Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOY-Singles – Gruppen-Forum
JOY-Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitgliederfotos
Ü18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOY-Singles Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Zuschauen oder weitergehen#3
*******tch schrieb:
1.098
So ihr Lieben hier geht es weiter... Was willst du mit deinem Vorposter machen? Zuschauen Mitmachen oder Weitergehen? Viel Spaß weiterhin LG euer Mod Team
****e74 schrieb am 28. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Zuschauen
Nur für Mitglieder
5/ Auf den mittleren Buchstaben achten # 1
*****911 schrieb:
750
5/ Auf den mittleren Buchstaben achten # 1 Wir bilden Wörter aus 5 Buchstaben Das nächste Wort immer mit den mittleren Buchstaben Jede Wortform ist erlaubt Beispiel : Rosen -Salat-Liebe Es wird abwechselnd gepostet Ich beginne mal mit Rosen Es geht…
Forum schrieb am 28. Juli 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Smileykette
*******tch schrieb:
750
Für alle Fans dieser süßen Smileys. Smileys haben einen Wortlaut z.B =Blume, der letzte Buchstabe ist das E... und das nächste Smiley beginnt mit dem letzten Buchstaben, also mit E.z.B usw.
Forum schrieb am 24. Juli 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Tauziehen mal anders #4
*******tch schrieb:
750
Tauziehen mal anders Tauziehen so oft man will. Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es müssen aber immer 2 Posts dazwischen liegen! Somit können nicht 2 Spieler das Spiel schnell fertig machen.
Forum schrieb am 13. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Tauziehen mal anders #3
*******tch schrieb:
750
Tauziehen mal anders Tauziehen so oft man will. Hier darf jeder so oft er möchte am Tag ziehen. Es müssen aber immer 2 Posts dazwischen liegen! Somit können nicht 2 Spieler das Spiel schnell fertig machen.
Forum schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
3 Buchstaben-Spiel / Auf den mittleren Buchstabenachten # 1
*****911 schrieb:
750
Wir suchen Wörter die aus 3 Buchstaben bestehen jede Wortform ist erlaubt Beispiel : UNO-NUR- UHR und so weiter Das nächste Wort immer mit den mittleren Buchstaben Es wird abwechselnd gepostet
Forum schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 4. Juli 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tauziehen mal anders #2
*********mnis schrieb:
750
Forum schrieb am 2. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Tauziehen mal anders #1
*****911 schrieb:
750
Forum schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Namenalphabet 3
*******tch schrieb:
13.597
Namen nach dem Alphabet. Bsp.Anna...Bernd...Carmen. Ihr dürft Q,X,Y,Z bei Bedarf überspringen. Letzter Beitrag aus Spiel 2 war Lydia
**********tte86 schrieb am 22. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wolfgang
Nur für Mitglieder
Smileykette
*******tch schrieb:
750
Für alle Fans dieser süßen Smileys. Smileys haben einen Wortlaut z.B =Blume, der letzte Buchstabe ist das E... und das nächste Smiley beginnt mit dem letzten Buchstaben, also mit E.z.B usw.
Forum schrieb am 7. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Smileykette
*******tch schrieb:
740
H
Forum schrieb am 18. April 2023
Nur für Mitglieder
Valentinstag 💞
*****350 schrieb:
22
Hot oder Schrott?
*****350 schrieb am 18. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Thread wird geschlossen. Schläft im Archiv,bis zum nächsten Jahr.
Nur für Mitglieder
Smileykette#9
*******tch schrieb:
750
Hier geht es dann mal weiter für alle Fans dieser süßen Smileys. Smileys haben einen Wortlaut z.B =Blume, der letzte Buchstabe ist das E... und das nächste Smiley beginnt mit dem letzten Buchstaben, also mit E.z.B usw.
Forum schrieb am 31. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Singles Bergedorf!
******tiv schrieb:
7
Liebe Mitmenschen, ihr seid es leid Singel zu sein? Ich möchtet gerne euer Status von Singel in Vergeben ändern? Dann lasst uns doch einfach mal im Neuen Jahr im Happy Billard treffen und uns gemeinsam kennenlernen und Spaß haben.
