Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?275
Mich würde interessieren ob es hier durchaus Menschen gibt, die hier…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft im Joy

Ich kann euch beruhigen, es gibt hier auch Männer die eine ernsthafte Beziehung wollen. Ich währe so einer😁
Ich selber finde Sex einfach sehr schön und auch wichtig, aber nicht als das wichtigste.

Mein Traum währe es hier eine Partnerin zu finden mit der ich glücklich bin und die ein ähnliches Interesse an Sex hat wie ich. Beides fehlte zu letzt in meiner letzten beziehung. Aber als Mann stößt man sehr viel auf Ablehnung oft auch einfach durch Optik auf Bildern.
Ich gebe Dir vollkommen recht, Sweety.

sehe ich genauso.

*g*
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Jeder. oder fast jeder möchte irgendwann einmal (in einer [Liebes-]Beziehung) landen.
Ich selbst zähle mich selbst auch dazu. Klar ist gemeinsamer Sex toll, aber SEX mit dem gewissen Extra (nämlich Liebe) ist noch um einiges besser.

Nun stellt sich gerade die Frage, ob das die richtige Umgebung ist. Natürlich ist nichts unmöglich und man sollte offen für das Unerwartete sein.
****we2 Mann
10 Beiträge
Guten Morgen 😃🌞

Ich bin der neue hier. Denke mal so das es so ist das vielleicht einige sex suchen. Ich gehöre auch zu denen wo eine Beziehung rauskommen soll.
Sex ist zwar schön und gehört dazu. Denn ohne sex taugt glaube ich die Beziehung auch nichts.
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von ****we2:
Sex ist zwar schön und gehört dazu. Denn ohne sex taugt glaube ich die Beziehung auch nichts..

Danke für deine Zustimmung
****we2 Mann
10 Beiträge
Na ja ich sage mal so wenn es aus krankheitsgründen nicht geht und ein Partner dann leidet ist es was anderes
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Hi ich melde mich auch mal

deruwe2 was du meinst ist Quatsch die das sagen sind Feige und können nicht
zu Partner/Partnerin stehen die ne Krankheit & Behinderung haben.
Die das sagen sind in meinen Augen feige.

Mein Bruder ist fast blind und hat trotzdem seine amerikanische Freundin kennengelernt

also das ist dummes gelaber und Feigheit
sry das so wütend rüberkommt , aber wenn man
schiss hat für den Partner oder Partnerin egal welche Behinderung oder Krankheit
zu stehen soll man doch alleine sein !
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von *******ere:
Hi ich melde mich auch mal

deruwe2 was du meinst ist Quatsch die das sagen sind Feige und können nicht
zu Partner/Partnerin stehen die ne Krankheit & Behinderung haben.
Die das sagen sind in meinen Augen feige.

Mein Bruder ist fast blind und hat trotzdem seine amerikanische Freundin kennengelernt

also das ist dummes gelaber und Feigheit
sry das so wütend rüberkommt , aber wenn man
schiss hat für den Partner oder Partnerin egal welche Behinderung oder Krankheit
zu stehen soll man doch alleine sein !

Dafür bekommst du meine Zustimmung .
****er Mann
213 Beiträge
@****we
Na ja ich sage mal so wenn es aus krankheitsgründen nicht geht und ein Partner dann leidet ist es was anderes
@******ere
"deruwe2 was du meinst ist Quatsch die das sagen sind Feige und können nicht
zu Partner/Partnerin stehen die ne Krankheit & Behinderung haben."

Wenn ich das so lese, wird mir echt übel. Wo bleiben da all die Werte, die eine Beziehung und Liebe für den Partner auszeichnen? Genau in solchen Situationen muss und will ich für meinen Partner da sein! Mein Respekt gehört allen, die gerade in solch einer Situation zu Ihrem Partner stehen!
ich sage mal so, nicht weniger bin ich bereit zu geben und ich wünsche und erhoffe ich natürlich von meinem Partner!
ich sage mal so, Sex kann auf so vielen Ebenen stattfinden und kann situtaiv an die jeweilige Situation angepasst werden, dass beide Ihren Spaß haben können!

