*******hade:
wenn du ein Thema ankündigst wirst du ja wohl die Feder führen wollen
Der Jurist nennt diese These eine Anscheinsvermutung. Das trifft aber nicht zu. Warum?
Weil diese Gruppe bis auf die Vorstellung neuer MitgliederInnen und Datinggesuche erschreckend wenig Beiträge bietet habe ich mit diesem Thema versucht, einfach mal etwas frischen Wind hinein zu bringen. Leider ist das Einbringen eigener Themen hier wie in den meisten Gruppen sehr überschaubar, die Kritik an eingebrachten Themen hingegen schnell platziert. Hätte ich bewusst alles jenseits des Aussehens weggelassen wären sicher viele User irritiert gewesen und hätten mich als weltfremd abgestempelt.
Ich sehe diese Abstimmung nicht als das Mass aller Dinge
Das habe ich weder behauptet noch beabsichtigt.
sondern vielleicht als Chance seine Prüfkriterien zu erweitern wenn andere sich an der Diskussion beteiligen oder selber Vorschläge machen können.
Genau so habe ich es doch auch beschrieben
Sonst hast du am Schluss nur die die eben auf oberflächliche und schnelle Kontakte aus sind die abstimmen
Da gebe ich dir durchaus Recht. Genau deshalb die Aufforderung, eigene Punkte einzubringen und die Männer aus der Reserve zu locken.
Also bitte tiefenentspannt durchatmen. Und gerne ein eigenes Thema aus Sicht der Frauen einbringen.
liche Grüße von Mr. Night