Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
JOY-Singles – Gruppen-Forum
JOY-Singles
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mitgliederfotos
Ü18 Fotos nur von und für Gruppenmitglieder
Kostenlos anmelden
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
179 Mitglieder
JOY-Singles
Sex und Erotik
–
179 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Geburtstagsgrüße - und Glückwünsche
Themen die Singles beschäftigen
Date & Gesuch Ecke
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Foto-Bereich
Zeigt her eure.....
Quassel - Ecke
Die Spiele - Ecke
Single Küche
Musik-Thread
Archiv
Forum Suche
Archiv
JOY-Singles Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Freundschaft + erwünscht
Gast schrieb:
1
Wohne in Oberbayern in der Nähe von Erding und was ich mir am meisten wünschen würde wäre eine Freundschaft + einfach die Zeit zusammen genießen, zusammen Spaß haben und um sich einfach mal fallen zu lassen.
Nur für Mitglieder
Indian Spirit Festival
*********doggy schrieb:
2
Mal aus Interesse, ist nächstes Wochenende jemand auf dem Indian Spirit Festival in MV? https://www. joyclub. de/link/42085177. html
*******arm schrieb am 25. August 2019
Nur für Mitglieder
Leider nein, aber ich danke dir für die Nachfrage, da ich erst dadurch auf diese spnnende Seite gestoßen bin *drummer*
Nur für Mitglieder
"Blasen am Limit" - Hot or Not?
*****y50 schrieb:
9
Ich mag einfach mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören: Es geht um das "Blasen am Limit" - hierzu habe ich neulich einen Aufkleber gesehen. Ich habe das auch schon in dem einen oder anderen "speziellen" Filmchen gesehen.
Gast schrieb am 23. August 2019
Sex it's self has a different flavor and its different for everyone... I stand on deep throat
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 22. August 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Frauen fragen - Männer antworten
****hi schrieb:
86
Hier können wir die fragen was wir schon immer wissen wollten wer von den Lust hat antwortet auf die Frage, solange keine neue Frage steht, sind auch mehrfach Antworten möglich bitte keine Niveaulosen Fragen stellen viel Spass beim kennenlernen
**********ede56 schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
Dein Vorschlag erstes Treffen in ihrer , noch schlechter in deiner Wohnung birgt , auch im Joy, das Extrem Risiko der Absage.
Nur für Mitglieder
zum kennenlernen - wahr oder unwahr
****hi schrieb:
749
Bei diesem Kennlernspiel stellt ein User eine Behauptung auf k! Der nächste User antwortet mit " wahr " oder " unwahr ". Es kann gerne ein Satz dazu geschrieben werden, muss aber nicht und stellt die nächste Behauptung auf.
Forum schrieb am 15. August 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Fragen über Fragen - Antworten wer mag
****hi schrieb:
207
Es wird gestellt, aber immer nur eine, egal was. Ernst , witzig , lustig , intim oder erotisch Der User, der sich traut, beantwortet die Frage und stellt eine neue Viel Spaß und interessante und Antworten!
****hi schrieb am 15. August 2019
Nur für Mitglieder
nur wenn das Ambiente dazu passt wo ich hin gehe fällst du gerne durch ungewöhnliches auf?
Nur für Mitglieder
Top oder Next
**********angel schrieb:
744
Den ersten Thread habt ihr geschafft Deswegen hier gleich Part 2 Es gibt zwar in vielen Gruppen hier im Joy schon diverse Spielchen, doch da wir ja Überregional sind, finde ich es eine nette Art vielleicht mit dem ein oder anderen in Kontakt zu…
Forum schrieb am 15. August 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Männer fragen - Frauen antworten
****hi schrieb:
54
Hier könnt ihr Männer Frauen fragen was ihr schon immer wissen wolltet wer von uns Lust hat antwortet auf die Frage, solange keine neue Frage steht, sind auch mehrfach Antworten möglich bitte keine Niveaulosen Fragen stellen viel Spass beim…
****hi schrieb am 14. August 2019
Nur für Mitglieder
OK jetzt blicke ich auch durch Dann hier meine Frage an die Frauen, nicht von mir , *danke* an @****hi für den Vorschlag.
Nur für Mitglieder
Was ist bloß los mit einigen Frauen hier ?
**********ede56 schrieb:
82
Auch auf die Gefahr hin, hier zum Buhmann zu werden, muss ich das mal los werden. Anstand, Respekt und Nachfragen scheinen für einige Damen hier Fremdwörter zu sein. Wenn eine CM reinkommt, die mir übel aufstößt, kann ich doch erstmal nachfragen.
