Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

Grüße aus Kärnten
Zuerst einmal ein nettes Hallo in die Runde ... Dankeschön den Admin für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Herbert, Single (geschieden) und komme aus dem Süden Österreichs - Kärnten - Villach. Bin 56 Jahre alt, 178 groß und 82 kg .. fühle mich im Kopf oft noch verrückt wie mit 20 ... bin sehr offen, ehrlich und direkt, kenne den Unterschied zwischen Nivea und Niveau, gebildet, kann mit Messer u. Gabel umgehen und weiß auch, dass Wasser nicht nur zum Trinken da ist ... fggg

Freue mich hier vlt. neue liebe Menschen kennenzulernen, tja vlt. auch eine neue Liebe, mit der ich in Zukunft gemeinsam über die Häuser ziehen kann.

Schau ma mal ... bis bald
Herbi
****_bw Mann
106 Beiträge
Grüße aus dem schönen Schwabenland
Ich bin der neue, zumindest in der Gruppe und als Single. Im Joy schon länger Vertreten. Kommen tu ich aus dem Raum Böblingen, 45 Jahre jung auch wenn man sich nach einer durchgemachten Nacht deutlich älter fühlt. *muede* ...
Freuen tu ich mich über sämtlichen Kontakte auch außerhalb der berühmten Bettkante
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme. *g*
Mein Name ist Tom, bin 28 Jahre alt, wohne in Bayern und bin schon längere Zeit Single.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe und auf eventuell neue Kontakte. ^^
*******1989 Mann
61 Beiträge
Jung gebliebener
Danke für die Aufnahme.
ich bin Daniel aus Peine, 29 Jahre jung und grundsätzlich interessiert an einer Beziehung.
Hallo zusammen :)
Und danke für die Aufnahme *g*

46, NR, Raum Salzwedel

Freue mich auf neue Bekanntschaften

Mehr auf meinem Profil

Herzlich
Somaco
*******013 Mann
2 Beiträge
Thx
Danke für die Aufnahme,
Grüsse aus dem Waldecker Land,
Hallo
liebe Grüße aus südlichen Vorderpfalz
Servus aus Cologne
"vielen lieben Dank für die Aufnahme"

Hallo zusammen,
ich bin der Patrick 33 und komme aus Köln.
Freut mich eure Bekanntschaft zumachen,
bin mal Gespannt, was mich hier Erwartet?! ( Gruppe )

LG
Patrick
Ein herzliches Hallo an alle Singles und danke für die Aufnahme. Ja, ich bin seit 3 Jahren Single und denke, es reicht ☺️auf eure Nachrichten freue ich mich schon jetzt und sag mal... Bis bald. LG Thorsten
Danke für die Aufnahme!
Ich bin der Peter, 29 Jahre und suche natürlich auch eine Feste Beziehung.
Endlich ankommen und das Leben mit einer Partnerin teilen.
Alter spielt keine Rolle, ich bin interessiert an Frauen in meinen Alter aber auch an Reifen Frauen.
Näheres über mich gerne Privat.
Traut euch ..
Ps: Treue und Ehrlichkeit sollte für dich selbstverständlich sein.
Er sucht Sie
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme.
Lebe seit März letzten Jahres in Hörnum
bin Single.
Fehlt noch die richtige Frau.

Melde Dich und wer weiss !?
******_71 Mann
11 Beiträge
Hallo erstmal zusammen also ich suche hier auf dieser Seite erstmal meine große Liebe mit der ich auch später viel Spaß haben kann in der Familie oder auch außerhalb der Familie lieber Gruß Guido
******Mue Mann
26 Beiträge
Servus zusammen
Ich bin der Sebastian aus Niederbayern.
Ich bin noch 26 Jahre alt und stehe voll im Leben.

Derzeit leider kein Job vorhanden, da ich eine Meisterfortbildung mache. Danach aber dann umso besser *zwinker*

VG, Sebastian.
Hallo!!!!
Hallo an alle

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Dennis, 32 Jahre alt, Single und wohne in Braunschweig.
Stehe mit beiden Beinen voll im Leben und wohne alleine.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen und vielleicht passiert mehr!

Gruß
Dennis
******269 Mann
33 Beiträge
Hallöchen
So bin neu hier in euerer Gruppe,

ich komme aus der Nähe von Bayreuth. Vielleicht treffe ich ja bei euch auf meinen Deckel.

Schaut doch einfach mal mein Profil und schreibt mir, wenn euch gefällt was ihr da seht.

*freu*
Taaaaaaaaaaaaag !!!
Hy, ich bin der Diaki72 alias Dirk aus Nettetal.
Ich lasse mich einfach mal überraschen wen ich denn hier so sehe "UND" wer Lust hat mich zu sehen b.z.w. kennen zu lernen.

Da ich ja nun mal kein zahlendes "joyclub" Mitglied bin, dürft ihr mich natürlich sehr, sehr gerne anschreiben.

Knutscher
Dirk
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
73 Beiträge
Neu
Neu neu neun ....

Dann will ich mich mal vorstellen obwohl 🤔 Schwierig ach wer etwas wissen möchte einfach anschreiben.....

Danke für die Aufnahme.

Und Grüße aus Thüringen.
****983 Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo ich bin Daniel komme aus Neuss (NRW). Neben meinem Job als Notfallsanitäter mache ich in meiner Freizeit gerne Musik, treffe mich mit Freunden gehe gerne in die Sauna oder mal raus was trinken. Ansonsten bin ich Gamer (PS4) und LARPer (postapokalyptisches Umfeld).
Ich bin gespannt was mich hier erwartet.

LG.
Daniel
****35 Mann
2 Beiträge
Hallo👋
Hallo.
Um mich mal vorzustellen. Ich bin Manuel. 32jahre und komme aus Wels.
Bin schon gespannt was hier so tut. Lg
Hallöchen
Guten Tag, mein Name ist Sven,noch 38jahre und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Würde mich freuen hier eine nette Sie kennen zulernen. LG Sven
Moin von Sylt
1st of all : Vielen Dank für die Aufnahme hier!

Hallo...
Ich bin Tom, wohne seit 6,5 Jahren auf der wunderschönen Nordseeinsel Sylt und bin seit einem Jahr hier angemeldet - tatsächlich aktiv aber erst seit einer Woche. So gesehen bin ich hier noch jungfräulich 😅.
Ich bin gespannt was mich erwartet und freue mich auf auf eine tolle Sommersaison.

Liebe grüße.
Grüße aus Deggendorf
Danke für die Aufnahme Bin der Markus aus Deggendorf mal schauen was so kommt 😉
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Scheint ja eine Männerrunde zu sein.
Zumindest auf der letzten Seite deutlicher Herrenüberschuss.
Da soll es aber Frauen geben die drauf stehen.
Ich lebe am Berliner Stadtrand . Bin aber ein Nordlich. Mich zieht es auch mehr an die Ostsee denn in die Berge. (Welche ich auch schön finde).

Liebe Grüße
Harry
Mann sucht Frau für.......
Hallo erstmal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich heiße Kai bin ein 44 jährige Single Mann und bin gespannt welche netten Damen auch hier ihr Glück versuchen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Alles kann nichts muß. LG
*******_73 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Freue mich Mitglied in der Gruppe zu sein.Und bin gespannt auf weiteres.LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.