Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Sachsen-Anhalt
741 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1984 Mitglieder
zum Thema
Big Dick und Dating: auprobieren oder gleich sein lassen?188
Beim Online-Kennenlernen werden ja oft erstmal bestimmte Kriterien…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Thema "Kennenlernen"

Das Thema "Kennenlernen"
ist gerade für Singles -ob im Joy oder in freier Wildbahn- ein sicher Wichtiges. Und doch lese ich im Joy zu meinem Erstaunen immer wieder ziemlich hektische Ansätze. Vielleicht überspitzt formuliert: "Hey, du bist auch Single in meiner Region? Dann können wir ja umgehend mal..." Und so bleiben vermutlich die meisten was sie waren: Singles. Ausgenommen seien natürlich alle, die ein Kennenlernen rein körperlich und ohne jede Verpflichtung anstreben- ich formuliere diese Gedanken im Bezug auf eine neue dauerhafte Beziehung.

Der Verlauf kann dabei meiner Meinung nach doch durchaus in mehreren Schritten und kontinuierlich erfolgen: Zunächst einmal durch einen Gedankenaustausch hier, ob per Clubmail oder im Chat. Dann vielleicht einige Telefonate, um den/die Andere/n auch nach Stimme und Ausdruck, nach Humor oder Esprit besser einzuordnen. Und wenn das alles durchaus vielversprechend verläuft, ein erstes persönliches Treffen.

Mir ist bewusst dass ich mit dieser Vorgehensweise eher alleine da stehe, vor allem unter den männlichen Joy-Mitgliedern- vielleicht sogar sehr alleine. Doch ich will es gerne etwas näher erklären:

• Natürlich filtert jede/r von uns entsprechend dem Profil schon einmal heraus, wie der/die Andere hier auftritt. Das kann Alter, Größe und Gewicht, Aussehen, Gruppenzugehörigkeit und vor allem die Profilgestaltung selbst sein. Und doch kann sich unabhängig davon ein super erfreulicher Schriftwechsel ergeben, der in eine Freundschaft mündet ohne dass man sich (jemals) persönlich begegnen wird.

• Wer vorschnell oder nur auf ein umgehendes Treffen aus ist läuft vermutlich Gefahr, dass die Erwartungshaltung alles andere ausblendet und der/die Andere deutlich überhöht wird, weil man einfach zuviel erwartet. In der Folge kommt es leider sehr häufig zu Enttäuschungen, weil das Bild das man sich machte der Realität einfach nicht standhalten kann. Weil möglicherweise benannte Angaben weit von der Wirklichkeit abweichen- nicht selten geben sich die "Kennenlerner" vor Ort besser gleich erst gar nicht zu erkennen und verschwinden unbemerkt. Der Joy ist voll von solchen Schilderungen.

• Wenn dann auch noch eine baldige sexuelle Erwartungshaltung im Kenenlerngepäck verstaut ist braucht es schon sehr viel Optimismus, um auf einen "Erfolg" zu hoffen. Es sei denn natürlich, es geht nur um eine schnelle Nummer im Club oder sonstwo.

Mein persönliches Fazit: Die geschilderte Reihenfolge ist für mich unabdingbar. Wahrscheinlich bin ich deshalb Single und werde es auch dauerhaft bleiben. Erst recht ohne sexuelle Kontakte.
Sex ist wichtig
Und deshalb möchte ich frühzeitig wissen ob es in dem Bereich passt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich es nicht ernst meine.
Ich ich suche halt für Körper und Geist und Herz. Meine Erfahrung ist, die Mädels wollen auch relativ schnell auf Flaute im Bett testen.

LG Smart
Wie kennen lernen?
Wer vorschnell oder nur auf ein umgehendes Treffen aus ist läuft vermutlich Gefahr, dass die Erwartungshaltung alles andere ausblendet und der/die Andere deutlich überhöht wird, weil man einfach zuviel erwartet. In der Folge kommt es leider sehr häufig zu Enttäuschungen, weil das Bild das man sich machte der Realität einfach nicht standhalten kann.