****re schrieb am 22. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Dann hat dein Thema doch gutes gewirkt Mit ins Horn blasen,tun viele gerne Schön freue ich mich für dich
Das Thema "Kennenlernen"
Gast schrieb:
21
Ist gerade für Singles -ob im Joy oder in freier Wildbahn- ein sicher Wichtiges. Und doch lese ich im Joy zu meinem Erstaunen immer wieder ziemlich hektische Ansätze. Vielleicht überspitzt formuliert: "Hey, du bist auch Single in meiner Region?
Gast schrieb am 28. Juni 2019
Grüße vom zahlungsunwilligen Profiteur an Mr. Nightphantasy.
Nur für Mitglieder
Warum macht Mann sowas?
*********ende schrieb:
31
Warum macht Mann das? Mir isses jetzt schon häufiger passiert, dass Männer mir einen falschen Namen nennen. Einer sogar ohne ihn nach dem Namen gefragt zu haben. Er hat im Laufe des Gesprächs... also beim schreiben. seinen Namen gewechselt.
Gast schrieb am 23. Mai 2019
Man weiß nie im voraus welch Ehrliche oder Unehrliche Person dahinter ist, vlt. ist es ein Rollenspiel, aber wer weiß das schon so genau?!
Wie schlimm ist Einsamkeit?
Gast schrieb:
12
Unter diesem Titel läuft heute Abend um 21:45 Uhr eine Dokumentation im TV: Der Partner ist gestorben, die Freunde von früher sind körperlich eingeschränkt und können nicht mehr raus, die Kinder leben weit weg - und plötzlich ist man einsam.
Gast schrieb am 12. Mai 2019
Oh, ich dachte generell... Aber Ok... Danke, für die Aufmerksamkeit.
Muttertag
Gast schrieb:
6
Muttertag Sie schenken uns das Leben, trocknen unsere Tränen, machen uns Mut, schenken uns Zuversicht, waschen und bügeln unsere Wäsche, bringen uns bei, was Leben ist, füttern, baden uns, ihnen können wir uns anvertrauen, sind Hauswirtschafterin…
****nw schrieb am 12. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur schade, dass es auch Mütter gibt, die völlig anders sind, und deren Kinder zu diesem Tag die völlig entgegengesetzten Gefühle haben...
Deathful Dating
Gast schrieb:
1
Da wir eine überregionale Singlegruppe sind, mit Mitgliedern, die mutmasslich ein bisschen mobiler sind, um ihre grosse Liebe endlich zu finden oder den Spass auf gleicher Wellenlänge, die also meilenweit fahren nur für eine Packung Kondome und…
Bauer sucht Frau
Gast schrieb:
1
Gibt es ökologisch interessierte Singles, die Lust haben sich - vielleicht regelmässig? auf Ebene dieser Plattform zu treffen? Sowohl einzeln als auch zu mehreren? Möglichst mit Erotik im Stil einer Freundschaft Plus!
Der Single und der Valentinstag
Gast schrieb:
13
Zwei Begriffe die scheinbar überhaupt nicht zueinander passen wollen. Für Menschen in einer Beziehung oft Spagat zwischen Sehnsuchtsbestätigung und nerviger Plichterfüllung. Doch für den Single?
Gast schrieb am 29. April 2019
der Blumenladen, mein bevorzugter, in dem kleinen Ort, in dem ich mittlerweile wieder lebe, verdient sein Geld vor allem mit zweierlei: der Liebe und…
1. Single-Treffen in Worms
Gast schrieb:
1
Liebe Singles Ich wage es nun auch mal, ein Treffen zu organisieren Falls Ihr Lust habt, andere Singles REAL kennenzulernen, habt Ihr hier die Möglichkeit: https://www. joyclub. de/event/917020. single_treffen_in_worms_worms. html
Nur für Mitglieder
Privat
Diese Sternzeichen lernen an Ostern ihre große Liebe kennen
Gast schrieb:
8
Las ich erstaunt auf einer Website von msn lifestyle. Obwohl ich an einiges sehr ernsthaft glaube gehören Horoskope definitiv nicht zu meinen Interessenschwerpunkten. Und welche sollen es also sein? Löwe, Waage und Widder!
Gast schrieb am 12. April 2019
Ich bin selber vom Sternzeichen Stier, und bei mir kommt definitiv kein Löwe, Skorpion, Krebs oder Schütze ins Haus...
Nur für Mitglieder
Am Wochenende werde ich......
**********angel schrieb:
16
Das Wochenende steht vor der Türe Was macht ihr denn da so feines?
Wie jedes Wochenende, am Nachmittag die Familie besuchen & Abends zuhause bleiben Relaxen...
Nur für Mitglieder
Mit oder Ohne????
