Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen

Die neue....
Ein Hallo in die Singel runde *wink*.
Ich bin Iris noch 36 Jahre alt und komme aus dem schönen Paderborn *zwinker*.
*danke* für die Aufnahme.... Alles weitere steht im Profil oder erfahrt ihr beim anschreiben.
LG
Die_iri
Danke für die aufnahme
Bin der Karsten 31 j und aus der Schwalm😊(Kreis Marburg und Kassel)
****i71 Mann
104 Beiträge
Danke für die Aufnahme :-)
Hi *g*

Ich bin der Manni , bin 46 Jahre
und komme aus Siegen.
Bin gespannt, was mich hier
erwartet. Man kann mich auch anschreiben. *g*
Ein Hallo in die Runde...
Und danke für die Aufnahme... *wink*

Ich bin Tanja, frische 39 Jahre alt und komme aus dem Hochsauerlandkreis...
Freu mich auf neue Leute... *freu*

Lg *liebguck*
******645 Mann
33 Beiträge
Aus dem Norden
Moin in die Runde, ich heisse Mathias und bin 48 Jahre alt. Ich komme aus dem Hamburger Raum (echter Hamburger) und lass mich mal überraschen was mich hier erwartet.
Mal sehen ob hier auch die männlichen Singles überwiegen oder ob es doch die eine oder andere mutige Dame gibt die sich traut mal eine Nachricht zu schicken.
**********eirer Mann
4 Beiträge
Hallo!
Hallo,

möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin Single, na ja is ja nix überraschendes in einer Singlegruppe !
Ich komme aus der Obersteiermark Nähe des RedBull-Rings.
Zur mir, na ja was soll ich schreiben zu mir, fällt nicht leicht sich selbst zu beschreiben.
Ich bin Mitte 30 und ein lustiger Type, habe an vielem Interesse und kann mich für manches auch begeistern. Zwei Sachen die ich ganz besonders mag sind Schifahren und Musicals.
Meine Vorlieben und auch Bilder seht ihr ja e schön auf meinem Profil.

Vielleicht passt hier ja und man hört o. maybe sieht sich sogar.

Liebe Grüße Ronald
hi
hi
bin Michael und treibe mich im Raum Straelen herum und überall wo mich mein Motorrad hinbeingen kann.
Mich kann man einfach für jeden Blödsinn anschreiben.
*********chein Frau
192 Beiträge
Hallo
Ich bin Gina aus *berlin* und ich habe keine Probleme mit meinem Singledasein. Schön wäre es jedoch für Unternehmungen in Berlin, für Wochenendtrips und auch mal für eine Kreuzfahrt einen Partner an meiner Seite zu haben. Zum einen Teile ich meine Erlebnisse gern und zum anderen mag ich es nicht wie Singles bei der Reiseplanung abgezockt werden. Man zahlt fast das Doppelte wenn man alleine auf Reisen geht. Vielleicht findet sich hier jemand für eine lockere Beziehung, der Lust zum Reisen oder ähnlichem hat.
Ein nettes Hallo in die Gruppe
Ich bin Marion, komme aus der Nähe von Koblenz und bin mit 54 Jahren wahrscheinlich eine der älteren Generation hier *autsch*

Wie mein Profiltext es vielleicht vermuten läßt, bin ich nicht zwingend auf der Suche nach einer festen Partnerschaft....
Schön wäre es, hier Jungs und Mädels zwecks Freizeitgestaltung kennen zu lernen, die Lust darauf haben sich ab und an mal zu gemeinsamen Unternehmungen zu treffen.

Da ich im Pflegedienst in Wechselschicht arbeite bin ich zeitlich leider nicht immer so flexibel, da fordert auch das ein über andere Wochenende seinen Tribut......

Ansonsten freue ich mich auf den allgemeinen Austausch in den unterschiedlichen Interessengebieten in der Gruppe.....
tuts ja gelegenlich auch mal bei Langeweile
Hallo zusammen,
ich denke wir sind alle aus ähnlichen Gründen hier 😂 und das ist auch gut so. Freue mich auf neue Bekanntschaften
Hallo😉
********s001 Mann
325 Beiträge
Bin nun auch hier
Nach erfolgreicher Aufnehme in der Gruppe bin ich nun auch hier bei euch Swinger Singles *g*
Wie es schon im Gruppen Name steht bin auch ich ein Single welcher dies schon 4 Jahre ist
Würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu finden um dann die Freizeit gemeinsam zu gestalten.
Wer weitere Infos von mir haben möchte darf mich auch gerne Anschreiben
Liebe grüße Redtaurus 001
*******doft Mann
18 Beiträge
Kontakt
Servus,
gibt es denn eine Sie aus meiner Ecke / Allgäu um Kontakt zu knüpfen?
Um Meldungen bin ich dankbar. Vielleicht auch Urlaubsbekanntschaften wer hier vorbei kommt.
VLG 😉
**87 Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin Martin, 30 und wohne an der Ostsee
Begrüßung
Hallo bin marcel und ein 90er Baujahr und seit über 1 jahr solo.

