Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne besondere Anziehung oder Verbundenheit?80
Habe mich aber schon durch ein paar interessante Themen im Forum…
zum Thema
Anziehende Düfte38
Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitgliedertreffen auf Landesebene?

*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenmitgliedertreffen auf Landesebene?
Auf Landesebene, also ein Treffen von interessierten Mitglieder der Gruppe an einem zentralen Ort in D, kann funktionieren, ist aber sehr aufwendig, von der zeitliche Struktur ebenso, und wird wohl von der Anziehung weniger Erfolgreich sein.

Treffepunkte in verschiedenen Bundesländeren erscheinen sinnvoller.

Die Planung dahingehend obliegt den Mods oder anderen interessierten in der Gruppe.

Vorschläge?
**********rtler Mann
1.212 Beiträge
NRW wäre glaub ich ganz gut. Ist auch für die in umliegenden Bundesländern wohnenden gut zu erreichen.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Themenersteller 
@**********rtler

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Umliegende Bundesländer ja.

Franken mit drei bis vier Stunden Anfahrt - na ja?

Meine Intention war, auf Bundesländerebenen etwas zu planen.
Zitat von *******i123:
@**********rtler

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Umliegende Bundesländer ja.

Franken mit drei bis vier Stunden Anfahrt - na ja?

Meine Intention war, auf Bundesländerebenen etwas zu planen.

Plannen was mit grosse Erotische messe oder so wo viele hin gehen
******rei Paar
196 Beiträge
Wir haben einen Vorschlag, für Paare ein Treffen in einem Bad wie zb. Bad Füssing für ein paar Tage im selben Haus/ Hotel.
Gibt es da Interesse?
Auf Bundesland Ebene oder regional - auch Bundesland übergreifend - erscheint mir die praktikabelste Lösung.. Es muss ja nicht gerade in der Hochsaison sein. Hier in der Gegend (Allgäu) ist z.B. von Mitte Nov. bis kurz vor Weihnachten absolut tote Hose - da wäre es auch durchaus möglich ein schönes Hotel zu sehr günstigen Preisen zu bekommen.
Für dieses Jahr ist das allerdings dann doch zu kurzfristig.... Aber zwischen Aschermittwoch und Ostern ist die Situation ähnlich....
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Themenersteller 
@*********2019 :
Plannen was mit grosse Erotische messe oder so wo viele hin gehen.

Z. B. damit verbinden, oder einem Kuzurlaub.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******rei:
Wir haben einen Vorschlag, für Paare ein Treffen in einem Bad wie zb. Bad Füssing für ein paar Tage im selben Haus/ Hotel.
Gibt es da Interesse?

Ist auch eine gute Idee. Hasinger-Hof und Therme, verbunden mit einem Kennen lernen.

Für Gruppenmitglieder aus dem Süde der Republik oder angrenzende Länder eine Option.

Auch die Therme in Bad Staffelstein vlt. mit Verküpfung Tanztenne in Schabthal für interessierte aus Franken/Thüringen.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y09:
Auf Bundesland Ebene oder regional - auch Bundesland übergreifend - erscheint mir die praktikabelste Lösung.. Es muss ja nicht gerade in der Hochsaison sein. Hier in der Gegend (Allgäu) ist z.B. von Mitte Nov. bis kurz vor Weihnachten absolut tote Hose - da wäre es auch durchaus möglich ein schönes Hotel zu sehr günstigen Preisen zu bekommen.
Für dieses Jahr ist das allerdings dann doch zu kurzfristig.... Aber zwischen Aschermittwoch und Ostern ist die Situation ähnlich....

Das hört sich positiv an. Interessierte melden sich bei Dir @****y09 ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.