„„Ich habe ja Verständnis dafür das Männer auf dieser Seite nur sex wollen.
Nur gibt es Frauen die schon im Profil melden" eine Partnerschaft zu suchen und kein schnellen Sex. "
Aber Männer schauen nur Bilder an und denken das hier ist eine Seite wo man sich was raussuchen kann zum schnellen Spass.
Würde gern das Spiel mitspielen ,aber einige Männer meinen das aussehen mitzubringen was einer Frau gefällt.
Wenn Frau dann auf freundlicher Art nein danke sagt .
Wird man nur beleidigt angepöoelt und so weiter.
Bitte nicht alle Männer sind so aber einige hab ich auf dieser art kennen lernen müssen.
Daher mein Motto wer vögeln will muss was für tun!!!!
Also es gibt genug Frauen die schauen auch NUR die Bilder an,sonst würde so mancher Chat Versuch anders aussehen
Nightphantasy
6.027 Beiträge
Themenersteller
30.04.2019
Bitte lasst uns trotz allen oft traurigen Erfahrungen hier so miteinander umgehen, wie wir es im realen Leben auch tun würden. Natürlich empfinde auch ich mitunter ziemlichen Frust im Kontakt mit den weiblichen Mitgliedern, aber wir sollten vermeiden dass diese Gruppe zum Tal der Tränen und der gegenseitigen Schuldzuweisungen wird. Dazu kann jede/r etwas beitragen. Ob in den Forenthemen, ob im Chat oder in den Clubmails.
Auch ich verspreche, mich künftig noch mehr darum zu bemühen. Und ich suche überhaupt keinen Sex.
liche Grüße
Mr. Night
1- Es sind beide Geschlechter Männlein wie Weiblein, die denken das man hier im "JOY" schnell zu einem Sex treffen kommen kann. Dennoch ist alles nur virtuell dargestellt, man sieht ein Bild, Sorry es Funkt nicht oder kein Interesse (CM-Club Mail) und damit meine ich beide Seiten. Wenn man wirklich nur Ficken möchte/sucht, sollte man am besten gleich die Finger von "JOY" Lassen. Manche möchten einfach nur unter ihres gleichen sein, welche die Freunde suchen für gemeinsamen Freizeit Aktivitäten usw. aber wer nur Ficken im Kopf hat, kann sich gleich ein Schild an den Kopf Kleppen, mit der Überschrift "ICH WILL NUR FICKEN" Zudem bin ich eh der Meinung, wenn man eine Partnerschaft/Beziehung möchte/sucht, sollte man am besten vor die Türe gehen denn da spielt die Musik oder den einen oder anderen Club besuchen.
"Ich Persönlich suche der Zeit keine feste Partnerschaft, ich suche Lediglich nur andere mit denen man gemeinsam was Unternehmen kann. Ok, bei mir im Profil steht suche eine Freundliche Frau für gemeinsame Freizeit Aktivitäten, und zur Entwickelung einer F+, dennoch suche ich auch andere Menschen, mit denen man Gemeinsam was Unternimmt."
Sorry, ich schweife ab...
Spaß bei Seite...
2-Ich denke zwar nicht, das man hier in "JOY" direkt mit anderen wie im Realen Leben umgehen kann, sprich Club Mail.. Klar es ist zwar möglich aber nur wenn man sich zuvor "Persönlich" die Betonung liegt auf "PERSÖNLICH" schon mal gesehen hat, aber so denke ich nicht das je klappen/funktionieren wird. Denn im Netz sind wir ALLE und gleichzeitig NIEMAND, da man sich im Netz wunderbar Verstellen kann, klar kann man Persönlich auch, aber die Differenz zwischen Netz und Persönlich ist schon anders... Hier im Netz sieht man die gestig und mimig des gegen übers nicht, hier sehen wir nur ein Bild. Beim Persönlichen treffen sieht es da ganz anders aus.
Was wollte ich noch?????
Keine Ahnung, ah doch ich habs, man sieht irgend wann mal in einen der Clubs...
Ciao
Patrick