Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine nicht ganz korrekten (harmöosen) Wunschvorstellunge

****a21 Mann
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Meine nicht ganz korrekten (harmöosen) Wunschvorstellunge
...um ehrlich zu sein: Ich könnt mir Vostellen heute Nachmittag einfach mal von einem mir vollkommen unbekannten älteren Paar eingeladen zu werden, das mich bei sich aufs Sofa legt, mich auszieht und mit mir verfährt wie es ihm spass macht.
Eigentlich was harmloses ...oder? *g*
****awa Mann
71 Beiträge
Träume weiter, viel Spaß
My self
****ldx Mann
1.169 Beiträge
Träume sond noch nicht verboten ..... *freu*
*********ar57 Paar
538 Beiträge
Ist doch ein netter Traum, schreibe ihn doch auf.
**********ueck2 Mann
25 Beiträge
Tja, so ist das mit den Träumen ........ sehr mächtig vorhanden, aber oft so, dass man kaum angefangen hat sie zu träumen und einem schon gleich der Gedanke dazwischenfährt, wird ja doch wieder nix!

Arthur Cohn, Produzent des Films "Die Kinder des Monsieur Mathieu" (2004) meint dazu: "... Monsieur Mathieu glaubt an das Gute und setzt sich gegen große Schwierigkeiten durch. Nichts ist unmöglich. Mann muss nur hoffen und träumen. Wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu leben ... Man soll niemals nie sagen, es gibt immer einen Grund für einen neuen Versuch."

GLÜCK AUF !!
****a21 Mann
1.481 Beiträge
Themenersteller 
Eine "Wunschvorstellung" ist doch kein Traum
Ich hab mir lediglich vorgestellt, wie toll das wäre, wenn jetzt im Moment ein wildfremdes Paar mirch anriefe und mich dazu einlädt, bei ihnen nackt auf dem Sofa Platz zu nehmen.😁
...und dann habe ich noch ein bisschen darüber phantasiert, was sie alles mit mir anstellen würden....☺️
*******luca Mann
198 Beiträge
ja ja träume sind schäume.
phantasien.hat wohl jeder,man muß,fest daran glauben,dann können sie ,wahr werden.
wenn sie sich in träume,verwandeln ist das schön.und man fühlt sich wohl.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Habe ich aus den Diskussionen in diesen Bereich verschoben, da es sich um ein Dategesuch handelt.

gogo51
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.