Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2404 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6287 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an "Single-Blues-Tagen"? 360
Heute ist es wieder mal so weit. Die große Frage, warum der neue…
zum Thema
Warum bist du noch Single?749
Der Titel ist bewusst provokant gewählt, denn persönlich find ichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich Single

****y48 Frau
368 Beiträge
Also das, @******009 fänd ich prima. Bitte ein Kaltblut *zwinker*
******009 Mann
1.233 Beiträge
ok, ich behalte es *biker* Bewerbungen per CM *zwinker*
******009 Mann
1.233 Beiträge
*zwinker* Ich bin übrigens leidenschaftliche Sozia summer werde ich mir merken, ich wünsche euch ein tolles wochenende *zwinker*
******009 Mann
1.233 Beiträge
Einen Friesen Lefay
*****ord Mann
411 Beiträge
Männer lasst die Pferde ( Hengste ) weg.
Bevor einige Damen auf falsche Gedanken kommen, z. B Zarin ......... !!!!
Diese Konkurrenz können wir uns nicht stellen!!!😂😂😂😂
*********doggy Mann
587 Beiträge
Ich denke es ist nicht unrealistisch hier seinen Partner zu finden.Ich kenne selber ein Paar wo es genau so war.Ich glaube sogar das es hier fast leichter ist.Die Hemmschwelle ist hier geringer da wir hier alle das selbe Interesse habe.Wenn dann noch die Chemie stimmt,kann auch mal schnell mehr draus werden.Das Kennenlernen geht einfach schneller.
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Volle Zustimmung, wer hier angemeldet ist kann nicht verklemmt sein.
Über Sex kann man ungezwungen reden und alles was dazu gehört.
Den entscheidenden Rest muss man klären.
******009 Mann
1.233 Beiträge
*top*
Hmmmm....
... zu schüchtern. 🤣
Weil ich nach 26 Jahren Beziehung und Ehe endlich mal allein bin.. 😀
****is2 Mann
447 Beiträge
Weil im letzten Jahr im Mai meine Frau, mit der ich 46 Jahre zusammen war, plötzlich gestorben ist. Eine passende Neue zu finden ist sehr schwer. Entweder gibt es nur Sex oder nur Händchen halten. Und die von uns geschätzten Diskussionen gibt es fast gar nicht. Also......
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Dein letzter Satz verwundert mich doch sehr.
Die Profile, die ich besucht habe, haben bei sehr vielen Frauen klar den Wunsch kommuniziert, zuerst Sex im Kopf zu haben durch Gespräche mit Niveau.
Und dein Bundesland hat sehr, sehr viele interessante Singles.
Vielleicht hilft es dein Suchraster zu ändern.
Viel Glück
Harry
****is2 Mann
447 Beiträge
Dass Sex bei uns Menschen fast immer erst im Kopf abläuft, ist sicher. Aber ich will gar nicht nur über Sex diskutieren (besser verbal aufgeilen), sondern über die Zeitenläufe, also z. B. darüber, was kündigt Trump mit seinen Maßnahmen gegenüber dem Iran an, was heißt das für die anderen Staaten usw. Also etwas, was du genau nicht willst und wovor viele andere, eben auch Frauen Pikle bekommen.
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Woher weißt du, daß ich das nicht will? *gruebel*
Mein Profil sagt etwas ganz anderes aus, oder warum glaubst du das?
Steh grad auf dem Schlauch. Und ich schreibe mit Frauen, die genau das von dir angesprochene sehr diskussionswürdig halten.
Wenn ich schrieb Sex im Kopf, meinte ich nicht Gespräche über Sex, sondern über das was viele von uns bewegt.
****is2 Mann
447 Beiträge
Ich habe deine homepage gelesen: Warum ich mein Leben radikal umgestellt habe! Und meinte, daraus obigen Schluss ziehen zu können. Gruß Mochis
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Hast du den Link angeklickt?

https://reset.org/blog/neuer … urnalismus-brauchen-07162018

Der ist ein Update vom Wochenende.
Alles ist im Fluss und verändert sich laufend.

Aber nun wieder zurück zum Thema
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

Sollte der ein oder andere hier Beiträge vermissen....

Ich habe mal kurz etwas aufgeräumt *putz* und einige unpassende Beiträge in unsere *tonne* verschoben.

Bitte denkt immer daran: Seid nett zueinander!!!! https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_freundlicher_umgang_wli

lg
Nicole
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Oh.....
.... Gute Frage!!!

weil es niemanden unter den Herren gibt, der
a) Entfernung gerne in Kauf nimmt ( dann klingelt doch gleich bei der Nachbarin! Wo ist nur der besagte Tellerrand *ironie* )!
b) für ihn, eine festere Bindung nicht in Frage kommt ( für viele ist eine Freundschaft-Plus eine Beziehung *wua* )!
c) es an Offenheit und Ehrlichkeit mangelt!
d) meine Größe hat... ( zweideutig zu sehen *zwinker* )

Sorry ( Jungs )....

und Nein, ich bin nicht gerne Single, aber nicht bereit, nur meine Hülle für gelegentliche Treffen zur Verfügung zu stellen....
Lieber Gruß Mi *kuss2*
*********74072 Mann
14 Beiträge
Hallo,

ich denke die Gründe bei mir - wie für die meisten - sind multikausal.