Mit vielem Schreiben und Telefonieren kann man ebenfalls tolle Bilder bauen. Man hat beim Schreiben sogar hervorragende Chancen auf Missverständnisse ... ein bisschen Ironie, ein Häppchen Humor, der wortwörtlich genommen wird.

Bei einer Begegnung achtet man auf die Reaktionen des anderen und würde bei Missverständnissen sofort reagieren. Beim Schriftwechsel schmeißt man das Kopfkino an. Das kann sehr angenehm sein und zu den schönsten Bildern und angenehmem Schwärmen führen, das einen beschwingt oder es passiert eben das Gegenteil. Ein Briefwechsel bricht ab, weil sich aufgrund eines Missverständnisses ein komisches Gefühl einschaltet.

Vielleicht wäre es eine Alternative nach einem netten, aber nicht zu lange dauernden, Briefwechsels ... viielleicht einem Telefonat ... sich zu treffen ... ohne Erwartungen. Vielleicht ist es schön, vielleicht nur "so so la la". Wie auch immer der Mensch, den ich treffe so ist, einen netten Abend kann man immer zusammen verleben.
Frühlingsgefühle
haben wir alle mehr oder weniger. Und doch sind Viele von uns alleine unterwegs, nicht selten schon seit Jahren.

Ich habe einen Traum: Auf unserem Wochenmarkt kreuzt in dichtem Menschengedrängel ein Augenpaar meinen Blick, zunächst nur flüchtig. Augen werden niedergeschlagen, dann kommt der Blick zurück- dieses mal länger. Fragend, suchend, ängstlich. Ich versuche diesem Blick standzuhalten und fixiere mich alleine auf diese strahlenden und doch traurigen Augen. Was hat dich so traurig gemacht, wer hat dich verletzt? Welche Lasten liegen auf deiner Seele, die dein Gemüt sedieren und dir viel von einstiger Hoffnung nahm? Geht es dir wie mir?

Dann ist die Person verschwunden. Ich spüre Ratlosigkeit, ja Verzweiflung. Sie kann sich doch nicht einfach entmaterialisiert haben! Doch meine Suche ist vergebens. Inmitten all dieser Marktbesucher ist dieser eine Mensch einfach unauffindbar. Oder war es nur ein Traum?

Als ich meine kulinarische Einkaufsreise fortsetze kommt mir jede Konzentration abhanden. Gedankenlos wähle ich was ich eigentlich nicht brauche und vergesse was ich dringend besorgen wollte. Vertue mich mit dem Wechselgeld. Traurigkeit, Niedergeschlagenheit macht sich in mir breit. Warum konnte ich diesen Traum nicht festhalten! Wieder einmal ist der Hauch von Hoffnung verflogen, und dabei ist es draußen doch Frühling geworden.

Ich bringe meine Einkäufe zum Wagen ins Parkhaus, als mir einfällt dass ich die Gewürze vergessen habe. Mißmutig wegen meiner Zerstreutheit steige ich wieder ans Tageslicht und kämpfe mich erneut durch die Reihen. Ertappe mich bei erneuter fieberhafter Suche, doch vergebens. Immerhin schenkt mir die alte Marktfrau am Gewürzstand nicht nur ihr Lächeln, sondern auch ein Tütchen orientalischer Gewürzmischung. Naja, mal ausprobieren.

Zurück in die Tiefgarage und den Parkschein entwerten. Am Auto hängt ein Zettelchen mit einer Handynummer, und mein Pulsschlag verdoppelt sich. Sie wird doch nicht etwa...?
Das erste Kennenlernen kommt für mich Persönlich nur in Real Live zu Stande,
und nicht via "JOY" sprich, man sieht sich in einem Club/Sauna sprich mit einander
und wenn die Person hier in "JOY" angemeldet ist, kann man sich herüber weiter Unterhalten.
Einzige Ausnahme die Rufnummer würde vor "JOY" gewechselt, sprich im Club/Sauna,
dann verzichte ich auf "JOY" *zwinker*

Aber jeder Mensch ist anders, jeder lernt da andere Kennen wo er es am beste mag...

