Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOY-Singles – Gruppen-Forum
JOY-Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitgliederfotos
Ü18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
178 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOY-Singles Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Frauen gegen Männer 2.0
*********ende schrieb:
408
...
**********angel schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch von https://www.joyclub.de/my/4168236.umfangreiche.html ist dieser Thread geschlossen!
Nur für Mitglieder
Frauen gegen Männer und umgekehrt
*********ende schrieb:
651
Frauen gegen Männer 1.2 Weiter geht's... MÄNNER zählen jeweils eins drauf. FRAUEN zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 6 FREMD Postings - warten!
*******um72 schrieb am 14. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Glückwunsch - auf ein Neues?!
Nur für Mitglieder
Frauen gegen Männer und umgekehrt
*********ende schrieb:
750
Frauen gegen Männer Los geht's... MÄNNER zählen jeweils eins drauf. FRAUEN zählen jeweils eins runter, Gewonnen hat die Gruppe, die zuerst 0 bzw. 200 erreicht. Achtung! Immer 6 FREMD Postings - warten!
Forum schrieb am 11. Juni 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Mich
*******t_69 schrieb:
74
Wuerde es sehr interessieren, wer und viele bereit waeren, für die Liebe was zu tun LG M
*******y74 schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Da muss ich Dir recht geben. Habe es jetzt das 3mal hinter mir. Leider kämpft man heute nicht mehr, sondern wird entsorgt wie ein Handy.
Rollimann sucht Frau
Gast schrieb:
5
Rollimann sucht dich Grüße, Ich bin der Rocco. Blöderweise bin ich leidenschaftlicher Rollstuhlfahrer aber ich sitze mit den Rädern fest im Leben. Ich suche hier nicht nur Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin.
**********angel schrieb am 31. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich schließe den Thread mal *g* lg Nicole
Nur für Mitglieder
Corona und Depressionen ?
*****jes schrieb:
64
Mich würde mal interessieren ob ihr euch durch Corona durch eine Depression gefährdet seht? Hatte kürzlich erst in der presse gelesen das uns ein Jahrzehnt der Depressionen vorausgesagt wird.
Gast schrieb am 31. Mai 2020
Gerade solche Singles, die sowieso schon sehr von Einsamkeit betroffen sind, deren womöglich durch Corona noch die einzigen "Lichtblicke"…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Kennenlernen Corona
Gast schrieb:
65
Kann man momentan überhaupt noch jemanden kennenlernen im Corona Zeitraum? Wie handhabt ihr das?
********ne68 schrieb am 25. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Mittlerweile sehe ich es so:Die Menschen wollen mal wieder Nähe spüren und Sex genießen.
Nur für Mitglieder
Himmelfahrt 2020
********el75 schrieb:
14
Dieses Jahr ist nichts wie immer. Wie verbringt ihr euren Herrentag, bzw. Himmelfahrt? Alleine zu Hause? Alleine in der Natur. Oder feiert ihr doch heimlich? Wird Heute ein Familientag sein? Ich verbringe den Tag alleine.
**********ik_MK schrieb am 22. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ohne Sport geht’s nicht...
Ist es nur ich oder geht es dir genauso?
Gast schrieb:
46
Die Zeiten sind schwer, aber wir alle versuchen, positiv zu bleiben. Ich auch. Aber an ihr Singles - Frauen und Männer. Vielleicht köntet ihr mir auch Ratschläge geben. Glaubt ihr nicht, dass es für die Singles schwieriger ist?
********ne68 schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
igentlich habe ich auch etwas positives herausgefunden, dass ein guter Test ist, wie ernst man miteinander meint.
Nur für Mitglieder
Erste "Tat" nach der "Befreiung"
**v1 schrieb:
37
Was wird Eure erste "Tat" nach der Krise sein? Was habt Ihr jetzt schon gedanklich geplant, was Ihr immer an Euch verändern wolltet und nicht in die Tat umgesetzt habt?
