Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen unterhalten. Dabei sprachen wir natürlich über unsere Beziehung bzw. Ehe und natürlich auch über Ehen und Beziehungen im…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie anfängt, aufhört. Die einen können sich schnell verlieben, die anderen nicht so schnell.
Bin neu auf und in dieser Gruppe.
Bin leckere 49 Jahre jung und wohne im 55411 Bingen am Rhein ♥️
Inhalt melden
Aloha..
..ich bin dann wohl der Neue mein Name ist Frank, ich bin zarte 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Sachsenland Nähe Chemnitz für weitere Fragen stehen ich euch gern zur Verfügung
Nun, ich habe dich gefunden und hoffe, hier nette Kontakte zu finden
Inhalt melden
Hallo ihr Lieben
Danke für die Aufnahme!
Ich bin (noch) 24.
Derzeit wohne ich noch im Münchner Umland, hoffe aber, bald in München selber zu wohnen.
Aufgrund der Trennung von meinem Freund diesen Monat, bin ich eben nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Ich bin die Mine 29 Jahre jung und komme aus Stade.
Ich freu mich auf neue nette Kontakte.
Und auf viele tolle Mails.
Wenn ihr fragt habe fragt gerne Liebe grüße Mine
Inhalt melden
Servus zusammen
Hallo @**l,
wie aus der Überschrift zu erkennen komm ich aus Bayern und hoffe hier die ein oder andere nette Dame kennenzulernen... Freu mich auf die Gruppe und bin gespannt was mich so erwartet
Inhalt melden
Mitglied
Hallöchen, freue mich nun auch ein Teil dieser Gruppe zu sein
Lh
HALLO zsm. Ich bin Dennis (28) komme aus dem Münsteland wohne in der Nähe von Münster.
Suche neue Kontakte würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Meldet zum schreiben, erotische Chats und treffen.
Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Bevor das alte Jahr vorbeigeht, hab ich mir Mal gedacht ich komme Mal hier in die Gruppe 😁
Ich heiße Sascha bin 29 und komme aus NRW vom Niederrhein aus einem kleinen beschaulichen Dorf😁 würde mich freuen eine nette Dame kennenzulernen 😊
Bin generell auf den regen Austausch in dieser Gruppe gespannt😊 bis dahin
Ich bin Flow 28 komme aus Trier Rheinland-Pfalz bin ledig Single halt wer mehr wissen will kann mir ja einfach eine Nachricht schreiben
******h13 Mann
2 Beiträge
Inhalt melden
Hey
Danke fürs aufnehmen. Freue mich hier auf nette Leute, gute Gespräche, eine Menge Spass und vielleicht vielleicht ist hier sogar der Deckel auf den Topf dabei....
Ich heiße Daniel bin 42 und wohne in Süddeutschland am Rande des Nordschwarzwaldes.
Bin am liebsten draußen, im Sommer wandern, MTB und im Winter Skifahren....
Einen guten Rutsch, Daniel
Inhalt melden
Ich darf mich mal kurz vor stellen
Hallo ich bin Klaus 48 Jahre alt geschieden. Vater von vier Kinder im Alter zwischen 17 und 22 Jahren wohne im Landkreis Waldshut-Tiengen das liegt zwischen Basel und dem Bodensee an der Grenze zur Schweiz 🇨🇭 Wo ich auch seit fast 30 Jahre arbeite... bei fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung
Hallo,ich heiße Gabi, bin 58Jahre jung und komme aus dem nördlichen Landkreis Osnabrück so ca.33km nördlicher..... 🐞Vielen Dank,für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin mal gespannt auf das was hier so los ist und freue mich auf nette neue Kontakte....👷💁💂👸👯👰💃👲👱👳👹💇👽🎅
Ich bin gern Single aber würde das auch genauso gern ändern......so für den rest des Lebens etwa....
Ich wünsche allen viel Spaß hier
Und auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Inhalt melden
Hallo erstmal
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Bin schon länger Single und komme aus
Hallo ich komme aus Bamberg, bin 23 Jahre und erst seid ein paar Wochen im Joyclup. Ich wünsche schonmal allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich darrauf im nächsten Jahr neue Kontakte zu knüpfen.
Bis dahin. 😊
Bei Fragen und Anregungen einfach anschreiben
Inhalt melden
Hallo ihr lieben 🥰
Alles gute in neues Jahr 🥂🍾🎄
Ich bin zu Zeit allein zu Hause 🏡 und ich will gerne nette Paar oder Frau einladen, kennenlernen, essen, Trinken gehen, sie können auf mein Profil schauen über mich steht alles da, würde mich freuen auf die die paar oder Frauen die mich besuchen wollen,
Ein netter Junge man mit Erfahrung, ist für Sie bereit 🥰🥂🎄
bin nicht neu im Joyclub aber bin neu hier in der Gruppe.
Komme aus Thüringen und würde gerne interessante Leute kennenlernen.
Bin 44, fahre gerne Fahrrad und betreibe ab und zu Motorsport.
Bei Interesse freue ich mich über eine CM.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin der Jochen und wohne in der Nähe von Ingolstadt. Es würde mich sehr freuen hier die richtige Frau für mich zu finden.
Falls dir mein Profil gefällt, schreib mich doch einfach kurzh an...
LG
Jochen
Inhalt melden
Aloha vom Newcomer
Ich freue mich hier zu sein und wünsche mir nette Kontakte hier zu knüpfen und Erfahrung zu tauschen da ich recht neu hier durch die Seite Surfe
Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und wenn fragen sind dann fragt ich beisse nicht auser auf Wunsch