Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und heute schmeckt das Sperma nach - richtig - Ananas. Welche anderen Geschmackrichtungen kennt Ihr denn?
Ich habe mir einen großen wirsing beim bauern geholt da mache ich dann wirsingrouladen und vom rest einen eintopf mit gehacktem, das wird dann abgethermt, da hat man(n) immer schnell was zum warm machen
na ja so ganz single typisch is das nich.Bei mir gabs heut kotlett(natur mit pfeffer und salz) mit erbsen und möhren mit hollandaise,kartoffeln mit nem guten oliven öl beträufelt
Inhalt melden
Sonntag bzw Montagmorgen
War ich ganz Nobel essen im Resturant zur Goldenen Möwe aller Coyote Ugly
Inhalt melden
Zitat dev_ilish_angel
Vielleicht kommt dann ja auch noch jemand anderes auf den Geschmack
Oder aber darauf, gemeinsam zu kochen und zu essen.....
Also hier bleibt heute die Küche kalt. Handwerkeralarm und somit belegte Brötchen für alle. Muss mal reichen.
Bandnudeln mit einer Spinat-Krabben-Sahnesoße mit viel Knoblauch.
*******y333 Mann
5 Beiträge
Inhalt melden
Pickert
Da werden Kartoffeln gerieben und mit Eiern,Mehl und Salz zu einem Teig verarbeitet.Danach eine Pfanne mit fettem Speck auslegen. Den erhitzen und dann den ganzen Teig in die Pfanne geben. Das ganze ca. 1 Stunde lang von beiden Seiten backen.Danach in Stücke schneiden und mit Butter und Kaffee servieren. Lecker
Inhalt melden
Picket...
...das klingt gut! Und wer brauch schon bei dem Wetter eine Bikinifigur, es gibt auch Badeanzüge
Also entweder gibt es TK- Pizza, Ravioli, Spaghetti Bolognese oder Ravioli aus der Dose, oder aber ich gehe zu Subways, Türken oder Chinoos um die Ecke. Weiß noch nicht worauf ich gleich Appetit haben werde. 🙈😂
Single ist nicht immer Fastfood! Man(n) könnte auch mal kochen lernen...soll sogar spaß machen!
Single Frauen sind meistens sehr begeistert, wenn sie dann zum eingeladen werden.