Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

Guten Abend guten Morgen
Moin Moin und Hallo 😊

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freu mich auf ein paar neue Kontakte,
wo auch immer die hinführen 😇...
Ich bin für jeden Unsinn,Tiefsinn und Blödsinn zu begeistern.

Liebe Grüße
LaNinja 💋
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Micha und komme aus Düren

LG
Ein herzliches Willkommen an euch!

Alles über mich findet ihr auf meinem Profil.
Bin gespannt ....
Viele liebe Grüße, Katrin *kuss2*
***at Mann
1 Beitrag
Schön guten Tag/Nabend/Morgen die Damen und Herren.
Ich bin Chris und bin 31 Jahre jung, freue mich hier, in der Gruppe zu sein. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim und na klar mobil bin ich auch.

Aber mehr noch, freue ich mich, nette Leute kennen zu lernen.

Mfg Chris
**********enfur Mann
5 Beiträge
Ein schönes hallo an alle 😘
Es freut mich dass ich in der Gruppe bin ich bin sportlich sehr aktiv und lebe im wunderschönen Kärnten ich habe eigentlich alles was ich zum Leben brauche Haus Garten umgeben von schönen Bergen und vielen Seen.
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin die sehr aufgeschlossen zeig freudig locker und humorvoll ist. Da ich selbst sehr viel Sport in der freien Natur mache wäre es schön eine Partnerin zu haben die das auch gerne macht vielleicht habe ich ja Glück und die finde diese eine😍
Allen anderen wünsche ich viel Glück bei der Suche *anmach*
So
Erstmal *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin gespannt ob man aus Frankfurt eine nette Dame kennenlernt, natürlich auch wo es so hinführen kann.
Ich denke in meinem Profil erfährt man schon sehr viel über mich und freue mich auf Resümee.

Viele Grüße

Der Jan ,30Jahre alt aus Bad Vilbel direkt neber Frankfurt am Main *zwinker*
*******ht84 Mann
52 Beiträge
Hey Leute komme aus Helmstedt Raum Braunschweig Niedersachsen....freue mich auf nette Frauen.. Lg
Ein fröhliches HALLO ...
... an die anderen Mitglieder der Gruppe "Joy-Singles" *wink*
Bin jetzt auch dabei: ein echtes Schwabenmädle aus dem Hohenlohe.
Um überregional auf mich aufmerksam zu machen, wollte ich der Gruppe beitreten und habe gerade die Zusage erhalten.

Freue mich auf wohlgesonnene Kontakte und wünsche allen eine lustvolle Zeit!
**********oveIt Mann
16 Beiträge
Heyho *wink* und *danke* für die Aufnahme.

Meine heimatlichen Gefilde sind Potsdam und Berlin und dort suche ich nach gleichgesinnten die einfach tolle Abende erleben wollen und Spaß haben (Party, Sauna, Clubs, Spieleabende und vieles mehr. (Und nein keine Fickbeziehungen *nein* *nono*).

Da bin ich dann doch raus *smile* aus dem Alter. Zum Thema Beziehung ....keine Ahnung. Wenn sich was ergibt bestimmt aber ich komme als Single auch super klar *lach*.
*******_nw Mann
8 Beiträge
Guten Tag an alle.
Ich freue mich nun Mitglied bei euch zu sein. Ich hoffe das ich jetzt nicht im falschen forum bin um Hallo zu sagen. Ich bin schon seit längerem Single und freue mich auf nette bekanntschaften. Euch allen ein schönes Wochenende
*******174 Mann
371 Beiträge
Grüßt euch alle zusammen,ich spiele schon öfters mit dem Gedanken das zb wir Singles aus dem Raum Hohenlohe mal ein Treffen ausmachen könnten,einfach sich mal treffen alle zusammen etwas trinken oder essen gehen,u abends nachts einfach bisschen um die Häuser ziehen. Ich denke wir könnten den Bereich vielleicht eingrenzen,vielleicht bis Ecke Ansbach und zb Ecke Ludwigsburg oder sogar Stuttgart. Lasst es euch doch mal durch den Kopf gehen ich wäre auf jeden Fall nicht abgeneigt davon Gruß.
Hallöchen....bin jetzt auch dabei.
Suche Gleichgesinnte für alles mögliche...Sport, Kino, Theater usw....
Bin gespannt was mich hier erwartet 😊
*********oman Frau
260 Beiträge
Hallo an alle 🙃

Auch ich bin neu und suche erst einmal nur Kontakte für Freizeit, Sport, Sauna, Kino, Schwimmen und Co.
Egal ob Mann oder Frau. Bin da nicht festgefahren. *g*
Solange ich dann wegen der op ohnehin stark eingeschränkt bin, hab ich keinen Kopf für den Rest *ggg*

Lg
Sabine
Zitat von *********oman:
Hallo an alle 🙃

Auch ich bin neu und suche erst einmal nur Kontakte für Freizeit, Sport, Sauna, Kino, Schwimmen und Co.
Egal ob Mann oder Frau. Bin da nicht festgefahren. *g*
Solange ich dann wegen der op ohnehin stark eingeschränkt bin, hab ich keinen Kopf für den Rest *ggg*

Lg
Sabine
Ich mach mit *g*
*********oman Frau
260 Beiträge
@**********t4711
Ich mach mit :)

Wie gut dass wir da ja eh schon dran sind🙃
auf Stink normales knuddeln da habe ich lust drauf
*******_nw Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich glaube mich auf eine einzige Persönlichkeit zu reduzieren ist etwas schwierig. In mir schlummert so vieles.mal mit den Rädern hinaus in Die Welt,dann aber auch das bike anschmeissen und ab auf die Bahn.mein bester Freund und Lebensgefährte hat vier Beine und hält mich gesund. Kaum zu glauben, aber ich kann einigermaßen gut kochen, bin in der Lage selbstständig meinen Haushalt zu führen. Bekomme einen normalen Tanz hin und so einiges mehr. Freue mich hier auf nette Menschen zu treffen für alles was gemeinsam mehr spass macht.ich denke das man das Wesen eines Menschen erst nach einigen Gesprächen kennenlernt, deshalb freue ich mich auf gemeinsame Treffen,Unternehmungen und eventuell ein paar schöne Stunden.
Ps.
Ich kann auch nett sein,ohne gleich ficken zu wollen
*g*
*******7_bw Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute,
Bin neu hier und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften 😊
***nJ Mann
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasend schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich lebe in der Nähe von Heidelberg und bin gespannt, wer sich hier in der Gruppe so tummelt.
Vielleicht ergibt sich ja auch mal die eine oder andere gemeinsame Unternehmung, die nicht unbedingt im Bett oder dem nächsten Club enden muss... *ggg*

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen...

Grüße

Stefan
**********03_63 Frau
184 Beiträge
Hallo ich bin Neu in eurer Gruppe u freue mich auf tolle Kontakte. Danke für die Aufnahme.
Zitat von *****_nw:
Hallo zusammen!

Ich bin Silke und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Liebe Grüße aus Bielefeld und schöne Weihnachten an Euch *nikolaus* *zwinker*
Hallo Silke
Ich heisse Flo, bin 29 Jahre und 1.80 gross
Möchte gern nette und offene Leute kennenlenem. Und sehen was sich draus entwickelt
Servus,
vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin schmale 50 Jahre jung und komme aus Rh-Pf. Genauergesagt aus dem Raum 568xx ( Mosel ). Ich bin auf der Suche nach dem gewissen Etwas *zwinker*
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue woche😉
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.