Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

Hallo an alle
Ich heiße Sebastian und freue mich in die gruppe aufgenommen worden zu sein

Ich bin 38 jahre komme aus Schwandorf

Und würde mich freune eine nette Frau kennen zu lernen wenn ihr interesse hab schreibt mich an

Freu mich auf viele neue Kontakte

Ich bin auch über Whatsapp zu erreichen

Liebe Grüße Sebastian
****68 Mann
18 Beiträge
R
Hallo bin der urs aus der schweiz für mehr infos gerne anschreiben
*huhu*Huhu

*willkommen*
@*****aus 2017

Viele Grüße aus kassel
schwede14
Hallo..
..komme aus der Nähe von Koblenz, JG 68 und würde mich über nette, neue Kontakte freuen.

LG
Ich bin Phillip, in kürze 20, aus der Region Koblenz! *g* Ich lerne gern neue Leute kennen und bin ein offener Kerl für neue Dinge. Schaut euch in Ruhe auf meinem Profil auch mal um. Vielleicht gefällt es euch ja & wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir die gerne stellen!

LG Phillip
******_77 Mann
1 Beitrag
Hallo
Hi ich bin der Frank,
ich komme aus Rostock und bin 40 Jahre alt. Wenn ihr was wissen möchtet schreib mich doch an ich beiße nicht außer du willst es.😉
********rior Mann
29 Beiträge
Berlin, 49, auf der Suche nach was längerem.
Heureka!

Akademiker, Einmetersiebzig, weltgewandt, gesund hier. Schön, diese Gruppe gefunden zu haben. Ich hoffe, auf diesem Weg eine Partnerin für eine längerfristige Beziehung zu finden.
Ist der JoyClub die richtige Platform für sowas? You tell me...
Moin :)
Ich kann so oder so;) Nur ein Gefährte oder Liebster wäre mal wieder schön !
Ein nettes Hallo euch ....
Ein nettes Hallo für euch alle hier, mein Name ist Martin und ich bin in Salzburg zuhause und ich bin schon seit längerer Zeit Single und es wäre schön, wenn sich an meinem Status bald etwas ändert. Ich würde mich freuen, wenn sich eine liebe Frau vielleicht gerade hier bei euch in mich verliebt.
****_W Mann
96 Beiträge
Ich.....
.... sag dann auch mal ein HALLO an alle.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf nette Kontakte.
Für mehr Infos müsst ihr euch nur trauen mir zu schreiben.

Lg
Ralf
*********biss Frau
111 Beiträge
Hallo
Liebe Singles
Bin Nähe Salzburg Zuhause,
Seit 2 j single,und FREIiiiii!
Bin lustig, verrückt, optimistisch.
Liebe: Musik, Tanzen, Sport, Wein,gute Essen, Reisen, Küssen,lessen, kochen,..

Ich liebe meine Leben!!!!
So dann,,lebe ich!!!!
Draculinabiss
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
988 Beiträge
Dann will ich auch mal...
Meine Name ist, wie unschwer zu erkennen, Stephan. Ich bin 45, komme aus dem Bergischen und bin seit 9 Jahren Single.

Ich wohne in einer WG, bestehend aus meiner Ex und jetzt besten Freundin, sowie dem Labrador Kalle (5) und dem GoldenRetriever-Opi Arany (12), 17 Hühnern, 3 Bienenvölkern und irgendwo wohnt noch eine Maus *zwinker*

Sonstige persönlichen und körperlichen Merkmale kann man meinem Profil entnehmen.

An meinem Single-Dasein möchte ich jetzt nicht zwingend etwas ändern, einer Änderung aber auch nicht ablehnend gegenüber stehen.

Gerne würde ich aber eine gleichermaßen charmante, wie verdorbene Lady zwischen 25 und 45 kennenlernen, die mich in meinem Job als DJ quer durch Deutschland und dem benachbarten Ausland begleitet.
Meine Gigs finden zum größten Teil auf allen möglichen Erotik-Events statt (KinkyBeats, Spring/SnowBeats, Hot n Dirty, Fifty-fifty etc), aber auch in „normalen Clubs“.
Eine Auswahl befindet sich ebenfalls auf meinem Profil unter DJ-Referenzen.

