„
Es gibt nix wichtigeres in einer Beziehung als Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen, Geborgenheit und dass Gefühl dem Partner alles wert zu sein.....und dass nicht nur in einer Richtung....
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin auch mächtig auf die Nase gefallen und weiß bis heute nicht was vorgefallen ist, was plötzlich passiert ist oder was ich falsch gemacht habe.
Da Madame es nicht für nötig hielt auch nur ein klärendes Gespräch mit mir zu führen (Trennung erfolgte niveauvoll per Mail!), sich aber schlußendlich mehrfach wiedersprochen hat, stellte ich dann alles in Frage und gleube im Nachhinein kein Wort mehr aus einem Jahr Beziehung. Sie war für mich plötzlich ein völlig anderer Mensch.
Wer nicht redet, und gerade bei Ihr war ich mir sicher Feedback zu erhalten und mit Ihr reden zu können (konnte ICH auch). Satz mit X.
Vielleicht ist es falsch jetzt eine neue Beziehung zu suchen? Vielleicht ist es falsch sich auf eventuelle, rein Sexuelle Beziehungen einzulassen? Vielleicht ist ja alles falsch.
Aber ich werde NIE lügen (oder so lügen wie Sie) und ich werde auch def. nicht mit Gefühlen oder emotionen spielen! Dazu muss man aber eben REDEN.
Vermutlich kann ich gar nicht mit einer mir unbekannten, x-beliebigen Frau in die Federn (den Wald oder wohin auch immer) steigen, weil ich dafür zu sehr kopf UND Gefühlsmensch bin?
Emotionale Verletzungen sind die allerschlimmsten und, wie sagte eine gute Freundin. "Ich schlafe mit keinem Mann mehr. Nicht weil ich es nicht möchte, brauche oder könnte. Nein. Nur ist die Wahrscheinlichkeit das ich mich BEIM GV emotional ungewollt mehr an Ihn binde als ich das eigentlich möchte, ist zu hoch. Also lasse ich es."
Das schlimmste am/beim/ach dem Sex für mich..... das Gefühl weg zu wollen.
Wer ficken will, muss freundlich sein.Und EHRLICH!
Justmy2cents