Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3116 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerschaft im Joy

*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Partnerschaft im Joy
Guten Morgen
Natürlich bin ich Single.
Gefällt es mir? Nicht besonders.
Ich hatte bereits einen Partner mit dem ich auch hier im Joyclub anzutreffen war.

Gibt es sowas noch?
Gibt es noch Menschen die tatsächlich was ernstes, festes suchen?
Die Erfahrungen lehren mich die letzten Jahre was anderes.
Es ist so schnelllebig. Kommt was besseres, wird man ersetzt.
Kommen Probleme auf, wird man ersetzt.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß Diana, 35, wohnhaft Oberhausen ( dazugezogen)
********leve Mann
410 Beiträge
Hallo Diana.....
Also ich kenne einige Pärchen, die sich hier im Joy gefunden haben.
Es kommt durchaus vor, dass sich aus einer lockeren Freundschaft+ mehr entwickelt. Allerdings ist Joy nicht unbedingt die richtige Adresse, wenn man den Mann, bzw die Frau fürs leben sucht.
Wobei ich generell der Ansicht bin, dass verkrampftes suchen eh nicht zum gewünschten Erfolg führt.
Ich hätte auch gern wieder ne feste Beziehung, suche aber nicht gezielt danach. Ich bin der Meinung, dass sich sowas entwickeln muss.

LG Micha
*******atch Paar
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich muss sich sowas entwickeln.
Aber Freundschaft plus?
Was soll sowas?
Ich finde sowas feige.
Ich merke doch ob ein Mann mich interessiert.
Ich treffe ihn doch dann auch regelmäßiger.
Warum soll ich so eine, in meinen Augen feige, Option schaffen.
Wenn er mich gut findet möchte er mich sehen und mich vernünftig kennen lernen.
Das ist eben dass was ich oft beanstande.
Die meisten behaupten auch nur etwas Festes zu suchen.
Bzw für alles offen zu sein.
Im Endeffekt ist es dann doch nur oberflächliches blabla was schnell endet.

Suchen sollte man nicht.
Man merkt schon wenn einem irgendwann wer über den Weg läuft den man ziemlich gut findet und den man an seiner Seite haben möchte
********leve Mann
410 Beiträge
Nochmal zu dem schnelllebig.....

Es ist heute leider so, dass viele krampfhaft nach nem Partner suchen, und sich dann zu schnell binden, wenn sie glauben, jemand passenden gefunden zu haben.... . Aber leider trennen sie sich dann auch genau so schnell wieder, wenns dann mal nicht mehr so rund läuft.
********rl86 Frau
941 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher
Hallo Diana *g*

Auch ich habe mich das schon oft gefragt. Mir geht’s da ähnlich wie dir: ich bin seit 6,5 Jahren solo war aber nie mit meinem Partner hier, da ich damals von der Existenz dieser Seite noch gar nichts wusste.

Ich glaube einfach, dass es daran liegt, dass man heutzutage ganz genaue Vorstellungen von seinem Partner hat.
Eben auch dadurch, dass man schon so lange “alleine”’ist. Man arrangiert sie damit und weiß genau, was man will und was nicht.

Es kommt hierbei darauf an, dass man auch bereit sein sollte/muss, Kompromisse zu schließen. Kein Mensch ist 100% ig perfekt und die Ecken und Kanten machen einen Menschen doch eben erst besonders.

Ich glaube schon, dass man sich heutzutage noch verlieben kann & auch wirklich stark geliebt wird. Die Frage ist nur, ob dieses Gefühl für immer so bleibt.

Durch die Schnelllebigkeit und die zunehmende Digitalisierung hat man heute quasi überall die Möglichkeit , jemanden kennen zu lernen.

Viele sind dann für einen bestimmten Zeitraum verbunden, aber ich denke nur die wenigsten Beziehungen halten wirklich noch ewig.

Ich sehe es bei mir: ich bin lieber alleine, als schlecht begleitet und habe ein tolles Leben mit netten Freunden, tollen Bekannten, einem erfüllten Job - das gebe ich nicht für etwas Halbherziges auf.

Wenn ich aber jemanden kennenlernen sollte, der mich vollkommen begeistert, wird sich das sicherlich ändern & ich werde das “wir in den Mittelpunkt stellen.

