Es ist erschreckend dass es so viele gibt die auf die Schnauze gefallen sind...tschuldigt meine Ausdrucksweise aber mir is ja auch passiert und es gibt sicher noch viele mehr und da ist es nicht geschlechtsabhängig denn egal ob Mann od. Frau jeder kann verletzt werden....
Ich verstehe dich sehr gut
@*******_th dass man sich ne Mauer aufbaut....diese Mauer habe ich schon in meiner Beziehung aufgebaut, weil ich immer mehr merkte dass er mich nur mehr verarscht und obwohl er dass Gegenteil sagte bzw. es immer so drehte dass ich an mir Zweifelte und dass ist das schlimmste für mich, an mir selber zweifeln.....hallooooo geht so gar nicht....
kann ich für mich persönlich kein Arsch werden und es anderen Männern heimzahlen die gar nix dafür können....
Denn werde ich so wie er dann bin ich diejenige die andere verletzt und dass kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren....denn ich habe ein Gewissen, nicht so wie ER!!!!!
Ich bin genau so wie
@******eal ein Kopf- u. Gefühlsmensch...und ich lebe nach dem Motto jeder bekommt dass zurück was er verdient....und behandle andere so wie du behandelt werden willst....
Ich habe schon Paar kennen gelernt die sich hier über Joy verliebt haben und 1 Paar davon lebt genau dass aus was ich auch gerne möchte....als sie noch Singles waren haben sie sich echt ausgetobt, nix anbrennen lassen wie man so schön sagt....hihi....dann verliebten sie sich ineinander und schwups wollten sie keine anderen Sexpartner mehr, sie konnten voneinander nicht die Finger lassen und PT kam überhaupt net in Frage.....doch was sie beide wahnsinnig geil finden ist auf Partys und Events zu gehn, wenn sie andere beim vögeln beobachten und selber beobachtet werden....dass ist ihr kick!!!
Die beiden haben sich einfach gefunden und ich mag sie irrsinnig gerne, sind locker und aufgeschlossen.....wichtig ist einfach den richtigen Deckel für seinen Topf zu finden, dass geht aber nur, wenn man auch Gefühle zulässt....aber ja eben mit Vorsicht...
Ich will hier keinen auf die Füße treten, denn manche die verletzt wurden brauchen Zeit und wollen davon im Moment nix wissen und manche sehnen sich doch wieder nach was festes einen Partner mit dem man alles teilt....ich gehöre zum letzerem....