Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
692 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub: Wie läuft das vor Ort ab?2134
Wir haben uns entschlossen ein Besuch im Swingerclub zumachen.
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner*in und der Besuch von SwingerClubs

Rentner*in und der Besuch von SwingerClubs
Bereits über 60 Jahre alt und der Besuch eines SwingerClubs: Ein "no go" oder etwas ganz Selbstverständliches?

Es gibt SwingerClubs, in denen über 60jährige Personen keinen Eintritt mehr erhalten.

Wie sind Eure Erfahrungen und Ansichten?
****69 Paar
879 Beiträge
Bis jetzt hatten wir mal gar keine Probleme, sind überall willkommen gewesen. Man muss ja nicht unbedingt auf eine U 30 Party wollen.
****ie Paar
1.017 Beiträge
Zitat von ******r99:

Es gibt SwingerClubs, in denen über 60jährige Personen keinen Eintritt mehr erhalten.

benenne doch mal einen oder mehrere von diesen clubs ... wir haben das noch nicht erlebt ... *frage*
Vom sonst sehr gut geführten SwingerClub Schloss Milkersdorf ist mir bekannt, dass an manchen Abenden und zu bestimmten Veranstaltungen (nicht unbedingt Ü 30-Partys) ab einer gewissen Altersgrenze Personen keinen Zutritt erhalten. *traurig*
****69 Paar
879 Beiträge
Das sind dann einzelne Abende die vorher ja angekündigt sind, wie jede andere Mottoparty auch, ich kann ja auch nicht im Anzug auf eine FKK-Party gehen
Dies kann nicht miteinander verglichen werden:
Bei einer FKK-Party hat sich eine jede und ein jeder unbekleidet einzubringen.
Wenn hingegen ein SwingerClub von vornherein ankündigt, dass er ab einer gewissen Altersgrenze keine Gäste akzeptiert, dann halte ich dies für keine gute Entscheidung. - Sind ältere Personen etwa eine Schande? Weshalb entsprechen sie nicht dem Bild eines "aktiven Swingers? Es gibt ältere Menschen, die in Sachen "Swing-In" über wersentlich mehr Erfahrung und Einfallsreichtum verfügen als so einige und so manche jüngere Personen...
*****017 Paar
267 Beiträge
Wenn ein Swingerclub für eine Veranstaltung eine Altersgrenze setzt, dann möchten die Teilnehmer auch in dieser Altersgrenze ihre Mitspieler haben. wir möchten uns auf einer Ü60 Party auch nicht mit 30Jährigen auf der Matte tummeln. Obwohl das auch seinen Reiz hat. *freu2* *knutsch2*
Exakt auf diesen Punkt möchte ich hinaus.
****a21 Mann
1.495 Beiträge
@*****017
Wo gibt's Ü-60- Partys? Denn ich würde genau zu so einer Party mit schon älteren, reiferen Teilnehmern sehr gerne gehen. Bei uns in der Gegend gab's so eine Party in einem Swingerclub noch nie . Ich denke, das liegt daran, dass viel zu wenig Leute kämen ( weil es leider nicht so viele Ü60 Swinger gibt).
Aber mich würde das sehr anmachen.. so eine Party.
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Moin, ich habe noch nicht erlebt, (nach Anmeldung) nicht eingelassen zu werden. Allerdings gibt es auch Partys / Events speziell für ein jüngeres Publikum, ebenso wie es ja auch Partys nur für Paare gibt (da würde ich als Singleswinger auch nicht hingehen).
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Swingen ist keine Frage des Alters ,ich bin mit meinen 60+ 😀auch noch dabei ich muss ja nicht unbedingt den Abend der den jungen gehört wählen.und wen das Thema des Abends nur 30 jährige ist dann ist es eine Entscheidung des Clubs ,und zu akzeptieren.
**********loppt Frau
353 Beiträge
Ich hab auch keine schlechten Erfahrungen, bin immer reingelassen worden... auch bei 50+ Partys war ich dabei.. allerdings seit drei Jahren swinge ich nicht mehr.. hab seitdem eine Beziehung und mein Freund steht da nicht drauf. Vorher war ich mehrmals die Woche dort.. das war immer superschön!!
*******bil Paar
1.230 Beiträge
Könnte es vielleicht sein, dass dein uberdimmensionales Ego nicht durch die Türe bei einem Swingerclub passt.
"Du willst den Jungen noch etwas beibringen"
Du gehörst scheinbar zu der Gattung, " Ich habe Eintritt bezahlt, also will ich Spass haben"
Und genau das ist der Grund, warum viele Clubs Single -Männer nur an bestimmten Tagen, oder auch nicht, einlassen.
Vielleicht wäre es ratsam, sich einmal hier in den Club einzulesen, bevor .....
du solche Thesen in den Raum stellst.
Da hilft auch kein "Gefällt mir" auf unserem Profil.
Da wäre eher Profil lesen angebracht.
In diesem Sinne "Viel Spass hier"
****a21 Mann
1.495 Beiträge
@*******bil
Nach meiner Erfahrung waren bisher die Single- Männer, die sich wirklich daneben benommen haben, in allen Fällen jüngere Männer (u40) .
*******d100 Mann
137 Beiträge
Bisher hatte ich keine Schwierigkeiten beim Eintritt in einen swingerclub.

