Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4130 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Mann sowas?

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Warum macht Mann sowas?
Warum macht Mann das?

Mir isses jetzt schon häufiger passiert, dass Männer mir einen falschen Namen nennen.
Einer sogar ohne ihn nach dem Namen gefragt zu haben. Er hat im Laufe des Gesprächs...also beim schreiben.. seinen Namen gewechselt. Erst hieß er SO und später SO..... Darauf angesprochen sagte er mir, ich solle doch nicht so kleinlich sein... Ähh...
Kann mir jemand erklären waa das soll?
Vielleicht
geringes Selbstbewusstsein? Keine Ahnung was einen sonst dazu treibt. Gehört sich jedenfalls absolut nicht und da kann auch das anonyme Internet keine Ausrede sein, in meinen Augen.
Um anonym zu bleiben.
Machen Frauen auch.

Mögliche Gründe:
  • Partner*in darf nix davon erfahren.
  • Arbeitskolleg*innen sollen einen nicht erkennen.
  • Man will nicht Betrügern oder Axtmördern auf den Leim gehen
  • Eine erfundene Identität ist prickelnd.

Ich finds auch blöd, aber gibts halt.
Aber fairerweise
Mir wurde auch schon die Kreditkarte geklaut von Besucherinnen. Also versteh ich schon, dass man mit persönlichen Daten erstmal etwas sparsam ist. Ich würde auch keinen fremden Menschen meine Adresse mitteilen und sie dann informieren, wenn ich nicht zuhause bin. Trotz Alarmanlage.
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Es geht bloß um den Vornamen....
****ie Frau
2.317 Beiträge
Hallo @*********Donna

Einfache Regel: Bleib dir selbst treu und erwarte von anderen nicht mehr als von dir selbst. Mache nichts, worauf du keine Lust hast und was dir nicht gut tut. Sobald dein Bauchgefühl dir eine Warnung schickt - nimm diese an !
Spiele nicht mit anderen und dir begegnen weniger Menschen, die mit dir spielen wollen.

Das sind Menschen ( m wie ebenso w) wollen sich "besser" darstellen - das mit den Namen ist vll nur eine "sortierungs-Hilfe" seinerseits... *nixweiss*
Name Sam - fürSexdates
Name Fred - für Essen gehen
Name Carlo-für Clubtreffen
*haumichwech*
Ich würde dir empfehlen bei den Kontakten mehr zwischen den Zeilen zu lesen...
dennoch viel Spaß und versuche es lockerer zu sehen *top*
*undwech*
****_73 Mann
8 Beiträge
ich kenn das nur von frauen
und dann hysterisch darauf beharren, auch wenn manN das gegenteil herausgefunden hat
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut... ich sehs weder verbissen, noch rege ich mich auf. *zwinker*
Ich wollt nur mal fragen und horchen wie ihr das so seht.. *g*
*******Jay Frau
174 Beiträge
fragwürdig
Anderer Fall: auf seinen Wunsch hin, macht man ein Date aus. 12 Std vorher, werde ich bei WhatsApp blockiert und er löscht hier sein Profil.

*schock* *schmoll* 🤔😥😌🙄😪😒

Warum?

Man wird es nie erfahren!!

Man kann 1.000 Gründe spekulieren.

Oder man kann es lassen.

Macht eh keinen Unterschied.

Man kann eben in die Köpfe der Leute nicht reingucken 😅😎
Möglicherweise...
einfach nur hohl der Kollege.!?
********eams Frau
740 Beiträge
Also ich gebe so schnell auch nicht meinen Namen Preis. Wurde mehrfach bei FB gesucht und dann dort zugetextet. Ich unterschreib erstmal mit meinem Joy Namen.
Finde ich bescheuert
Hat er vielleicht Minderwertigkeitskomplexe . Also ich habe immer den gleichen Namen und der steht auch bei mir im Ausweis... also ist nicht fair mit einem falschen Namen sind vorstellen 😡
Da es ja um den Vornamen geht, finde ich das für nen großen "Schmarrn" den falschen Namen zu nennen!
Es gibt x tausend Menschen die den gleichen Vornamen haben. Damit kann niemand irgend einen Blödsinn treiben.
Selbst in Dörfer gibt es mehrer die den gleichen Vornamen haben.
Auch die Ehefrau/ Mann oder Kollegen können damit nicht das Geheimnis lüften. Es sei den sein Gesicht wäre dazu zu sehen.
Also einfach blöd in meinen Augen
Also den Vorname geht immer
Finde ich
Hm...
Vielleicht herrschte gerade ein wenig Blutarmut im Gehirn;das entschuldigt die Sache selbstverständlich *smile*