Allerdings darf man danach nicht suchen. “Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden!”

Die Schwierigkeit besteht nur darin, dass man zur gleichen Zeit am gleichen Ort sein muss und bei Beiden die gleichen Gefühle einsetzen *g*
********leve Mann
410 Beiträge
Naja, Freundschaft+ und Beziehung sind 2 verschiedene Dinge.
Ich kann mit ner Freundin Sex haben, ohne sie zu lieben. Es kommt vor, dass ich mich mit nem Mädel super verstehe, sie sehr gern habe, der Sex sehr gut ist, aber es einfach nicht funkt.
*******hen Mann
2.221 Beiträge
Hallo Diana,

also ich denke es ist hier genau so gut mögluch jemanden fürs Herz kennen zublernen wie im Supermarkt, auf der Arbeit oder in der Bibliothek.

Ich selbe habe hier eine Beziehung gefunden die allerdings leider nicht gehalten hat. Nichts desto trotz finde ich das hier die Leute offener und lockerer sind und das mag ich sehr gerne. Das muss nicht immer bedeuten das man PT machen muss aber wenn beide Spaß daran haben macht das die Beziehung deutlich leichter und unkomplizierte als eine Partnerschaft mit einem Muggel.

Ja aktuell bin ich auch solo, hier somit aktiv, bin viel auf Stammtischen und anderen NoSex Veranstaltungen unterwegs und ab und an auch gerne bei interessanten Partys in den Clubs unterwegs. Lass uns doch gerne beim nächsten Oberhausener Stammtisch mal quatschen *g*

LG Tobi
*******rat Mann
14 Beiträge
Beziehung(un) fähigkeit
Denke der Text trifft es ganz gut 😊

Beziehungs(un)fähigkeit dank des virtueller Marktplatzes!?!

Interessant, wie sich das www auf unsere Beziehungsfähigkeit auswirkt.

Nun sind wir tatsächlich schon so weit, dass uns die unterschiedlichen Kontaktmärkte verändern.

Unsere Grundwerte (Respekt, Ehrlichkeit, Treue, usw.) verlieren an Kraft. Dafür sind wir wie süchtige am PC. Wir warten auf die möglichen kleinen Komplimente, Flirtereien, Schmeichelein um uns vermeindlich unser Selbstwertgefühl zu polieren. So sind wir in den kleinen Momenten plötzlich verbunden mit vermeindlichen ach so wundervollen Menschen.

Und wenn dann eine Person nicht gefällt, dann drücken wir den Knopf und holen die nächste rein... Diese lassen wir dann etwas an uns ran, bis sie uns möglicherweise zu nahe tritt (hiiiiilfeeeee!!!!! ), etwas sagt, was uns nicht so gut gefällt und tschüss, die/der nächste bitte!

Selbst wenn wir uns dann auf jemanden tiefer einlassen, es wunderschön ist und wir mit einem schönen Gefühl nach Hause kommen, gehen wir dennoch zum PC, gehen online, denn wer weiss, vielleicht war tet da ja noch was Besseres, etwas Schöneres, Passenderes, das Perfekte...

So lassen wir immer das Hintertürchen offen, damit wir möglichst nichts verpassen...

Schade verpassen wir damit vielleicht wirklich die Möglichkeit, das das Beste gerade langsam wieder geht und wir nicht merken, dass wir es schon hatten...

Dieser Text sollte für jeden ein kleiner Denkanstoß sein... denn wir finden immer wieder hier Menschen die doch noch im Kern so sind, das man von einer "guten Erziehung" ausgehen kann... und nicht mit der Masse der Oberflächigkeiten mitschwimmt... und bevor wir alle irgendwann rein Menschlich untergehen -
******269 Mann
33 Beiträge
Partnerschft im Joy
Hi Diana,

ich muss dir Recht geben. Mir geht es nicht viel anders als Dir.
Ich bin auch an was ernsthaften interessiert. Schreibe auch Frauen an.
Aber entweder kommt nix oder was unbrauchbares zurück. Da kommt Mann sich vor als sei man ausetzig oder sowas. Nicht alles was Männer ner Frau schreiben ist orginell. Aber muss dann als Antwort: "Ich stöber nur" kommen?