*******20X schrieb am 14. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Steintorrunde in Hannover.
Dating als Single trotz Corona ?
Gast schrieb:
34
Mich würde mal Interessieren, ob ihr reale Dates in der jetzigen Zeit von Corona macht? Sag ihr Euch, ach egal ich date halt jetzt privat, ob ihr das Date bereits kennt, oder nicht?
****r59 schrieb am 9. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Was ich gelernt habe aus den letzten Wochen? Leute die mit einem Virus sorglos umgehen, gehen auch mit einem anderen verantwortungslos um.
Nur für Mitglieder
reife Frauen sind feucht
********6530 schrieb:
7
Würde mich interessieren ob es gerade eine ältere frau gibt die voll geil auf jüngere ist
Gast schrieb am 3. Mai 2020
Hmm...muss mal überlegen...noch nie in so eine Situation gekommen...das beruht ja dann eher wohl nur auf sexistischer Ebene...Oder?
Privat
*************** schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Und ihr so?
**********angel schrieb:
23
Liebe sonnige und windige Grüße aus NRW von Balkonia sende ich euch! Und ihr so? lg Nicole
Gast schrieb am 27. April 2020
nur im sommer gibts dann nur die kleine maske darunter *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Alleine zuhause, habt ihr zu oder abgenommen?
*****jes schrieb:
42
Wir verbringen ja alle jetzt schon mehrere Wochen unsere Freizeit in den 4 Wänden.
**********Yours schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
Weder noch, obwohl ich mich weniger bewege und mehr zu Hause bin.
Corona
Gast schrieb:
24
Huhu mal k von mir sondern eher ein danke. Und der aktuellen Situation fehlt gerade hier die Möglichkeit von einem Treffen und einem kennenlernen. Aber derzeit gibt es wichtigere Dinge.
****90 schrieb am 17. April 2020
Nur für Mitglieder
Zwar nicht Kurzarbeit und nicht von Kündigung betroffen, aber ich verstehe nicht wie so viele Menschen im Stich gelassen werden können.
Nur für Mitglieder
Habe gerade viel Lust....wem geht es noch so
*********doggy schrieb:
73
In diesen Zeiten ist ja vieles nicht ganz einfach.Ich habe heute schon den ganzen Tag irgendwie viel Lust.Meine kleine Mätresse hier vor Ort muss arbeiten,Dates fallen aus und soziale Kontakte bewegen sich auch bei Null.Also keine Dates greifbar.
****tus schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
Corona bis bleiben Mai Ende... haben Geduld müssen noch dahin bis Du *troest*
Nur für Mitglieder
Virtueller Club Joysingles
********el75 schrieb:
371
Corona wo man hinsieht, hinhört. Die Schlagzeilen erschlagen jede gute Laune. Wir bleiben zu Hause und oftmals alleine oder gar einsam. Das muss nicht sein. Willkommen hier im virtuellen Club Joysingles.
Gast schrieb am 8. April 2020
Good morning aus der Eifel
Nur für Mitglieder
Pläne für Ostern in diesen Zeiten
*********doggy schrieb:
58
Hat jemand eine gute Idee wie man unter diesen Umständen zu Ostern seine Zeit verbringt? Sollte es gutes Wetter werden würde ich gerne mit dem WOMo und Fahrrad was unternehmen.Aber macht das jetzt Sinn?