Vielleicht bin ich da ja auf der falschen Schiene unterwegs, aber für mich ist Augenhöhe und Wertschätzung keine leere Phrase! Und das sind nur wekige Facetten, die eine Partnerschft und Liebe auszeichnen!
****59 Frau
1.402 Beiträge
Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviele Leute die Flucht ergreifen wenn der Partner schwer erkrankt...sogar nach Jahrzehnten Partnerschaft.
Ich denke auch hier bei Joy gibt's oft andere Sachen die zusammenhalten könnten...es ist hier sehr vielfältig...man muss nur der/die richtige treffen...
Der jenige ist es egal ob jemand ein Handicap hat...
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von ****59:
Hast du überhaupt eine Ahnung, wieviele Leute die Flucht ergreifen wenn der Partner schwer erkrankt...sogar nach Jahrzehnten Partnerschaft.
Ich denke auch hier bei Joy gibt's oft andere Sachen die zusammenhalten könnten...es ist hier sehr vielfältig...man muss nur der/die richtige treffen...
Der jenige ist es egal ob jemand ein Handicap hat...

Ganz meine Meinung 👍
****er Mann
213 Beiträge
@****59
Ja, ich denke es sind mehr wie wir alle glauben. Der Joy ist ja auch nur ein spiegelbild der realen Welt, in der das wahrscheinlich sogar noch öfter passiert!
Für mich persönlich war es ein klares Statement zu der Aussage:
"wenn es aus krankheitsgründen nicht geht und ein Partner dann leidet ist es was anderes!"

Nein, für mich nicht! Und wenn ich nun einige zum nachdenken gebracht habe, dann ist es gut so!
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich einen Partner habe und der wird krank, dann bleibe ich da.
Wenn ich jemanden kennenlerne der eine Krankheit hat die mich extrem einschränkt, dann sehe ich von einer Beziehung ab. Es tut mir dann leid für die Person, aber ich möchte mich in der Hinsicht nicht einschränken.

Ich hoffe es kommt nicht so negativ rüber, wie gesagt ich würde niemals einen Partner verlassen der in der Beziehung krank geworden ist.
Zitat von ******_07:
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich einen Partner habe und der wird krank, dann bleibe ich da.
Wenn ich jemanden kennenlerne der eine Krankheit hat die mich extrem einschränkt, dann sehe ich von einer Beziehung ab. Es tut mir dann leid für die Person, aber ich möchte mich in der Hinsicht nicht einschränken.

Ich hoffe es kommt nicht so negativ rüber, wie gesagt ich würde niemals einen Partner verlassen der in der Beziehung krank geworden ist.

Das sehe ich genau so. Wenn ich krank wäre, würde ich auch nicht erwarten, dass jemand sich meiner erbarmt und eine Partnerschaft mit allen durch die Krankheit verbundenen Einschränkungen auf sich nimmt.
Noch dazu wüsste ich ja nie, ob es wirklich Zuneigung wäre oder nur Mitleid.

Insofern - nachvollziehbar, Pascal
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Ich pflichte meinen beiden Vorrednern bei.
kann ich nachvollziehen, hexe.

hab seit der Jugendzeit eine Nervenerkrankung, die sich auch auf die Muskeln überträgt.

zusätzlich seit 14 Jahren eine Spenderniere. Viele Medikamente usw.
Davor 10 Jahre Dialyse.

Hab meine Exfrau damals im Krankenhaus kennengelernt. Sie war die Krankenschwester, die mich bei der Einlieferung empfangen hat.

nach 15 Jahre Ehe war Ende Gekände.

Sie hat mich wegen meiner Handicaps verlassen, obwohl ich bis heute ein Mensch bin, der alles alleine geschafft hat.
und auch weiterhin alleine durchziehe.
********eL17 Frau
156 Beiträge
Ich bin der selben Meinung wie @******_07 ....wird mein Partner krank dem mein Herz gehört, stehe ich zu ihm denn es heißt ja nicht umsonst wie in guten so auch in schlechten Tagen.....solange man jemanden liebt gibt man alles für ihn.....doch schwindet die liebe, ist es wohl verständlich dass man auch auf sich selber schauen muß....dass ist auch menschlich.....

