Abschied nehmen
Ich denke meine Zeit im Joy geht nach 12 Jahren nun zu Ende. Nach diesem grauenhaften Jahr bin ich ohnehin weder gewillt noch fähig eine neue Beziehung einzugehen, und angesichts meines offiziellen Alters spuckt mich der Markt längst aus. Die wenigen Kontakte die sich ergeben sind nur auf einen neuen Versorger oder Zahlvater aus, stark übergewichtig oder total tätowiert. Mein Profil wird wenn überhaupt nur kurz gescannt, dann ist das Interesse erloschen (Die 38066 Besucher kamen fast auschließlich durch unser Paarprofil zustande).Doch selbst ganz "normale" Kontakte ergeben sich als nun Solomann so gut wie überhaupt nicht. Entweder wollen die Damen "nicht endlos hin und herschreiben" (vulgo: "Komm zur Sache Schätzchen") oder sind so erschreckend männerfeindlich, dass ich mich als reine Projektionsfläche für all ihre bisherigen Enttäuschungen sehe. Ich wohne ihnen zu weit weg oder erfülle nicht ihre hohen Anforderungen.
Insgesamt konnte ich dem Joy in der Summe 20 Moderations- und GL-Jahre dienen. War es all das wert? Ich denke schon, denn eine Handvoll großartige Menschen konnte ich kennenlernen. Mit ihnen kann und werde ich auch so in Kontakt bleiben. Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit und interessante Kontakte.