Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an einer Frau beim ersten Kontakt

Was fasziniert euch an einer Frau

Dauerhafte Umfrage
Dem kann ich mich nur Anschließen @*********tasy

"Wir alle sind negative Geprägt, nur sollte wir niemals hingehen
und alle in eine Schublade/Beutel stecken, denn jeder Mensch ist anders.
Was das vorurteil an uns Männer betrifft, finde ich es selber deprimierend & Frustrierend zugleich, nicht alle Männer sind Schwanz gesteuert. Zumal wir werden meist als Schwanz gesteuert hingestellt, aber was sind dann bitte schon die Frauen, wenn sie Intime/Nackt Bilder von sich posten?!"

An die Weiblichen Singel Damen, ich Appeliere eben falls an euch alle. Gibt euch nicht die Mühe nach dem Brat Pitt, Georg Clooneys, Macho/Sunnyboy ausschau zuhalten, es lohnt sich nicht. Achtet viel mehr auf die Charakter Züge eines Menschen, ( Ok, Aussehen auch wie ein Gesundes Lächeln, Sympathie, usw. ) nur das Zählt im Effekt. Ihr werdet es später mal bereuen, wenn euch ein "Gentleman" vor der Nase weg geschnappt wird. Und ich gebe euch Brief und Sigel drauf, das sich eines Tages das Blatt wenden wird, sprich die Männer die Ihr eins Abgeschossen habt, schießen euch ab.

"Nimm was du Kriegen kannst" *zwinker*
Charakter ...
...Ist nicht das erst das man sieht .treffen kann man sich mit jedem .das heisst aber noch lange nichts .natürlich spielt in erster Linie die Optik eine Rolle.Jemand der einem optisch nicht zusagt wird höchstwahrscheinlich nicht mehr als einen Bekannten oder vielleicht Freund bekommen .gepflegtes Auftreten ist finde ich wichtig .nicht gebügelt aber ordentlich.intelligenz und Humor sind auch anziehend .was ein no go ist sind stelzböcke denen der Saft schon in den Augen anzusehen ist und sie dieses auch vortragen oder ständig anmerken. Jemanden kennenlernen beginnt nicht damit worauf man steht ... Damit nicht gleich wieder geschimpft wird .das alles gildet für beide Geschlechter 😋
nice, nice...
...korrekt @*********y_NRW das erste was wir sehen ist das Aussehen
des gegen übers, sprich Gepflegt usw... Treffen kann man sich mit jeden, ob hinter her mehr draus wird, entscheidet sich dann ergo stimmt die Chemie zwischen beiden. "Das Optische eines jeden kann sich jeder Zeit verändern, die Charakter Züge eines Menschen dafür nicht." Wir sind alles Menschen, jeder setzt seinen Fokus anders... Manche setzen ihren Fokus mehr aufs Aussehen, andere auf den Charakter und die letzten gucke auf beide Faktoren sprich Aussehen und Charakter, und das macht es ja gerade Interessant... "Das Leben ist wie eine Pralinen schachtel, man weis selber nie was man bekommt, und genauso sieht es auch mit dem Menschen aus." ( Fokus )

Was das Sexuelle betrifft, gibt es selbst hierbei Differenzen...
Manche möchten einfach nur ihren Spaß haben ohne lange Anlauf zeit, andere möchten den/diejenigen erst mal Kennenlernen, was auch Ok ist. Dennoch sollte man direkt sagen was sache ist, sprich "Hör zu ich möchte nur meinen Spaß haben ohne lange Anlauf Zeit oder ...ich möchte dich erst einmal Kennenlernen und gucken."
Offen, Ehrlich, direkt, was ein no go ist wenn man das ganze als Geste rüber bringt...

Wir sind alles Menschen, dennoch sind wir alle Verschieden.
********ulxx Mann
957 Beiträge
Für mich kommt es auf die Ausstrahlung bei einer Frau bzw gernell bei Menschen an.Was bringt gutes aussehen wenn der Mensch keine Ausstrahlung hat und keine Wärme rüberkommt?!Was schön ist Stelle ich mir ins Regal...Natürlich sind Geschmäcker verschieden. Für mich muss die Frau das gewisse etwas haben. Dies merke ich schon sofort beim ersten Blick...
Zitat von ******a01:
Ich habe ja Verständnis dafür das Männer auf dieser Seite nur sex wollen.
Nur gibt es Frauen die schon im Profil melden" eine Partnerschaft zu suchen und kein schnellen Sex. "
Aber Männer schauen nur Bilder an und denken das hier ist eine Seite wo man sich was raussuchen kann zum schnellen Spass.

Würde gern das Spiel mitspielen ,aber einige Männer meinen das aussehen mitzubringen was einer Frau gefällt.
Wenn Frau dann auf freundlicher Art nein danke sagt .
Wird man nur beleidigt angepöoelt und so weiter.

