Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26403 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Das Gefühl überhaupt: Liebe - Wie schnell seid ihr verliebt?57
Es geht um Sex mit und ohne Liebe. Darum, was Liebe ist, wann sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

Moin Moin,
so da bin ich nun und hoffe das ich mein passendes Gegenstück hier zu al dem was wir genießen wollen , finden kann. Also der Versuch ist es wert …..
Keine Beschreibung angegeben.
****o82 Mann
73 Beiträge
Aus Thüringen
Die besten Grüße aus Thüringen.... und noch einen schönen 1. Advent. Vielleicht gibt es ja hier eine Frau die auch sucht aus meiner Gegend. Würde noch freuen.
Hallo 👋 ich bin aus Leipzig ! Danke für die Aufnahme ich schau mich erstmal um hier 😊 freue mich natürlich immer über liebe Nachrichten liebe Damen 😊✌🏼😋
*******_ni Mann
2 Beiträge
Hey
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin John und komme aus dem Landkreis Vechta! Ich war aktives Mitglied einer Feuerwehr und trainiere für mein Leben gerne! *sixpack* Ich habe viel Spaß an Sex und bin mit Leidenschaft dabei! Ich wünsche mir hier nette Leute kennen lernen zu können, und vielleicht ist ja die Richtige hier dabei! Freue mich
*feuerwehr*
****ra Frau
209 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. *knicks* Ich komme aus dem Landkreis München und freue mich auf die ein oder andere Mail. Und wer weiß *liebguck* gegen was festes habe ich nichts einzuwenden.

Ganz liebe Grüße

Fhiara
*******med Mann
140 Beiträge
Zitat von ****ra:
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. *knicks* Ich komme aus dem Landkreis München und freue mich auf die ein oder andere Mail. Und wer weiß *liebguck* gegen was festes habe ich nichts einzuwenden.

Ganz liebe Grüße

Fhiara

Nice comment
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Oberschwaben und vielleicht findet sich hier ja ein toller Mensch, der mich kennenlernen möchte 😉
Moin Moin,

Bin ganz frisch hier. Tja was soll ich sagen ... bin eine Singlerubenslady. Denke alles lässt sich ändern und vielleicht ergibt es sich einfach, denn etwas suchen macht in der Beziehung keinen Sinn.
Mag offene, ehrliche und sympathische Menschen.
Ganz entspannt und ohne Erwartungen freu ich mich auf Neues 😉
Allen einen schönen Abend ...
Liebe Grüsse
Andrea
*********anken Mann
29 Beiträge
Hallo aus Hannover, nach vielen Beziehungsansätzen habe gemerkt, dass ich als Einzelgänger mein Leben am besten gestalten kann.

Trotzdem genieße ich die körperliche Nähe zu Frauen, gerne in Kombination mit einem freundschaftlichen Kontakt.

Ich habe Spaß an tiefgründigen Gesprächen und habe schon eine Menge Selbsterfahrung gemacht und kann darauf zurückgreifen.
*******med Mann
140 Beiträge
Zitat von ******esa:
Hallo alle zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem schönen Oberschwaben und vielleicht findet sich hier ja ein toller Mensch, der mich kennenlernen möchte 😉

Interested
*******med Mann
140 Beiträge
Ich bin neu in Deutschland und bin gerade vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen, auf der Suche nach guten und lustigen Freunden
*******tly Mann
20 Beiträge
Hi! Nun die Worte werden hier nicht neu sein wenn ich sage, dass ich mich für die Aufnahme bedanke. Und ich bin auch nicht mehr neu hier. Aber gerne bin ich an neuen Kontakten interessiert. Und darauf bin ich hier gespannt. Eine angenehme Nacht Euch noch und auf einen anregenden Austausch. LG
Hey Leute bin der ozan aus Düsseldorf und freue mich nette Leute kennenzulernen, dürft mich gerne anschreiben, für ein nettes Gespräch bin ich immer zu haben 😁😁
********rTom Mann
15 Beiträge
Hiho,ich bin's dann mal..der neue.. *smile*
Vielen Dank für die rasche Aufnahme!
Bin der Tom aus dem sonnigen Bad Camberg, hab den Schalk im Nacken und wie man unschwer erkennen kann,hege ich eine gewisse Leidenschaft für tattoos *g*

Freue mich immer über neue Kontakte und auf alles andere ebenfalls..

Liebe Grüße Tom
Danke für die Aufnahme !
Meine Herren, wisst ihr was ?
Mi dem Alter wachsen auch die Ansprüche, auch oder leider auch bei mir; 52 bin ich ja jetzt schon.
Einen fürs Bett und einen für den Spass drumherum.
Oder doch "Einen für Alles" ?
DAS wäre natürlich optimal, aaaaaaber...... gefunden habe ich "Ihn" noch nicht.

