Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
741 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fasziniert euch an einer Frau beim ersten Kontakt

Was fasziniert euch an einer Frau

Dauerhafte Umfrage
Was fasziniert euch an einer Frau beim ersten Kontakt
Heute geht es mal um eine -nicht repräsentative- Einschätzung was unsere männlichen Mitglieder bei einem Erstkontakt besonders anzieht. Es geht also mal nicht um sexuelle Aktivität oder Freizügigkeit.

Bitte versucht euch auf maximal drei Antworten festzulegen, sonst wird das Ergebnis verwässert! Gerne könnt Ihr in einem eigenen Beitrag aber auch ganz andere, eigene Punkte anführen.

Und für die weiblichen Mitglieder: Die umgekehrte Fragestellung folgt in Kürze- gerne von eurer Warte aus!

Neugierige Grüße von Mr. Night
******as8 Mann
23 Beiträge
Ein leichter Silberblick? *haumichwech*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Mich fasziniert es wenn eine Frau größer als 175 cm ist. *smile*
****ri Frau
172 Beiträge
Zu wenig Auswahl
Ausstrahlung fehlt
*******Jay Frau
174 Beiträge
...
Ach, Frau würden da 5.000 Punkte einfallen. Aber das es genau diese geworden sind sagt doch schon was aus 😋😂
*******hade Frau
1.654 Beiträge
zählt nur das Aussehen?
da über die Hälfte der aufgeführten Punkte nur aufs Äussere abzielen bin ich wohl aus der Faszination rausgefallen *lol*

Schade wenn man(n) tatsächlich nur noch von Oberflächlichkeit ausgeht beim ersten Kontakt.

Ich orientiere mich da eher an anderen Punkten aber offenbar wird einem das mit den ganzen Hochglanz-Dating/Kuppel Shows so vermittelt.

noch eine Bitte, wenn du die umgekehrte Fragestellung ebenfalls als Voting zum Thema machen willst, lass eine Frau die Punkte auswählen *zwinker*
Der für mich wichtigste Punkt fehlt
die Augen
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Dann musst du wohl den Silberblick nehmen *zwinker*
**********ede56 Mann
6.335 Beiträge
@*******hade ,
bemängelt daß zu wenig innere Werte in der Auswahl sind.
Da würden mich jetzt doch einige Vorschläge interessieren.
Die Herausforderung für mich ist , daß ich viele inneren Werte nicht gleich beim ersten Date erkennen kann.
Ein sehr wichtiger innerer Wert für mich ist Intellekt. Da bin ich doch froh , daß dieser auch für viele anderen wichtig ist.
Ich vermute aber mal , daß das Ergebnis nicht repräsentativ ist und stark nach Altersgruppen differiert .
Das ist aber normal, einige Prioritäten ändern sich mit zunehmendem Alter. *zwinker*
@ Wintershade
Ich schrieb doch ausdrücklich:
Und für die weiblichen Mitglieder: Die umgekehrte Fragestellung folgt in Kürze- gerne von eurer Warte aus!
Das wurde leider offenbar überlesen.

und betonte:
Gerne könnt Ihr in einem eigenen Beitrag aber auch ganz andere, eigene Punkte anführen.
Das wurde leider offenbar ebenfalls überlesen.

Sicher gibt es unzählige weitere Dinge, die ausschlaggebend sein können. Und damit meine ich ausdrücklich nicht nur das Aussehen. Doch sieht man bei einer ersten Begegnung ihren Charakter, ihre Einstellungen, ihre "wahren Werte"?

Wer mein Profil mal gelesen hat weiß, dass ich eben nicht oberflächlich und nur an Äußerlichkeiten interessiert bin. Im Gegenteil. Aber auch Frauen lesen leider viel zu selten die Profile und kommen dann bedauerlicherweise zu solchen Schlussfolgerungen. *traurig*
*******hade Frau
1.654 Beiträge
ich habs nicht überlesen aber wenn du ein Thema ankündigst wirst du ja wohl die Feder führen wollen und auch bei der umgekehrten Version sind die Meinungen was denn Kriterium sein soll auch sicher wieder unterschiedlich von Frau zu Frau.

