Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6270 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr an "Single-Blues-Tagen"? 360
Heute ist es wieder mal so weit. Die große Frage, warum der neue…
zum Thema
Warum bist du noch Single?749
Der Titel ist bewusst provokant gewählt, denn persönlich find ichs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich Single

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Warum bin ich Single
Bei manchen Personen fragt man sich des öfteren:

Warum ist der / ist die eigentlich Single?

Lasst uns hier doch mal das Rätsel etwas lösen in dem ihr uns verratet warum DU Single bist *g*
********nn78 Mann
139 Beiträge
Warum?
Tja ich sehe mich negativer wie ich bin,
Dazu zurückhaltend
Gehe nur bis zu einer gewissen grenze auf mein gegenüber zu
Ab da brauche ich ein entgegenkommen bzw die helfende hand uber die Grenze
**********zessi Frau
33 Beiträge
Hmmmm
Ich glaube das ist ganz einfach. Ich bin viel zu kompliziert für die Männerwelt da draußen und habe an mein Gegenüber Ansprüche.

Hinzu kommt dass ich keine 90-60-90 habe.

Also alles in allem entspreche ich nicht der Norm der allgemeinen Gesellschaft.....
Gute Frage
Ich denke ich bin zu kompliziert und zu anstrengend für die Männer.
Zudem bin ich alleinerziehende Mama von drei Jungs , was auch die meisten abschreckt.

Naja. Man muss halt das beste drauss machen
*********ight Frau
34.146 Beiträge
dazu habe ich schon vor einiger zeit eine hp erstellt

https://www.joyclub.de/profile/homepage/767514-205391.warum_ich_single_bin.html
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Ich gerate immer an die Falsche...
Bin selber nicht immer so einfach...
Für einige unnahbar...
Gefühls Mensch...
Sadist...
Für einige Oberflächlich...
Wer mich kennt und das liest schüttelt nur mit dem Kopf.
Einem Menschen kann man nicht in den Kopf schauen.
Es grassieren div Gerüchte um mich... Einige war... Andere gelogen...
Lernt mich kennen und bildet eure eigene Meinung bevor über mich geurteilt wird.😊
Ganz einfach..
weil ich nicht verzweifelnd suchend bin, meine Unabhängigkeit mag und sich meine Kompromissbereitschaft in Grenzen hält und mich manche wohl als etwas anstrengend, schräg und verbimmelt halten....haaaach ich in bin einfach töffte *zwinker*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Na weil die Frauen einen Mann mit Geld suchen und das habe ich nicht. Darum sind die Frauen immer so schnell weg bei mir.
Überforderung
Habe jetzt schon paar mal gehört von männlicher seite das sie mit mir überfordert sind kann das manchmal verstehen weil ich ein unruhiger Geist bin aber nicht immer .Ich mag halt kein 0815 und bin zwar Kompromissbereit aber nicht so das ich mich selbst verliere.Halte zwar immer die Augen auf weil eine Beziehung schon schön wäre aber viele sehr oberflächlich sind und man merkt schnell ob das Herz hüpft oder nicht .
*****462 Mann
1.229 Beiträge
das frage ich mich auch schon sehr lange
Ich bin ja nun schon ein paar Jahre hier in Joy mit großen Pausen

ich habe darauf auch noch keine antwort gefunden

Liegt es daran das ich
1) vom Land komme
2) oder das ich nicht den PERFEKTEN KÖRPER habe
3) das ich zur Zeit keinen Führerschein habe
4) das die Frauen was suchen was es so nicht gibt
5) das ich dass sage was ich denke (( ein man ein wort))
6) über antworten von von den Damen bekommst" man" sehr oft nicht
*hae* *hae* *hae* *hae*
Ja warum..
.. ist eine gute Frage.. *schiefguck*

Ich fasse es im Moment so auf das ich mehr der Kumpel Typ bin, bzw für eine Freundschaft + reicht es.
Aber irgendwann will man auch das nicht mehr.

Ich bin nun mal kein Model, allwissend oder sonste was.
Aber ich denke das macht einen Menschen aus anders zu sein.