*****_67 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
@********tanz Da gebe ich Dir voll und ganz Recht
Heute: 08 März im Jahre 2020 : Frauentag
*********asie schrieb:
2
An die Damen in unserer Gruppe: Herzlichen Glückwunsch zum Frühjahrsputztag und die Ecken nicht vergessen. Einen besonders schönen Sonntag wünscht Herr Fantasie
**********ik_MK schrieb am 9. März 2020
Nur für Mitglieder
Auch jeder Tag ist mal zuende😜
Nur für Mitglieder
Haette noch ein Anliegen 😁
*******t_69 schrieb:
56
Was waere den die Meinung zu einem Ueber regionalen singel treffen, bze Wochenende Haette da schon so die ein oder andere Idee dazu, Aus allen Teilnehmer die Mitte bilden, und Fahrgemeinschaften und ein schoenes Wochenende zu verbringen zum…
*******t_69 schrieb am 16. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Versuch es dann hinzukriegen, jetzt erstmal kucken was hier rauskommt
25.1. Essen in der Eisgrub Mainz und Ü40 Party Pyramide
Gast schrieb:
5
Wer hat Lust auf einen lustigen Samstagabend und möchte mal neue Joyler kennenlernen, erst zum Essen ab 19.30h in der Eisgrub Mainz und anschließend ca. 22h Ü40 Party in der Pyramide?😊
Gast schrieb am 24. Januar 2020
Leider zu weit weg 😢
Singletreffen Koblenz
Gast schrieb:
2
Koblenz, Mayen, Ulmen, Daun, und dem Umkreis. Habt ihr Lust darauf, gemeinsam in der Gruppe mal essen zu gehen und danach sich etwas ins Nachtleben zu stürzen? Vielleicht finden sich ja Leute die daran Interesse haben. Bis dann, Grüße
*******007 schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
warum 4mal der gleiche Thread?
Singletreffen Koblenz
Gast schrieb:
2
Koblenz, Mayen, Ulmen, Daun, und dem Umkreis. Habt ihr Lust darauf, gemeinsam in der Gruppe mal essen zu gehen und danach sich etwas ins Nachtleben zu stürzen? Vielleicht finden sich ja Leute die daran Interesse haben. Bis dann, Grüße
********1979 schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Hätte Interesse. Mal sehen, ob was zustande kommt. Würde mich freuen.
Nur für Mitglieder
Singletreffen Halle / Leipzig und Umgebung
*********mnis schrieb:
9
Bezugnehmend auf den Thread, warum man Single ist, kamen wir auf die Idee sich mehr persönlich zu treffen. @ Lullabye Ich bin so frei und eröffne ein Thema zu meiner näheren Umgebung.
*****ina schrieb am 7. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schade! Ich finde es sehr schade, das Aktivitäten von Mitgliedern in unserer Gruppe direkt mit Kontra belegt werden und man direkt zu hören bekommt...
Neues Jahr 2020
*********asie schrieb:
7
Es ist wieder soweit! Ein neues Jahr Allen Menschen der Gruppe: Joy-Singles im Joy-Club wünsche ich ein gesundes, zufriedenes, spannendes und geiles neues Jahr 2020.
*******over schrieb am 2. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich wünsche auch allen ein wunderbares 2020 und viel Glück für alle bei der Suche
Singletreffen Raum Mittel- und Südhessen
Gast schrieb:
9
Mein guter Vorsatz für 2020: Ein Singletreffen für Gruppenmitglieder aus diesem Gebiet. Treffen z. B. in Frankfurter Location. Kein Club oder o.ä. ;). Ortsangabe ist nur ein Vorschlag.
**********angel schrieb am 31. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wer wäre dabei und hat auch Interesse beim Organisieren zu unterstützen? Bei Fragen rund um die Orga helfe ich gerne weiter!
Nur für Mitglieder
Warum bin ich Single
**********angel schrieb:
450
Bei manchen Personen fragt man sich des öfteren: Warum ist der / ist die eigentlich Single? Lasst uns hier doch mal das Rätsel etwas lösen in dem ihr uns verratet warum DU Single bist
Forum schrieb am 30. Dezember 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Was macht ein Single zu Silvester?
********el75 schrieb:
60
Was macht ihr zu Silvester? Feiern mit Freunden, Feiern alleine,... oder oder oder? Erzählt mal
*********inger schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
+ Dinner for one + dann Gehörschutz rein + dann gute Nacht
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten
***73 schrieb:
18
Ich Wünsche euch allen ein frohes Fest, Peter
**********ik_MK schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnachten, ich bin alleine zuhause, vermisse aber auch nichts... *g*
Der Weihnachtsmann war auch single....
