Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?275
Mich würde interessieren ob es hier durchaus Menschen gibt, die hier…
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft im Joy

Where is it written that you can't find love in Joyce...? Where.? .
Joyce it's just like other dating site that has now been transformed it still remains a dating site..
Where is it written that you can't find love in Joyce...? .
Joyce it's just like other dating site, that has now been transformed it still remains a dating site..
@*****ris
Eigene Erfahrungswerte?
********eL17 Frau
156 Beiträge
Klar Joy ist eigentlich ausgelegt dafür um Sex zu haben und hier gibt es verdammt viel Möglichkeiten es zu finden....

So, jetzt is es aber so, dass viele hier schreiben On's suchen sie nicht sondern was längerfristiges wäre fein....tja also F+...gut is ja nix falsches grundsätzlich, doch wie dass so ist wenn man sich öfter trifft und auch Freizeitaktivitäten miteinander unternimmt, sich besser kennen lernt, der Sex immer besser und intensiver wird, weil man schon weiß wie der anderen tickt, was ihn anmacht, entwickeln sich Gefühle bis hin sich zu verlieben.....

So ist es mir ergangen, ich habs absolut net geplant, es ist passiert....dass es nicht funktioniert hat is ne andere Geschichte....

Also zu sagen ich will hier nur Sex is ok, aber erstens so fair zu sein es dem anderen zu sagen und am besten keine F+ einzugehen....denn Gefühle kann man NICHT kontrollieren.....außa man hat von Haus aus keine Gefühle *schiefguck*
********eL17 Frau
156 Beiträge
Und sind wir uns ehrlich, es gibt zwar andere Single Plattformen aber im Grunde is nix anderes wie hier....die meisten suchen auch da nur jemandem zum Ficken....hier is halt nur klarer!!!!
Und was mir an Joy gefällt, du kannst hier dein Profil so gestalten wie du möchtest....bei den anderen kannst nur auswählen, nicht deine eigene Persönlichkeit hinein bringen....und wenn ich hier keinen nur zum ficken suche, denn ich finde emotionslosen, gefühllosen Sex nicht anturnend....dann ist das so.... *zwinker*
Zitat von *********ls17:
Und sind wir uns ehrlich, es gibt zwar andere Single Plattformen aber im Grunde is nix anderes wie hier....die meisten suchen auch da nur jemandem zum Ficken....hier is halt nur klarer!!!!
Und was mir an Joy gefällt, du kannst hier dein Profil so gestalten wie du möchtest....bei den anderen kannst nur auswählen, nicht deine eigene Persönlichkeit hinein bringen....und wenn ich hier keinen nur zum ficken suche, denn ich finde emotionslosen, gefühllosen Sex nicht anturnend....dann ist das so.... *zwinker*

Stimmt, das kann ich so bestätigen.
Wenn ich mir die Storys von Freundinnen anhöre, was auf den "Seriösen" Seiten für gaukeleien in der Hinsicht ablaufen *lol*
Schade, dass es immer Menschen gibt, die mit Gefühlen spielen, nur um ein bißchen Spaß zu haben. Aber bekanntlich muss auch jeder seine eigenen Erfahrungen machen und wenn 10 mal hintereinander die gleiche Typart gewählt wird und sich nichts ändert? Dann liegt es wohl weiterhin an den anderen🤷‍♂️
@**********more1

Nein dann liegt es eher an fehlender Selbstreflektion und/oder der Möglichkeit eigene Muster zu erkennen.

Die Erkenntnis immer der Nenner bei solchen Geschichten zu sein ist nicht leicht.
It depends on individual, you can decide to make your Joyce profile for only sex or for a fixed relationship.. Its a choice which Joyce didn't design for all.
And for those broken relationships, if you most be taken seriously, you most act deserving.

Breakups are not common only in Joyce but even in other platforms.

Relationship is just like a plant water it and it grows don't and it dies. We make this choices directly and most times indirectly....