Vielleicht ja hier ?

Lieber Gruss
Kerstin
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Main-Tauber-Kreis. Freue mich auf Kontaktaufnahmen der Frauen. 😉

LG Maskulin12
*****_84 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen *smile*,

Ich bin der Neue hier und komme aus dem Nürnberger Raum. Bin gespannt, was mich hier erwartet und hoffe neu Kontakte knüpfen zu können.

Bei Fragen einfach fragen. Ich beiße nicht *ggg*
**st
Zitat von *******1414:
Danke für die Aufnahme !
... Einen fürs Bett und einen für den Spass drumherum.
Oder doch "Einen für Alles" ?
DAS wäre natürlich optimal, aaaaaaber...... gefunden habe ich "Ihn" noch nicht.
Lieber Gruss
Kerstin

Deine Zeilen strahlen sehr viel Humor und Charme aus. Es ist sicher angenehm, mit dir Zeit zu verbringen. *g*
********m_LE Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich freue mich dabei zu sein und bin gespannt, was hier so passiert.
Schöne Grüße *top*
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
Moin Moin aus dem Ruhrpott..

Ich bin die neue, weiß genau was ich will und brauche, mag den Joy auch zum chillen und der Kontakte/ Freunde wegen. Es gibt mehr als schwarz oder weiß und ich hätte Lust auf jemanden der es zur Abwechslung mal EHRLICH meint. Optimal wenn er dazu noch lesen kann *g*

Hab hier im Joy schon allerhand Erfahrungen machen dürfen in Bezug auf Menschen, die einen so sehr zerstören können demnach liebe Narzissten, Egomanen und heimlichen Singles *nein* *danke*

Ich freu mich auf ehrliche - echte Singles und nette Kontakte in der Gruppe und wenn mein Bauchgefühl sagt *ja* dann evtl. auch Live und in Farbe *g*
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Moin Moin aus dem Ruhrpott..

Ich bin die neue, weiß genau was ich will und brauche, mag den Joy auch zum chillen und der Kontakte/ Freunde wegen. Es gibt mehr als schwarz oder weiß und ich hätte Lust auf jemanden der es zur Abwechslung mal EHRLICH meint. Optimal wenn er dazu noch lesen kann *g*

Hab hier im Joy schon allerhand Erfahrungen machen dürfen in Bezug auf Menschen, die einen so sehr zerstören können demnach liebe Narzissten, Egomanen und heimlichen Singles *nein* *danke*

Ich freu mich auf ehrliche - echte Singles und nette Kontakte in der Gruppe und wenn mein Bauchgefühl sagt *ja* dann evtl. auch Live und in Farbe :-)
Das Universum liefert immer exakt das was wir ordern 😉

However, 💕lich willkommen viel Spaß hier 🙏 und Grüße aus #andalucia 🌅😊
Nun dann mal Hell O zu spãter Stunde. Exil Sachse in Bayern gestrandet seit nun 15 Jahren. Mit Herz schlãgt schwarz trotzdem am rechten Fleck. Wie man erkennen kann Latexfetischist was nicht bedeutet das ich nur Latex Gleichgesinnte bevorzuge. Es reicht dies zu tolerieren. Ich bin eigentlich hier und da unterwegs zu Partys deswegen sind alle Entfernungen mit dem Auto zu erreichen relativ. In diesem Sinne „ Nox „ Anschreibbar, Stubenrein, Entwurmt und Geimpft😉 súchtig nach Farbe unter der Haut. Nadelfetisch 😈
*********eldin Frau
5.803 Beiträge
@******nGo Danke Aber nen Narzissten der mich so kaputt gemacht hat, den hatte ich nie bestellt *g*
@*********eldin kein Täter ohne Opfer! Frage dich, warum du ein Opfer bist! Nicht jeder Mensch fällt auf Narzissten ein, weil nicht jeder Mensch ein Opfer ist! Du bist scheinbar eins.
*******dock Mann
305 Beiträge
Zitat von *********eldin:
@******nGo Danke Aber nen Narzissten der mich so kaputt gemacht hat, den hatte ich nie bestellt :-)
@*********eldin, ich denke doch. Ich kann mich da @******ve5 nur anschließen. Solang Du den Blick nur nach Außen richtest nimmst du dir selbst die Chance Deine Muster /die Bedürftigkeit zu erkennen die Dich dort hin gebracht hat....
Nicht der Narzisst hat Dich kaputt gemacht, er hat nur gemacht was Narzissten eben so machen. Du hast es mit dir machen LASSEN.
Aber sei es drum. 🙏😊 noch mal viel Glück und Liebe von mir💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.