Ich wurde kürzlich von nem Mann angeschreiben. Da ich Hetero bin, wurde nix draus.
Der hat mich mit "Hi" angeschrieben. Danach wurde aber ein Gespräch draus. Weil ich
eben wie ein Mensch geantwortet hab und ihn nicht wie zwei Buchstaben behandelt habe.

Beim 100 sten Hi wird es nervig, verstehe ich. Trotzdem sind auf der anderen Seite Menschen denen der Angeschriebene ein kleiner Mut und Aufwand wert war. Man ist Jemanden eben etwas wert. Das zumindest sollte man doch zu schätzen wissen, oder?

Ich zumindest tue das und bin an was Ernsten interessiert. Ich hoffe hier auch Frauen zu finden, die das zu würdigen wissen und nicht mit "stöbere nur" antworten.

in diesem Sinne L.G. Nobody
Die Zeit
Hallöchen in die Runde 😀

Ich habe auch das Gefühl es wird immer weniger in den letzten Jahren, dass Menschen sich fest binden wollen.
Es wird immer weiter gesucht weil man denkt es könnte noch was besseres geben vorallem ist die Auswahl und der Weg so einfach 🙈🙄
Der Trend geht immer mehr in Richtung offene Beziehung.
Kämpfen? Was ist das?
Reden? Was ist denn das?
Viele gehen Problemen lieber aus dem Weg und machen es sich einfach.
Wo man den Partner findet ist grundsätzlich egal ob hier oder woanders. Es ist generell schwieriger geworden..
Sollten sich zwei Menschen begeben die noch ähnliche Werte haben und leben könnte es klappen *herz*

Liebe Grüße
********eams Frau
740 Beiträge
Ich suche auch schon lange, aber leider gibt es das nicht bzw nicht in meiner Region.
*******Jay Frau
174 Beiträge
...
Lieber Nobody269,

Jain,

Natürlich sind wir alles Menschen aber als Frau ist es teilweise schon sehr anstrengend jeden hier auf Augenhöhe zu betrachten. So wie es in den Wald hineinruft...

Aber gerade gestern hab ich einem Herrn lieb und nett gesagt ich hätte kein Interesse und trotzdem wurde hartnäckig nachgehakt ob man nicht trotzdem ficken könnte, schließlich wohne man nur 1 km auseinander (laut Joy) - na wenn DAS nicht Mal ein Grund ist !!!! 🙄😏😂🤣
Grundsätzlich alles richtig...
...und doch lese ich in so manchen Beiträgen auch ein Stück weit Resignation.

Das ist so schade, denn auf so vielen Profilen kann ich so schöne Sätze lesen wie:
"Sei du die Veränderung, die du dir wünschst" oder ähnliches.

Letztlich sind wir NICHT das Produkt dieser Gesellschaft, sondern dessen Multiplikator will sagen, wir machen es uns doch alles selbst.
Sich dann hinzustellen und darüber zu lamentieren wie schnellebig und auswechselbar alles ist halte ich für fad und schal.
Und ja, so leben wir auch im Alltag: bevor etwas "repariert" wird, wird es ersetzt....

Aber es ist natürlich mit zunehmendem Alter schwieriger, jemanden "wahres" zu treffen:
In der Jugend sehen wir unseren Flirt täglich in der Schule, im Verein oder wo-auch-immer.
Im Berufsleben treffen wir "uns" täglich bei der Arbeit (war da nicht mal was? die meisten Beziehungen werden am Arbeitsplatz geschlossen?)
Wir hier im Joyclub sind zwar alle offen und aufgeschlossen (nota bene: "wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein") aber wir müssen versuchen, unseren Alltag zu leben. Dann wohnt man nicht in unmittelbarer Nähe und schon sieht man sich nur "alle Nas' lang".....
Im Gegensatz zu "früher" wird ein "gemeinsames Leben" nicht "gemeinsam" aufgebaut, sondern hier müssen zwei Alltage (mit Beruf / Kindern / Wohnort etc.) in EINKLANG gebracht werden - das erfordert Wille und Energie - und Vertrauen, von dem hier jeder schwärmt, es aber selbst kaum aufbringen (kann).