**********angel schrieb:
13
Eine wirklich sehr interessante Frage, wie ich finde Macht ihr es mit oder ohne? In dieser Woche wird es noch heißer überall Schlaft ihr da noch mit Decke oder habt ihr sie verbannt?
Mit Decke, ist aber ein Dünne Stoff Decke...
Nur für Mitglieder
Der Abend für Singles, NRW
*******atch schrieb:
5
Ich habe mich mal umgeschaut und musste feststellen das es in meiner Region keinen Abend für Singles gibt Egal...
*******atch schrieb am 21. März 2019
Nur für Mitglieder
Selber organisieren. Es lohnt sich doch. Man braucht nicht warten bis es andere machen. Andere verlassen sich doch auch auf andere 🤣
Nur für Mitglieder
Rezept Sammlung
**********angel schrieb:
9
Ihr habt ein tolles Rezept, was ihr gerne kocht!? Dann teilt es doch hier mit den anderen
Gast schrieb am 11. März 2019
Schnell und einfach nach der *arbeit*! Auflauf mit Salat und ein Gläschen Rotwein! 🥁
Liken, daten, löschen - Liebe und Sex in Zeiten des Internet
Gast schrieb:
3
TV-Tipp für heute Abend 20:15 Uhr, 3sat Schnell, einfach, effizient: Die Partnersuche läuft zunehmend via Smartphone. Wer sich daten will, kann überall und jederzeit jemanden finden und, wenn es nicht passt, wieder loswerden.
Gast schrieb am 14. Februar 2019
zunächst möchte ich das Positive herausstellen, von dem es leider nicht so wirklich vieles gab.
Nur für Mitglieder
Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?
*******oon schrieb:
75
Ich muss da mal was los werden, was mich schon länger beschäftigt. Ich bin doch sehr enttäuscht über die geringe Wertschätzung der meisten Frauen, denen ich meine Aufwartung mache.
Gast schrieb am 9. Februar 2019
Hier kann ich nur für mich sprechen, ich antworte nicht (mehr) wenn ich schon zu verstehen gegeben habe dass ich nicht interessiert bin.
Suche gleich gesinnte die von bev betroffen sind. ....
Gast schrieb:
11
Ich suche gleich gesinnte die von BEV betroffen sind vorzugsweise in NRW da sollen die meisten sein. Auch gerne per mail. lg
*******a_78 schrieb am 1. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Also ich hatte monatliche Abschlagszahlungen und so gesehen auch keinen Verlust, da ich ja erst heute den fälligen Abschlag gezahlt hätte.
Privat
************* schrieb am 20. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 17. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Saunagruppentreffen
Gast schrieb:
2
Saunagruppentreffen Mangfalltal Keine Lust auf einsame Saunagänge? Egal ob Single Damen/Herren oder Paare sind alle Nächste Treffen sind: • Freitag, 9.11.2018, 18.00 Uhr • Freitag, 7.12.2018, 18.00 Uhr Mehr Infos unter: https://saunafreunde-bayern.
Gast schrieb am 7. Januar 2019
Halli Hallo *wink* *beep* Die Termine 2019 gebe ich hiermit bekannt, die meisten Treffen finden im Hessen und Rheinland - Pfalz statt. 1.
Das Neue Jahr kommt
Gast schrieb:
1
Ich wünsche euch allen Singels, ein guten Rutsch in das neue Jahr. Vielleicht ist ja im Jahr 2019 jemand dabei der euch das Leben versüsst, und ihr Glücklich an der Seite mit einem neuen Partner seit. Schaut genau hin!
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Gast schrieb:
1
Guten Rutsch ins neue Jahr! Wünsche allen Mitglieder dieser Gruppe einen guten Rutsch in 2019...Lg
Nur für Mitglieder
zu lang Single
*********ario schrieb:
8
Ich möchte gern wieder zu zweit kuschelig einschlafen. Wem es genauso geht und Interesse hat, kann sich gern melden :)
******969 schrieb am 25. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich möchte auch kein Singel mehr sein. Suche eine Frau mit *herz* sie sollte aber 175 cm groß sein. Getrennt Wohnungen sollte schon jeder haben.
Ich wünsch euch was
Gast schrieb:
1
All jenen, die so wie ich nicht unbedingt gerne single sind, wünsch ich ein paar entspannte und hoffentlich nicht einsame Feiertage. Für mich ist das Jahresende immer eine etwas schwierige Zeit. Lasst es euch möglichst gut gehen
LG an alle
Gast schrieb:
4
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gast schrieb am 17. Dezember 2018
Hallo zusammen. Gibt es hier eigentlich auch Frauen die echtes intresse an Kontakte haben.
