Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6287 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an "Single-Blues-Tagen"? 360
Heute ist es wieder mal so weit. Die große Frage, warum der neue…
zum Thema
Warum bist du noch Single?749
Der Titel ist bewusst provokant gewählt, denn persönlich find ichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich Single

Ganz einfach
Männer sind ganz schnell abgeschreckt, wenn sie merken, dass hinter der großen gusche eine intelligente Frau steckt, die sich weiß gott nicht die Butter vom Brot nehmen lässt... Temperament bändigen kann nicht jeder und setzt auch den Willen der Konfrontation voraus. Desweiteren habe ich letztens gehört, dass wohl der normal Mann sich nicht traut mich anzusprechen, in wie weit dies nun stimmt, kann ich selbst nicht genau beurteilen...
@****89 Falsch, nicht alle Männer schreckt es ab, wenn die Dame sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Im anderen Aspekte stimme ich dir zu, das es manche abschreckt, nur sind solchen Männer eher "Macho".
Laut deines Profil kommst du aus Wittenberge. Jetzt die frage von mir, kommst du aus "Lutherstadt Wittenberg"?
Möchte eine offene Beziehung
*********l1973 Mann
545 Beiträge
„ich suche nicht, ich lass much finden“... „ich bin gerne single und du musst verdammt gut sein, das zu ändern“...
trifft alles nicht auf mich zu. ich bin nicht gern single, sondern hätte gern jemanden mit ähnlichen interessen an meiner seite, nur hab ich die richtige wohl einfach noch nicht getroffen. nur deswegen bin ich single...
Single sein ist fein ich werde für immer Glücklich sein.
Korrekt @*********ate83

Das Thema heißt, Warum bin ich Single?

Wieso bist du noch Single?
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Keine Ahnung. Ist mir ein Rätsel.
Ich denke weil alles zu schnelllebig ist.
Viele wollen nichts festes, keine Bindung, keine Verpflichtungen.
Wenn dann doch und es kommt eine bessere, bin ich abgeschrieben.
Das passierte bereits.
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht das es immer mehr Männer gibt die nicht wirklich entspannt sind, zickig.