Lerne ich jemanden kennen der schon an einer krankheit leidet, tja dann würde ich auch eher Abstand nehmen, nicht weil der Mensch nicht liebenswert wäre, aber es doch eine Belastung für mich wäre.....

Wäre ich in der Situation dass ich krank wäre, würde ich nicht wollen dass ich eine Belastung für jemanden wäre.....
Zitat von *********ls17:
Ich bin der selben Meinung wie @******_07 ....wird mein Partner krank dem mein Herz gehört, stehe ich zu ihm denn es heißt ja nicht umsonst wie in guten so auch in schlechten Tagen.....solange man jemanden liebt gibt man alles für ihn.....doch schwindet die liebe, ist es wohl verständlich dass man auch auf sich selber schauen muß....dass ist auch menschlich.....

Lerne ich jemanden kennen der schon an einer krankheit leidet, tja dann würde ich auch eher Abstand nehmen, nicht weil der Mensch nicht liebenswert wäre, aber es doch eine Belastung für mich wäre.....

Wäre ich in der Situation dass ich krank wäre, würde ich nicht wollen dass ich eine Belastung für jemanden wäre.....

wow, ehrliche Worte!
****er Mann
213 Beiträge
Zitat von *********ls17:
.....solange man jemanden liebt gibt man alles für ihn.....doch schwindet die liebe, ist es wohl verständlich dass man auch auf sich selber schauen muß....dass ist auch menschlich.....

*top*

Der Partner entscheidet dann für sich selber...
Für mich ist Liebe auch ein loslassen.. auch wenn es noch so schwer fällt....
Dem stimme zu
********eL17 Frau
156 Beiträge
Ja so schwer es auch fällt, liebe ist auch loslassen können.....denn keiner will verletzt werden oder verletzten....also ich denke halt so....🤷‍♀️
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von *********ls17:
Ja so schwer es auch fällt, liebe ist auch loslassen können.....denn keiner will verletzt werden oder verletzten....also ich denke halt so....🤷‍♀️

Das ist wahr und die schon einmal verlassen worden, wissen das auch. Man muss die Vergangenheit los lassen können um sich dem Zukünftigen zu öffnen.
****we2 Mann
10 Beiträge
Erst jetzt gelesen. In gewisser weise gebe ich allen recht. Wenn ich eine langjährige Beziehung habe Wird mir ja Partner etwas bedeuten. Daher wird es dann egal sein. Bei neuen Beziehung fange ich sowas nicht an. Im übrigen muss das jeder für sich selber glaube ich entscheiden. Wie weit man für den Partner etwas aufgeben will.
Das ist meiner Meinung nach nicht eindeutig zu beantworten.

Die Joylerinnen lassen sich in verschiedene Kategorien einteilen:

1. Überzeugte Dauersingles
2. Frisch aus einer Beziehung kommend / sich austoben und (wieder)entdecken
3. Gebundene Affärensucherinnen
4. Suche nach einer festen Beziehung
5. Sonderformen a la Polyamor/offene Beziehung, etc.

Hatte hier mal eine Freundin gefunden. Sollte nur Einzeldate werden, hatte aber sofort zoom gemacht *ggg* Ging in die Hose, weil ich außerhalb der Wohnung nicht zeigen sollte, dass wir zusammen sind. Hauptsächlich hatte das kulturelle Gründe. Irgendwann habe ich da nicht mehr mitgespielt.

Leider hat sich im Laufe der Zeit hier auf den Datingplattformen das Ghosting erheblich etabliert oder es wird sich halbherzig getroffen, nur um den anderen mal zu sehen. Es gibt ja so viele Alternativen. Natürlich herrscht hier Herrenüberschuss. Frustriert dennoch ehrlicherweise, wenn Du Dir einen Wolf schreibst und nichts zurückkommt. Gibt mir das Gefühl von Alteisen und Second Hand (nein, soll keine Mitleidsduselei sein).

Kurz zusammengefasst: Eine Partnersuche über Joy ist grundsätzlich möglich. Erfordert aber eine gewisse Nehmerqualität. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.