Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOY-Singles – Gruppen-Forum
JOY-Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitgliederfotos
Ü18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOY-Singles Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #10
*********ende schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #10 Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 1. März 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #9
*********ende schrieb:
745
Tauziehen so oft man will #9 Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 28. Februar 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. Februar 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Assoziationen.
*******9020 schrieb:
750
Bei diesem Assoziationsspiel geht es um Spontanität, denn immer das Wort das einem Spieler als erstes einfällt, muss er auch verwenden. Dazu wählt der Spielleiter ein Wort, wie beispielsweise „Kuh“.
Forum schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #7
******178 schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #7 Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 26. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #6
*****ina schrieb:
750
Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen. Männer post immer + 1 Frauen post immer -1 Männer haben bei 200 gewonnen und wir Frauen bei 0 Letzter Beitrag war: 25
Forum schrieb am 25. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Mega Online Event (kostenlos)
**********entic schrieb:
4
Nicht nur für Singles, sondern für Menschen. Für alle, die sich dafür öffnen können. Ich habe letztes Jahr zum ersten Mal an diesem Online Event "teilgenommen" und es ist mir eine Herzensangelegenheit, andere darüber zu informieren.
*******023 schrieb am 25. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Gerne Janey32 *kuss*
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #5
*********ende schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #5 Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 25. Februar 2021
New Challenge - NoFap
Gast schrieb:
14
New Challenge - NoFap Erstmal schön selbst Herausgefordert... 1 Woche No Fap Tag 3/7 Frage an die Männer und Frauen hier: Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Wie steht Ihr Frauen zu diesem Thema?
Gast schrieb am 24. Februar 2021
Mal ganz ehrlich, ich brauche keine Selbstbefriedigung. Ich kann auch ganz gut mit und ohne Kopfkino leben.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 24. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXVII
*****ina schrieb:
750
Fortsetzung aus JOY-Singles: Wortspiel XXVI Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Tauziehen so oft man will #1
*********ende schrieb:
750
Tauziehen so oft man will #8 Tauziehen so man will Und es geht los... Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es muss immer ein Post dazwischen liegen.
Forum schrieb am 22. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Kuss oder Kaffee #4 kein Next nur nett
*********ende schrieb:
750
Kuss oder Kaffee kein Next nur nett Da bin ich ja mal gespannt
Forum schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXVI
*****ina schrieb:
750
Fortsetzung aus JOY-Singles: Wortspiel XXV Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 16. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Sex or Next #4
*********ende schrieb:
750
Kein Next beim gleichen Geschlecht!
Forum schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXV
********er71 schrieb:
750
Wortspiel XXV Fortsetzung aus JOY-Singles: Wortspiel XXIV Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXIV
*******tch schrieb:
750
Fortsetzung aus JOY-Singles: Wortspiel XXIII Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 5. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXIV
*****ina schrieb:
750
Fortsetzung aus Wortspiel XXIII Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 5. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Kuss oder Kaffee #3 kein Next nur nett
*********ende schrieb:
750
Kuss oder Kaffee kein Next nur nett Da bin ich ja mal gespannt
Forum schrieb am 4. Februar 2021
Assoziationen #5
Gast schrieb:
750
Ich bin an dieser Stelle so frei und setze das bestehende Thema vor Ort, was wegen Überfüllung geschlossen wurde 😀 Abendrot
Forum schrieb am 2. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXIWortspiel XXIII
*****ina schrieb:
750
Fortsetzung aus JOY-Singles: Wortspiel XXIII Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 31. Januar 2021
Körper vs Charakter vs Gesicht
Gast schrieb:
61
Bei der Auswahl der Dating Partner im Joyclub gelten andere hauptsächliche Kriterien, als auf anderen Partnerbörsen. Wie trefft ihr hier eure Auswahl? Ist es euch primär wichtig, dass ihr einen Draht zueinander habt?
*******eart schrieb am 30. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wie auch immer es aussieht, am Ende kann man es einen Satz reduzieren: Frauen haben es einfacher als Männer 😅😉 Was die Nachrichtenflut angeht, stimmt…
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXIII
*****911 schrieb:
750
Fortsetzung aus JOY-Singles: Wortspiel XXII Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 26. Januar 2021
Warum Männerüberschuss auf Dating-Portalen?
Gast schrieb:
195
Es ist ein unbestrittener Fakt: Auf allen Dating-Plattform und anderen Partnervermittlungs-Formaten gibt es mehr aktive Männer als aktive Frauen. Mich würde eure Meinung interessieren, warum das so ist? Liegt es an der Offenheit zu diesem Thema?
*******anns schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich mit ie habe ihm Recht gegeben und du mit y scheinst wirklich Pech hier mit den Männern zu haben.
Ist sie in Zeiten der Pandemie noch größer?
Gast schrieb:
33
Ich meine die Sehnsucht danach Zärtlichkeit und Geborgenheit sowohl zu verschenken als auch zu bekommen? Also bei mir ist es definitiv der Fall.