Und wie ebenfalls erwähnt wurde ist es sicher altersabhängig auf was denn geschaut wird. Ich sehe diese Abstimmung nicht als das Mass aller Dinge was man eben beim ersten Kontakt bemerkt sondern vielleicht als Chance seine Prüfkriterien zu erweitern wenn andere sich an der Diskussion beteiligen oder selber Vorschläge machen können.

Sonst hast du am Schluss nur die die eben auf oberflächliche und schnelle Kontakte aus sind die abstimmen. Für ein Singlethema dann vielleicht etwas am Sinn vorbei denn es gibt sicher auch welche die sich da etwas vertieftere Kontakte wünschen.

Und um es auf den Punkt zu bringen, es ist verletzend wenn man als Frau nur auf die von dir zur Auswahl gestellten Kriterien beurteilt wird.

Ich hab mir dein Profil jetzt nachträglich angesehen, im Prinzip hast du deine Kontakte ja eingestellt da deine Partnerin nicht mehr da ist und scheinst dich irgendwie auch nicht wieder neu für tiefer gehende Kontakte zu interessieren. Vielleicht erklärt das dann eben die sehr oberflächliche Auswahl.

Gewinnen tut dabei aber keiner denn wer glaubt dass diese Kriterien eben richtiges Daten ausmacht dürfte enttäuscht werden.
*******hade:
wenn du ein Thema ankündigst wirst du ja wohl die Feder führen wollen
Der Jurist nennt diese These eine Anscheinsvermutung. Das trifft aber nicht zu. Warum?

Weil diese Gruppe bis auf die Vorstellung neuer MitgliederInnen und Datinggesuche erschreckend wenig Beiträge bietet habe ich mit diesem Thema versucht, einfach mal etwas frischen Wind hinein zu bringen. Leider ist das Einbringen eigener Themen hier wie in den meisten Gruppen sehr überschaubar, die Kritik an eingebrachten Themen hingegen schnell platziert. Hätte ich bewusst alles jenseits des Aussehens weggelassen wären sicher viele User irritiert gewesen und hätten mich als weltfremd abgestempelt.

Ich sehe diese Abstimmung nicht als das Mass aller Dinge
Das habe ich weder behauptet noch beabsichtigt.

sondern vielleicht als Chance seine Prüfkriterien zu erweitern wenn andere sich an der Diskussion beteiligen oder selber Vorschläge machen können.
Genau so habe ich es doch auch beschrieben

Sonst hast du am Schluss nur die die eben auf oberflächliche und schnelle Kontakte aus sind die abstimmen
Da gebe ich dir durchaus Recht. Genau deshalb die Aufforderung, eigene Punkte einzubringen und die Männer aus der Reserve zu locken.

Also bitte tiefenentspannt durchatmen. Und gerne ein eigenes Thema aus Sicht der Frauen einbringen.
*frieden*liche Grüße von Mr. Night
*******hade Frau
1.654 Beiträge
geht auch ohne Abstimmung und eben wirklich als Diskussion:

JOY-Singles: Partnerschaft im Joy

da werden auch gleich Gründe geschrieben warum es eben funkt oder nicht

Jetzt können sich die anderen äussern zum Thema.
*******oul Mann
104 Beiträge
dieses natürliche lächeln.. Yes i love it.. Good vibes keep good feelings anyway …
So oder so …
Just be you & just stay you… No fake or Kopie ..
*****bye Frau
3.922 Beiträge
Die Mischung macht es!
Einfach die Vorschläge der User aufgreifen und mit in die Auswahl oben einfließen lassen... und gut ist es!

Was einen nicht anspricht -wird man(n) auch nicht bewerten.

• ich weiß gar nicht warum hier so viel diskutiert wird?
Die individuelle Ausstrahlung

5 Frauen mit gleicher Größe, gleichem Gewicht und gleicher Haarlänge nebeneinander = jede anders
******a01 Frau
14 Beiträge
Also wenn eine Frau abstimmen darf ,dann hab ich es mal gemacht
Allgemeines aussehen, intelligent und gekleidet genommen.

