Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumen

******969 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Träumen
ich träume Nackt auf dem Sofa zu liegen und von einer oder mehreren Personen berührt und benutzt zu werden, können Träume wahr werden, LG ein Träumer
*****013 Paar
280 Beiträge
"Träume sind Schäume" ! Aber wenn es der Zufall will und man daran arbeitet kann schon mal was in dieser Richtung war werden. *zwinker*
******969 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Wille da ist werden alle Träume wahr *doggy* *hotbum*
****01 Mann
32 Beiträge
Man(n) soll immer Träume haben !
******969 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Bei manchen Träumen braucht man auch Mitspieler, ich hoffe es melden sich welche, das es nicht nur ein Traum bleibt *kopfkino*
*********3898 Mann
288 Beiträge
Du wirst sehen, es bleibt ein Traum, diese Wirklichkeit wird es nie geben!
Ich warte schon mein ganzes Leben !!!
*****013 Paar
280 Beiträge
Nicht warten, aktiv werden!
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******969 Nachdem ich dein Profil besucht habe, denke ich, ohne dieses Profil neu zu gestalten und dich dadurch interessant für deine "Träume" zu machen, wird das nichts.

Keine Fotos, kein Single, schlechter Text, so wird das sicher nichts.

Im Joyclub muss man als Mann auf sich aufmerksam machen und sich von der "Masse" an Männern abheben.

Also aktiv werden, wie @*****013 schon schrieb.

„Ein Traum wird nicht durch Magie zur Realität; es braucht Schweiß, Entschlossenheit und harte Arbeit.“ – Colin Powell

*my2cents*

gogo51
privat
******969 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, Danke für die Anregungen, Du hast Recht was den Text angeht, aber jeder versteht was ich meine und möchte, Single bin ich weil meine Frau und ich vor sehr vielen Jahren geheiratet haben und das will ich auch nicht ändern, damit sich das nicht ändert hab ich kein Foto hier, sag mir einfach wie ich den Text verändern kann das alle in verstehen, im Norden würde man "Moin" sagen und wo ich wohne sagt man "Servus Habe die Ehre" im diesen sinne Servus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.