Man sucht sich ja eigentlich einen Lebenspartner in einem ähnlichen Alter. Und das finde ich gerade bei mir (37J.) schwer. Alle Frauen in meinem Alter +/- 5 Jahre (die ich persönlich kenne) sind verheiratet und haben (kleine) Kinder oder sind zumindest in sehr langen Beziehungen.

Ich weiß, dass bei vielen die Ehe / die Beziehung nur noch auf dem Papier besteht bzw. sind unglücklich. Aber man zieht eben doch nicht die Konsequenz und trennt sich. Wenn Kinder im Spiel sind sowieso.

Leichter wird es vielleicht mit Ü40. Kinder aus dem Haus / nahezu erwachsen, man entdeckt sich neu, viele bestimmt auch sexuell.

Ein Vorteil der Plattform hier ist ja, dass die Neigungen im vorhinein definiert sind.

Ich denke, dass eine Ehe auch scheitern kann, weil der eine auf Blümchensex steht, und der andere im Laufe der Jahre andere Neigungen entwickelt und nicht ausleben kann.

LG
Flo
**********ede56 Mann
6.344 Beiträge
Leichter wird es vielleicht mit Ü40.
Leider nicht, schau dir mal das Alter der Singles hier an. Je Älter man wird um so schwieriger wird es. Kompromisse wollen sie meisten immer weniger eingehen. Man hat sich im alleine Leben eingerichtet.
Das viele Beziehungen um einen herum scheitern, ist keine Motivation es selbst zu versuchen. Eher lässt es einen noch vorsichtiger werden. Viele von uns sind leider besser darin, uns und anderen Wunden zuzufügen, als sie zu heilen.
Ich will dir lieber Flo nicht die Hoffnung nehmen. Es liegt in deiner Hand, geh neue Wege, fang mit einer Fernbeziehung an...
Guten Morgen
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Guten Morgen
@*********74072

Du hast Recht, dass Menschen in unserem Alter, in Kisten stecken ( z.B. kleinere Kinder, gemeinsane Verbindlichkeiten/ Anschaffungen usw) und sich daraus nicht lösen können oder wollen ( aus Bequemlichkeit )...
Auch mir ging es ähnlich in meiner Ehe, welches aber nur auf der sexuellen Ebene basierte - Ich mutierte zur Trockenpflaume ( Upps ).... Kurzerhand, entschied man nicht mit dem besten Freund eine Ehe längerfristig zu führen und sich jedem die Möglichkeit zu erschließen, seine Erfüllung zu finden...!
Fazit: niemals mehr eine Beziehung ohne Sex!

Generell, ist das Alter bei der Partnersuche zu überwinden und sehe das Älter-Werden nicht als Problem, sondern eher als Hürde, die man zu überwinden hat.... Hierzu Bedarf es, dass der Mensch an sich, die Bereitschaft besitzt, Kompromisse einzugehen ( *liebguck* @******t66 )!... Sonniger Gruß Mi
*********74072 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******t66:

Ich will dir lieber Flo nicht die Hoffnung nehmen. Es liegt in deiner Hand, geh neue Wege, fang mit einer Fernbeziehung an...

Guten Morgen

...also verzweifelt bin ich gottseidank noch nicht *zwinker*

Fernbeziehung hatte ich schon ein mal, aber zu Studentenzeiten. Das ging zeitlich noch relativ gut unter einen Hut zu bekommen. Auf Dauer muss man sich da schon entscheiden, ob man zusammen zieht.

LG
*********74072 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******XOX:
Kurzerhand, entschied man nicht mit dem besten Freund eine Ehe längerfristig zu führen und sich jedem die Möglichkeit zu erschließen, seine Erfüllung zu finden...!
Fazit: niemals mehr eine Beziehung ohne Sex!

Wie lange hat bei dir dieser Entscheidungsprozess gedauert?

LG
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*********74072

Die Entscheidung gab es innerhalb von 14 Tagen, da ich mich ihm gegenüber geöffnet hatte....! Und mit Öffnen meine ich die Ehe/ Beziehung, da es da Jemanden gab, der mich sexuell hätte erfüllen wollen und können....
In meiner Ehezeit ( 11 Jahre ), gab es in den letzten Jahren alle paar Monate Sex ( ohne das an mein Bedürfnis gedacht worden ist ), somit sank meine Lust auf den Tiefpunkt und habe das Gelegentliche als "Normal" betrachtet .... Hmpf - im Nachgang der falsche Weg auf Intimität zu verzichten, denn es gehört im Wesentlichen dazu, sich gegenseitig ( oder gemeinsam ) Intimitäten zu kommen zu lassen.... Daher niemals mehr eine Beziehung OHNE Sex ( in welcher Form auch immer ).....Gruß Mi
*****962 Mann
116 Beiträge
Hallo Mi_Si_XOX,
Da kann ich Dir nur zustimmen, ich war zweimal Verheiratet, und mir erging es wie Dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.