Bitte nicht alle Männer sind so aber einige hab ich auf dieser art kennen lernen müssen.
Daher mein Motto wer vögeln will muss was für tun!!!!

Also es gibt genug Frauen die schauen auch NUR die Bilder an,sonst würde so mancher Chat Versuch anders aussehen
Bitte lasst uns trotz allen oft traurigen Erfahrungen hier so miteinander umgehen, wie wir es im realen Leben auch tun würden. Natürlich empfinde auch ich mitunter ziemlichen Frust im Kontakt mit den weiblichen Mitgliedern, aber wir sollten vermeiden dass diese Gruppe zum Tal der Tränen und der gegenseitigen Schuldzuweisungen wird. Dazu kann jede/r etwas beitragen. Ob in den Forenthemen, ob im Chat oder in den Clubmails.

Auch ich verspreche, mich künftig noch mehr darum zu bemühen. Und ich suche überhaupt keinen Sex.

*frieden*liche Grüße

Mr. Night
Der erste Augenkontakt
Wie sie mit in die Augen schaut ,und ob sie sich so gibt, wie sie ist.
Wenn sie mir mit ihren Gesichtsausdruck das Gefühl gibt , das sie mich zumindest körperlich geil findet. Und ein Interesse an mit hat, vielleicht für mehr Nähe.
Körperlich wie menschlich....
Zitat von *******nde:
Zitat von ******a01:
Ich habe ja Verständnis dafür das Männer auf dieser Seite nur sex wollen.
Nur gibt es Frauen die schon im Profil melden" eine Partnerschaft zu suchen und kein schnellen Sex. "
Aber Männer schauen nur Bilder an und denken das hier ist eine Seite wo man sich was raussuchen kann zum schnellen Spass.

Würde gern das Spiel mitspielen ,aber einige Männer meinen das aussehen mitzubringen was einer Frau gefällt.
Wenn Frau dann auf freundlicher Art nein danke sagt .
Wird man nur beleidigt angepöoelt und so weiter.

Bitte nicht alle Männer sind so aber einige hab ich auf dieser art kennen lernen müssen.
Daher mein Motto wer vögeln will muss was für tun!!!!

Also es gibt genug Frauen die schauen auch NUR die Bilder an,sonst würde so mancher Chat Versuch anders aussehen

Nightphantasy
6.027 Beiträge
Themenersteller
30.04.2019
Bitte lasst uns trotz allen oft traurigen Erfahrungen hier so miteinander umgehen, wie wir es im realen Leben auch tun würden. Natürlich empfinde auch ich mitunter ziemlichen Frust im Kontakt mit den weiblichen Mitgliedern, aber wir sollten vermeiden dass diese Gruppe zum Tal der Tränen und der gegenseitigen Schuldzuweisungen wird. Dazu kann jede/r etwas beitragen. Ob in den Forenthemen, ob im Chat oder in den Clubmails.

Auch ich verspreche, mich künftig noch mehr darum zu bemühen. Und ich suche überhaupt keinen Sex.

*frieden*liche Grüße

Mr. Night

1- Es sind beide Geschlechter Männlein wie Weiblein, die denken das man hier im "JOY" schnell zu einem Sex treffen kommen kann. Dennoch ist alles nur virtuell dargestellt, man sieht ein Bild, Sorry es Funkt nicht oder kein Interesse (CM-Club Mail) und damit meine ich beide Seiten. Wenn man wirklich nur Ficken möchte/sucht, sollte man am besten gleich die Finger von "JOY" Lassen. Manche möchten einfach nur unter ihres gleichen sein, welche die Freunde suchen für gemeinsamen Freizeit Aktivitäten usw. aber wer nur Ficken im Kopf hat, kann sich gleich ein Schild an den Kopf Kleppen, mit der Überschrift "ICH WILL NUR FICKEN" Zudem bin ich eh der Meinung, wenn man eine Partnerschaft/Beziehung möchte/sucht, sollte man am besten vor die Türe gehen denn da spielt die Musik oder den einen oder anderen Club besuchen.

"Ich Persönlich suche der Zeit keine feste Partnerschaft, ich suche Lediglich nur andere mit denen man gemeinsam was Unternehmen kann. Ok, bei mir im Profil steht suche eine Freundliche Frau für gemeinsame Freizeit Aktivitäten, und zur Entwickelung einer F+, dennoch suche ich auch andere Menschen, mit denen man Gemeinsam was Unternimmt."

Sorry, ich schweife ab... *g* Spaß bei Seite...