Hier über "JOY" möchte ich niemanden Anschreiben oder Kennenlernen,
das liegt mir einfach nicht, lieber in Real Live eine Konversation beginnen,
und gut ist.
Klingt zwar, Abgedroschen und Hart, und weis der Geier was...

Aber ich bin nur hier, um mir die Location und Events anzugucken,
alles weitere passiert in Real Live.

Aber jeder ist da anders.
Sehr interessant zu lesen und ich bin bei vielen Punkten deiner Meinung.
Ich möchte aber noch hinzufügen, dass viele sehr große Erwartungen und Bedingungen haben. Beispiel: Größe, Gewicht, Augenfarbe, Statist,Job, Hobbys etc. Ich bin da immer direkt und bin der Meinung das die keinen Erfolg haben werden. Man sollte immer stets offen sein. Egal welches Alter oder welche Augenfarbe Sie oder Er hat, wenn man sich verliebt oder mag kann man sich näher kommen. Es gibt dazu eine schöne Randnotiz. Ein Mann suchte 20 Jahre nach der perfekten Frau. Als er die perfekte Frau fand stellte er fest das Die nach dem perfekten Mann sucht.

Nur eine kleine Frage zum Verständnis. Ich habe in einem Buch gelesen dass die Frau sich den Mann aussucht. Warum schreiben die Frauen nicht die Männer an? Ihr führt somit das Gespräch und könnt es leiten und gezielt Fragen stellen.
Ich weiß das viele Frauen viele Nachrichten bekommen.
Na ja, die Frau sucht sich schon den Mann aus ... irgendwie. Manche Frauenprofile erinnern ein wenig an den Katalog eines Versandhauses.
Dort wird bestellt: von Penislänge bis Charaktereigenschaften. In meiner Fantasie höre ich dann immer so eine Stimme aus dem Kaufhoflautsprecher: "Meine Damen dürfen wir sie auf Etage 3 geleiten. Dort bieten wir Ihnen noch weitere Sondergrößen, die vielleicht Ihrem Geschmack entsprechen. Dort finden Sie auch die Abteilung für Sonderangebote ..."
Wenn ein Angebot, sprich die Mail eines Mannes, der Nachfrage entspricht und sie die Mail nicht übersehen, antworten sie vielleicht auch.
Ich finde es okay, wenn man Vorlieben hat, aber wenn das in Detailbeschreibung ausartet, dann wird´s ... mhm... amüsant.
Für mich weiß ich: Meine Chancen im Real-Life sind besser, aber sich Frauenprofile anzuschauen und zu lesen ist ganz amüsant. Auch die diversen Threads hier sind oft sehr interessant. Und als Mann hat man einen ungeheuren Vorteil: "Mann" kann sich entspannt zurücklehnen. "Mann" wird garantiert nicht von Mails gefllutet. Und man weiß vorher, dass es keinen Sinn macht aktiv zu werden, da man sich nur frustrieren würde, wenn man eine Antwort erwartet.
Der erste Kontakt im Real-Life gibt Dir weitaus mehr Informationen als ein Profil hier und Du verschwendest auch keine Zeit mit Fakes oder nicht stimmenden Angaben.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen @ all

es gibt auch Frauen,die grundsätzlich Männer anschreibt;-))
Denn dann weiß ich,dass er zumindest was er hier im Profil angibt,zu mir passen könnte.
Dennoch finde ich es je länger ich im JC bin schwieriger.Da ich gelernt habe;

Zu lange miteinander schreiben; man macht sich im Kopf ein Bild vom Gegenüber.
Oft stimmt vieles nicht mit der Realität überein.Ob Status!ob Namen!ob Wohnort!
tztztz was soll ich mit jemand der hierbei schon nicht bei der Wahrheit ist.
Ob es sexuell miteinander passt..das kann man anhand hier schon filtern.
Dafür bin ich zumindest hier auf genau dieser Plattform.

