Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?275
Mich würde interessieren ob es hier durchaus Menschen gibt, die hier…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft im Joy

********eL17 Frau
156 Beiträge
Hey @**l *wink*
also ich finde diesen Thread hier total spannend und sehr interessant was hier schon geschrieben wurde. In machen Dingen finde ich mich selber wieder.
Vielleicht sollte ich mal kurz, oder etwas länger was über mich erzählen....hihi.... *liebguck*

Ich habe 26 Jahr in einer wirklich tollen Beziehung gelebt, habe meinen Ex-Mann mit 15 kennen gelernt und mich Hals über Kopf in ihn verliebt...ja Liebe auf den ersten Blick, hey mit 15 geht das noch... *lol* jetzt mit 42 läuft der Hase a bissi anders, aber dazu komm ich gleich....
Wir hatten vieles gemeinsam, aber wie das halt nach so ner langen Zeit ist, wir haben Kinder bekommen, die gemeinsame Zeit war nur mehr begrenzt, wir haben Haus gebaut und mein Ex-Mann hat sehr viel Zeit in der Arbeit verbracht....aber ich konnte mich nie beschweren, denn ich kannte es nicht anders und mir hat es damals an nix gefehlt, so dachte ich....wir lebten einfach so dahin.
Dann nach ungefähr 25 Jahren, ja auch uns hat es erwischt mit dem Fremdgehen, hab ich einen Mann kennen gelernt mit dem ich ab und zu gevögelt habe und mein Gott war das gut.... *augenzu* , denn das Sexleben mit meinem Ex-Mann war schon ziemlich eingeschlafen, aber daran bin wohl ich Schuld gewesen....
Aber ich wollte dass Teilen, ich dachte mir nicht nur mir soll es gut gehn, ich möchte auch dass er dieses Gefühl erleben kann und wir haben uns ausgesprochen, darauf sagte er mir dass er sich auch mit jemanden getroffen hatte....tja, wir haben uns gegenseitig beschissen, aber wir haben darüber geredet und uns verziehen.....

Mein Mann hat mich hier auf Joy gebracht, denn er hat sich schon vor langer Zeit angemeldet ohne mein Wissen, aber wirkli nur zum schauen, tja und ab da gings bergab mit uns....wir gingen da dann komplett andere Wege...is wieder a andere Geschichte

So jetzt zum Punkt, ich habe hier dann auch jemanden kennen und lieben gelernt....zu beginn wars einfach nur woooooooow....total aufregend, neu und nach so langer Zeit wieder verliebt und vom Sex habe ich echt net genug bekommen können.....
Er wollte gleich von Anfang an ne offene Beziehung, denn er wollte natürlich nicht auf den Sex mit anderen verzichten und da ich ja so verliebt war, habe ich mich einverstanden erklärt....nur wie das halt so mit den Gefühlen ist....mir ging es immer schlechter dabei, ich sagte es ihm auch zum wiederholten Male. Er hing ständig auf Joy, schrieb Frauen an und was weiß ich was er sonst noch so gemacht hat...

Es ist net gut ausgegangen, desshalb bin ich wieder Single und dank ihm weiß ich wirklich was ich nicht mehr will....
Es stimmt schon dass es ab einem gewissen Alter nicht mehr so einfach ist, den richtigen zu finden, denn jeder hat sich ein Leben aufgebaut, mit Kids, Haus, Job, Freundeskreis.....so und da jetzt wen finden der da kompatibel ist....HALLELUJA....dass ist wie wenn man auf den Mount Everest will, aber die Kondi nicht dafür hat....
Trotzalledem finde ich schon, dass man hier sein Gegenstück leichter findet, wenn der Text im Profil der Wahrheit entspricht, kann man sich da schon orientieren.....
Ich will auf keinen Fall mehr einen extrem Swinger, der ohne Fremdficken net kann.....der schönste Sex ist der wenn man verliebt ist, dem Partner in jeder Hinsicht vertraut und sich gegenseitig kennt....da kann ein schneller Fick mit irgendwem net mithalten, sorry, aber so denke ich einfach....denn für mich gehören Herz, Liebe und Sex einfach zusammen.....

