Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

**********t4You Frau
141 Beiträge
Dankeschön *danke*

für die *herz2* liche Aufnahme hier
und Euch allen einen geruhsame Abend *zwinker* *danke*

Bin 62 Jahre, seit 2013 nach langer Krankheit meines Mannes verwitwet
und möchte jetzt wieder richtig leben aber nicht mit ständig wechselnden
Partnern..

Ich lebe im Westerwald, in der Nähe von Altenkirchen und bin noch voll
berufstätig.
Näheres in meinem Profil oder einfach nett fragen...:-)

liebe grüße Passion
********cret Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe
Hallo zusammen...
Bin der Uli, 42 Jahre aus Erlangen und bin auf der Suche nach neuen Kontakten jeglicher Art.
Einfach nette, interessante, sympathische, offene Leute kennenlernen.
Einfach mal zusammen was schönes Trinken oder gutes Essen gehen zusammen um sich kennenlernen und und interessante Gespräche zu führen.
Das andere muss sich ergeben und entwickeln...
Grundsätzlich für viele Ideen und Vorschläge offen.
Meldet euch einfach.. Freue mich über jede Nachricht

Viele Grüße aus Erlangen
*******ards Mann
71 Beiträge
So. My Turn *g*

Servus und Hallo,

mein Name ist Flo. Wohnhaft im Schönen München. Gebürtig aus dem ebenfalls (und existierenden) Bielefeld.

Was soll man noch so schreiben? Single, 1,98m und mal gucken was kommt *g*

Nen Gruß an die gesamte Gruppe *g*

lg
Flo
*******402 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Meine Angaben stehen in meinem Profil. Was ich suche 🤔, ich weiß es es, wenn ich sie gefunden habe. Vielleicht entwickelt sich ja etwas.

LG
Grazie mille sono veramente contento! Spero di incontrare qualcuna o qualcuno
****006 Paar
121 Beiträge
Hallo in die Runde, Danke für die schnelle Aufnahme *top*

Bin Markus fast 35Jahre Jung und komme aus dem schönen Salzburger-Land (Bischofshofen)

Freue mich über nette Unterhaltungen, treffen, Dates usw. und sofort 😋

Lass mich überraschen und vielleicht lernt man(n) dabei ja auch seine große Liebe kennen *liebhab*
*******nreh Frau
108 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde, bin Angi aus Leipzig und gespannt auf neue Kontakte und nen netten Austausch. LG
Hey, ich heiße Anni und ich frage mich ob man hier auch eine echte Partnerschaft finden kann. Stumpfer, schneller Sex ist schnell und einfach zu finden und mir zu langweilig.
Eine typische Beziehung mit 5Min-Sex alle 3 Wochen ist mir aber auch zu langweilig.
Ich wünsche mir dass sich etwas intensives, dauerhaftes entwickelt, gern was mit Gefühlen. Eine Partnerschaft die stark erotisch geladen ist, das wäre was🥳
Hi
Bestimmt kannst du hier was Festes finden

Lg Holger
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme..
Ich bin 32 Jahre alt und wohne seit kurzem im Mittelhessischen Raum.

Bin ein recht offener und spaßiger Zeitgenosse und freue mich auf nette Gespräche und Kontakte. *wink*
********ll60 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin noch ganz neu hier im JOYclub. Ich bin neugierig, was passiert und gespannt wen ich kennen lerne....
Vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus dem Lahn-Dill Kreis und freue mich auf spannende Menschen.
****y74 Frau
97 Beiträge
Guten Abend *hutab*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Claudia,44 Jahre alt, seid fast 5 Jahren Singel und aus 50321 Brühl. Würd mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen und auf nette s Plaudern. *zwinker*
Vorstellung
Hey ich bin Svenja, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg Barmbek.
Ich bin ein durchweg positiv eingestellter, offener Mensch, mag tolle Gespräche und wenn es zwischenmenschlich passt kann es dann nur noch spannender werden, wenn die Vorlieben auch noch passen *g*
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt *g*
Abenteuer ist ja ganz reizvoll, der passende Deckel ist aber auch eine schöne Vorstellung *g*
*******azy Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Leut'! Ich studiere zur Zeit in Jena und bin immer offen für neue Kontakte, auch gerne auf sexueller Ebene.
Die Neugier hat mich zu JOY geführt und ich bin gespannt, was sich hier ergibt. Noch relativ frisch auf dieser Plattform *huhu*
*****_70 Frau
208 Beiträge
Hallo, ich bin 49 Jahre und lebe seit knapp 1 Jahr getrennt. Ich durfte hier im Joy schon einige tolle Bekanntschaften machen, freue mich aber immer über neue Kontakte und auch Anregungen. LG
******eur Mann
54 Beiträge
Hallo und merci für die Aufnahme in die Gruppe.

Als Dauerurlauber bin ich alleinreisend da wo die *sonne* scheint mit meinem Wohnmobil unterwegs.

Im Sommer habe ich einen Stellplatz direkt an der französischen Atlantikküste 🌊 auf dem Campingplatz der die Wiege des Naturismus in Frankreich ist.

Und jetzt in der etwas kühleren Jahreszeit bin ich im Süden Spaniens unterwegs 🌴

Bist Du die charismatische Frau die Zeit und Lust hat die schönsten Orte Europas zu erleben und Freude an Wassersport und Natur hat,....?... . dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir *g*
*******vil Mann
2.329 Beiträge
Hallo bin andy aus darmstadt
Ich bin 180 schlank und fahre sehr gerne meine harley . Reise sehr gerne u d liebe Sonne strand und Meer.ich habe braune Augen dunkle Haare und hoffe auf nette Kontakte *arbeit*
*********Rubin Frau
22 Beiträge
Guten Morgen.

Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein Single aus dem Münchner Umland 😉 noch. Im Herbst ziehe ich Richtung Bielefeld.
Ich bin 31 Jahre alt und nun seit 3 Jahren Single.
Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und freue mich. *g*
Wäre sehr schön, wenn ich hier meine Herzdame treffen darf.
Zu meiner Person, bin 46 Jahre komme aus Niederbayern, blonde kurze Haare, blaue Augen 176cm groß. Mollig.

Liebe Grüße
Chris
******_bw Mann
16 Beiträge
guten morgen allerseits *zwinker*
danke für die aufnahme *g* bin gespannt sich hier so interessantes abspielt *zwinker*
aus dem raum 73***

*zwinker*
**********71229 Mann
26 Beiträge
Hallo, ich bin 1,84 groß nicht schlank aber auch nicht mollig.
Freue mich hier auf nette Unterhaltungen und nette Kontakte
*******7219 Mann
13 Beiträge
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen.
Ich bin schon lange Single.
Habe zwar schon einige Beziehungen gehabt aber konnte leider noch nicht meine Prinzessin finden.
Vielleicht klappt es ja hier?
Schöne Grüße aus Straelen .
Kreis Kleve NRW
******eur Mann
54 Beiträge
Zitat von **********03_63:
Hallo ich bin Neu in eurer Gruppe u freue mich auf tolle Kontakte. Danke für die Aufnahme.
Sehr ansprechendes Profil 👍
********ll60 Mann
8 Beiträge
Velen Dan für's adden.

Ich bin seit 8 Jahren Single und auf der Suche nach meinem Engel. Mein Profil ist noch nicht sehr aussagekräftig, weil ich hier noch ganz neu bin...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.