Übrigens glaube ich, dass es viele swinger über 60 gibt.
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Ich habe andere Erfahrungen gemacht...
*******bil Paar
1.230 Beiträge
@****a21
*nein*
Leider die "Altersklasse" die das Thema losgetreten hat,
oder dann bei den Jüngeren die "mit länderübergreifender" Herkunft.
****a21 Mann
1.495 Beiträge
@*******bil
Das mit der "länderübergreifenden Herkunft" hab ich mich nicht getraut zu schreiben...ist aber ganz genau meine Erfahrung. Eigentlich waren es jedesmal solche, die sich so schlecht aufführten, dass ich keine Lust mehr hatte. Ich hatte mit einem Paar Grad angebandelt, es war noch alles auf witziger Gesprächsebene mit bisschen streicheln...also erstes zaghaftes körperliches anbandeln...da hat so ein Herr aus dem Orient sich einfach dazwischen auf die Matratze gedrängt. (hat dich einfach zwischen uns fallen lassen ...bin richtig erschrocken) ...dann bin ich sofort aufgestanden und gegangen...alles abgebrochen..aus die Maus...
Vielleicht sollte man das Mal thematisieren, schätze aber da wird man gesperrt.
*******bil Paar
1.230 Beiträge
Ich will das Thema nicht thematisieren.
Dafür sind die Clubbetreiber verantwortlich.
Ich habe in Wien erlebt, wie schnell aus einem wunderschönen Club ein orientalisches Puff geworden ist.

Wie nannte sich das noch schnell "Flatrate bumsen"
Aber das soll hier nicht Thema sein.

Leider denken einige Männer, !!! und auch Männer von Paaren, dass sie sich das Recht auf "alle" Frauen im Club erkauft hatten.

Wir haben aus diesem Grund schon 2x das Lokal verlassen, weil sich trotz Beschwerde beim Clubbetreiber nichts verändert hat.

Aber so ist es leider,
"drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht was bess'res findet"
****69 Paar
879 Beiträge
Jetzt wird aber einiges vermischt Alter oder Herkunft oder Männerüberschuss! Aber bei allem liegt vieles in der Hand der Betreiber und des Mottos. Es gibt auch viele Frauen die den HÜ suchen und lieben. Da sollte man einfach darauf achten, wer das nicht mag muss halt auf Paareabende gehen.
Zitat von *******bil:
Könnte es vielleicht sein, dass dein uberdimmensionales Ego nicht durch die Türe bei einem Swingerclub passt.
"Du willst den Jungen noch etwas beibringen"
Du gehörst scheinbar zu der Gattung, " Ich habe Eintritt bezahlt, also will ich Spass haben"
Und genau das ist der Grund, warum viele Clubs Single -Männer nur an bestimmten Tagen, oder auch nicht, einlassen.
Vielleicht wäre es ratsam, sich einmal hier in den Club einzulesen, bevor .....
du solche Thesen in den Raum stellst.
Da hilft auch kein "Gefällt mir" auf unserem Profil.
Da wäre eher Profil lesen angebracht.
In diesem Sinne "Viel Spass hier"

Hier wurden meiner Einschätzung nach die Dinge falsch verstanden.

Du denkst hier entschieden zu viel in mich hinein.

Die Motivation für meine Frage bestand darin, von den Mitgliedern zu erfahren, wie sie dazu stehen, dass SwingerClubs Gäste einzig wegen ihres bereits etwas hohen Alters vom Besuch dieses Clubs ausschließen.

Selbstverständlich bin ich mir der Tatsache voll und ganz bewusst, dass ich mir mit dem Eintritt in einen SwingerClub nicht auch gleichzeitig nach freiem Gutdünken Personen mit "einkaufe".
*******bil Paar
1.230 Beiträge
es gibt ältere Menschen
Es gibt ältere Menschen, die in Sachen "Swing-In" über wersentlich mehr Erfahrung und Einfallsreichtum verfügen als so einige und so manche jüngere Personen...

Mit DER Aussage disqualifiziert du dich ja selbst.

Und ja, ich habe nichts falsch verstanden.

Ende Thema.
*****pel Mann
206 Beiträge
Zurück zum Thema
Mi Ü 70 noch nie Probleme mit Club Einlass gehabt , auch wenn die sonstige Gästeliste bei 45 endete. Wohl bei wenigen größeren Events, wo man meinte, das wäre wohl nichts für mein Alter.
Und ja, es gibt ü50 Parties, zb Chateau bei Bad Honnef, leider nur für Paare.
Zitat von *******bil:
es gibt ältere Menschen
Es gibt ältere Menschen, die in Sachen "Swing-In" über wersentlich mehr Erfahrung und Einfallsreichtum verfügen als so einige und so manche jüngere Personen...

Mit DER Aussage disqualifiziert du dich ja selbst.

Und ja, ich habe nichts falsch verstanden.

Ende Thema.

Für mich aber nicht.

Über meine Person getätigte, falsche Aussagen muss ich nicht auf sich sitzen lassen.

Die Richtigkeit des von mir hier geschilderten Erfahrungswerts kann jede Person bestätigen, die die "Swinger-Szene" gut kennt und die Dinge richtig einschätzen kann.
*****ajo Paar
267.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin in die Runde.

Ehe das ieir aus dem Ruder läuft: Bitte beachtet die Netiquette genauso wie die Joyregeln.

Es darf hier jeder sein Meinung schreiben solange die von Joy aufgestellten Regeln beachtet werden.

Wenn jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat darf das hire geschrieben werden genauso wir positive. Es hat keinen Zweck wenn Ihr Euch zankt. Die Folge wäre die Schließung des Themas.

In dem Sinne habt einen schöne Tag.

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.