Wie häufig lese ich:
"Ich bin nicht bereit 100Km zu fahren", "ein Kennenlernen nur im Club - da kann jeder bei nicht-Gefallen weiterziehen" oder "bevor ich Zeit für einen Kaffee aufbringe muss...."

Was bedeutet das also im Umkehrschluß?
Wir ordnen unsere Partnersuche ALLEM anderen in unserem Leben unter, sind nicht bereit, "Opfer" zu bringen um herauszufinden ob mein Gegenüber vielleicht Qualitäten hat, von denen ich nicht wußte, wie wichtig sie mir sind und mich über vermeintlich "Fehlendes" hinwegsehen lassen.

Im Feng-Shui heißt es neben vielem anderen, was mir gefällt: "Um einen Partner zu finden, musst du deinen Schreibtisch aus dem Schlafzimmer räumen"

Ich schreibe oft:
"Ich bin nicht bereit, meinen Alltag (Entfernung / Alter / Neigungen / uvm....) über mein (unser) Glück entscheiden zu lassen. Alles was wir haben ist die Chance die wir ergreifen müssen."
Wenn dann ein "aber" erwidert wird weiß ich schnell woran ich bin: Da wurden noch keine "Möbel gerückt".....

pantha rei
********rl86 Frau
941 Beiträge
Ich denke es lässt sich wohl teilweise in 2 große Gruppen einteilen.

1) diejenigen, die solo sind und sich eine Beziehung wünschen, aber schon genaue Vorstellungen haben, wie der Partner sein sollte. Diese “Gruppe” ist lieber alleine, als schlecht begleitet und wartet eben auf die richtige Person (ohne dabei auf Zweisamkeit zu verzichten. Aber diese Zweisamkeit geschieht dann aus Sympathie, aber nicht aus Liebe).

2) diejenigen, die nicht alleine sein können/wollen und teilweise verbissen nach einer Beziehung suchen. Es wird nach vermeintlichen Schnittstellen gesucht, man redet sich was schön, obwohl es eigentlich nicht passt. Das geht das relativ bald auseinander, weil einer dann doch vorstellt, dass es nicht das Wahre war.

Wichtig ist für mich, dass ich einen Partner habe, weil ich ihn will (und das 100%ig) und nicht, weil ich ihn brauche! *g*
*********1602 Frau
44 Beiträge
Es ist heute sehr schwer geworden den passenden Partner zu finde.Egal ob hier auf Joy oder irgendwelchen Partnerbörsen.Bin jetzt seit über 2 Jahren hier auf Joy und werde immer gefragt ob ich mir sicher sei das was ich suche genau hier zu finden.Ich bin mir nicht sicher aber gebe auch die Hoffnung nicht auf und suche auch nicht zwingend .Entweder es ergibt sich was danach oder nicht.Habe aber schon gemerkt wenn ich auf normalem Wege jemanden kennenlerne es wesentlich schwieriger ist da man ja nicht weiß wie tickt der jenige sexuell.Ich gehe halt sehr gerne in Clubs und jemand den man normal kennenlernt der hat ein Problem damit wie ich feststellen mußte.Das heißt nicht das ich dann alleine hingehen möchte.Am liebsten mit dem Partner.
******009 Mann
1.233 Beiträge
Partnerschaft im Joy
Mir is es eigentlich egal wie und wo ich meine partnerin kennenlerne.Sicherlich ist es schon etwas vlt leichter über sex ,swingen zu sprechen da ja sowas vlt im profil steht ,das wird wohl bei paarship etwas anders sein *zwinker*
wie wahr
Komisch das Männer und Frauen das selbe Problem haben und doch nicht aufeinander eingehen.

Ps..ich meine nicht alle , nicht jeden ..........................

lg.aus O.Ö.