*********asie schrieb:
7
HO HO HO Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern der Joy- Singles Gruppe nebst Euren Lieben einesinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit! Herr Fantasie
*****s66 schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
frohe weihnachten besinnlichr ruhige tage wünsch ich euch
Nur für Mitglieder
Lügen über Lügen
*******atch schrieb:
70
Wie sieht das bei euch aus? Mir ist bewusst das viele Frauen mit ihren Bildern lügen. Sie werden bearbeitet, sind steinalt. DAS können Männer aber auch. Aaaaaber... Weiter geht's... Warum lügt ein Mann wegen seines Alters?
**********ede56 schrieb am 23. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Du bist nicht allein mit deiner Sicht der Dinge. Für mich ist diese , aber geprägt durch starkes negatives Denken und Handeln.
Nur für Mitglieder
Hallöchen 2
**********angel schrieb:
750
Soooo viele haben Hallo gesagt das ein Thread schon voll ist Deswegen hier direkt der 2. damit sich auch weiter vorgestellt werden kann Hier findet ihr den 1. Thread falls ihr etwas schnüffeln möchtet: https://joy-singles. joyclub. de/forum/t1644355.
Forum schrieb am 22. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
entweder - oder
****hi schrieb:
444
Hier geht es darum, dass wir uns etwas besser kennenlernen. Die Regeln sind einfach. Es wird eine Entweder/Oder-Frage gestellt. Jede beantwortet als erstes die Frage, und gibt dann selbst wiederum mit zwei Antwortmöglichkeiten vor.
*******_Tan schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Entweder ganz oder garnicht... Sex mit TS? Aktiv oder passiv
Nur für Mitglieder
Gemeinsam statt einsam NRW
*******chen schrieb:
2
Single und Heiligabend alleine? Würde gerne ab 15:30 Uhr Waffeln mit Sahne und heiße Kirschen machen. Abend´s gibt es selbstgemachte Pizza und Würstchen mit Kartoffelsalat. Getränke habe ich auch hier.
********1000 schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
bin gern dabei,kann auch helfen
Was fasziniert euch an einer Frau beim ersten Kontakt
Gast schrieb:
42
Heute geht es mal um eine -nicht repräsentative- Einschätzung was unsere männlichen Mitglieder bei einem Erstkontakt besonders anzieht. Es geht also mal nicht um sexuelle Aktivität oder Freizügigkeit.
*******t_69 schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Die Augen, die Ausstrahlung, die Chemie und das was gesagt wird Sollte alles übereinstimmen
Nur für Mitglieder
Was unternimmt ein Singles an Silvester
*********doggy schrieb:
51
So lange ist es bis Silvester nicht mehr.Ich feier meist im Freundeskeis.Dieses Jahr könnt ich mir aber mal was anderes vorstellen.Was macht ihr so? Gibt es in Deutschland/EU einen Ort/Party der für Singels interssant sein könnte ?
****fan schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Weihnacht und Silvester allein daheim, ohne Probleme zu haben, ein schönes Angebot zu mir, wäre ich einverstanden
Nur für Mitglieder
Partnerschaft im Joy
*******atch schrieb:
124
Natürlich bin ich Single. Gefällt es mir? Nicht besonders. Ich hatte bereits einen Partner mit dem ich auch hier im Joyclub anzutreffen war. Gibt es sowas noch? Gibt es noch Menschen die tatsächlich was ernstes, festes suchen?
Gast schrieb am 8. Dezember 2019
Das ist meiner Meinung nach nicht eindeutig zu beantworten. Die Joylerinnen lassen sich in verschiedene Kategorien einteilen: 1.