Dennoch,für mich ist definitiv die Realität entscheidend.
Nur dort ist ein kennenlernen möglich...das Bestand haben kann.
Klar sollte er auch in Gewicht und Größe in etwa zu mir passen.
Aber ein Katalog? nicht wirklich.
Aber der erste Eindruck sicherlich.
Meine Gedanken dazu
Grüße Ibis
*wink*

Ich habe schon häufiger festgestellt, dass Profil, Mailverkehr oder Telefonate zwar eine gute "Vorbereitung" darstellen, das persönliche Kennenlernen dann aber doch eine ganz andere Qualität besitzt.,
Gestik, Mimik, Stimme (passend zur Ausstrahlung)... das alles gibt schlussendlich den Ausschlag für Sympathie bzw. Anziehung.
Ein Spaziergang... ein Kaffee... und dann weiter sehen *zwinker*

Wünsche Euch einen inspirierenden Tag!
Holger
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
Hey Zusammen.....

vorab eine klitzekleine Anmerkung von mir, was mir ein wenig die Hoffnung nimmt zu finden.. Damalig habe ich mich der Gruppe angeschlossen, weil es eine "überregionale Gruppe" ist und hier Menschen zusammen geführt werden können, für die Entfernung keine große Rolle spielt ( leider entspricht dem nicht so ), zudem der Wunsch des Singles nach einer Beziehung/ Partnerschaft vereinen sollte... Aber auch hier lag ich falsch mit meiner Hoffnung/ meinem Wunsch, denn nur ein kleiner Teil ist an einer festen Beziehung interessiert....
Im letzten Jahr, gab es in der Profilbeschreibung festzuhalten, was man sucht als Bsp: Sex, Flirt und sogar BEZIEHUNG!! Umso trauriger das jene Einstellung verschwunden ist und ich mich Tag für Tag durch Mails und Profile schlagen muss....!
*huch*, da wurde meine Anmerkung aber doch länger - *sorry*

Ich "Mi" schätze das Kennenlernen im Vorfeld via CM, Whatsapp ( oder andere Medien ), sowie das Abrunden im Weiteren durch ein/ mehrere Telefonat/-e.....
Entstehen Kopfkinos und Visionen in meinem Kopf? Ja, allerdings!! Entweder es signalisiert mir, Hey den solltest Du aber mal persönlich kennenlernen oder aber das Ne, lass mal lieber....! Da ich zur Kategorie "Wenig-Dater" gehöre ( liegt aber daran, weil Herren es zu mühselig und anstrengend empfinden bis zum Tag x den Kontakt zu halten ) kann ich nicht groß von Enttäuschungen sprechen....!

Profile wie im Katalog?! Oh - *wow*, dabei dachte ich immer, dass sich Mann gerne wie ein Kunde im Supermarkt verhält und salopp gesagt, die Dame zum Tanz ( Fxxx ) auffordert....

Würde tatsächlich Jene/-r Suchende/-r, sich in der Tat mit dem Text auseinandersetzen, würden im Wesentlichen bessere Kontakte entstehen.... Vielleicht auch die Suche ein Ende finden.....Eine Neigung/ Vorliebe ist in meinen Augen nicht in Stein gemeißelt, sondern maximal eine Information für den/ die mir gegenüber....

Kennenlernen? Setzt erst einmal Respekt und Toleranz voraus!
Kennenlernen? Kann überall stattfinden ob hier in der Anonymität des Netzes, auf der Arbeit, diversen Veranstaltungen und/ oder Örtlichkeiten - setzt aber voraus, dass Ich dafür offen und zugänglich bin!

Ich "Mi" vermisse Mann, der den Wunsch hegt, nach einem Kennenlernen!! Jener der sich nicht als Jäger herauskristalisiert, sondern als Mann, der bereit ist, sich festzulegen und das auf unbestimmte Zeit....