Ach..... Das könnte viele Gründe haben.
*********Lust Mann
16 Beiträge
Weil ichs kann 😎
*****jes Mann
2.384 Beiträge
Warum bin ich Single ? gute frage..
Interessanterweise hat Joy etwas damit zu tun *g* Eigentlich war ich immer in längeren monogamen beziehungen, bis 2015 mit meiner letzten nach vielen Jahren Schluss war. irgendwann als ich es 2016 überwunden hatte, sagte ich mir dann, ok jetzt experimentierst du mal ein wenig rum und tust alles was dich immer schon mal gereizt hat, ich entdeckte Joy und kurze zeit später besuchte ich einen Swingerclub. Das sollte keine Angewohnheit werden, nur mich etwas ausprobieren, bevor ich mich wieder binde. vor der Türe war ich noch nervös und ging mehrmals vorbei, als ich dann hineinging, war alles anderes als ich erwartet hatte. Tolle Stimmung, Aufgeschlossene Leute, es wurde viel gequatscht und gelacht. So ging der Abend heiter weiter, hatte viel spass auch erst einmal ohne sex.. was aber am ende folgte, von da an war ich angefixt. Jetzt bin ich schon paar jahre sehr aktiv in der Szene unterwegs. ich denke nicht, das ich einfach wieder eine monogame Beziehung führen kann. Nach wie vor ist der sex nur ein teil des Reizes , dieser Szene, man lernt viele interessante anders denkende menschen Kennen, mein Freundeskreis hat sich seit dem sehr verlagert. Aber lerne mal eine Frau auf der Arbeit, bei bekannten, in der Bar, usw kennen und erzähle dann das du Swinger bist/-: keine gute Idee. Denke meine nächste Partnerin müsste ebenfalls Interesse an der Szene haben. Allerdings habe ich auch im Club noch niemand kennen gelernt, mit dem ich eine Beziehung wünsche. was aber auch daran liegt, das ich mich nicht mehr so schnell verliebe, und Kompromiss eingehen nur um nicht Single zu sein, mache ich nicht. Mir gefällt mein leben zur zeit gut, aber bin auch offen, wenns passen sollte natürlich gerne, aber bin nicht zwanghaft auf der suche
**********ede56 Mann
6.342 Beiträge
@*****jes
Aber lerne mal eine Frau auf der Arbeit, bei bekannten, in der Bar, usw kennen und erzähle dann das du Swinger bist/-: keine gute Idee. Denke meine nächste Partnerin müsste ebenfalls Interesse an der Szene haben.
Da magst du wohl recht haben, aber ich denke ,es kommt darauf an wie du das rüber bringst.
Viele , mich eingeschlossen, haben vermutlich völlig verquere Vorstellungen, was im Club so abgeht.
Sicherlich gibt es da bei den Clubs auch große Unterschiede.
Ich bin gerade dabei mich ein ganz klein wenig für BDSM zu öffnen, da gibt es doch viel mehr Möglichkeiten , als ich bisher dachte.
@*********ate83
Du beschreibst ein weit verbreitetes Phänomen.
Viele wollen nichts festes, keine Bindung, keine Verpflichtungen.
Wenn dann doch und es kommt eine bessere, bin ich abgeschrieben.
Vielleicht passiert dann auch das was du indirekt sagts.
Viele Männer haben Angst, warum auch immer, vor einer festen Bindung mit klaren Absprachen, die man auch einhält. Alles schön unverbindlich halten , immer weiter auf der Suche nach dem anderen Kick.
Was am Ende dabei rauskommt wird nicht bedacht.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Weil, die Beständigkeit leider verloren gegangen ist. Alles nur noch möchte ( aber fast niemand mehr Kompromisse eingeht)
Beziehung ist Arbeit ( täglich) Respekt, Kompromisse und ein miteinander!

Heute wollen viele schnell alles und einfach immer auf der Suche, anstatt zu reden und auch da ein miteinander zu finden
Lg und ein schönen Tag
*****jes Mann
2.384 Beiträge
@Dynamit66
"Viele , mich eingeschlossen, haben vermutlich völlig verquere Vorstellungen, was im Club so abgeht.
Sicherlich gibt es da bei den Clubs auch große Unterschiede.
Ich bin gerade dabei mich ein ganz klein wenig für BDSM zu öffnen, da gibt es doch viel mehr Möglichkeiten , als ich bisher dachte."

Ja, Dynamit66, da hast du recht,viele haben eine total falsche Vorstellung was da abgeht. Sicherlich kommt es auf den Club an, aber in vielen Clubs legen gute *dj* auf, und man könnte glauben es wäre eine normale Disko, nur das dort Dessous, lack & Leder auf der Tanzfläche getragen werden. Auch sind die meisten BDSM Clubs keine Folterkeller *grins* sonder es herrscht lockere Stimmung, gute Laune, und gute Musik .. aber ich beende das Thema jetzt, bevor der Mod mich dazu aufruft, das Thema ist ja warum bin ich Single. Aber mache zu dem Thema vielleicht mal einen eigenen thread auf
**********ede56 Mann
6.342 Beiträge
Ja mach mal, hier bin ich vielleicht nicht der Einzige, der sich dafür unvoreingenommen interessiert.
Und mit etwas mehr Wissen kann man es dann ja auch im BDSM Forum mal versuchen.
****y48 Frau
368 Beiträge
Als meine langjährige Beziehung vor 1 Jahr zu Ende ging, auf eine sehr unschöne Art, wollte ich erst einmal Spaß haben. Aus Neugier habe ich mich im Joy angemeldet und meine ersten Erfahrungen in der Swingerwelt gemacht.
Auch das Thema BDSM hat Einzug in mein Leben erhalten, weil ich einfach offen für Neues bin. Nun bin ich aber kein Duckmäuser und es gibt so viele Männer, die genau damit ein Problem haben. Ich lasse mir nichts mehr vorschreiben, wobei ich einer guten Diskussion immer was abgewinnen kann.
Die Männer, die ich hier so antreffe, wollen alle nur Sex! Viele wollen sich einfach nicht einlassen auf 1 Person, aus Angst was zu verpassen.
Auf Clubbesuche möchte ich selber nicht mehr verzichten wollen, da ich dort Spaß habe, tolle Menschen kennengelernt habe und kennen lerne. Aber eine komplett offene Beziehung kommt für mich nicht in Frage. Auch das ist ein Problem für viele Männer.
Wie schon oft geschrieben wurde, wer eine Beziehung möchte, muss Arbeit investieren auf Dauer. Daran scheitert es oft.
Im Grunde könnte ich - und ich glaube viele Andere auch - hier Romane schreiben, warum sie Single sind *zwinker*
„Die Männer, die ich hier nur eintreffe, wollen nur Sex“, sagte die Dame, die auf einer SEX-Plattform Männer sucht 😆😆
DreamLoveM166
...ich glaube das verstehst Du noch nicht!
Die Plattform heißt Joy und nicht poppen!
******009 Mann
1.233 Beiträge
*gruebel* *gruebel* soja63
.. also wenn ich joyclub eingebe, kommt u.a. dabei raus*gruebel*