Nur für Mitglieder
500 Coins gratis für euch
**********angel schrieb:
3
Joy schenkt euch 500 Coins 3 Millionen Joycluber Alle guten Dinge sind drei Millionen! Mit dem heutigen Tag haben wir die 3 Millionen Mitglieder-Marke geknackt Der JOYclub ist also verdammt sexy Als kleines Präsent könnt ihr noch bis zum 6.
*******exe schrieb am 14. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
*wow* 3mio das ist schon was... *bussi*Andreana
Abschied nehmen
Gast schrieb:
9
Ich denke meine Zeit im Joy geht nach 12 Jahren nun zu Ende. Nach diesem grauenhaften Jahr bin ich ohnehin weder gewillt noch fähig eine neue Beziehung einzugehen, und angesichts meines offiziellen Alters spuckt mich der Markt längst aus.
*********li13 schrieb am 11. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
...
Silvester
Gast schrieb:
1
Welche Frau ist wie ich auch Silvester alleine und möchte dass ändern? würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. lg
ENTFERNUNG..
Gast schrieb:
13
FÜR WEN SPIELT ENTFERUNG KEINE ROLLE WENN'S PASST? ICH DENKE DAS SOLLTE KEIN PROBLEM SEIN! WO EIN WEG IST,IST AUCH EIN WILLE...
Gast schrieb am 6. Dezember 2018
Entfernung...? Wow, für manche einfach nur ein gründ bzw. Argument um nicht weit Fahren zu müssen od. direkt zu sagen, Sorry, kein Interesse.
Nur für Mitglieder
☆Gutschein wegen der Störung☆
**********_1977 schrieb:
5
...
******7er schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Total offtopic, aber ich habe mich immer gefragt, wozu diese Coins gut sind. Zu bestimmten Vorfällen bekommt man diese vom JC nachgeworfen.
DAUERREGEN AM WOCHENENDE....
Gast schrieb:
2
WER HAT LUST AUF EIN UNVERBINDLICHES UND SPONTANES TREFFEN?
*******8739 schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
Hallo! Ich M34, würde gern am Wochenende einfach mal abschalten und die Zeit mit dir W19- 37 genießen.
Weihnachten allein
Gast schrieb:
5
Es wird mein allerstes Weihnachtsfest werden, dass ich offenbar alleine verbringen werde. Aber weder will ich in irgendeiner Kneipe herumsitzen noch mich irgendwo aufdrängen. Und schon gar nicht in irgendwelchen Clubs herumhängen.
*******olli schrieb am 28. November 2018
Nur für Mitglieder
Da ich keine Familie habe verbringe ich Weihnachten immer an verschiedenen Orten die ehrenamtliche Hilfe gebrauchen können.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
☆Wo würdet ihr euch gerne zum ersten Date treffen☆
**********_1977 schrieb:
35
Also ich bevorzuge es, wenn man sich zuhause trifft. Idealer Weise bei mir. Mit einem schöne Glas Weisswein kann man sich gut unterhalten abseits von den Gesprächen anderer, die es in Bars etc gibt.
********cher schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
am besten wo auch Leute sind. Sich treffen, Cafe trinken, vielleicht was essen, sich kennenlernen und sehen was wird.
Nur für Mitglieder
Hallöchen
**********angel schrieb:
449
Da man ja immer gerne weiß, mit wem man es so zu tun hat, fände ich es super toll, wenn ihr diesen Thread ausgiebig nutzen würdet um euch vorzustellen Nicole
**********angel schrieb am 6. November 2018
Nur für Mitglieder
Hier darf es jetzt weiter gehen *g* https://joy-singles.joyclub.de/forum/t1917522.halloechen_2.html#p32581114
Nur für Mitglieder
Ritterliches Essen für Singles
*********2015 schrieb:
5
RITTERLICHES MAHL FÜR SINGLES Tauchen wir gemeinsam ab in das Jahr 1656, wo noch edle Ritter und Knappen, hochgeborene Damen und hübsche Burgfräulein das Land besiedelten und prägten.
******969 schrieb am 30. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ach schade viel zu weit weg von Mannheim. *umfall*
Nur für Mitglieder
Privat
Was ist harter Sex?
Gast schrieb:
7
Was ist eigentlich mit „harter“ Sex gemeint bzw. was versteht ihr darunter?
*********lueck schrieb am 9. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Ist HARTER SEX von Seiten der Frau nicht eher im bdsm Bereich anzusiedeln? Nö... Stinos stehen auch drauf :-)
Nur für Mitglieder
im Wald da sind die Räuber
*********lueck schrieb:
1
Umgeben von 50 großen weihnachtlich-romantisch beleuchteten Nadelbäumen auf duftendem Waldboden wird der Besuch zu einem besinnlichen Ereignis in winterlicher Kulisse.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 4. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5