*******tch schrieb am 31. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
hallo ihr lieben, da wir hier keine Beleidigungen etc dulden wird dieser Thread geschlossen und verschoben.
Nur für Mitglieder
Smileykette#8
*******tch schrieb:
749
E
Forum schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Smileykette#7
*******tch schrieb:
750
Forum schrieb am 3. Dezember 2022
Privat
**** schrieb am 12. November 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 11. November 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Smileykette#6
*****911 schrieb:
750
Forum schrieb am 6. November 2022
Nur für Mitglieder
Smileykette#5
*******tch schrieb:
745
Forum schrieb am 27. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sommer/Sonne/Urlaubslieder☀️🏖🏝🍹👒👙🩴
*****350 schrieb:
30
Welche Songs gehören für Euch zum Sommer dazu? Im Urlaub, zu Hause, am Strand... Was macht gute Stimmung im Sommer?
*****350 schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe diesen Thread.
Nur für Mitglieder
Smileykette#4
*******tch schrieb:
750
Forum schrieb am 23. September 2022
Nur für Mitglieder
Thread geschädigte ....oder die die es noch werden wollen
*******pser schrieb:
58
Einfach nur quasseln... zum Beispiel zu dem Thema *Themen die die Welt nicht braucht* oder auch jedes andere 😂
*****nic schrieb am 1. September 2022
Nur für Mitglieder
@*****nic awwwww wie süß🤗...meine Tochter ist 8Monate...
Nur für Mitglieder
Clubmails bzw Nachrichten im Allgemeinen
*********cmBoy schrieb:
164
Ich bins mal wieder mit nem erneuten Thema dass mich echt beschäftigt. Clubmails oder Nachrichten im Allgemeinen die man schreibt, gerade auf solchen Seiten wie werden oftmals komplett ignoriert, also sprich...
*****350 schrieb am 31. August 2022
Nur für Mitglieder
Dieser Thread ist vorerst geschlossen.,da wir hier nicht weiterkkommen und uns im Kreise drehen . Euer Modteam.
Profil verbessern
Gast schrieb:
12
Ich weiß mittlerweile das ich bei vielen Frauen nicht ankomme. Zumindest nicht auf den ersten Blick. Mein Problem sind auch meine Bilder. Bin nicht sehr der kamerafreund und kann mir auch schlecht vorstellen wie mein Profil auf dritte wirkt.
*******tch schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe hier ab! *geschlossen*
Nur für Mitglieder
Selbstbewusste Menschen!!
*********cmBoy schrieb:
60
Ich hab da ne Sache die mir schon ganz ganz lange auf der Seele brennt, das leidige Thema mit dem Selbstbewusstsein... ich bin mega selbstbewusst, einfach weil gewisse Dinge/Situationen in meinem Leben dafür gesorgt haben...
*****350 schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich schließe diesen Thread vorerst mal ab. *modda*
Nur für Mitglieder
Smileys 😍
*****350 schrieb:
336
Die einen lieben unsere Joysmileys und die anderen hassen sie. Dieser Thread richtet sich ausdrücklich an die Liebhaber dieser süssen Kerlchen. Zeigt Eure Lieblinge.
****E40 schrieb am 23. August 2022
Nur für Mitglieder
*kindergarten* *haumichwech*
Urlaub ab Samstag
Gast schrieb:
2
Ich hab 2 Wochen Urlaub ab dem 06.08. und ich verreise gerne. Da ich gerne neue Menschen und Orte kennenlerne, würde ich mich über ein nettes Mädel freuen, welches mir Ihre Heimat zeigen mag oder einfach mit mir reist.
*****350 schrieb am 20. August 2022
Nur für Mitglieder
Thread nicht mehr aktuell,deshalb schließe ich ihn und verschiebe ins Archiv. Modine Luna
Lindau 17.08-20.08
Gast schrieb:
2
Servus Bin vom 17.08-20.08 in Lindau und würde mich über eine nette Dame freuen die Lust auf Party hat und vielleicht noch etwas mehr.