Eine Vorliebe für elektronische Musik und dem restlichen Techno-Lifestyle (AfterHour, Freude-am-Feiern) ist dabei natürlich von Vorteil.

Partykosten, außer ggf. die Anreise, entstehen keine und da meine Spielzeit zeitlich begrenzt ist oder von ausreichend Pausen begleitet wird, brauchst Du auch nicht alleine an der Theke zu sitzen.

Gerne aus dem Rheinland, damit man auch Zeit außerhalb des Clublebens genießen kann.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Gruß
Stephan
********ce80 Mann
7 Beiträge
Hallo,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme. *danke*

Da Ihr bestimmt etwas von mir wissen wollt, erzähle ich einiges von mir.

Also ich bin 37 und seit drei Jahren Single. Ich wohne fast genau seit einem Jahr in Berlin.
Ich würde mich selbst als ein offener Mensch beschreiben, der neugierig und experementierfreudig ist. Toleranz und Respekt ist mir sehr wichtig. Was ich gar nicht mag, sind Rassisten und Menschen die sagen: " Das geht nicht." Ein gewisses Niveau und Intelligenz sind mir wichtig.

Falls Ihr noch Fragen habt, einfach anschreiben.

LG
F.
**79 Mann
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe ! Ich bin Steffen, 38 Jahre alt , habe einen kleinen Sohn. Ich stehe auf heiße Öfen und heiße Frauen. Letzteres mag ich am liebsten gefesselt vor mir 😉. Für weitere Infos könnt ihr mich ja direkt anschreiben. LG Steffen
Clubbesuche
Hallo bin Neueinsteiger suche nette Paare Frauen für Clubbesuche und Private Treffen mir Freunschaft PLus

Lg
sonnenstrand17
*********NGER Mann
96 Beiträge
...und vor allem Gesundheit sowie die Erfüllung Eurer aller persönlichen Wünsche!
Mit vielen lieben Grüßen aus L.E.,
Ingo

PS: Ich bin gerade der Neue in der Gruppe und lade Interessierte gerne auf 'nen Besuch meines Profils ein. Seit Oktober letzten Jahres bin ich nunmehr wieder Single und freue mich auf neue interessierte und interessante Kontakte, hier bei JOY und im Speziellen - hier, in der Gruppe.
*****cha Frau
191 Beiträge
Guten Morgen...
da ich bei Aufnahme in die Gruppe gebeten wurde mich kurz vorzustellen, komme ich dieser bitte nach *g*
Ich bin Sylvia, 47 Jahre und wohne in Leipzig
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag wurde von mir in die *tonne* verschoben da er hier nichts verloren hat

lg
Nicole
*********gnito Mann
16 Beiträge
dankeschön
hallo liebe singlefreunde,
bin nicht so gerne Single, 43 jahre alt und komme aus dem schönen Saarland
vielleicht trifft man hier ja was tolles, danke hier sein zu dürfen und los geht es
lg
****y76 Frau
160 Beiträge
Einen schönen guten Morgen....
...aus dem Raum Esslingen- Bawü
Bin noch 41, aber nicht gern Single....☹️

Wünsche euch ein schönes Wochenende 😉
*********4466 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
dann will ich mich hier mal kurz vorstellen:
Carsten, Bj1971, Single aus dem Landkreis Kassel.
Ich bin einfach mal neugierig, was mich bei Joy so alles erwartet, obwohl ich eigentlich nicht viel erwarte, aber wenn man nix erwartet, wird man zumindest nicht enttäuscht.
Aber vieleicht findet sich ja doch ein weibliches Wesen, das sich mit einem alten Sack wie mir abgeben würde, sei es für einen Flirt, eine Affaire oder vieleicht sogar eine Beziehung.
Ich bin der chris 24 Jahre alt aus Bad Kissingen
Wünsche guten Wochenstart
Halloooo ;)
Tja is immer schwer etwas über sich selbst zu sagen, trotzdem versuche ich es. Also ich bin der Johannes 18 Jahre alt und komme aus Amberg. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mir doch einfach *zwinker* Antwort ist sicher.
*********sch84 Mann
27 Beiträge
Hi, ich bin der Michael komme aus Ichenhausen und lebe gerade in Scheidung.
Wer mehr wissen möchte darf mir gerne schreiben.
Lg
******n71 Frau
77 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung. Bin mal gespannt wie es hier so ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.