2-Ich denke zwar nicht, das man hier in "JOY" direkt mit anderen wie im Realen Leben umgehen kann, sprich Club Mail.. Klar es ist zwar möglich aber nur wenn man sich zuvor "Persönlich" die Betonung liegt auf "PERSÖNLICH" schon mal gesehen hat, aber so denke ich nicht das je klappen/funktionieren wird. Denn im Netz sind wir ALLE und gleichzeitig NIEMAND, da man sich im Netz wunderbar Verstellen kann, klar kann man Persönlich auch, aber die Differenz zwischen Netz und Persönlich ist schon anders... Hier im Netz sieht man die gestig und mimig des gegen übers nicht, hier sehen wir nur ein Bild. Beim Persönlichen treffen sieht es da ganz anders aus. *zwinker*

Was wollte ich noch?????
Keine Ahnung, ah doch ich habs, man sieht irgend wann mal in einen der Clubs...

Ciao

Patrick
Lach,sind wir nicht alle ein wenig Pluna?
Hier sind aber einige gefrustete Unterwegs.
Als aller erstes mal Respekt dem Gegenüber zukommen lassen. Wir möchten doch ebenso respektvoll behandelt werden. Oder nicht ? Und das kann aber leider nicht jeder. Ob Männlein oder Weiblein.
Jeder hat eine Antenne für Menschen. Diese ist für den ersten Kontakt zuständig und sagt einem ob
der Gegenüber sympathisch ist oder nicht. Dazu hat jeder Mensch sein Schema in den Genen hinterlegt. Beispiel (sorry) Brüste. Ein markantes Merkmal bei Frauen.Manche Männer mögen Frauen mit kleinen Brüsten ,andere wiederum mögen eben Große Brüste. Ist aber in Sachen Bauch nicht anders .Frauen mögen Männer mit Sixpack und durchtrainierten Muskeln und es gibt Frauen die machen sich nichts daraus wen der Mann einen Bauch hat . Wäre ja schön blöd wen wir alle gleich denken würden. Oder?
Wie unser aussehen zu sin hat ,wird aber von unserer Gesellschaft ,den Medien ,der Designerindustrie usw. vorgeschrieben. Wir sehen es jeden Tag im Fernsehen und bekommen dort vorgegaukelt ,was schön ist. Dies wirkt auf unser Unterbewusstsein und wir entscheiden danach.Nein ,natürlich nicht alle . Aber ich glaube ,die meisten. Ähnlich verhält es sich im Sexleben. Der Mann bekommt vorgeschrieben und vorgespielt was er zu können und zu leisten hat. Lach,sind sehr sehr wenige die da mithalten können.
Kommt doch mal alle vom hohen Roß herunter.
Ich für meinen Teil achte bei einer ersten Begegnung auf das Gesamtbild der Person . Doch am wichtigsten sind mir die Augen. Diese sagen mir ob ich sympatisch rüberkomme.
geiler Spruch....
@********ke65 sind wir nicht alles etwas Pluna...?
Natürlich sind wir alle ein bisschen Pluna drauf,
währe ja deprimierend wenn es nicht so währe.

Was deinen Text betrifft muss ich dir recht geben, da gegen lässt sich auch nichts sagen.
"Klar sind manche Frustriert unterwegs, manche genießen die ruhe, andere möchten einfach nur ihre Ruhe haben und möchte sich derzeit nicht fest Binden." (Der letzte Text, meine Wenigkeit) Korrekt der erst Eindruck ist entscheiden, nur selbst hierbei kann man sich manchmal irren, den manchmal Trübt der erste Eindruck auch. (Meine Erfahrung aus eigener Sicht bei mir Persönlich, Der macht aber keinen Sympathischen eindruck, später bei einer Konversation, Shit ich hab mich doch bei Ihm geirrt, er ist korrekt drauf.)

Bei einer Frau achte eher auf die inneren Werte, und was die Augen über die Person sagen. Klar, aufs Aussehen achte ich schon ein wenige mit drauf, sprich Hygiene und zur Körper Statur, Schlank oder Sportlich.
*********n2024 Mann
25 Beiträge
Auch was und wie die Person etwas sagt finde ich wichtig.
mich fasziniert nicht, wie sie sich kleidet, sondern sich
entkleidet ...

realitätsnah *stolzbin*
Starsandstripes
*********n2024 Mann
25 Beiträge
Ihr Duft, wenn er passt, Ihre Stimme, Ihre Haut, Haare Augen.
Da steht dezentes Make up zur Auswahl. Wieso steht dann nicht ein starkes/auffälliges Make-up ebenfalls zur Auswahl? 😁
*********n2024 Mann
25 Beiträge
Natürlichkeit ist wichtig. Und authentisch.
In allererster Linie muss sie Sympathie und Interesse ausstrahlen und wenn Du feststellst, dass sie neben Intellekt auch Sinn für feinen schwarzen Humor und eine eigene Meinung hat, ist schon vieles gewonnen. Mein Gegenüber könnte das Äußere einer Katie Melua besitzen. Und trotzdem ginge alles in die Binsen, weil das Gesamtpaket nicht stimmt *zwinker*
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Die Augen, die Ausstrahlung, die Chemie und das was gesagt wird
Sollte alles übereinstimmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.