrag*

Wer in unsachlicher Manier streiten und hierbei auch persönlich werden möchte, der möge sich andere Foren suchen.

wir haben mitgelesen und stellen deshalb mal ganz vorsichtig eine frage:

kann es sein, dass die probleme nicht an deinem alter sondern an dir und deiner art (etwas penetrant) liegen ?
Zitat von ****ie:
Zitat von ******r99:
Zitat von *****ajo:
Moin in die Runde.

*modda*

*guterbeitrag*

wir haben mitgelesen und stellen deshalb mal ganz vorsichtig eine frage:

kann es sein, dass die probleme nicht an deinem alter sondern an dir und deiner art (etwas penetrant) liegen ?

Wer hier penetrant reagiert und vom eigentlichen Thema "abschweift", hier sogar persönlich wird, dies ist nun einmal die Frage... *frage*
*******bil Paar
1.229 Beiträge
@******r99

Ich gehe seit den späten 1970-er Jahren swingen.
Also mehr als 40 Jahre.
Und das international, Wien, Österreich, Spanien Festland, spanische Inseln, Holland, Ungarn und noch ein paar andere.

Club etreibdr haben auch ihre Menschenkenntnis, wer in den Club passt, oder auch nicht.

So eine überhebliche Haltung habe ich "nur" bei alternden deutschen Single -Männer erlebt.

Woher nimmst du dir das Recht, einem 20, 30 Jahren jüngerem Paar Anweisungen zum ficken zu geben.
Oder sind das deine Wunschvorstellungen.

Und deine Erfahrungswerte können höchstens aus deinen Abweisungen resultieren.
Oder wo ist die Statistik dazu.

Liebe Gruppenleitung.
Bitte schließt das Thema, das ist keine Zeile mehr wert, sich darüber auszulassen
Zitat von *******bil:
@******r99

Ich gehe seit den späten 1970-er Jahren swingen.
Also mehr als 40 Jahre.
Und das international, Wien, Österreich, Spanien Festland, spanische Inseln, Holland, Ungarn und noch ein paar andere.

Club etreibdr haben auch ihre Menschenkenntnis, wer in den Club passt, oder auch nicht.

So eine überhebliche Haltung habe ich "nur" bei alternden deutschen Single -Männer erlebt.

Woher nimmst du dir das Recht, einem 20, 30 Jahren jüngerem Paar Anweisungen zum ficken zu geben.
Oder sind das deine Wunschvorstellungen.

Und deine Erfahrungswerte können höchstens aus deinen Abweisungen resultieren.
Oder wo ist die Statistik dazu.

Liebe Gruppenleitung.
Bitte schließt das Thema, das ist keine Zeile mehr wert, sich darüber auszulassen

Zur (weiteren) Klarstellung:
Ich habe nie das Recht für mich hergeleitet, "einem 20, 30 Jahre jüngerem Paar Anweisungen zum Ficken zu geben".
Dies entspricht auch nicht meinen "Wunschvorstellungen".

Wer in dieser Gruppe derart persönlich wie anmaßend argumentiert und hierbei insbesondere die innerhalb meines Beitrags aufgeworfene Frage nicht beachtet, der praktiziert ein Verhalten, das ich unter keinen Umständen akzeptieren kann.

Ich hoffe auf eine objektive Beurteilung durch die Gruppenleitung.
******904 Paar
1.097 Beiträge
Was soll jetzt die Gruppenleitung objektiv entscheiden, ob man sich weiterhin
hier anzicken darf oder doch besser das Thema beendet, wobei das Thema schon längst aus den Augen verloren wurde.
Zitat von ******904:
Was soll jetzt die Gruppenleitung objektiv entscheiden, ob man sich weiterhin
hier anzicken darf oder doch besser das Thema beendet, wobei das Thema schon längst aus den Augen verloren wurde.

Wer "zickt" hier wen an?
*****ajo Paar
267.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es läuft also doch aus dem Ruder und deshalb schließe ich vorübergehend das Thema bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben. Zwecks Öffnung oder auch nicht sprechen wir uns im Mod-Team ab.
*******rHL Paar
1.656 Beiträge
Wir haben da auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, haben aber auch immer auf die Gästeliste geschaut.
Gehen aber auch nur auf Partys wo die Leute in passendem Alter sind und sparen uns U30 und ähnliche Veranstaltungen.
Haben aber auch schon mitbekommen das Männern die sich nicht an die Spielregeln oder den normalen Anstand gehalten haben, den Club nicht mehr betreten durften.
*****ajo Paar
267.122 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer hat in Letzter Zeit einen Club besucht und wie hat es Euch gefallen?
*****854 Paar
3.491 Beiträge
Wir gestern
War wie immer ein geiler Abend
****69 Paar
879 Beiträge
Hallo, wir sind regelmäßig in Clubs unterwegs und fühlen uns immer wohl und auch wohlwollend beachtet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.