Hoffe nicht zu weit OT gelandet zu sein und wünsche einen schönen Tag und eine wundervolle Zeit, Gruß Mi
Hallo Mi, hallo zusammen,

Dein Beitrag ist interessant und anregend, darauf ein zu gehen. Vorher einen Eindruck gewinnen per Schreiben, Telefonieren usw.: ja ..., aber Kommunikationsforscher behaupten: 80% Prozent dessen, worüber wir den anderen wahrnehmen, haben nichts mit den Worten zu tun, die wir sprechen. Dementsprechend bleiben für die 80%: Stimme, Bewegung, Mimik, Gestik usw. Von daher: Ja, vorher kennen lernen per Schreiben und Telefonieren, aber nicht ewig lang. Vielleicht denken andere Männer ähnlich und machen sich dünne vor dem Tag X.

Verabredet man sich relativ schnell, ist es immer möglich ein paar nette Stunden miteinander zu verbringen und sich mit einem netten Gefühl zu trennen. Hat man schon ein halbes Jahr "investiert", wird das schwierig locker im ersten Treffen zu sein.

Entstehen Kopfkinos und Visionen in meinem Kopf? Ja, allerdings!! Entweder es signalisiert mir, Hey den solltest Du aber mal persönlich kennenlernen oder aber das Ne, lass mal lieber....!

Wenn die Kommunikationswissenschaftler Recht haben, entscheidest Du im Vorfeld aufgrund von 20% Information. Die Chance den Falschen kennen zu lernen, weil er gut und charmant schreiben oder sprechen kann und den "Ne lass mal lieber" abzuweisen aufgrund von Ausdrucksschwächen und Rechtschreibfehlern ist hoch. Liebe Mi, ich glaube die Idee ist gefährlich.

Profile wie im Katalog?! Oh - *wow*, dabei dachte ich immer, dass sich Mann gerne wie ein Kunde im Supermarkt verhält und salopp gesagt, die Dame zum Tanz ( Fxxx ) auffordert....

Och komm, so schlimm sind wir gar nicht. Okay, ich bekomme nur Männer in Foren mit und die scheinen eher ganz gerne Profile zu lesen. Netterweise entspricht Dein Profil nicht den Katalogbeschreibungen, wie ich sie oben beschrieben habe. Du sagst, was Du möchtest und was Du nicht möchtest und das in symphatischer Form mit Schreibanregungen für Männer, die nicht wissen, wie sie anfangen sollen. Super.

Du vermisst Männer, die den Wunsch nach einem Kennenlernen hegen? Das kann ich mir kaum vorstellen.

Allen einen fröhlichen Tag. Ich bin gespannt, wie es in diesem Thread weiter geht.
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@****lio

Vielen lieben Dank für deine Worte und möchte daraufhin kurz Bezug nehmen, wenn das okay ist?! *zwinker*

Zu dem wissenschaftlichen Teil, kann ich leider nix beitragen, jedoch über die Länge bis ich es zum Date kommen lasse....
Jenes Vorgeplänke dauert ca. 14 Tage bis 3 Wochen.... manchmal, auch kürzer, wenn der passende Impuls gesetzt wird!
Finde daher, dass 14 Tage nicht lang sind, oder?
Selbst in den 14 Tagen sterben die Kontakte zu 98 Prozent ab, weil sie schneller und woanders zum Zug gekommen sind!
Das nach einem halben Jahr nur schreiben und telefonieren das Interesse abflacht, glaube ich sehr wohl ....!

Ich glaube - Nein ich bin KEINE, die auf die korrekte Rechtschreibung achtet, jedoch lege ich sehr viel Wert auf Austausch....
Ebenfalls bin ich der Auffassung, dass sich ein Gespräch ( via Telefon oder bei einer Tasse Kaffee ) entwickelt, wenn die Chemie stimmt!
Ich bin ein Fan von Mimik und Gestik, denn ich selber verrate mich oftmals über meine ( Kuller-) Augen oder nem verschmitzten Lächeln, was ab und an über meine Wangen huscht.....

