Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOY-Singles – Gruppen-Forum
JOY-Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitgliederfotos
Ü18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOY-Singles Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Langeweile
Gast schrieb:
136
Mit der Person über dir... 1. Nicht mein Typ 2. Genau mein Typ 3. Hübsch 4. Gern einen Kaffee/Tee zusammen trinken gehen 5. Essen gehen 6. Mal etwas zusammen trinken gehen 7. Ein Date 8. Gern eine F+ 9. Würde dich gern Kennenlernen 10.
********nnFR schrieb am 4. Juni 2021
Nur für Mitglieder
1
Nur für Mitglieder
Tauziehen #65
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #65 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 3. Juni 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Kuss oder Kaffee, ohne next #10
**********tte86 schrieb:
750
Kuss oder Kaffee #10 👍🏻🤗 kein next, nur nett! Weiter geht's
Forum schrieb am 31. Mai 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tauziehen #64
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #64 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 31. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #63
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #63 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Hallöchen 4
**********angel schrieb:
745
Soooo viele haben Hallo gesagt das ein Thread schon voll ist Deswegen hier direkt der 2. damit sich auch weiter vorgestellt werden kann Hier findet ihr den 1. Thread falls ihr etwas schnüffeln möchtet: und hier den 2.: Nr.
Gast schrieb am 26. Mai 2021
Hey... Ich bin Tino aus Mühlhausen/Thüringen. Grüße 🤘🏻
Nur für Mitglieder
Tauziehen #62
*********n_67 schrieb:
750
Tauziehen #62 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 26. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #61
*********n_67 schrieb:
750
Tauziehen #61 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #60
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #60 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 23. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #59
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #59 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #58
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #58 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #57
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #57 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 20. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #56
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #56 Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 18. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Beziehung
*******670 schrieb:
246
Hab in die Runde. Gibt es hier wirklich noch Single's die ernsthaft an einer Beziehung interessiert sind.
*********dl75 schrieb am 17. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Ich möchte definitiv eine feste Beziehung 😊
Die Suche nach Gold in den Profilen
Gast schrieb:
7
ähnelt tatsächlich der nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen.
*********slos schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Da ich kein Mod bin, kann ich den Startbeitrag nicht mehr abändern. Deshalb hier nochmal die Links: https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Kuss oder Kaffee #9 🤗
**********tte86 schrieb:
750
Kuss oder Kaffee #9... kein next, nur nett! Weiter geht's
Forum schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #55
*******ch63 schrieb:
750
Und es geht weiter... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 15. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #54
*********n_67 schrieb:
750
Tauziehen #54 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 13. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #53
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #53 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 11. Mai 2021
Tauziehen #52
Gast schrieb:
750
Tauziehen #52 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 9. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #51
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #51 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Sex oder Next #7
*********ende schrieb:
750
Entfernungsnext gibt's nicht... online ist alles möglich! Viel Spaß
Forum schrieb am 6. Mai 2021
What inspires you to be here ?
*********ophie schrieb:
17
What inspires you to be here? Auch wenn ich mir die frage schon selbst gestellt und auch beantwortet habe. So ähnlich habe ich es jedenfalls in meinem Profiltext dargestellt... Was hat dich hierher getrieben und warum?
Gast schrieb am 6. Mai 2021
Den Joy entdeckten wir vor bereits über 15 Jahren gemeinsam, merkten jedoch schnell dass es nicht wirklich das war was uns Freude bereitet.
Nur für Mitglieder
Tauziehen #50
*********n_67 schrieb:
750
Tauziehen #50 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 6. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #49
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #49 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Kuss oder Kaffee #8 kein next, nur nett!
*********ende schrieb:
750
Weiter geht's
Forum schrieb am 4. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir zählen erotisch💖 Nr. 6
*******ch63 schrieb:
750
Wir zählen gemeinsam bis 200. Bei jeder Zahl mit 5 am Ende, zum Beispiel 5, 15, 25 usw. postet ihr ein erotisches GIF oder ein erotisches Bild. Bei jeder Zehnerzahl ein erotisches Zitat, Spruch oder Gedicht. Wie gesagt erotisch, nicht vulgär.