JOYclub - Lebe deine Lust

Deutschlands große Sex- und Erotik-Community: Kostenloses Sex-Forum, über 3 Millionen Mitglieder, Dates, Sexkontakte, private Aktfotos und vieles mehr im ...
selbst auf poppen gibst Frauen, die dort eine Beziehung suchen... werde ich nie verstehen
****y48 Frau
368 Beiträge
Ach, ihr Zwei......,

Natürlich geht es hier um Sex und Spaß. Das ist ja auch der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe.
Doch 1. muss der Sex einmalig bleiben oder kann daraus nicht z.B. eine Freundschat + entstehen und 2. seit wann schließt sich Sex und Beziehung aus?
Ich mache hier doch keinen Mann einen Vorwurf, wenn er "nur" Sex will. Das ist legitim und dafür ist die Seite da. Doch es gibt auch viele Menschen, die beides miteinander verbinden wollen.
Nun erklärt mir doch mal, wieso dies dann eine falsche Plattform dafür ist? Wieso gibt es wohl, auch gerade im Joy, viele Singlegruppen, wo die Menschen eine Beziehung suchen? Wieso seid ihr denn in einer Singlegruppe?
******009 Mann
1.233 Beiträge
weil ich Single bin
*****ord Mann
411 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
warum eine so verbissen Diskussion was und wer was im Joy suchen sollte - dürfte.
Ich denke hier hat jede/r seinen Platz. All die, die ihre Sexualität ausleben möchten, werden hier IHRE Sparte finden.
Toleranz wäre doch gerade hier angebracht.
Ergo.... wat dem een sin Uhl - is dem annan sind Nachtigal.
In diesem Sinne....
****77 Frau
2.598 Beiträge
... weil ich nicht einsam bin und alleine ganz gut zurecht komme.
Bin auch nicht mehr so flexibel was KomproMISSe betrifft. Beziehung strebte ich im Joyclub nie an, weder eine offene noch eine geschlossene. Freundschaft+ kann ich wohl auch nicht bieten, denn auch diese wird auf lang oder kurz für Probleme sorgen (einer wird immer mehr empfinden als der Andere).
Unkomplizierter Sex & Unterhaltungen ohne weitere Verpflichtungen funktionieren sehr gut.
******009 Mann
1.233 Beiträge
und mal ganz ehrlich wenn ich manchmal sehe/ lese. was oder wer hier so gesucht wird, dann überlege ich mir manchmal ob ich mein motorrad nicht gegen einen weissen schimmel eintauschen soll.
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Pferde sind super.
Aber auch teuer.
Und die können stinken..... Das sag ich dir
🤣
*******4_74 Frau
67 Beiträge
Bloss nicht eintauschen!:))
Ich bin übrigens leidenschaftliche Sozia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.