In der Tat beschreibe ich in meinem Profiltext, was ich wünsche, aber dennoch erhalte ich täglich Mails inkl. Schwanzbilder, regelmäßig Mails mit Angeboten / Einladungen zum Fxxxx, oder auch Geldangebote inklusive!
Daher kann ich sagen, dass ich jene Männer vermisse! Jene Männer, die wahres Interesse besitzen und die Muße besitzen, sich auf einen Kontakt einzustellen und kennenzulernen!
Lieber Gruß zurück, Mi
Vielen lieben Dank für deine Worte und möchte daraufhin kurz Bezug nehmen, wenn das okay ist?! *zwinker*
Aber ich bitte doich darum *g* und schön, dass Du darauf antwortest.

Nein, 14 Tage sind wirklich nicht lang und na, ja die Welt der Frauen, die Erfahrungen oder die Perspektive, die daraus resultiert ... ist immer wieder erstaunlich. 98% der Männer brechen den Kontakt ab ... hätte ich nicht gedacht.

jedoch lege ich sehr viel Wert auf Austausch....
Ich nehme an, mit Austausch meinst Du Dialog, statt Monolog? Also eine Reaktion auf Gesagtes oder Geschriebenes? Das ist eigentlich die Grundlage eines interessanten Gespräches (*stirnrunzel* ... gibt´s wohl noch nicht als Smiley).

Schade, dass man die Kulleraugen und das verschmitzte Lächeln nicht auf den Bildern in Deinem Profil sieht ... aber wer weiß, welche merkwürdigen Auswirkungen das haben könnte. Evtl. bekommst Du dann noch mehr seltsame Mails ... klingt ja gruselig von Schwanzbildern bis Geldangebote ... zumal Du explizit erwähnst, das Du das nicht möchtest.

Vielleicht sollt man mal fragen, ob man hier ein Schwanzbilder-Album aufmachen könnte für unaufgefordert zugesandte Schwänze mit Textanhang. Dann haben alle was zu lachen ... sorry, ist eigentlich nicht witzig.

Es ist erschreckend, traurig, merkwürdig, dass Du Männer vermissen musst, die Interesse haben sich auf einen Kontakt einzustellen.

Mindestens einen genau so lieben Gruß zurück, wenn nicht noch lieber *gg*
Ferolio
Genug der Sülze, bitte zurück zum Thema. Den Rest bitte per Clubmail austauschen, okay?
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@****lio

Kontaktabbruch/-rate

Ich denke, dass wenn Männer sich ggf dazu äußern, Sie nicht aber darüber reden, warum Sie so schnell aufgeben bzw den Kontakt abbrechen ( Gründe / Erklärungen werden dazu nicht abgegeben - sie sind einfach mit mal spurlos verschwunden *wua* )
Oder
Sie tauchen nach Wochen/ Monaten wieder auf und tun so, als wenn nix gewesen wäre! *wuerg*
Und glauben dann, auch noch die Frau für dumm verkaufen zu können, wenn man das Ganze hinterfragt - und niemals Nie lag es daran, weil man eine andere Frau kennengelernt *uah* .... Mittlerweile mache ich mir meinen Spaß mit derartigen Typen, auch das kann "Mi" *fiesgrins* ....

Dialog oder Monolog

Ganz klar Dialog, gerne auch tiefgründiger, denn mit Monologen ( vielleicht auch noch Drei-Wort-Sätzen *augenzu* ) kann ich persönlich nicht viel anfangen.... 🤷‍♀️

Das mit den ( Kuller- ) Augen und dem Lächeln haben wir gleich .... Moment bitte *zwinker*

Geile Idee, dass mit dem Erstellen eines Album zwecks Hinterlegen der zugesandten Werke 🤣 .... Vielleicht sogar das Erstellen einer weiteren Homepage *nachdenk* ....

Noch gebe ich nicht auf, den "Einen" zu finden *smile*... Dazu bin ich noch zu sehr Optimist(-in ) ....

*sonne*-iger Gruß Mi
(Kuller-) Augen
Das verschmitzte Lächeln...
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*********tasy

Gerne höre mich mit meinen Gesülze auf *knicks* ....
@******XOX

Magst Du mich anschreiben, damit der nette Herr über uns sich nicht weiter gestört fühlt. Ich bin Basismitglied und kann Dich leider nicht anschreiben. Sonst können wir uns auch im Niedersachsenchat trefffen?