Don't forget we are in a singles forum In Joyce 😂😂
*******ere Frau
1.130 Beiträge
bei mir ist ein anderer grund
den ich selten preis gebe

die hier was festes suchen ist okay
aber für mich nicht besser gesagt noch nicht
da mein Vertraun im Keller ist !
********eL17 Frau
156 Beiträge
@*******ere ....Oje hört sich net gut an, aber ich kann dich verstehen.... *snief*
Ich vertraue so schnell auch nicht mehr und leider merkt man es erst später ob man verarscht wird oder er/Sie es auch ehrlich mit dir meint.....

Aber nicht jeder ist so wie derjenige der dein Vertrauen missbraucht hat....ich weiß zumindest was ich von demjenigen verlange falls ich merken sollte dass sich da mehr entwickelt.....aus Fehlern lernt man, aber zumindest muß man der neuen Person ne Chance geben....

Ich will net durch meine negativen Erfahrungen genau zu solch einem arschloch werden, wie er es war oder verbittert durchs Leben gehen....ich bin halt nur vorsichtiger.....
Ja ohne etwas Vetrauen wird es generell Schwierig, so geht's mir selber auch oft.
Jede Negativ Erfahrung lässt ein klein bisschen was zurück.

Mittlerweile achte ich noch viel mehr auf Verhaltensweisen. Das gesprochene oder auch geschriebene Wort zählt oft wenig.
Ich kommuniziere eigentlich schon sehr direkt was für mich ok ist, oder was nicht.
So kann mein Gegenüber selber Entscheiden ob er sich darauf einlässt.
Wenn ja fein, aber wenn mir was seltsam erscheint frage ich direkt nach.
Meist zeigen einem dann schwammige Antworten, oder Ungereimtheiten eigentlich schnell das was faul ist.
Nur (so zumindest geht's mir)
manchmal möchte man es sich auch nicht gleich eingestehen, weil irgendwie fand oder findet man den Mensch ja toll.
Aber es wäre wirklich oft sehr viel besser auf das Bauchgefühl zu hören und sich dann einfach höflich zu verabschieden.
****er Mann
213 Beiträge
Vertrauen und Offenheit sollten eine vernünftige Symbiose darstellen, wenn sich dazu noch Ehrlichkeit und Liebe hinzugesellen ist das Quartett schon gut bestückt!
Das ganze auf Augenhöhe und mit Respekt, was ich eigentlich als selbstverständlich ansehe, können viele Hürden genommen werden.
Wenn von beiden nicht alle Musteranforderungen (Vorlieben, etc.) stimmen, dann muss man überlegen, ob eine Näherung möglich ist und diese dann Bestand haben kann!
Richtig, toll geschrieben, aber wie schwer manchmal umzusetzen!
Der Partner aus dem Netz, ein Artikel den man auf vielen Plattformen finden kann und den man a la 'Katalog nun tunt!
Na toll.... und irgendwo bin ich als Normalo dann dran, der auf Augen, lachen und mehr reagiert und agiert!
********eL17 Frau
156 Beiträge
@**********DeLux ....Du hast mir aus der Seelen geschrieben....ich vertraue auch nicht mehr auf dass geschriebene oder gesagte....is eigentlich echt furchtbar, denn früher vertraute ich blind und bin nie eingefahren damit.....tja, jetzt sieht die Geschichte anders aus...nur durch einen Menschen dem ich mein Herz geschenkt habe.....alles zerstört.... ich kann nur mehr auf Taten Vertrauen, ist dass unfair einem neuen Menschen gegenüber.....dass ist die Frage, aber ich muß mich auch selber schützen, denn nie wieder möchte ich so verletzt werden.....

Es gibt nix wichtigeres in einer Beziehung als Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit und dass Gefühl dem Partner alles wert zu sein.....und dass nicht nur in einer Richtung....

