Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

Zitat von *****_bw:
Guten Morgen
Vielen Dank für die Aufnahme.
*wink*
Guten Morgen
********ta69 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
*wink* *freu*
****eus Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin hier beigetreten, um andere Singles kennenzulernen und mehr.

Auch wenn wir hier im Joyclub sind und jeder wissen sollte, welche Ziele hier verfolgt werden, finde ich Respekt und Menschlichkeit elementar. Einzeiler, Schwanzbilder oder andere aufdringliche Nachrichten sind meines nicht. Stattdessen würde ich hier gerne Leute real kennenlernen, die ähnliche Interessen haben, nicht auf den Mund gefallen sind und ebenfalls neugierig und aufgeschlossen sind.

Ich selbst habe vor allem dank Joyclub schon viele tolle Erfahrungen machen dürfen und dabei viele interessante Menschen kennengelernt. Das ist auch mein Ziel für die Zukunft. Einmaligen Abenteuern bin ich nicht abgeneigt, aber noch lieber sind mir Menschen, die man mehr als einmal trifft - wozu auch immer *zwinker*

Liebe Grüße aus Oberbayern
Stefan
Ich bin eine Schmusebacke *genau*
****3s Frau
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *danke*
oh was für eine nette Überraschung! Schön dich kennen zulernen. Ich heiße Carlo .
Hi zusammen,

möchte mich auch gern bei Euch vorstellen. Ich bin Monika, wohne in der Nähe von Buxtehude/Stade und bis seit knapp 5 Monaten Single. Da ich In HH arbeite unternehme ich gern etwas nach der Arbeit im schönen Hamburg.

Ich möchte gern einen tollen und charmanten Mann kennenlernen, der mit mir zusammen das Leben gestaltet. Gern in einer Beziehung oder engen Freundschaft. Da ich selbst sehr tolerant, neugierig und experimentierfreudig bin, wünsche ich mir durchaus einen Partner von Joy.

Also wer mich kennenlernen will und auch nicht mehr Single sein möchte, darf mich gern anschreiben. Freu mich auf Euch.

LG Lotus 💋
*******174 Mann
371 Beiträge
Willkommen in der Gruppe Lotus Grüße nach Buxtehude an eine hübsche attraktive Frau.
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein vielseitiger, beigeisterungsfähig und aktiver Mensch. Gerne lerne ich neue und interessante Leute kennen. Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche, wäre aber offen für eine schöne Partnerschaft.

Ich wünsche eine tolle Zeit und schicke liebe Grüße
Peter

Ps.: das mit dem grünem Haken kriege ich nicht hin, ich arbeite mit dem MAC und IOS
****ii Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin der neue und vieleicht hab ich ja Glück und finde genau DICH: Mollig gutaussehend und treu.
Ich habe es satt alleine durchs Leben zu stolpern und vieleicht finde ich hier genau DICH ja dich meine ich die mit mir durchs Leben stolpern möchte.

Liebe Grüße
********ucht Mann
192 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein gemütlicher Kuschelbär, welcher es Leid ist alleine durch die Welt zu stolpern und daher versuche ich hier mal mein Glück und finde "meinen passenden Deckel" kennen.

Liebe Grüße,
Ralph
Nabend zusammen
Meiner einer ist der Markus und auf so nem komischen Papier steht irgendwie etwas was wie 49zig aussieht 😳
Aber irgendwie paßt das nicht ganz zu dem was mir mein Hirnkastl sagt 😂
Also ich bin alleinerziehender Papa der noch jede Menge zu geben hat wenn Frau es möchte, sprich ich bin etwas festeren nicht abgeneigt
Zu zweit machen viele Dinge doch mehr Spaß als Alleinunterhalter unterwegs zu sein.
Bin gespannt ob hier ein Deckel für mich rum schwirrt. Also die Damen ich würde mich freuen von euch zu hören falls Ihr fragen habt dann nur keine falsche Scham
Ich bin ne ehrliche Haut und beiße nicht 😉