Wohnen tue ich in mühlhausen thüringen. Über neue Nachrichten freue ich mich jetzt schon.

Und noch frohen 3. Advent an alle
Hi!
Ich bin Björn, 22 und wohne im beschaulichen Sachsen-Anhalt, bin aber gebürtiger Niedersachse (Region Braunschweig) und habe auch eine Weile in Schottland gelebt. Ich bin seit ein paar Monaten single und freue mich auf neue Bekanntschaften! Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir ruhig *g*
*******ita Frau
2.566 Beiträge
Ein Herzliches Hallo
Erst einmal *danke*für die schnelle Aufnahme

Ich freue mich auf regen Austausch in der Gruppe sowie auch auf reale Kontakte Männlich wie Weiblich für verschiedene unternehmungen .

Ich suche vorerst keine Beziehung und wenn ich bereit bin mich wieder einem
Mann hinzugeben sollte er sich im BDSM bereich zuhause fühlen.

Liebe Grüsse

flamencita

P.s Text habe ich auf Handy geschrieben
für etwaige fehler übernehme ich keine Gewähr *wink*
Der Typ von nebenan :-)
Hallo zusammen,

beste Grüße aus Düsseldorf! Ich bin auf diesem Portal gelandet, um eine gleichgesinnte Dame kennenzulernen, die mit mir das Thema Erotik gemeinsam auslebt - ob in einer erotischen Beziehung oder einer festen Bindung. Zweiteres ist definitiv gewünscht, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert. *g*

Freue mich über Zuschriften jeglicher Art und aufs Kennenlernen toller Leute!
********9_nw Mann
17 Beiträge
Wieder ein Neuer 😂
Wieder ein Neuer der gefunden werden will 😂
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme!
Komme aus Bochum bin 42 Jahre alt und leider noch Single
Schon seit einiger Zeit hier angemeldet, aber erst seit kurzem richtig aktiv hier.
Ich bin ein offener, spontaner Mensch bei dem Humor eine groß Rolle spielt.
Freue mich auf neue Bekanntschaften Gespräche, und Treffen in alle Richtungen.
Hoffe das ich auf diesem Wege nette Kontakte knüpfen kann dann sage ich mal ganz liebe Grüße an alle die das lesen und hoffe Lese mal was von euch *wink*
Hallo
Hallo bin da michael komm aus regensburg. Suche hier nette damen für unterhaltung und vllt auch mehr. Freu much über deine nachricht
****l67 Frau
10.282 Beiträge
Pfälzerin stellt sich auch mal vor.....
Hallo,
ich bin Angel67 und Single schon eine weile und vielleicht gibt es ja hier die Möglichkeit es zu ändern?
Joy hat mich schon seit 2007 und inzwischen habe ich einige nette Joyler hier kennengelernt.. Zwar ist auch der Bekanntenkreis größer geworden aber ein passendes Gegenstück hat sich noch nicht gefunden.
Der Umkreis (Ka-GER-LD-NW)und das Alter sollte stimmig sein - für Fragen stehe ich zur Verfügung *zwinker*

Würde mich sehr freuen neue Bekanntschaften zu finden um dann die Freizeit gemeinsam zu gestalten.
Gerne um auch ,,eine" Freundschaft plus oder mehr *smile*hier zu finden.

Angel67
Einsamer andyboy
Hallo die Damen mein Name ist Andy ich bin 30 Jahre und komme aus der nähe von limburg.Und schon seit 2 Jahren Single und würde es gerne ändern hätte gerne eine feste Frau aber für den Übergang würde ich auch auf eine Freundschaft +einlassen aber würde mich wirklich lieber auf ein schönes glückliches Familienleben einlassen
*******1507 Frau
4 Beiträge
Na dann stell ich mich mal vor....
Hallo, ich bin Susanne aus Schönefeld OT Großziethen und habe das Single Leben so langsam satt. Ich suche jemanden mit dem ich Dinge unternehmen kann die allein keinen Spaß machen. Vielleicht jemanden der genauso gerne wie ich Wassersport mag, was aber kein muss ist. Nette Gespräche bei einem Glas *wein* , kuschelnd auf dem Sofa, übers Wochenende einfach mal wegfahren etc.... na los traut euch.....
****ero Mann
142 Beiträge
Fantasien sollten ausgelebt werden,
doch auf eine niveauvolle, knisternde und prickelde Art.

Wollte ich mich hier bedanken für die Aufnahme in - so hoffe ich - einem netten Kreis.
Ich freue mich auf neue nette, weltoffen Kontakte. Bin nicht immer Mainstream aber
immer neugierig und offen für neue Erfahrungen.

Ich bin gespannt drauf was mich erwartet.

Einen schönen Tag wünsch ich

Liebe Grüsse
altiero
*********2017 Frau
4 Beiträge
Hallöchen
Ich bin die Sarah
20 Jahre alt.
Humor und Ehrlichkeit sind meine treuen Begleiter *g*

Freut mich euch kennen zu lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.