Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********39638 Frau
148 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,
ich bin an und für sich ein ausgesprochener Vorstellungsmuffel, da ich vom Hundertsten ins Tausendste komme und trotzdem nichts erzählt habe.
Bin in Kolumbien als Deutschstämmige geboren und aufgewachsen. Dort verbrachte ich die ersten 20 Jahre meines Lebens und kam dann nach D, um hier zu arbeiten. Später heiratete ich einen Deutschbrasilianer, mit dem ich nach Rio zog und dort 12 Jahre lebte. 1988 kam ich mit meinen 4 Kindern nach D zurück. Hier habe ich die Kinder alleine großgezogen (und größtenteils auch alleine finanziert). Inzwischen ist der Älteste 45 und der Jüngste 37 und alle in D und BR verstreut.
Genieße seit 8 Jahren meine Altersrente. Seit 3 Jahren habe ich mich für Sachsen-Anhalt als Wahlheimat entschieden, nachdem ich für meine Pferde im Rhein-Main-Gebiet (in welchem ich davor lebte) keine artgerechte Bleibe fand.
Joo, hier in der Pampa ist es extrem ruhig. Ich finde es großartig!
Nun, nachdem es um mich herum fast zu ruhig wurde, hat sich meine jahrelange (25 J...) "Männeraversion" gelegt. Problem nur, dass diese Spezies hier in der Pampa kaum vertreten ist.
Verschiedene katastrophale Dating-Plattformen später habe ich mich im IC angemeldet, nachdem eine meiner Töchter meinte "da hatte ich vor Jahren soooo viel Spaß". Nun bin ich also hier. Sooo viel Spaß brauche ich auch wieder nicht. Aber mal sehen, was sich ergibt *lach* .
****52 Mann
6.395 Beiträge
...na dann mal herzlich willkommen in der Rentner Gang. Villeicht trifft man sich ja mal im chatraum....
**********er669 Mann
372 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Pampa....
.... schön, dass es noch Frauen in meinem Alter gibt, die neu auf Joy sind. Ich war auch mal mit einer Deutsch-Kolumbianerin verheiratet, die in Bogota geboren wurde....
Dir also viel Spaß hier....
******n20 Mann
1.543 Beiträge
Hallo Alexandra,
Herzlich willkommen bei der Rentner Gang.
Du bist eine der wenigen Rentnerinnen die den Mut hat hier anzumelden.

Gruss von manfred
**********ueck2 Mann
25 Beiträge
Eine Frau mit Pep ...., Grips und einer großen Portion Lebenstüchtigkeit, die das Glas immer "halb voll" sieht, scheint mir! Herzlich willkommen und viel Freude und Spaß hier ....., wünscht einer, der in seinem Leben auch viel herum gekommen ist und jetzt am anderen Ende der Republik lebt!
*******_62 Mann
4 Beiträge
Moin. Bin Uwe 61 aus dem Nordwesten. In der Berufsunfähigkeitsrente. Umschauen nach netten Leuten 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.