Nur für Mitglieder
Kuschelkuh vs Kuschelbär
*******atch schrieb:
29
Was ist gefragt? Worauf steht Mann / Frau so? Durchtrainierter Körper oder lieber Rundungen? Schlank, dünn, schlaksig oder doch lieber was dran? Damit meine ich jetzt nicht für Sex. Ich meine für was festes, beständiges. Einer Beziehung.
*********mnis schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Ich würde sagen, der Mix macht es. Selbstverständlich mag ich sowohl schlanke durchtrainierte Frauenkörper als auch weibliche Rundungen.
Kleines Spiel. Hast du schon mal ..
Gast schrieb:
341
Der antwortet stellt eine neueFrage Frage
*******exe schrieb am 29. November 2019
Nur für Mitglieder
*ja* Bitte lies doch die Spielregel Eine Antwort und dann eine neue Frage
Neuer Dating Trend "Cuffing"
Gast schrieb:
30
Vielleicht habt ihr schon davon gehört, es soll einen neuen Dating Trend namens "Cuffing" geben.
*******_by schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Dann frohes verlieben... *nikolaus*
Augen oder Gedanken?
Gast schrieb:
32
Was hindert Euch daran Kontakt aufzunehmen? Der eigentliche Grund dieser Seite ist es doch, dass ihr jemanden treffen möchtet um eurer Lust nachzugehen ggf. den Menschen fürs Leben zu finden.
*********mnis schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
ich sage nur das Auge isst mit, aber der Geist will auch gefickt werden. Es geht nicht das Eine ohne das Andere.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 12. November 2019
Nur für Mitglieder
Wo kommt ihr den alle her?
Gast schrieb:
451
Wir zählen mal durch...
**********angel schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
Hier geht es jetzt weiter! *knicks* https://www.joyclub.de/groups/joy_singles/forum/t2240613.wo_kommt_ihr_den_alle_her_teil_2.html#p36609191
Nur für Mitglieder
Österreich, Graz
****fan schrieb:
2
Ist dieser Singletreff auch für Österreich? entdeckt hab noch niemanden, Graz würde ich bevorzugen, Wohin gehen die alle, wo kann man wem Treffen, lg. Toni PS.: Bin nicht Bi und auch nicht Schwul
Gast schrieb am 13. Oktober 2019
Hey, kleiner Tipp , geh mal unter Mitglieder "suche" und Österreich hier im Forum Joy Singles wirst überrascht sein. Lg
Nur für Mitglieder
Karneval 2020 Köln oder Düsseldorf
*********doggy schrieb:
15
Karneval 2020 Köln oder Düsseldorf an die Reinländer aber auch an den Rest der Republik.Ich plane nächstes Jahr zum Karneval zu fahren.Hierbei geht es mir um spassvoll zu feiern und vielleich eine leichte Bekantschaft zu machen.
****ink schrieb am 1. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Düsseldorf? Was ist das? 🤣🤣🤣🤣Natürlich an den Dom. 😃😃😃😃
Nur für Mitglieder
Brauche Hilfe zum Verständnis....
*******ce_2 schrieb:
20
Hey Alle zusammen... nachfolgendes ist mir in den letzten 14 Tagen regelmäßig passiert... Bei etwaigen Interessenzuschriften und meine Sichtung des Profils des mir gegenüber, lass ich regelmäßig folgenden Inhalt in den ersten zwei Sätzen!
****re schrieb am 12. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe den Satz auch in meinem Profil stehen.
Nur für Mitglieder
Die Chance auf einen zweiten ersten Eindruck.
**********ede56 schrieb:
14
Ich habe mir heute den Film das Wunder angesehen. https://www. joyclub. de/link/41926224. html Da ging es um einen Jungen, der durch einen Gendefekt anders aus sah. Eine der Botschaften des Films war „Schaut 2 mal hin!
Gast schrieb am 3. September 2019
Es spielen auch noch andere Aspekte eine relevante Rolle, wie das Selbstbewusstsein, sicheres Auftreten, Gepflegtes Aussehen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11