Fröhliche Grüße
Schon klar, Basismitglied.

Ich habe mir ausnahmsweise herausgenommen, darum zu bitten zum eigentlichen Thema zurückzukommen, weil ICH den Thread ursprünglich erstellt hatte- nicht jedoch damit zahlungsunwillige Profiteure ihn dazu gebrauchen um HIER Frauen anzubaggern und ihre Art der Kontaktaufnahme einbringen. So erhielt das Thema auch auf Anhieb 9 Zustimmungen.

Schade, dass man die Kulleraugen und das verschmitzte Lächeln nicht auf den Bildern in Deinem Profil sieht ...

Mindestens einen genau so lieben Gruß zurück, wenn nicht noch lieber *gg*

Für solche Anmache hatte ich das Thema eigentlich nicht gedacht. Aber okay, ich werde es auf nicht mehr beobachten stellen, damit auch die Nicht-Zahler auf ihre Kosten kommen können.

Übrigens: In dieser Gruppe gibt es auch die Bereiche

JOY-Singles: Date & Gesuch Ecke
https://www.joyclub.de/groups/joy_singles/forum/b13620.treffen_von_und_fuer_singles.html
*******ce_2 Frau
726 Beiträge
@*********tasy

Du siehst es als billige Anmache? Deine Ansicht.... Dein Thema lautet: Kennenlernen, richtig?
Und Ich habe daraufhin meine Art des Kennenlernen beschrieben, nebst meiner Erfahrungen! Wo daran ein OT zu erkennen ist, erkenne ich leider nicht! Du siehst einen Flirt? Sorry, den sehe ich nicht! DU selber schilderst einen Tagtraum und hast dafür deine Resonanz erhalten und Ich die meine, jedoch um weiten weniger wie Du! Jenes war und ist auch nicht mein Ziel Aufmerksamkeit ( durch einen Beitrag )zu erzielen, denn jenes erreiche ich schon alleine durch mein Profil!
Auch verstehe ich nicht, warum Du eine Basismitgliedschaft ( oder Plus ) so arg verurteilst! Versteh ich gerade Null!
Ist es nicht egal, wie man in einen Kontakt kommt, und wenn es über ein gemachtes Kompliment ist?!
Zu deiner Info, ich bin weder Basis noch Plusmitglied und werde hier an dieser Stelle genau wie Du, jenen/ deinigen Thread nicht weiter verfolgen und hoffe auf weiteres, gutes Gelingen! *top* und Gruß Mi
Lassen wir es einfach stehen, und jede/r soll sein/ihr Ding machen. Mir ist meine knappe Zeit zu kostbar um mich rechtfertigen zu müssen. Da ich in dieser Gruppe ohnehin ziemlich falsch bin mit meinen Beiträgen verlasse ich sie nun und wünsche allen Singles mehr Freude hier als ich sie empfunden habe.

FG von Mr. Night
Grüße vom zahlungsunwilligen Profiteur an Mr. Nightphantasy.

Da kommt man also Deinen persönlichen Wünschen nach, nicht weiter hier zu diskutieren und Du versuchst Dich in einer verbalen Hinrichtung.

Du thematisierst "Kennenlernen"
und Gedankenaustausch hier
und sobald man Deinen Gedanken nachkommt, verurteilst Du es. Interessant, was Du da über Deine Persönlichkeit preisgibst.

... zum eigentlichen Thema zurückkommen
Deine Wochenmarktsträume?

Vielleicht kannst Du Dich ja in einer Joy-Nettikette versuchen:
• Flirten und Scherzen verboten
• Amüsante Unterhaltung sollte nach Worten und kostenpflichtig abgerechnet werden

... ich bin überzeugt Dir fällt sicher noch mehr ein.

"Zahlungsunwillig", ja und das aus guten Gründen und sicher nicht nur aus finanziellen. Profiteur, aber klar, wenn man unterhaltsame Konversation mit einem netten Menschen als Profit ansieht.

"Freundliche Grüße" wäre gelogen
von daher lieber: grußlos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.