Dass soll aber nicht heißen, dass ich ein Kind von Traurigkeit bin....denn heyyyy ich bin wieder Single und wie gesagt ich liebe Sex.... *traenenlach*

Hoffe, dass war nicht zu viel Text....ggg.... *goofy*

LG SweetAngels
Was möchte ein Mensch überhaupt?
Im Grunde genommen nicht alleine sein.
Und jetzt kommt das eigentliche Problem.
Wir werden alle älter und machen alle unsere Erfahrungen. Einige machen nur gute Erfahrungen, viele machen beides und einige nur schlechte.
Da der Mensch ja nicht dumm ist, pickt er sich natürlich danach immer das Beste heraus.
Das heißt, es werden kategorisch andere Menschen ausgeschlossen, die nur im Ansatz etwas schlechtes haben, was die Vorgänger hatten.
Aber ein Mensch besteht nun mal nicht nur aus guten Eigenschaften, sondern jeder besitzt auch seine schlechten.
Das Gesellschaftsdenken beeinflusst dich natürlich auch. Wer will schon einen Menschen mit geilem Charakter, wenn deine Freunde sagen, das passt nicht.
Viele wollen natürlich immer was schönes fürs Auge, aber viele trauen sich auch einfach nicht, mal andere Wege zu gehen. Hab ich 3 mal das Machoschwein erwischt, naja steh ich anscheinend drauf oder ziehe diese Menschen immer wieder an. Aber warum sollte ich etwas verändern, es sind ja immer die anderen.
Jetzt mal ehrlich, findet ihr es geil einen so äußerlich attraktiven Menschen an der Seite zu haben, dass sich ständig andere danach umdrehen. Und viele können anscheinend auch anhand eines Fotos erkennen wie man charakterlich ist. Hab ich normale Haarlänge, ist es ok. Rasier ich mir die Haare ab, werde ich auf einmal völlig anders wahrgenommen. Da bin ich gleich der Schlägertyp oder Rassist. Ich habe es aus Solidarität zu krebskranken Menschen gemacht. Dann noch Tattoos, ui der war bestimmt im Knast, oh ein Foto mit Jeans, der hat kein Stil und sicher auch kein Hemd. Ganz ehrlich, seid doch einfach mal ehrlich zu Euch selbst. Fragt euch was ihr wollt und nicht, was würden andere denken, wenn ihr euch so entscheidet! Seid doch einfach mal dankbar, wenn euch jemand ein like gibt oder ein paar nette Worte schreibt. Tut es weh freundlich zueinander zu sein, auch wenn man den anderen vielleicht sexuell nicht attraktiv findet?
********eL17 Frau
156 Beiträge
@**********more1 .....tatsächlich bemühe ich mich dass ich wenn ich likes bekomme, auch nett danke zu sagen und ja ich freue mich immer wenn meine Fotos gut ankommen und daraus ergibt sich dann auch das ein oder andere Gespräch....aber es ist auch sehr zeitaufwändig......nein, soll keine Beschwerde sein....ggg...
Und ich bin auch ehrlich wenn mir jemand nicht zusagt.....manche sagen danke, dass ich es gesagt habe und manche hauts den Vogel raus..... *huhn*
Schon alles erlebt... *vogel*
Natürlich soll nicht nur dass äußere eine Rolle spielen und ich hätte jetzt auch net die überdrüber von Gott persönlich geschaffen Freunde.....
Aber, ohne selbstverliebt zu klingen, lege ich auch sehr wohl Wert auf mein Äußeres und dass kann ich dann auch von dem Mann verlangen....und da wir nur alle zuerst ein Foto sehn, zumindest auf der Plattform, klar muß mich da was ansprechen um Kontakt aufzunehmen.....is doch andersrum net anders....ich bin sicher auch nicht jedermanns Typ.....
Zb zu kleine Brüste, zu kurze Haare, zu viel auf den Rippen, zu wenig auf den Rippen....Arsch zu groß oder klein...oder einfach nur zu alt.....
What ever.....
*******3_sh Frau
4.562 Beiträge
ooohhh....jaaa.....
....das gibt es in der Tat....ich durfte es selbst erleben.
Da ich aber mit einigen "Macken" von ihm nicht klar kam, hab ich "aufgegeben". Ob es richtig war???? Ich weiß es nicht.