Fehlen würde noch interessen was Männer haben.
Wril die meisten wollen nur das eine .
@ Rihanna
Fehlen würde noch interessen was Männer haben.
Wril die meisten wollen nur das eine .

Ein interessanter Ansatz, den du hier ins Spiel bringst. Doch ist mir nicht ganz klar ob du damit die schon angesprochene andere Seite meinst (die nur von einer Frau formuliert werden sollte) oder was die Männer "mitbringen"? Hier fürchte ich wird eine sehr weich gespülte Mischung herauskommen- und nur Traummänner. Bis hin zu "Mein Haus, mein Auto, mein Boot..."

Sehr klug geschrieben fand ich aber den zweiten Satz, in dem du "die meisten" (sicher zu Recht) so bezeichnest. Das lässt mir und sicher vielen anderen die Existenzberechtigung hier, die wir eben nicht "das Eine" suchen. Und schon gar nicht "nur".

FG von Mr. Night
******a01 Frau
14 Beiträge
Ich habe ja Verständnis dafür das Männer auf dieser Seite nur sex wollen.
Nur gibt es Frauen die schon im Profil melden" eine Partnerschaft zu suchen und kein schnellen Sex. "
Aber Männer schauen nur Bilder an und denken das hier ist eine Seite wo man sich was raussuchen kann zum schnellen Spass.

Würde gern das Spiel mitspielen ,aber einige Männer meinen das aussehen mitzubringen was einer Frau gefällt.
Wenn Frau dann auf freundlicher Art nein danke sagt .
Wird man nur beleidigt angepöoelt und so weiter.

Bitte nicht alle Männer sind so aber einige hab ich auf dieser art kennen lernen müssen.
Daher mein Motto wer vögeln will muss was für tun!!!!
Die Augen, Sympathie, Ausstrahlung, Charakter
Ich kann es nicht genau zu bestimmen!!
Ich denk das erscheinungs Bild , die ersten Worte...das erste lächeln!
Weiß nicht iss aber ein irres gefühl....wenn man denk da iss ein zauber im Spiel,
sich voll ins gespräch vertiefen um mehr zu erfahren vom gegenüber.... hoff ich darf da nochmal erleben!!
Beim Mann...
... Fasziniert mich das Auftreten, taff und selbstsicher, sein Charisma und natürlich, wenn er gebildet ist.

Aussehen ist immer relativ zu betrachten, er braucht ein Lächeln, welches mich fasziniert.
****ted Mann
478 Beiträge
@Rihanna01
Wie kann man in einer Festen Beziehung und gleichzeitig in einer Single-Gruppe sein?? *gruebel*
**********angel Frau
572 Beiträge
Rihanna01 hat uns soeben verlassen! *zwinker*

Als sie sich für die Gruppe beworben hatte, war Single in ihrem Profil eingetragen.

lg
Nicole
Rihannas letzter Kommentar hatte mir gar nicht mal so gut gefallen:
Bitte nicht alle Männer sind so aber einige hab ich auf dieser art kennen lernen müssen.

Natürlich haben wir alle schon negative Erfahrungen machen müssen, die uns auch für die Zukunft prägen. Aber bei allem Respekt vor Empfindsamkeiten finde ich es traurig wenn hier immer wieder davon ausgegegangen wird dass die Männer alle nur an Sex interessiert seien.

Deshalb mein klarer Aufruf an die weiblichen Singles: Macht euch einfach mal die Mühe nicht nur nach den George Clooneys dieser Welt Ausschau zu halten. Denn wie bei den Frauen ist es so, dass die besonders Attraktiven seit der Jugend gewohnt sind umschwärmt zu werden ohne viel dafür tun zu müssen. Und bedenkt, dass Ihr diesen Typ Mann genauso schnell wieder los sein könnt eben weil er auch weiterhin im Visier vieler Frauen bleibt.

Ach ja: Bitte nicht alle Frauen sind so aber einige hab ich auf dieser art kennen lernen müssen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.