*heul* *sabber* *ja*
*******oul Mann
104 Beiträge
Persönlich noch keine Partnerschaft im Joy.. Trotzdem möchte ich gerne an das glauben , gibt es wirklich Partnerschaft im Joy ? Weil ich oft höre Joyclub ist keine Singlebörse ---
****sy Mann
11 Beiträge
What is the difference...
Between love and herpes.,???👾👾👾

Herpes is forever...!!!¡

🙄🙄🙄😱😱😱😜😜😜
****_bw Mann
106 Beiträge
Natürlich ist es hier schwer was dauerhaftes zu finden... Aber hoffentlich nicht unmöglich. Klar ist das hier nicht das klassische Beziehungs Forum. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ganz ehrlich, um auf den nächsten Sex zu warten bis man eine Beziehung hat könnte doch ganz schön lange dauern, und dafür ist er zu schön. Auch wenn er in einer Beziehung doch meist schöner ist.
Es sind ja doch einige hier unterwegs die was dauerhaftes suchen. Aber wie schon mehrfach geschrieben wurde, viele suchen nach dem Perfekten. Aber was ist Perfekt? Sind es nicht auch die kleinen Unterschiede die eine Beziehung gut machen? Und ich denke, das es sich lohnt für eine Beziehung auch Kompromisse zu machen.
Direkt hier jemanden Anschreiben ist als Mann sehr schwierig. Ich denk die Frauen werden so zugemüllt das Sie oft schon genervt sind und sehr schnell die Post im Müll landet. Und wenn man(n) dann den Optische Ansprüchen nicht genügt wird man(n) meist sowiso gleich entsorgt.
Ist aber inzwischen ein allgemeines Problem das die Welt zu sehr auf die Oberflächlichkeiten beschränkt wird.
Nicht einfach, aber auch nicht unmöglich
wie zahlreiche erfreuliche Beispiele von Joyern zeigen, die sich hier kennengelernt haben.

Dabei halte ich den Joy eher noch für eine brauchbarere Möglichkeit, weil Mann/Frau die Möglichkeit hat sich den/die Andere/n durch das aufmerksame Lesen eines Profils erst mal unverbindlich anzuschauen. Nicht nur Bilder anzuschauen, sondern auch die Texte und Homepages auf Gemeinsamkeiten hin zu checken. In welchen anderen Gruppen ist jemand vertreten? Was hat er/sie an Beiträgen geschrieben? Welche Standpunkte wurden dort vertreten? Ist es eher jemand der das schnelle Abenteuer sucht oder eher Ernsthaftigkeit erkennen lässt?

Davon wird nach meiner Erfahrung aus 13 Jahren Joy viel zu wenig Gebrauch gemacht- statt dessen erlebe ich überwiegend diese Standardroutine:

1. Profil öffnen
2. Alter und Wohnort checken
3. Wegklicken
4. Sich beklagen dass man Single ist.

Bei Männern und Frauen gleichermaßen.

FG von Mr. Night
Gerne single
Ich bin sehr gerne single.
Ja, tatsächlich, denn:
• ich bin mit mir im Reinen
• lebe in einem herrlichen Umfeld
• habe einen erfüllenden Job
• bin privat, beruflich und im Sport von
vielen bezaubernden Menschen
umgeben
• begleitet mich meine großartige
Familie
Rundum pudelwohl fühle ich mich, so ganz wirklich, darum heirate ich mich quasi am Besten selbst🤗.

In meinem Leben war sicher nicht alles einfach, aber, ich habe mich immer wieder selbst auf die Beine gestellt und gelernt, viel mehr, als ich eigentlich lernen wollte.

Darum so bleibe ich, vorerst alleine- da weiß ich auf wen ich mich verlassen kann.

Diese Entwicklung finde ich spannend und abstoßend zu gleich:
Kellerkinder!!!
Kennt Ihr die??
Diese unbeschwerten, lustigen außschließlich Männer, die mit ihren Partnern im gleichen Haus wohnen- selbstverständlich in unterschiedlichen Etagen, Schlafräumen etc.pp
Kontaktiert mich solch ein armes Geschöpf habe ich ständig den Eindruck, dass der zugehörige Teil dieses Kellerkindes von dessen Existenz noch gar nichts weiß.
Also, ich bin gerne bereit unterstützend tätig zu sein, jedoch nicht als Sexobjekt, eher als Paartherapeutin.

Träfe ich doch nur einmal ein leibhaftiges Kellerkind fern des Joyclubs live und so ganz zufällig, ich würde ihm den Prosecco über sein mit Sicherheit tagslichttaugliches Antlitz kippen!