Und ich denke, dass ist echt net zu viel verlangt!!!!!
*******_th Frau
73 Beiträge
Das stimmt was du da geschrieben hast @*********ls17 mir ging es auch so nun vertrau ich niemanden mehr nur noch mir selber auch wenn es heißt ich bin deswegen Arrogant und selbst verliebt aber bevor ich wieder irgendwem vertrauen das kann dauern.Ich bin nicht mehr die kleine Püppi die hier verarschen kann ich bin der Satan der es drei mal besser kann.
Und fahr auch in der Hinsicht ganz gut mir ist es egal was da andere von halt das ist nur selbst Schutz damit mich nie wieder einer sooo weh tuhen kann.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönen Montag Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen
Hotgirl_th
@*********ls17

Nein ist es mit Sicherheit nicht.
Zumindest in meiner Welt, aber ich vermute mal dass viele Angst haben, die nennen wir es mal Verantwortung für das Wohlergehen eines Partners (undsei es nur für Sex) zu übernehmen.
Stattdessen lieber Unverbindlichkeit bis zum Erbrechen. Das dies wohl auf Dauer aber
immer weniger bleibende Werte befüttert, derenn sich wenige überhaupt bewusst sind, braucht es ständig neues Material um irgendeine leere zu befüllen.

Und wiegesagt, Online Dating suggeriert eine unendlichen Anzahl an Möglichkeiten.
@*******_th

Ob du es glsubst oder nicht. Ich kann deine Denkweise verstehen.
ABER und das ist nur meine persöhnliche Einstellung bzw glaube ich da eher an
"what goes around, comes around"
Sprich nur weil andere sich, nenne es von mir aus falsch oder mies usw usw verhalten,
umso weniger möchte ich so sein, wenn ich in meinem Verhalten solche negativ skills bemerke, wie solche mit denen ich es selber schon zu tun hatte, wäre erstmal mir über mich Gedanken machen angesagt.
*******_th Frau
73 Beiträge
Deswegen Schütz ich mich und sag mir du soll GEFÜHLE ZULASSEN,SIND ZU !!!Um so weniger geht es mir schlecht ist wie eine Wand (Schutzschild) Sag ja da lieber bin ich das Arschloch.Die nix zu lässt was die Gefühls Welt angeht.
@**********DeLux
*******ere Frau
1.130 Beiträge
vielleicht werde ich mich trauen das hier in
der gruppe zu erzählen aber wenn
ein Thema was ich dann reinstelle
******eal Mann
63 Beiträge
Zitat von *********ls17:

Es gibt nix wichtigeres in einer Beziehung als Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit und dass Gefühl dem Partner alles wert zu sein.....und dass nicht nur in einer Richtung....

Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin auch mächtig auf die Nase gefallen und weiß bis heute nicht was vorgefallen ist, was plötzlich passiert ist oder was ich falsch gemacht habe.
Da Madame es nicht für nötig hielt auch nur ein klärendes Gespräch mit mir zu führen (Trennung erfolgte niveauvoll per Mail!), sich aber schlußendlich mehrfach wiedersprochen hat, stellte ich dann alles in Frage und gleube im Nachhinein kein Wort mehr aus einem Jahr Beziehung. Sie war für mich plötzlich ein völlig anderer Mensch.

Wer nicht redet, und gerade bei Ihr war ich mir sicher Feedback zu erhalten und mit Ihr reden zu können (konnte ICH auch). Satz mit X.

Vielleicht ist es falsch jetzt eine neue Beziehung zu suchen? Vielleicht ist es falsch sich auf eventuelle, rein Sexuelle Beziehungen einzulassen? Vielleicht ist ja alles falsch.

Aber ich werde NIE lügen (oder so lügen wie Sie) und ich werde auch def. nicht mit Gefühlen oder emotionen spielen! Dazu muss man aber eben REDEN.
Vermutlich kann ich gar nicht mit einer mir unbekannten, x-beliebigen Frau in die Federn (den Wald oder wohin auch immer) steigen, weil ich dafür zu sehr kopf UND Gefühlsmensch bin?

Emotionale Verletzungen sind die allerschlimmsten und, wie sagte eine gute Freundin. "Ich schlafe mit keinem Mann mehr. Nicht weil ich es nicht möchte, brauche oder könnte. Nein. Nur ist die Wahrscheinlichkeit das ich mich BEIM GV emotional ungewollt mehr an Ihn binde als ich das eigentlich möchte, ist zu hoch. Also lasse ich es."

