Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5848 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3834 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Mann sowas?

Mir haben hier auch schon DIVERSE Männer einen falschen Vornamen genannt.
Schon "lustig", wenn "Daniel" einen mit zu sich nach Hause nimmt und dann hängt dort eine Geburtstagskarte für ALEX an der Wand. *headcrash*

Es ist ja nicht nur die Namenslüge. Ebenso oft haben verheiratete Männer mir vorgelogen Single zu sein, die gemeinsame Wohnung mit ihrer Frau wurde als "WG" tituliert, es zeigt sich, dass "sein Auto" eigentlich Mutti gehört, es wird gelogen bestimmte sexuelle Erfahrungen zu haben/darauf zu stehen und wenn man dann, wie verabredet, die Sache macht, bricht man(n) schockiert ab und "merkt URPLÖTZLICH", dass er doch nicht darauf steht"...

Ich halte mittlerweile ALLES, was mir ein Mann hier / im Swingerclub erzählt für reine Fiktion. *snief*
Falls es hier wirklich nochmal zu einem ersthaften Kennenlernenversuch kommen sollte, werde ich einen Mann erst wieder Ernst nehme, wenn er mir bei sich zuhause seinen Ausweis und andere Dokumente / Zeugnisse zeigt. (Dass sich hier Studenten als Ingenieure und Krankenpfleger als Ärzte ausgeben ist auch schon diverse Male passiert.)
FBI Fähigkeiten ?
Zitat von ********eams:
Also ich gebe so schnell auch nicht meinen Namen Preis. Wurde mehrfach bei FB gesucht und dann dort zugetextet. Ich unterschreib erstmal mit meinem Joy Namen.

Genau aus diesem Grund!!!
Beispiel : komischer Typ kennt deinen echten Vornamen und die Stadt im Profil entspricht dem Wohnort .... dazu hat man noch paar aussagekräftige Bilder wo nur das Gesicht verdeckt ist im Joy und schwups- man glaube es kaum wie schnell man die Person findet *schock* daher kann ich es bei Frauen durchaus nachvollziehen wenn sie sich da eher bedeckt halten 👍🏼
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Ich selbst habe jetzt öfters erlebt, schreiben wie geil sie sind und das sie auf dies das und jenes stehen. Und sie mich doch gerne treffen möchten. Ich sage ja, ein treffen findet aber erst mal auf neutralem Boden statt. Dann kommt nix wenn, ich einen Termin vorschlage. Gib mir deine Nummer dann schreiben wir dort. Und wenn ich dann nach einem Selfie frage gibts auch kein Foto. Dann kommt die Aussage ach das passt doch nicht. Oder ich bekomme von der Schwester und der Mutter erotische Fotos was sind das für Männer? Die von ihrer Schwester und Mutter solche Fotos haben. Schon seltsame Typen.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend,
also wirklich!
wenn man hier jemand kennenlernt...und schon bei Mailverkehr oder WhatsApp ist,dann möchte ich egal bei was nicht belogen werden.
Wenn jemand hier einen anderen Namen benutzt..hab ich Verständnis..jeder wie man es für sich möchte;-)
Aber man ist doch erwachsen!
Und soviel Vertrauensvorschuss muss für Mich sein.Ansonsten möchte ich den Mann gar nicht kennen lernen.Auch mit seinem Interesse kann es dann nicht allzu weit her sein.

Derjenige ist und wäre bei Mir raus!
Das warum und wieso ist mir dann wirklich egal.

Natürlich wird es das immer mal geben..
Ob Mann/oder Frau
Ist mir in der Zeit wo ich hier bin auch schon passiert.Dennoch kann ich es doch nicht andere dafür die Schuld geben .

Nur für Mich kommt derjenige definitiv für Nix in Frage!
Einen schönen Abend
@**l
Ibis
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Warum macht Mann sowas?
gibt es übrigends bei beiden Geschlechtern;-)))
zu feige,
Verh/liiert..vergeben,
seine Privatsphäre schützen,
Spielchen,
Es gibt bestimmt 1000 Gründe.
Für mich alles Ausreden!und *kindergarten*
Man weiß nie im voraus welch Ehrliche oder Unehrliche Person dahinter ist,
vlt. ist es ein Rollenspiel, aber wer weiß das schon so genau?!
Ich Persönlich bin nicht gezwungen meinen richtigen Namen zu sagen bzw. zu schreiben,
dennoch tue ich es, aber nur aus Höflichkeit euch gegen über.
Aber sei froh, das du diese Person Los bist. *zwinker*

"Deswegen sagte ich damals schon, hier im Netz sind wir gleichzeitig alle
und gleichzeitig niemand, da auch fake Profile hier rum lungern."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.