Fröhliche Grüße,
Die Dirigentin👠

PS: Ich denke trotzdem, dass auf einer Plattform wie dieser die passenden Lieblingsmenschen zusammenfinden können- wenn es schon beim Erstellen des Profils ehrlich zugeht.

Warum gibt nicht Jeder ehrlich an was er ist und was er möchte?
Kellermänner träfen sich mit 1.Etagedamen, Singels mit echten Singels wo wäre denn das Problem???
Wenn die Singlemänner sich über gebundene Damen beschweren und Singledamen über Kellerkinder.

Fragt mich doch, alles ganz einfach, nicht wahr?
Glaube das man auch hier in Joy, wie überall im Leben auf eine Person treffen kann,
wo sich eine richtige Beziehung entwickeln kann!
Vorteil dabei ist, dass beide Ihre Leidenschaft anders teilen können, als wenn man
jemanden außerhalb von Joy kennen lernt!
Nachteil sehe ich, dass das Angebot in Joy sehr groß ist und auch viele nach dem immer besseren und perfekteren suchen!
Ist ja einfach !!

Aber wenn es beide richtig erwischt, ist das denke eine klasse Beziehung, die wahrscheinlich
eine bessere Qualität hat, als eine die nicht über Joy geschlossen wurde!
Viel Leidenschaft und ein tolles Sexleben ist auf jeden Fall wichtig, für eine sichere und gute Beziehung / Partnerschaft!

LG Hanin_72
Zitat von ****_bw:
Natürlich ist es hier schwer was dauerhaftes zu finden... Aber hoffentlich nicht unmöglich. Klar ist das hier nicht das klassische Beziehungs Forum. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und ganz ehrlich, um auf den nächsten Sex zu warten bis man eine Beziehung hat könnte doch ganz schön lange dauern, und dafür ist er zu schön. Auch wenn er in einer Beziehung doch meist schöner ist.
Es sind ja doch einige hier unterwegs die was dauerhaftes suchen. Aber wie schon mehrfach geschrieben wurde, viele suchen nach dem Perfekten. Aber was ist Perfekt? Sind es nicht auch die kleinen Unterschiede die eine Beziehung gut machen? Und ich denke, das es sich lohnt für eine Beziehung auch Kompromisse zu machen.
Direkt hier jemanden Anschreiben ist als Mann sehr schwierig. Ich denk die Frauen werden so zugemüllt das Sie oft schon genervt sind und sehr schnell die Post im Müll landet. Und wenn man(n) dann den Optische Ansprüchen nicht genügt wird man(n) meist sowiso gleich entsorgt.
Ist aber inzwischen ein allgemeines Problem das die Welt zu sehr auf die Oberflächlichkeiten beschränkt wird.

Hallo,
sehr guter Text den ich so in allem so bestätigen kann!
*top2*
*****jes Mann
2.361 Beiträge
Ich bin jetzt knapp etwas über 3 Jahre bei joy und habe nur ein paar mal aktiv Frauen angeschrieben. Dabei geht es oft nicht darum ob man ihr Typ ist, sondern ob man(n) bei der Flut von Mails, überhaupt wahrgenommen wird. Mich hat mal eine Frau mit der ich jetzt gut befreundet bin, angeschrieben das sie mich im Club öfter gesehen habe, nicht getraut mich anzusprechen, worauf ich sagte das ich ihr Profil gelikt habe, ihr geschrieben hatte. Daraufhin meinte sie, sorry mir schreiben soviel Männer , die Nachrichten sind mir zu viel. Daher lasse ich mich als Mann hier lieber anschreiben, das klappt auch ganz gut, bekomme eigentlich häufiger Nachrichten von Paaren und Damen und waren schon schöne erotische Abenteuer und Bekanntschaften dabei. Eine Beziehung hat sich hier allerdings noch nicht ergeben, wobei ich da nicht von erhöhten Ansprüchen reden möchte, habe da kein vorgefertigtes Bild , muss halt vom Bauchgefühl einfach passen. Zur Zeit bin ich in einer sehr schönen Freundschaft + ohne Beziehung, was daraus wird, werde ich sehen, bis jetzt gefällt es mir gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.