Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositiv
3478 Mitglieder
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
zum Thema
Einsatz = Erwartungen?41
Sicher kennt ihr alle das Prinzip "what you give is what you…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Ü 60 sind mir viele Einstellungen weniger bis unwichtig

*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt das Leben genießen.

Nicht in Zukunft verlegen, wer weiß was bis dorthin eintritt?

Die Vergangenheit ruhen lassen und Situation daraus nicht mit dem Jetzt vergleichen.
*****ajo Paar
267.177 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Als Rentner sollten wir unsere Zeit ohne Arbeit genießen und nur im Jetzt leben solange wir gesund sind.
Inzwischen vergehen die Jahre so schnell und unserer Leben ist nicht unendlich. Lasst uns das heute und jetzt leben und alles schöne mitnehmen.

Vergangen ist vergangen. Die Zukunft kommt ob wir wollen oder nicht.
*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Themenersteller 
Gefühlt geht jedes Jahr schneller zu Ende.

Wie seht/empfindet ihr das?
******una Frau
7.554 Beiträge
Die Zeit rast... *schmetterling*
****ne Frau
1.355 Beiträge
Nicht mit dem jetzt vergleichen ist aber verdammt schwer. Frueher könnte ich so viel, heute kann ich zwar wollen, aber koennen ist nicht mehr.....
*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ne:
Nicht mit dem jetzt vergleichen ist aber verdammt schwer. Frueher könnte ich so viel, heute kann ich zwar wollen, aber koennen ist nicht mehr.....

Im Jetzt vergleiche ich nicht, sonder gehen meinen Weg in die Zukunft.

Das Vergangene mit dem Jetzt zu vergleichen, bringt nix, weil das Vergangene vorbei ist.

Ok, der eine oder andere mag aburteilen, neue Fehler nicht im Verhaltensmuster der Vergangenheit zu fällen.

Schwierig.

Meine Oma sagte immer: Nur wenn es weht tut, lernt man was.
******chu Mann
253 Beiträge
Ich bin das Ergebnis meiner Vergangenheit - so empfinde ich es. Mein Werdegang, meine Erfahrungen, Erlebnisse - sie sind ein Schatz für mich - auch wenn es mitunter schmerzhafte Erfahrungen waren. Ich erinnere mich gerrn an die Zeit - aber ich lebe im Jetzt.
Dies hat dazu geführt, dass ich gelassener bin. Klar, manches geht nicht mehr so flott wie früher. Doch ich bin in Rente, habe Zeit. Ich habe mehr Vergnügen daran, wenn etwas klappt.
*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, wer die Vergangenheit und die daraus resoltierenden Negativprägungen irgnoriert und nichts dazulernt, hat ein Realtitätsproblem.
****e00 Paar
66 Beiträge
das problem ist das wir alle hier sehr tollerant sind , aber es findet sich niemand, der sich auf das profil meldet, der muht hat den kontakt auf zu nehmen. nimmt man das in die hand kommt nix, meistens zu weit...., passt es ,kommt nix. man hat dann auch keine lust mehr ständig zu schreiben. selbst die in der nähe sind versprechen sich zu melden ,aber sie tun es nicht
*********it55 Mann
251 Beiträge
Zitat von ****e00:
das problem ist das wir alle hier sehr tollerant sind , aber es findet sich niemand, der sich auf das profil meldet, der muht hat den kontakt auf zu nehmen. nimmt man das in die hand kommt nix, meistens zu weit...., passt es ,kommt nix. man hat dann auch keine lust mehr ständig zu schreiben. selbst die in der nähe sind versprechen sich zu melden ,aber sie tun es nicht

Ja kann ich uneingeschränkt bestätigen... die ständige Schreiberei hab ich auch satt, weil nix dabei rum kommt...wenn überhaupt ne Antwort kommt.
Mir fehlt es nicht an Mut, ich bin auch nicht so weit weg, vielleicht könnte es sogar passen und wenn ich was verspreche halte ich es auch...immer...aber... "ich passe leider nicht zu den Suchkriterien" und die sollte man halt auch beherzigen *sweetkiss*
*******i123 Mann
4.201 Beiträge
Themenersteller 
Und dann kommen mir machmal Personen quer, die:

1. ständig nörgeln und fast alles negativ sehen ...
2. die Manipulatoren
3. Energievampiere

Aufzählung nicht abschließend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.