Bischen heikel ist die Sache aber,denn:Wer viel lügt,muss sich auch viel merken *haumichwech* ...das kann sonst schon mal in die Hose gehen *klugscheisser* *mrgreen*
*********li13 Frau
66 Beiträge
WArum..
Ich würde mich nie mit jemandem hier bei mir treffen, oder ggf. in geringen Fällen nur, zu ihm gehen.
Habe das mit dem Namen ganz zu Anfang auch schon mal gemacht, da war ich neu hier, noch etwas geschämt, Angst und Ungewissheit.
Das aber lässt nach und man lernt hier schnell, was, wo, wie und wieweit man für sich hier geht.
Ich kann das jetzt ganz gut einschätzen und bin sehr vorsichtig, habe trotzdem Spaß und mehr lasse ich definitiv nicht zu. *sonne*
Wann fängt man mit Ehrlichkeit an?
Wenn ich den Thread hier so lese, stellt sich mir die Frage: Wann fängt man denn so am besten mit Ehrlichkeit an? ... und mit wieviel?
Irgendwie schmeckt mir das nicht so richtig. In unserer Zeit scheint mir Ehrlichkeit ein Luxus zu sein. Leistet man sich diesen Luxus, muss man einkalkulieren betrogen oder verletzt zu werden. Dazu kommt, dass die Nicht-Ehrlichen Ehrlichkeit als Schwäche ansehen, eine Dummheit, die Nicht-Ehrliche bedauern und ausnutzten
... also ich steh auf Luxus! Das kostet natürlich hin und wieder mal was. Trotzdem möchte ich darauf nicht verzichten und schätze meine Ehrlichkeit als Wert, den ich mir erhalten möchte.
Natürlich möchte ich die Kolateralschäden so gering wie möglich halten. Mit diversen Erfahrungen ist mein Bauchgefühl gewachsen. Gehen die Alarmglocken an, geht es nur noch Zug um Zug weiter.
Das Leben wäre leichter, würden die Grundsätze, die Oma damals kannte, auch heute noch allgemeine Richtlinien sein: Ehrlichkeit, Anständigkeit, Respekt usw.. Und Ausnahmen gäbe es nur ausnahmsweise und eher selten.
Aber gerade, wenn es um Liebe oder auch nur um Sex geht, wäre es gut sich daran zu erinnern, denn man kommt sich doch recht nahe dabei und die Beachtung dieser Grundsätze macht es für beide Seiten angenehmer und zu der tollen Erfahrung, die man sich wünscht.
Wie war das? Lügen haben kurze Beine, wie der Dackel Waldi und wer möchte schon wie ein Waldi durch die Gegend dackeln müssen?
****ie Frau
2.317 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/4532119.butterfly_nds.html ..das würde aber auch heißen dass er voll intelligent sein muss??? *gruebel*

mit der Ehrlichkeit sollte Man(n) und Frau bei Null anfangen... wenn ich etwas nicht erzählen mag- sag ich es, dass das Thema vll mal später "passt" oder erzähle nicht "alles" aber ich lüge nicht ….wem bringt es was? *nixweiss*

aber ja, *ja* zurück zur TE KoenigsSuende
denke alle haben ähnliches erlebt, *vogel* zwar ist mir so was mit Vornamen noch nicht untergekommen ( oder vll doch, wenn ich den echten Namen nie kannte *nachdenk*) aber auch mit abgesagten Dates, oder Ausflüchten oder hinhalten... aber was sollst... kopf hoch , krone richten und abhaken... *abgedreht*
in diesem Sinne Viola...ach ne, susanne...ups vilvie *haumichwech* *ironie*
Frauen faken nicht.
Schon gar im Joy.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Zitat von **********ripes:
Frauen faken nicht.
Schon gar im Joy

*floet* Und Zitronenfalter falten Zitronen! *lach*
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Alles erlebt.
Vom falschen Namen, falscher Beziehungsstatus, falsches Alter, keine Kinder, anderen Job und und und.
Wo soll ich anfangen und wo aufhören.

Dann fragen sich aber die wirklich ehrlichen, aufmerksam lieben Männer was sie falsch machen wenn Frau immer misstrauischer wird und durch solche Lügen schlimmstenfalls Beziehungsuntauglich.

Sehr schade.
Ehrlich sein..... Einfach ehrlich sein.
**********ede56 Mann
6.334 Beiträge
Nicht verzagen , weiter ehrlich sein .Mann muss halt dran bleiben, jede Frau erkennt ob er es ehrlich meint oder auch nur ein Arschloch ist.
Ich musste mal kurz zurück gehen was das Thema war.
OK Fakes und Lügen wùrden schneller auffallen , wenn wir nicht das hören wollten , was wir dann hören.
Ich heisse Lügen und Fakes nicht gut , aber diese funktionieren nur durch uns selbst.
Niemand ist gezwungen seinen richtigen Namen hier abzugeben. Ich bin aber auch der Meinung das man seinen richtigen Namen schon in der PN auf Vertrauensbasis Preis gibt.
Jeder sucht doch hier das gleiche Mann, Frau, sex, date's, Beziehung. Also Butter bei die Fische und sich kennenlernen. Schwarze Schafe gibt es überall. Und, wen interessiert es, es geht immer weiter. Irgendwann hat jeder sein Date, sex oder Beziehung. Frauen spielen mit Männern, Männer spielen mit Frauen. Klar es ist sehr schade, aber sowas findest du überall. 💞 Trotzdem, Kopf hoch. Mach ich auch.
Vielleicht liegt es an ihren Neigungen. Wenn sie auf Rollenspiele stehen schlüpfen sie halt in andere Rollen und tragen somit auch einen anderen Namen.... wer weiß das schon so genau... ich selbst kann sowas auch nicht nachvollziehen. Gerade hier auf Joy kann man doch offen und ehrlich über so gut wie alles sprechen... Wie dem auch sei, sei lieber froh das es sich rechtzeitig gezeigt hat welch Unehrlichkeit in diesen jenigen steckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.