Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

*******e68 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Allen,
Ich habe zum ersten mal ein bezahlte Mitgliedschaft hier. Ich wohne in NRW, in Kleve und hoffe hier jemand zu finden für ein netter und aufregender kontakt. Ich bin alleine, habe kein kinder und bin geboren in die Niederlande. So entschuldige mich bitte für meine nicht korrekte Sprache.
Freue mich jemand kennen zu lernen hier.
Lg
*****_ni Mann
13 Beiträge
Henry sagt Hallo in der runde. Ich komme aus den Landkreis Cuxhaven, bin seit 3 Monaten Single und möchte diesen Umstand Ändern. Vielleicht auch mit ein Paar Trips und Anregungen aus dieser Gruppe.
*smile*
Schönen guten Abend Zusammmen,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin seit längerem Single und vor kurzem in die Nähe von Melle (Kreis Osnabrück) gezogen.
Freue mich auf interessante Kontakte mit denen man eine schöne Zeit haben kann.
Vielleicht ist ja auch die "Eine" dabei??
Wer weiß, ich bin gespannt! *zwinker*

LG Mick
Einen guten morgen und halo erstmal ich bin Martin 31 und wohne derzeit in der nähe von neuwied,bin aber gebürtig aus Berlin möchte aber nie wieder zurück😅🤣
*******re31 Mann
2 Beiträge
Hallo bin 31 Jahre und bin neu hier im joyclub hoffe es gibt viele nette Leute hier die mir helfen können mich hier einzubringen.Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
*******m_71 Mann
14 Beiträge
Hallo @ all. Wollte dann auch mal alle hier begrüßen und bin gespannt wenn und was man hier vielleicht kennen lernt. Bin seid 1,5 Jahre Single und schön ist anders aber deshalb muss man trotzdem nichts übers Knie brechen. Ein bisschen Glück gehört dazu den Deckel auf dem Topf zu finden, wer weis schon was hier passiert. Ist wie beim Lotto . Spielst Du nicht mit kannste auch nich gewinnen. Lg Chris
****ht Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Bastian, 32, aus Berlin-Moabit. Single und offen für alles, was Spaß macht!

Freu mich auf eure Nachrichten.

Bestes
Bastian
****sl Frau
111 Beiträge
Hallihallo,

ich bin 39 und komme aus dem Norden von Deutschland und bin noch nicht lange Single und sehe alles bisher recht entspannt. Ich freue mich drauf neue Leute kennenzulernen und wenn es passt würde ich zu mehr nicht nein sagen.
***77 Mann
5 Beiträge
Hallo,

Ich bin Stephan, single 50 und wohne in Venlo.
Via die Gruppe wurde ich gerne nette und/idee spannendd Frauen kennenlernen.
Auch für begeleitung in clubs.
Mein Deutsches schreiveb ist nicht so gut, reden geht meistens besser. *smile*
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier nette Leute kennenzulernen *g*
********L_bw Mann
1.792 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme.Ich freue mich dabei zu sein und lasse mich überraschen was mich hier erwartet.
Wünsch euch einen stressfreien Tag
Hallo ihr Lieben,
Ich bin zwar derzeit nicht aktiv auf der Suche und habe eine kleine Pause eingelegt, freue mich aber dennoch über neue Kontakte wenn sie zustande kommen und „echt“ sind. Wenn eine nette Unterhaltung entsteht, die kurzweilig ist oder sich daraus mehr entwickelt.
Liebe Grüße
Verena
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Hoffe hier nette freundliche Leute kennenzulernen. lG
Dann rufe ich ein schwäbisches „Hallole“ in die Runde. Ich bin die Neue vom Schwäbischen Meer und freue mich auf nette Kontakte und viel Austausch.... von was auch immer.
Der Bodensee ist immer eine Reise wert!

Liebes Grüssle
Lakekonstanz
Hallo zusammen
Schön hier in der Gruppe aufgenommen zu sein ich freue mich neue Leute kennen zu lernen hier zu meiner Person ich bin 32 Jahre alt wohne noch in Frankfurt wahrscheinlich demnächst Richtung Nürnberg und hoffe hier für alle zusammen eine schöne gemeinsame Zeit.

Lg Ari
Danke für die schnelle Aufnahme... Bin gespannt was mich hier so erwartet..
*****r64 Mann
94 Beiträge
Hallo Zusammen,
bevor ich mich vorstelle erstmal ein Dankeschön in die Runde für schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Nun zu mir:
Ich, Gregor, 55 Jahre, seit ca. 5 Jahren verwitwet und seit 4 Jahren mehr oder weniger aktiv im Joy, suche hier Kontakte zu Singles zwecks gemeinsamer Unternehmungen im Raum Köln. Wohne im Bonner Umland.
LG Gregor
*****965 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme..zu mir bin 54Jahre hoffe hier interessante Leute kennenzulernen und komme aus dem Raum Wzbg
Lg Mick.
*****_82 Mann
10 Beiträge
Hallo allerseits,

ich bin Sascha,37, aus Münster und bin seit ein paar Monaten Single und bin gespannt, wie sich das hier so entwickelt
*******_136 Mann
1 Beitrag
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
LG Michael
*******r_86 Mann
4 Beiträge
Auch von mir ein freundliches Hallo in die Runde.

Bin der Daniel, seit kurzem 34 Jahre vorhanden und komme aus dem wunderschönen Potsdam *g*
********1984 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Nach längerer Beziehung bin ich wieder als Single unterwegs und freue mich auf neue, ehrliche und interessante Kontakte.
Vielleicht ist ja genau hier die richtige Frau dabei *zwinker*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein Franzöhsischer Schwabe aus Stuttgart. Ich bitte meine Schreibfehler, fals vorhanden zu entschuldigen. Die Sprache war schon für mich schwer zu lehrnen, dafür kann ich sie aber mittlerweile perfeckt und ohne Akzent sprechen.
Ich würde mich sehr freuen, hier eine sehr nette Sie kennen zu lehrnen.
Guten Abend wollte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen bin 58 Jahre alt, 1,74 Körpergrösse und aus Butzbach/Hessen

Bin schon berentet.

Wer näheres von mir erfahren möchte darf mich gerne anschreiben.

Wünsche einen entspannten Abend
Hallo,

oder *moin*, wie wir Bremer sagen. Ich bin dieser Gruppe beigetreten, weil ich gerne eine nette und tolerante Singelin kennenlernen möchte. Bin bei Joy, weil ich denke dass alle die hier sind sexuell aufgeschlossener sind, als zum Beispiel bei Tinder und Co. Wenn ihr mich gerne kennenlernen wollt...Hier bin ich *g* Die Liebe kennt keinen festen Wohnort....

Liebe Grüße in die Runde
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.