Das schlimmste am/beim/ach dem Sex für mich..... das Gefühl weg zu wollen.

Wer ficken will, muss freundlich sein.Und EHRLICH!

Justmy2cents
@******eal

Das schlimmste am/beim/ach dem Sex für mich..... das Gefühl weg zu wollen.
*oh2*
Deine Gedanken oder die deiner Freundin???
Zitat von *******ere:
vielleicht werde ich mich trauen das hier in
der gruppe zu erzählen aber wenn
ein Thema was ich dann reinstelle

Du kannst ja mit einem der Mods hier erstmal kurz abklären ob es "Sinn" macht.
Nicht falsch verstehen, gell! *zwinker*

Aber die können oftmals gut abschätzen wie sich so ein Thema entwickeln könnte.
Es wäre schade wenn du dich öffnest und dann wird es gebashe oder zerpflücken.
Auch vllt als Privates Thema nur für die Gruppe?
*******_th Frau
73 Beiträge
@******eal

Ich geb dir da recht nur sind das 2 Paar verschiedene Schuhe ob ich Gefühle zu lassen möchte Ja Ficken ist geil ne F+ wenn es passt auch nur bin ich so eine die gerne zuhört aber nix über sich preis gibt da halt wie schon gesagt ein richtige bösartige verarschung hatte vor knapp 2 1/2 Jahren und er hat gesagt er ist in mich verliebt er hat geschrien beim Ficken ich liebe dich nicht ich!!Nur er hat mich bei Freunden hin gestellt als wäre ich Dumm und Naiv und ja ich hatte 2 Baustellen ich hab irgendwann Gefühle zugelassen (so rotz) und hab auch drei Kinder ich wollte ihn halt nicht meine Kinder vorstellen aus dem Grund weil er immer gesagt hat er hasst Kinder von daher finde ich es persönlich besser so bis er anfing mir zu unterstellen das ich noch Typen habe was aber so nicht gestimmt hat er war halt da und es ist und Bleibt mein bester Freund!Mir ging es danach echt scheiße hab nur noch 45 kg gewogen es war ne krasse Zeit und seitdem hab ich gelernt nix zu sagen was einen Persönlich betrifft denn ich liebe meine Kids und sie gehören einfach dazu und wenn der Typ es nicht akzeptiert dann ist es halt so Pech!!!

Joy hat mir einiges gelehrt und ich finde die Plattform Mega ich fühl mich hier wohl aber das Thema Gefühle ist momentan nix für mich da muß schon Mister Universum vor mir stehen!!🙈
******eal Mann
63 Beiträge
@*******_th

Weiß gerade nicht was ich sagen soll.

Es gibt da ein - zwei Paralellen, ich war jedoch nicht son Arsch, habe aber gerade eine neue Perspektive durch Dich bekommen. Muß ich echt schlucken und mal in mich gehen.

Zum Topic.
Für mich denke ich das gänzlich ohne Gefühl nichts geht. Bei früheren Erfahrungen waren es halt nie "Verabredungen zum Vögeln", es hat sich halt so ergeben und VORHER fand eben zumindest ein oberflächliches Kennenlernen statt.

Da war dann irgendwann klar wer dann wie und so. DAS fand ich unkompliziert und mitunter schon sehr geil.
Heute ...... einerseits wünsche ich mir eine Beziehung, andererseits könnte ich mir auch einfach nur guten Sex vorstellen. Aber, bleibt es dabei? Was wenn dann plötzlich doch einer mehr will? Was wenns nicht passt und/oder schlicht nicht geht?

Tjar.

Vertrautheit wäre dann doch das non + *zwinker* Und ich bin dummerweise immer bereit einen gewissen Vertrauensvorschuß einzubringen. NIcht immer gut

Und dieses Gefühl weg zu wollen, das war auf mich bezogen.
Meiner Meinung nach, jeder, der eine ernsthafte Beziehung am meisten braucht, handeln es... Überall, wie immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.