Nur für Mitglieder
Thread nicht mehr aktuell,deshalb schließe ich ihn und verschiebe ins Archiv. Modine Luna
Nur für Mitglieder
Demnächst on Tour
*********_679 schrieb:
4
Ich bin vom 12.8 - 20.
Nur für Mitglieder
Da heute der 20.08.ist und somit dieser Thread nicht mehr aktuell ist,schließe ich ihn und verschiebe ins Archiv. Modune Luna.
Nur für Mitglieder
Sagt es mit Musik
*******tch schrieb:
16
Wenn es dir/euch mal nicht gut geht oder eine gewisse Situation vor dir/euch stehen habt ihr da auch die Musik die es dann ausdrückt ohne was sagen zu müssen? Lasst uns doch mal gemeinsam sehen oder besser hören wie so eure Musik dann ausfällt.
****nw schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Da war ich schonmal... da möchte ich wieder hin... Ein unfassbar schönes Liebeslied von einer Band, die unfassbarer Weise noch sehr unbekannt ist...
Nur für Mitglieder
Freizeit ohne Plan
*****984 schrieb:
6
Hey, hab noch bis zum 19.08. frei und so ziemlich keinen Plan. Außer den Samstag wäre ich bereit für allerlei Ideen in und um Norddeutschland. Bitte versteht das nicht als Sexanfrage und beachtet etwas das Profil!
*******tch schrieb am 18. August 2022
Nur für Mitglieder
Hallo @*****984 bitte hier kein extra Threads eröffnen wenn dann bitte schon in dem Vorgegebenen Thread dein Gesuche posten, hier über den link…
Nur für Mitglieder
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
*****911 schrieb:
268
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen? Aus einer andere Gruppe übernommen - find es spannend =) Du möchtest gerne ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen und auf dich aufmerksam machen ...
*******pser schrieb am 11. August 2022
Nur für Mitglieder
...okay aber 9 Einzelbeiträge hintereinander muss auch nicht sein. ... jedesmal eine Glocke. Den Thread nehm ich dann aus der Beobachtung... *wink*
Nur für Mitglieder
Spanien
*******lar schrieb:
1
Grüße aus Lanzarote von Dieter. Hier lebe ich schon lange und freue mich auf Dich, die Frau die auch gern in der Sonne leben möchten. Da ich auch ein separates Ferien Apartment habe, können wir uns ganz entspannt kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Uralte Fotos im Profil ... Wieso ?
**********cke81 schrieb:
51
Mir ist das jetzt schon mehrfach aufgefallen, dass vor allem Männer dazu tendieren uralte Fotos in ihrem Profil zu haben und diese nie zu aktualisieren.
*****jes schrieb am 11. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Stimmt das machen ganz viele .
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 26. Mai 2022
Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub
Gast schrieb:
35
Ich wünsche euch einen schönen Tag. Frage siehe oben
****_Lu schrieb am 19. Mai 2022
Hallo und Gruß allerseits! Hat jemand vor das 9€ Nahverkehrs-Ticket zu nutzen um Deutschland unsicher zu machen und Couch-surfing zu betreiben?
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 15. Mai 2022
Nur für Mitglieder
SONNTAGS-BRUNCH in Wiesbaden am 15.05.
Gast schrieb:
1
Möchte am Sonntag den 15.05. ab 10.30Uhr ein Brunch in Wiesbaden mit Euch machen. Wer Lust auf einen lockeren Start in den Sonntag hat ist gerne gesehen.
Privat
****** schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie wirst du als Single die Ostertage verbringen?
*******arm schrieb:
71
Verbringst du sie mit Familie oder Freunden? Arbeitest du? Bist du im Urlaub? Suchst du hier oder anderswo Menschen, welche auch als Single leben? Bist du froh Zeit für dich zu haben? Mich interessiert, wie es euch damit geht.
*****350 schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Danke für Eure Beiträge. Thema geschlossen.
Nur für Mitglieder
Zuschauen oder weitergehen#3
*******tch schrieb:
9
So ihr Lieben hier geht es weiter... Was willst du mit deinem Vorposter machen? Zuschauen Mitmachen oder Weitergehen? Viel Spaß weiterhin LG euer Mod Team
*******tch schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Weitergehen
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8