Ich habe, wie doch alle hier, meine Vorstellungen wie eine harmonische Partnerschaft sein soll. Probleme spreche ich an....max. 2 Mal und wenn dann nichts passiert, rede ich nicht mehr darüber. Irgendwann läuft das Fass über und es knallt.
Genauso erwarte ich, dass mein Partner mir sagt, was ihn stört und zwar zeitnah und nicht am Ende der Beziehung eine ellenlange Liste.

Natürlich ist es einfacher im "www" einen Partner zu finden, denn ohne ihn je gesehen zu haben oder mit ihm gesprochen zu haben, erhält man von dessen Profil doch schonmal einige Informationen.
ABER.....sind diese Infos auch tatsächlich wahr???
Egal.....und wenn nur 50% der Wahrheit entsprechen, weiß ich immer noch mehr, als wenn ich diesen auf der Straße nur sehe.

Fazit: Es gibt die Partnerschaft im Joy tatsächlich, wie auch die vielen Paare hier bestätigen, aber, um den Richtigen zu finden braucht es halt seine Zeit.
Where is it written on where and how you meet your partner? ..
We are making this already complicated world more complicated.
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Hmm naja aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen
man soll lieber vorsichtiger sein als " Blind vor Liebe " nachzugehen
zumal das Joyclub keine stinknormale Single-Börse ist

Oder besser gesagt Joyclub ist eher für sexuelle Lust geeignet
als für die Liebe

Die meisten haben zwar Glück hier was festes gefunden zu haben
aber hält das auch für immer ?

Für mich ist hier eher ne Freundschaft oder Spaß wichtiger
aber man soll ja nie sagen
dennoch bin ich da spektisch mit den Worten : Liebe zu finden in Joyclub
du weisst ja nicht, ob es jemand ernst mit dir meint oder dich nur wegen deinen Körper
benutzt da solltest du eher vorsichtiger sein

lg Pinky
Muss deine Meinung teilen
Viele wissen einfach selbst nicht was sie wirklich wollen. Hier sollte es doch eigentlich eher um Sex und Erotik gehen, aber dann immer diese Ausgrenzungen aus Erfahrungen mit einem oder zwei Männern. Ja waren halt zwei Scheiße, aber dafür werden Menschen die ähnlich aussehen, gleiche Hobbys haben etc. schon keine Chance mehr, aber Oberflächlichkeit wird gleichzeitig nicht gewünscht. Und da widersprechen sich sehr viele, in dem was sie schreiben und wie sie handeln. Mir kommt es so vor, als würden die Menschen sich der Gesellschaft anpassen und dafür freiwillig verzichten, um nicht anders zu sein. Wenn der Freundin ein Mann nicht gefällt, dann fällt er raus🤷‍♂️muss sie oder du mit demjenigen leben? Viele gehen jeglichen Konflikten aus dem Weg, anstelle darüber zu reden. Internet-> *next* schade eigentlich. Manchmal frage ich mich, ob die Menschen nur noch das Äußere eines Menschen wollen und der Rest völlig egal ist? Die schönsten Menschen sind nicht die, die das Glück hatten in einer schönen Hülle geboren zu werden, sondern diejenigen, die einfach herzlich und ehrlich sind. Und wenn es diesen Menschen nicht gibt, dann bleibe ich eben alleine, es besteht ja keine Abhängigkeit von jemanden, um selbst glücklich zu sein.
Bin eurer Meinung
@**********more1

Es hilft aber alles nicht's wenn zwar ich weiß was ich möchte, das auch klar kommuniziere, mein Gegenüber es aber nur soweit annimmt wie es für ihn/sie passt.