Lg Markus
Hallo ich wollte mich auch mal vorstellen .ich komme aus hannover .und ich habe das Single Leben satt ist nicht so meins ,vielleicht finde ich ja hier eine Frau die ihre Interessen teilen möchte mit mir
****oa7
439 Beiträge
Hallo
ich bin Kitcaty aus Heidelberg, 53, Bengalen Bändiger und Hedonist.
Kunst, gutes Essen, Arthaus Kino genieße ich sehr, auch alleine. Aber zu zweit macht es einfach mehr Spaß. Meine Malerei und kreative Arbeiten machen viel Sauerei, die Katzen sausen zwischendrin rum und so gleicht meine Wohnung machmal einem echten Künstlerhaushalt im Boho Stil.
Ich freue mich, im Raum HD MA MZ F OF WI KA HN neuen Menschen kennenzulernen.
LG Kitcaty
********ucht Mann
192 Beiträge
Öhm, einiges vergessen. Ich komme aus Mannheim, bin Nerd, suchte manches Mal komplette Serienstaffeln bis ich umfalle und einschlafe und bin nur noch so mobil, wie es mich die Öffis sein lassen. *g*
****oa7
439 Beiträge
"Ps.: das mit dem grünem Haken kriege ich nicht hin, ich arbeite mit dem MAC und
IOS"

@********r_69 Den grünen Haken bekommst du, wenn 5 Joyler dich als "Persönlich bekannt" markiert haben. Sprich, du bist kein Fake Profil sondern es gibt dich wirklich.
*******ier Mann
113 Beiträge
Hallo oder besser Hallöchen um die richtige Ter­mi­no­lo­gie zu nutzen. *zwinker*

Auch ich gehöre nach längerer Beziehungszeit wieder zum Kreis der Singles. Es ist aktuell nicht angedacht mich gleich wieder in eine Beziehung zu stürzen, trotzdem sollte man sein Glück ja nicht wegschicken, wenn es schon an der Haustür klingelt. *zwinker*

Gruß

Swen
hallo,
*danke* für die schnelle Aufnahme. ich bin Alex aus Kassel und erst gut vier Wochen wieder Single.
Freue mich was neues zu erleben.

lg
****ht Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Bastian, 32, aus Berlin. Ich bin Single und suche nach einer Affäre für aufregende, leidenschaftliche Stunden jenseits des Alltags. Am Besten wäre es, wenn du (w) ungefähr mein Alter hast und auch in Berlin wohnst. Bei großem gegenseitigen Interesse ist Distanz aber etwas, was überwunden werden kann.

Mehr über mich gibt es auf meinem Profil.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Bestes
Bastian
Hallo zusammen,

darf ich mich vorstellten, ich heiße Marvin, ich bin 26 Jahre, wohne alleine, mache viel Sport und versuche so oft es geht raus zu kommen um Abenteuer zu erleben.
Ich bin kein Rassist, kein Homophob dafür aber sehr Spontan, Offen und für jeden Unsinn zu haben.

Ich freue mich auf neue Kontakte 😊
****on Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,

freu mich dabei zu sein, deswegen erstmal Danke für die Aufnahme,
Komm aus der Nähe von Ulm und ich bin noch nicht lange Single.
Single sein ist was schönes so lange man Freunde hat, aber ich persönlich hätte doch gern wieder was festes in meinem Leben

Wer Lust hat darf mir gerne schreiben, freu mich über regen austausch
*******r89 Mann
10 Beiträge
Hallöchen in die Runde!

Ich bin aus der Region Zürich / Schweiz, anfangs 30 und immer viel unterwegs ob mit Auto, Motorrad oder Boot ist eigentlich egal.
Bin eher neu hier durfte aber auch coole Bekanntschaften machen.
Freu mich euch alle kennenzulernen 😉😁
*huebschmach*

Na dann sag ich auch mal Hallo *wink*
Bin mal mehr mal weniger im Joy unterwegs, und *freu* mich über neue Kontakte.
Ich habe den Traum der großen Liebe noch nicht aufgegeben und kenne Paare die sich über Joy verliebt haben.
Also warum es nicht versuchen.
Ich lebe mit 2 *katze* zusammen in einer gemütlichen Einliegerwohnung.
Mag gerne Holland und flanieren.
Also in diesem Sinne wünsche ich allen viel Erfolg und 💕 bei der Suche nach dem *herz*Mensch
*willkommen*
Hallo, danke dass ich dabei sein darf. Bin seit 2 Jahren Single. Klar wir sind in erster Linie nicht auf einer Seite um die Liebe zu finden, aber vielleicht ist das Schicksal ja doch dazu bereit, den ein oder anderen Kontakt zu vermitteln 😊
********ucht Mann
192 Beiträge
Das wäre wünschenswert in der heutigen Zeit. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.