Oh ja den Rosenkrieg hab ich beim letzten mit seiner Ex mitbekommen und die Kinder waren die leitragenden ..leider..
Um mal wieder zum Thema zu kommen
Single zu sein, heißt ja nicht das man unvermittelbar oder untragbar ist bzw. keine Beziehung zu einem anderen Menschen eingehen kann oder ähnliches
Ich würde eher sagen das viele Umstände dazu führen.
Hätte ich mich nicht getrennt, wäre alles so weitergelaufen auch in Punkto *Bequemlichkeit*, weil ich ja alles hatte worauf es ankam wenn der Mensch z.b. genügsam ist. So gesehen aber auch mit einer
Lüge weil ich eher mit einem guten Freund zusammen gelebt hätte als mit dem Mann bei dem ich mich so sehr geborgen, verstanden und auch sexuell als vollkommen zufriedene Frau gefühlt hätte
Ein guter Freund von mir rettet seine Ehe anders: Gemeinsam leben als Paar und Eheleute wegen der Kinder und der Bequemlichkeit aber dabei
heimlich seine Frau betrügen zwecks *Ehe retten*. Tut ja keinem weh sagt er immer. Nun ich hab ihn letztens gefragt was seine Frau dazu sagen würde, wen sie wüsste was er so treibt. Er meinte bist Du irre, dann ist alles aus. Tja soviel zum Ehegelübte inkl. Vertrauen und Ehe
Demnach bin ich jetzt Single, weil ich wollte das mein Ex glücklich wird mit einer Frau, der das was er sexuell zu bieten hat reicht. Lebt sich entspannter und macht weniger aggro, wenn man Erwartungen hat, die das Gegenüber nicht erfüllen kann