Forum schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 1. Mai 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tauziehen #48
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen #48 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 1. Mai 2021
Aus meiner Zeit in der Küche.
Gast schrieb:
14
Hier ein Paar Mahlzeiten aus meiner Zeit als Koch in einem Restaurant.
Gast schrieb am 1. Mai 2021
Also das sieht großartig aus... wie ist die Pasta mit den Shrimps gewürzt? Sieht grün aus... warum? Ist das Pesto?
Privat
*************** schrieb am 30. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe noch nie....
Gast schrieb:
72
Einen wunderschönen guten Abend Wer hat bock ein spiel zu spielen? Ich habe noch nie... Falls der jenige unter mir das schon gemacht hat antwortet er mit 🥃 und macht weiter mit: ich hab noch nie...
**********_6868 schrieb am 29. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich hatte noch nie in einem Restaurant sex
Nur für Mitglieder
Wortspiel Teil XXXIV
*******ch63 schrieb:
750
Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw. Wenn zwei User gleichzeitig posten, dann wird immer die erste Antwort genommen.
Forum schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #47
*********n_67 schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #47 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 28. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Smiley - Kette #2
**********tte86 schrieb:
750
Smiley-Kette die 2. JOYclub stellt uns viele schöne Smileys zur Verfügung. Sie lockern nicht nur unsere Texte und Beiträge auf, sie eignen sich auch wunderbar für ein nettes Spiel.
Forum schrieb am 27. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #46
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #46 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 25. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #45
*********ende schrieb:
750
Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird, wie immer bei Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Männer haben bei 200 gewonnen und Frauen bei 0 Weiter geht es bei 46
Forum schrieb am 23. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #44
*********ende schrieb:
750
Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Begonnen wird, wie immer bei Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Männer haben bei 200 gewonnen und Frauen bei 0 Weiter geht es bei
Forum schrieb am 22. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #43
*********ende schrieb:
750
Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Männer haben bei 200 gewonnen und wir Frauen bei 0 31
Forum schrieb am 21. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man man will #42
*******ch63 schrieb:
750
Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Männer haben bei 200 gewonnen und wir Frauen bei 0 Letzter Beitrag war: 82
Forum schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Sex oder Next #6
*********ende schrieb:
749
Viel Spaß
Forum schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
Vorgeben mehr zu wollen als nur sex
******_bw schrieb:
102
Ich wollte mal ger an Singles besonders in dieser Gruppe. Mir kommt jetzt seit Monaten vor als ob "aus meiner Erfahrung" Männer echt nur sex wollen und das aber nicht klar sagen. Also ich habe in letzter Zeit besonders häufig dass es z.b.
********1711 schrieb am 19. April 2021
Nur für Mitglieder
mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen ...
Nur für Mitglieder
Tauziehen #41
*********n_67 schrieb:
750
Tauziehen #41 Tauziehen so oft man man will #41 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen #40
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen so oft man man will #40 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 17. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #39
**********tte86 schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #39 Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Männer haben bei 200 gewonnen und wir Frauen bei 0 36
Forum schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen si oft man will..39
*****350 schrieb:
11
Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Männer ein posten +1 Frauen posten -1 Männer haben bei 200 gewonnen Frauen bei 0
****E40 schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Hab ich auch grad gelesen das das hier Doppelt ist . . . . . *lol* macht doch nix oder ?
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #38
*********ende schrieb:
750
Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Männer haben bei 200 gewonnen und wir Frauen bei 0 126
Forum schrieb am 16. April 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel Teil XXXIII
*******ch63 schrieb:
750
Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw. Wenn zwei User gleichzeitig posten, dann wird immer die erste Antwort genommen.
Forum schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #37
*******ch63 schrieb:
750
Und weiter geht es... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 14. April 2021
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11