Ist es wegen meiner Brille? meinem sehr kurvigen Körper? das ich Anfangs sehr schüchtern bin? weil ich meinen Freiraum brauche? Das mein Hobby mir wichtig ist? Das ich Aufmerksamkeit brauche? *lol*

Einfach mal wieder glücklich sein, das wärs. ^^

Aber, ich lass es auf mich zu kommen und suche nicht. Vielleicht ist es das.. *ggg*
*********er92 Mann
5 Beiträge
Weil man in eine Schublade gesteckt wird
Ich bin wahrscheinlich Single weil ich den Frauen zu weich bin ich bin es vielleicht auch aber ich bin ein Mann der gern zuhört wenn Frau Probleme hat ich eher ruhig und langsam durchs Leben gehe manchmal auch sehr gestresst und laut bin aber auch viel Herz zu verschenken hab.

Ich seh vielleicht auch nicht gut aus und bin nicht der hellste aber meine Ecken und Kanten sind auszuhalten.
...das werde ich auch immer wieder gefragt...
hmm schwierig....ich gerate immer an die Falschen....Männer, die zwar Single sind aber keine Beziehung wollen....aber meist bleibe ich doch an ihnen hängen und hoffe, mit der Zeit ändert sich vielleicht ihre Einstellung...

danach werde ich noch vorsichtiger und glaube nicht mehr jedes noch so schöne Wort...da müssen schon Taten folgen....nur leider gibt es auch kaum noch Männer, die wirklich hartnäckig sind und um die Gunst einer Frau kämpfen....es gibt doch so viele, die sich nicht so anstellen und mit denen man schon am 1. Abend seinen Spass haben kann *gr*
Ich bin das zu Letzt online von einer sehr attraktiven Frau gefragt wurden. Ich meinte weil ich vermutlich noch nicht so weit bin. War jetzt nicht die beste Antwort und ich frag mich das selber oft und dann denk ich mir das es morgen ja auch schon anders sein kann*g*
*******an68 Frau
306 Beiträge
Ich bin jetzt seit einem Jahr Single....ich liebe meine Freiheit und meine Selbstbestimmung! Ich würde gerne mal wieder mit jemandem eine ganze Nacht verbringen und zusammen einschlafen, aber nach dem ersten Kaffee möchte ich ohne Verbindlichkeiten gehen können....
******969 Mann
2.561 Beiträge
Warum ich Singel bin.
Kann Puten kochen Wäsche waschen kann super zuhören Humorvoll romantisch was ich denke sage ich auch.Habe aber auch die Dominante Seite an mir. Vielleicht seh ich nicht gut aus bin den Frauen zu dick oder zu klein vielleicht verdiene ich auch zu wenig Geld da schauen die meisten Frauen drauf. Vielleicht läuft mir mal die richtige über den Weg sie darf gerne 180 cm - 190 cm Gross sein. Ich steh auf grosse Frauen.
********e_72 Frau
364 Beiträge
Spontan...
würde ich sagen, weil ich kompliziert bin.
Andererseits bin ich hin und her gerissen. Ich mag meine Unabhängigkeit, das ich tun und lassen kann was ich möchte, keine Rechenschaft ablegen muss ...
Aber da ist die Sehnsucht nach einem Partner, der mit mir die schönen Momente teilt, die Nähe und Verbundenheit.
Ich bin aber der Meinung, das man keine Beziehung suchen kann ! Wenn der passende Mann dies zufällig liest ... bitte bei mir melden *wink*
recht einfach
Ich sehe mich da recht realistisch und habe schon oft gehört, dass ich einfach zu schlank bin. Frauen mögen wohl mehr den Typ "Beschützer" und da gehört eine gewisse Körperfülle mit dazu. Weiterhin bin ich wohl auch noch alleine, weil ich meine Zeit nicht gerne alleine in der Öffendlichkeit verbringe. Wie wohl einige Singles hier gebe ich gerne auch zu, dass ich dann teilweise richtig eifersüchtig auf glückliche Paare bin, gerade wenn man sie händchenhaltend sieht.
***ns Frau
964 Beiträge
Ich glaube ich bin hauptsächlich Single weil es bei mir keine exklusivität gibt (und ich diese auch nicht fordere). Allerdings bewege ich mich im BDSM/SM-Bereich und würde diesen für keinen verleugnen und auch keine vorhandenen Spielpartner aufgeben...schon sehen sich Doms in ihrer Männlichkeit bedroht *lol*

