Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ca 11 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen, Damals war sie meine Traumfrau, musste…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich bin mit meiner Frau seit 22 Jahren zusammen, das heißt wir waren beide 18 als wir zusammen kamen.
wer hat erfahrung mit dem problem ? hab eine frau kennengelernt 66 jahre, schlank und hat seit 8 jahren keinen sex, sie möchte aber sex hat aber zuviel angst,
Locker angehen.
Betrachte Sie als eine Pflanze..Die wieder wunderschöne Blüten tragen wird..
Wenn du mit Feingefühl ..Sie heißt und pflegst..Dann wir es superschön.
„lange ohne sex
wer hat erfahrung mit dem problem ? hab eine frau kennengelernt 66 jahre, schlank und hat seit 8 jahren keinen sex, sie möchte aber sex hat aber zuviel angst,
Warum betont du das sie schlank ist. Dies hat doch überhaupt nichts mit deiner Anfrage zu tun.
Schenk ihr Vertrauen. Fordere nicht. Und vorne weg: es gibt so viele Spielarten des Sex. Dazu gehört orale Befriedigung oder gemeinsames Spielen mit einem kleinen Vibrator. Oder Du fingerst sie und sie führt Deine Hand. Oder sie befriedigt sich selbst und Du streichelst oder küsst sie. Steigert es doch langsam gemeinsam.
Wenn sie wirklich wieder Sex möchte, wird es auch klappen.
Weißt du genauer, vor was sie Angst hat? Es ist schwer, dir genauere Vorschläge zu machen ohne die Ängste einordnen zu können.
Angst? Erst einmal herausfinden, wovor. Dann kannst du evtl. zu dem Problem eine Lösung finden.
Bei mir war "lange ohne Sex" 27 Jahre. Aber Angst hatte ich nicht. Eher völlig unerfahren.
Habe die Erfahrung vor Jahren im Club gemacht.sie 72 über 20 Jahre kein Sex streicheln, kuscheln mit Öl Scham masieren fingern oral
Ca 1 Stunde
Es gab Wiederhohlungen
Es kommt nicht darauf an wie lange oder kurz der Sex ist - GUT muss er sein und beider befriedigen.
Der Penis muss auch nicht immer unbedingt in die Vagina eingeführt werden. Es gibt soooo viel Varianten den Sex des Partners und die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Es sollte beiden Spaß machen und die Lust steigern auf mehr.
Gerade für Frauen gibt es so viel tolle Sexspielzeug das Frau / Mann benutzen kann um den Höhepunkt zu erreichen.
In dem Alter sollte man gdnug Erfahrung haben wie man eine frau verführt und sich langsam ran tatstet. Sorry für mich ist das eine Kindergarten frage tut mir leid
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.