An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je nachdem wie ihr das seht bzw vielleicht auch schon erlebt habt oder es erklären könnt...
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume. was mich daran so verwirrt ich finde ich habe eine gute Beziehung.
@******969 Nachdem ich dein Profil besucht habe, denke ich, ohne dieses Profil neu zu gestalten und dich dadurch interessant für deine "Träume" zu machen, wird das nichts.
Keine Fotos, kein Single, schlechter Text, so wird das sicher nichts.
Im Joyclub muss man als Mann auf sich aufmerksam machen und sich von der "Masse" an Männern abheben.
Guten Morgen, Danke für die Anregungen, Du hast Recht was den Text angeht, aber jeder versteht was ich meine und möchte, Single bin ich weil meine Frau und ich vor sehr vielen Jahren geheiratet haben und das will ich auch nicht ändern, damit sich das nicht ändert hab ich kein Foto hier, sag mir einfach wie ich den Text verändern kann das alle in verstehen, im Norden würde man "Moin" sagen und wo ich wohne sagt man "Servus Habe die Ehre" im diesen sinne Servus
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.