MitIch muggels kann ich halt nix wirklich anfangen.... der normale Bereich würde mich auf Dauer langweilen
Warum Single?
Vielleicht, weil ich meist als Kumpel rüber komme und dann meist sehr schnell in der "Friendzone" lande.
Wir ändern uns.....
Ich war in 3 langen Partnerschaften ein treuer Mann, dennoch ging es auseinander.
Nun genieße ich mein Leben, ich habe tolle Freunde und nie Langeweile. Ich mag meine Freiheit sehr und unterhalte zu Frauen und Männern enge Freundschaften, auch sexuell.
Das Leben bereitet mir so viel Freude. Mal sehen, .... wenn die Richtige kommt bin ich wohl bereit.
Wie gesagt, wir ändern uns ....
*********chein Frau
192 Beiträge
Wer weiß das schon?
Wahrscheinlich weil ich auch alleine ganz gut klar komme. Ich bin durchaus bereit zu einer Beziehung wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Oftmals sind auch die Herren, die mir gefallen zu klein. Diese würden dann gern Hausbesuche machen, trauen sich dann nicht einmal mit mir in einen Club zu gehen. Unsere Gesellschaft ist so ausgelegt, dass der Mann optisch größer sein sollte. Kleine Männer haben dadurch Komplexe sich öffentlich mit einer optisch größeren Frau zu zeigen. Nur sexuelle Beziehungen suche ich nicht. Wenn dann möchte ich einen Partner mit dem man viel unternehmen kann (Sport, Veranstaltungen, Reisen etc.)
Meine Vermutungen
Neben der Tatsache, dass ich Stammgast in der Friendzone bin, liegt es wohl auch an meiner Introversion und dass ich lange abgeschnitten in einem kleinen Ort gelebt habe und weite Strecken zur Arbeit in Kauf nehmen musste, sodass ich in meiner Gegend niemanden kennen lernen konnte. Ich bin nicht der attraktivste und meine Statur ist auch eher schlank statt muskulös. Ich hatte auch in meinem Alter bisher nur 2 Beziehungen, wobei die 1. erst mit 17 zustande kam. Ebenso bin ich auch eher nicht der Disco-Besucher, da ich mich dort eher unwohl fühle. Zudem fehlt mir der "Arschloch" Modus, sodass ich bei den Damen wohl zu Nett wirke. Es kann auch weitere Gründe haben, mein Auftreten oder meine Ausstrahlung.

*hae*
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Warum?
Gute Frage die schwer zu beantworten ist *smile*
Die mich kennen, können es nicht verstehen da ich nicht Kontaktscheu bin. Vielleicht anfangs ruhig und zurückhaltend *gruebel*
Bin wohl eher der Kumpelfreund!? Ich mag die Natur (Wandern z.b.) und die Fotografie, was mir sehr wichtig ist. Liebe es auf 2 Räder (Roller/Sozia) unterwegs zusein.
Jeder sollte seinen eigenen Freiraum haben und doch nähe zulassen können.

Nach vielen Rückschlägen vorsichtiger geworden wenn es enger wird und man weiß inzwischen was man NICHT möchte.......
Bei mir verstehen es weder Freunde, ehemalige Lehrer, Arbeitskollegen, geschweige denn meine Familie. Bin alleinerziehend, werd da behandelt als wäre es ne Seuche. Das ist aber nicht nur alles. Irgendwie zieh ich Fremdgeher mit Lügenpotenzial an. Auch auf single Börsen. Und ja man weiß mit jeder verarsche mehr was man möchte.

BDSM sprech ich gar nicht mehr an, weil Männer nur noch ankommen und devot sind.
Im Alter 34 bis 38 Jahre glaube ich nicht mehr dran das es Singles gibt!
Muß ja auch die Chemie stimmen!
Und nein bin nicht Wählerisch, setze Höflichkeit und Respekt voraus!

Meine Motivation "ich Bin eine chinesische Vase! Zu mir gibt's kein Deckel!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.