Gast schrieb am 22. Januar 2021
Jetzt gerade in der Coronazeit ist es natürlich gerade für Singles sehr schwer Kontakte zu finden da ich mittlerweile finde das man direkt ein…
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXII
********er71 schrieb:
750
Fortsetzung aus JOY-Singles: Wortspiel XXI Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 21. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Sex oder Next #3
*********ende schrieb:
750
Kein Next beim gleichen Geschlecht!
Forum schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Glatze wegen Corona ?
*****jes schrieb:
70
An euch, würdet ihr euch selbst eine Glatze schneiden, um in Coeona Zeiten den Frisörbesuch zu vermeiden?
*****jes schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe versucht selber zu schneiden ... Vorne geht es ja noch. Aber wer schneidet hinten? Stimmt, und was kommt dann dabei raus? *genau* Vokuhila
Nur für Mitglieder
Kuss oder Kaffee, kein Next, nur nett #2
*********ende schrieb:
750
Kuss oder Kaffee kein Next nur nett Da bin ich ja mal gespannt Kuss
Forum schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 15. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wortspiel XXI
*****ina schrieb:
750
Fortsetzung aus : JOY-Singles: Wortspiel XX Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 12. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Assoziationen 4
*********ende schrieb:
750
Weiter gehts! Hunger
Forum schrieb am 10. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Kuss oder Kaffee kein Next nur nett
*********ende schrieb:
750
Da bin ich ja mal gespannt... Kuss
Forum schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Wortspiel XX
*****911 schrieb:
750
Wortspiel XX Fortsetzung aus : JOY-Singles: Wortspiel XIX Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 9. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Frohes Neues
**********angel schrieb:
19
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. lg Nicole
**********ik_MK schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich wünsche euch auch ein frohes neues und vor allem gesundes Jahr mit hoffentlich vielen Wettkämpfen und eventuell auch gemeinsamen Aktivitäten im…
Nur für Mitglieder
Wortspiel XIX
********er71 schrieb:
750
Fortsetzung aus : JOY-Singles: Wortspiel XVIII Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 4. Januar 2021
Assoziationen 3
Gast schrieb:
750
Es geht weiter mit Gott
Forum schrieb am 31. Dezember 2020
Sex or Next #2
Gast schrieb:
750
04.12.20 Sex oder Next #1 Sex or Next. Wollen wir mal wieder... Regeln sind klar. Kein Next beim gleichen Geschlecht! Viel Spaß
Forum schrieb am 31. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Das zweite Wort wird das Erste
*********ende schrieb:
750
Das zweite Wort wird das Erste Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wortspiel XVIII
********er71 schrieb:
750
Fortsetzung aus : JOY-Singles: Wortspiel XVII Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 30. Dezember 2020
Privat
********** schrieb am 29. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Assoziationen 2
Gast schrieb:
750
Ich übernehme die Idee und Text von der TE des Threads „Assoziationen 1“, weil ich das Spiel mag und keinen 2. Teil gefunden habe. > Thread für von Langeweile geplagte Personen. Also, einer fängt an und sagt ein Wort. Das werde diesmal ich sein.
Forum schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wortspiel XVII
********er71 schrieb:
750
Wortspiel XVII Fortsetzung aus : JOY-Singles: Wortspiel XVI Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 23. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Frage an die Singles im Raum Köln, Bonn, Brühl
*******anns schrieb:
54
Das Daten brauche ich im Moment nicht wirklich. Was mir fehlt ist reden, lachen & gemeinsam essen. Ich habe das Gefühl zu vereinsamen. Geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um? LG Jessie
*****jes schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Habe gerade mein Tourenrad wieder fit gemacht, halte ich im Winter für besser, als mit meinem Rennrad zu düsen.
Nur für Mitglieder
Wortspiel XVI
*****ina schrieb:
750
Fortsetzung aus : JOY-Singles: Wortspiel XV Das ganze funktioniert folgendermaßen: aus dem hinteren Teil des Wortes wird ein neues gebildet mit 2 Wortteilen. Beispiel: Sandstein > Steinschlag > Schlagbohrer usw.
Forum schrieb am 15. Dezember 2020
Wortkaskade 1
Gast schrieb:
39
Heute möchte ich euch ein neues Spiel vorstellen. Es handelt sich um sogenannte Wortkaskaden. Da ist Köpfchen und Konzentration gefragt ... Vorgegeben wird das erste Wort und das letzte.
*****350 schrieb am 13. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Wolle Rolle Rille Pille Pilze
Nur für Mitglieder
Sex oder Next #1
*********ende schrieb:
750
Sex or Next. Wollen wir mal wieder... ;) Regeln sind klar. Kein Next beim gleichen Geschlecht! Viel Spaß
Forum schrieb am 12. Dezember 2020
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11