Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?449
Mich persönlich stört es seit meiner Jugend, dass im gesamten…
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kennenlernen ist so wunderbar...

****a21 Mann
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Das Kennenlernen ist so wunderbar...
Meine Lust auf ein Paar, das schon älter ist...
Das Kennenlernen, wenn man durch die Oberfläche des gewöhnlichen dringt:
Man hat sich verabredet, sitzt unter ganz normalen Menschen. Und du schaust dir die beiden an, die dir gegenüber sitzen, harmlos ihren kaffee trinken und die kein Wässerchen zu trüben scheinen.
Und doch habt ihr Euch nur aus einem einzigen Grund verabredet: Du hast sie gesehen auf den Fotos, die sie dir per PM geschickt haben. Sie, mit schweren Brüsten und leicht gespreizten Beinen. Er leicht behaart mit errigiertem kleinem Penis.
Sie wollen Dich haben, wollen sich verführen lassen und wollen "ihn spritzen sehen". Das haben sie tatsächlich so geschrieben, nachdem du ihnen dein Bild mit dem halbsteifen Penis geschickt hattest.
Jetzt sitzt man sich gegenüber und unterhält sich.

Wie wars bei Euch...?
****one Frau
4.122 Beiträge
Wir haben nicht nebeneinander gesessen sondern ich neben dem hoffentlich künftigem Mitspieler, fand ich deutlich besser. Keine Front gegen ihn machen, sondern er direkt mittendrin. *g*
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
Wir hatten uns in einem Restaurant verabredet. Gegessen, getrunken und viel geredet.
Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Wir sprachen offen über unsere Vorstellungen und Wünsche.
Seit 4 Jahren treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen und haben stundenlang Spaß, Freude und Lust miteinander. Wobei die Beiden nicht auf die Zahl Oben im Profil geachtet haben sondern auf den Mann der ich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.