Das dies Geschlechterunabhängig passiert ist mir schon klar.
Ein Trend der leider im laufe der Jahre immer mehr zu erkennen ist, die Katalog Mentalität. Insofern gebe ich dir recht. Es wird sehr schnell weitergewechselt zum nächsten. Ist halt einfacher als sich mit Problemen auseinanderzusetzen.
Schließlich wollen viele nur etwas Lifestyle Ficken betreiben oder das Sexportfolio erweitern.

Und wenn ich für Sex und Erotik etwas mehr an Vetrauen, Gefühl und Zuneigung brauche ist das eben so.
Da verzichte ich dann tatsächlich lieber, bevor ich was tue was z.B. mir wenig bringt oder nicht gut tut.

Was die Oberflächlichkeit betrifft, sicher gibt es genügend die nur rein nach Optik entscheiden, was dahinter steckt ist für deren Sexualität eben nicht ausschlaggebend.
Aber auch mir gefällt nicht alles, genau so wie ich wohl nicht jedermanns Typ bin.
Wobei Attraktivität nicht allein von Optik abhängt.
Ich geh auch lieber ins Kloster, als irgendwas falsches nur aus Spaß zu haben. Bin ich mir zu Schade für. Quantität ist eben nicht Qualität. Viele verwechseln auch Stärke und Schwäche. Starke Menschen werden oft als schwach angesehen, weil Sie einfach nur dazu stehen dass es für jeden eine Grenze gibt und nicht voll gegen die Wand klatschen. Aber hey, ist nur meine Meinung🤷‍♂️
*******ere Frau
1.130 Beiträge
Man kann die Liebe finden oder sich finden lassen
aber doch nicht bei Joy-club

Man muss doch wissen das im Internet sehr oft verarscht wird
sowie Betrügern unterwegs sind

Ich finds zwar gut das es bei Joyclub auch ne Singlegruppe gibt
aber sind wir doch mal ehrlich : Liebe kann man woanders finden
oder sich finden lassen.

Hier sollte man Spaß haben
und vielleicht ne Freundschaft+plus haben
oder ne Sex-Beziehung
Das ist ja auch völlig in Ordnung.
Ich zitiere mal den Teil weswegen ich das schrieb

Viele wissen einfach selbst nicht was sie wirklich wollen. Hier sollte es doch eigentlich eher um Sex und Erotik gehen, aber dann immer diese Ausgrenzungen aus Erfahrungen mit einem oder zwei Männern. Ja waren halt zwei Scheiße, aber dafür werden Menschen die ähnlich aussehen, gleiche Hobbys haben etc. schon keine Chance mehr, aber Oberflächlichkeit wird gleichzeitig nicht gewünscht. Und da widersprechen sich sehr viele, in dem was sie schreiben und wie sie

Das mag durchaus sein das manchmal aus falschen Gründen keine Chance bekommen.
Nicht jeder Erfahrungswert wird optimal eingesetzt.
Aber ich kann nur meine Sicht mal Schildern.
Das erste was ich mir anschaue ist das Profil, wenn ich hier Negativ Trigger wahrnehme wie z.B. fehlenden Beziehungsstatus, oder zigmal "unverbindlich", "locker", "diskret" und noch so einiges anderes, würde ich weder selber anschreiben und wenn ich eine Nachricht bekomme diese höflich mit "Nein Danke" beantworten.

Und du schreibst halt selber

Hier sollte es doch eigentlich eher um Sex und Erotik gehen,

beisst sich halt etwas, wenn du dich über Ausgrenzung beschwerst.
Eigentlich sollte es erstmal um den Mensch gehen, oder nicht? *nixweiss*
Jeder hat seine eigenen Vorstellungen. Hier sollte das Kennenlernen normal einfacher sein, weil man sich ja schon auf einem speziellen Gebiet hier bewegt. Der eine siehts als Freiwildbörse, der andere als Spaßbörse, manche haben Respekt, manche vermuten die wahre Liebe etc
@*******ere

sei froh dass du dies nicht im öffentlichen Forum schreibst. Dafür würdest du ganz schön was abbekommen von den Paaren die sich hier drin ergeben haben.
Gibt's sogar eine eigene Gruppe dafür.

Und nur weil die Eigene Vorstellung für etwas nicht reicht sollte man es nicht als nicht möglich erachten *zwinker*
Hm, ich denke was sich ergibt, ergibt sich.
Kommt wohl eher darauf an was man bereit ist zuzulassen.

UND, das wird vermutlich wichtigste sein, ehrlich kommunizieren kann was man möchte oder nicht.
Und was genau habe ich gegen diese Paare?
@**********more1
Du nix, ich habe ja deswegen auch nicht deinen Namen verlinkt, guckst Du *zwinker*

Zitat von **********DeLux:
@*******ere

sei froh dass du dies nicht im öffentlichen Forum schreibst. Dafür würdest du ganz schön was abbekommen von den Paaren die sich hier drin ergeben haben.
Gibt's sogar eine eigene Gruppe dafür.

Und nur weil die Eigene Vorstellung für etwas nicht reicht sollte man es nicht als nicht möglich erachten ;-)

*******ere Frau
1.130 Beiträge
Ich hab nicht gesagt das es falsch ist sich im Joyclub zu vergucken
ist mir doch egal wenn jemand auf die Fresse fliegt

sry aber ich sag halt da meine Meinung dazu
oder darf man das nicht mehr machen.

Ausserdem bin ich nicht die dieses Thema reingestellt hat
es war nur ne offene Frage welche Erfahrung man hatte
und ob sie gut wäre
und ich sage es halt
Alles gut, jeder so wie er es mag.
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Abend
Ich bin die Themenerstellerin und wollte mal einen Zwischenstand machen.
Ich hatte die vergangenen Jahre nun drei Freunde von hier.
Die letzte Trennung ist nun zweieinhalb Wochen her und war die schlimmste Trennung due ich jemals hatte.
Ich habe der Sache Beziehung nun drei Chancen gegeben und glaube an nichts mehr.
Was mir bleibt?
Nette Leute kennenlernen.
@*******ere

Zitat von *******ere:

Man muss doch wissen das im Internet sehr oft verarscht wird
sowie Betrügern unterwegs sind

Ich finds zwar gut das es bei Joyclub auch ne Singlegruppe gibt
aber sind wir doch mal ehrlich : Liebe kann man woanders finden
oder sich finden lassen.

Hier sollte man Spaß haben
und vielleicht ne Freundschaft+plus haben
oder ne Sex-Beziehung

Klar darfst du deine Meinung sagen, das sollte ja in Foren so sein, aber wieso schreibst du dann?

Dieser Satz liest sich ja so als wüsstest du das dies nicht möglich ist. Kann ja für dich persöhnlich so sein.
Aber lässt sich wohl kaum auf alle implizieren.
@********ss83

Das liest sich nicht gut, tut mir Leid *blume*

Dass es hier vermutlich nicht wirklich einfach ist eine Partnerschaft oder Beziehung zu finden, würde ich sofort unterschreiben.
Der Pool an vermeintlichen Möglichkeiten ist eben verlockend groß.

Wer aber wie ich eine aktiv gelebte Sexualität möchte, bezieht eben JC eher mit ein. Das würde ich nicht mal als klassische Beziehung deklarieren was ich mir so Vorstellen könnte.
Muss aber sagen, unter passenden Grundvoraussetzungen bzw zueinander passende Mindsets würd ich's nicht mehr machen *lach*
Meistens passiert es eh, wenn man es am wenigsten erwartet😉
Eine Partnerschaft ist über den Joy zu kompliziert, da jeder nach einiger Zeit eh seinen eigenen Weg geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.