Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

Auch vielen Dank für die Aufnahme. Bin derzeit noch bis Freitag in Berlin und ab dann wieder im Kölner Raum zu Hause.

LG Picture81
*****GAN Mann
27 Beiträge
Servus zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Kevin (26) aus *nrw* - Kreis Viersen trotz des Namens und der bekannten Vorurteile, habe ich eine abgeschlossene Berufsausbildung und stehe mit beiden Beinen mitten im Leben! Sportlich bin ich ca. 3x die Woche und meine zweite Leidenschaft ist mein Auto *fahr*

Bei Interesse gerne und einfach melden *g*

Liebe Grüße

Kvn_x3
Ein kleines Hallöchen aus Neuss – dem Parkplatz von Düsseldorf, wie so mancher respektlos behauptet.

Ich bin eher zufällig in Neuss gestrandet, bin nach langer Ehe nun seit knapp einem Jahr allein stehend.

Ich suche ... ja, was? Was fürs Herz - klar, wer tut das nicht. Denn eine feste Beziehung tut mir gut. Ich bin treu.

Ich bin vielfältig interessiert. Letzte Woche war ich im K20 bei der neuen Picasso-Ausstellung, ich gehe (ab und an) in die Oper und ins Theater. Ich lese viel, gehe gerne essen und genieße das eine oder andere Tröpfchen Wein.

Ich bin umgänglich und auf jeden Fall auf Harmonie aus. Stress hatte ich die letzten Jahre genug, ab jetzt ist GENIESSEN angesagt.

Alles Gute
J
Hallo zusammen.
In meinem Profil ist so einiges über mich zu erfahren.
Zb. Wie sich treffen, leichte Berührungen und streicheln beim Kaffee trinken, ich wünsche mir dass sie mir über ihre schönsten Erlebnisse beim ersten Treff berichtet.
Bei Interesse eine kurze cm bitte.
LG Ben
Hallo Zusammen ,

Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe,
ich freue mich über neue Kontakte zu authentsichen Frauen ..

mehr über mich steht natürlich im Profil...

bin immer offen für Gespräche

VG C
*******1989 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Man kann mir gerne schreiben, ich beiße nicht. Bis bald *g*

Nur der s04
Hallo Ihr Lieben,
Dankeschön für die Aufnahme ☺️
Über einen Besuch auf meinem Profil würde ich mich freuen.
Ich komme aus dem Raum Bielefeld.
Vielleicht findet sich ja jemand der meine Interessen teilt und mit mir zusammen ausleben möchte ....
Hey ho,

Danke für die Aufnahme.

Dann stell ich mich auch mal kurz vor, ich heiße Benni und komme aus Berlin. Lerne gerne Leute kennen und wer weiß, was sich daraus entwickelt. Ihr könnt mir gerne schreiben. Bis dahin, noch einen schönen Abend an alle. *g*
Hey . I freu mich das in der gruppe sein darf. Bin ein Südtiroler und freu mich auf neue bekantschaften. Lg Manni 😘😘
****Mc Mann
2 Beiträge
moin.. ich (39) Jahre jung (hetero) komme aus Hamburg..
momentan bin ich Single.. aber vielleicht ändert sich das hier auch..
ich freue mich auf jede nachricht ,die ich bekomme..
******_72 Mann
10 Beiträge
Hallo bin der Stefan 47 über 1Jahr Single und auf der Suche nach einer Lieben Partnerin du im Alter35_45 Jahren sein. Eins von meinen Hopys ist Fkk und *sauna*.
Würde mich Freuen wenn ich hier viele neue Kontackte machen könte *zwinker*
Hallo an alle danke für die Aufnahme komme aus der Nähe Hameln Hildesheim, bin 48 Jahre und freu auf neue Kontakte bin echt gespannt....
Hallo und einen schönen guten Abend an euch allen. Danke auch für die Aufnahme.
Ich heiße Selcuk. Bin 38 Jahre alt und komme aus Recklinghausen. Bin Single.

Alles weitere könnt ihr mich sehr gerne fragen. Liebe Grüße
*****Leo Mann
92 Beiträge
Hallo und einen schönen Tag an alle!

Hier schreibt der Leo, 52 Jahre jung, Bi, aus Zell an der schönen Mosel.

Ich bin Single und freue mich immer wieder, neue Menschen kennenzulernen
****ma Mann
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe,
Ich bin 51 Jahre alt und bin Bi, ich suche geile Treffen mit netten Frauen und Männern,
ca 100 Km im Umkreis von Bad Lauterberg
*********n_72 Mann
969 Beiträge
Hallo und schönen guten Tag aus Viersen. 😉

Ich bin es nur, der Rantanplan. 😂

Wollen wir den HÜ hier mal weiter voran treiben.

Bin ein Mann mit 2 Kindern und mächtig Hummeln im Hintern.. 😉

Aber ich habe hierfür auch ausreichend Zeit und... Lust. 😉 Und ich bin ein dominates Spielkind. 😊

P. S. Sonntag auf der KitKat? 😉

Liebe Grüße R.
Hallo an alle Mädels, welche sie hat aus der Region Hannover, Hildesheim, Hameln hat Lust auf ein spontanes Treffen. Sich nett unterhalten spass haben und Wenn's passt mit Happy end für beide...
Hallo zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich, 51 Jahre, seit einiger Zeit Single, bin noch neu hier und freue much auf viele nette Kontakte und tolle Menschen.. ich bin ein aktiver, offener, fröhlicher Mensch, der gerne lacht. Gibt es einen Stammtisch im Raum Dortmund? Vielleicht hat da jemand einen Tip für mich 😉
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Birgit
Hallo zusammen 😊😉
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Sascha,47,Jahre Jung und aus der Nähe von Saarbrücken.

Liebe Grüße 😘
Moin😊
*********us79 Mann
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe...

Die wichtigsten Daten stehen im Profil.
Ich beantworte noch gerne eure Fragen.
*****jah Frau
1 Beitrag
Hallöchen, da will ich mich mal vorstellen obwohl ja schön ganz viel im Profil steht 😏
Ich bin 34 und komme aus Celle im schönen Niedersachsen in der Nähe von Hannover!
Ich bin über die Gruppe hier gestolpert und dachte ich schau mal vorbei! 😉

Auf ein gutes Miteinander
*******pser Mann
65.907 Beiträge
Ja dann

Männlich 59 Jahre jung aus der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Single - nicht aus Überzeugung

Schon das zweite Mal im Joy angemeldet und auf der Suche nach Kontakten die gerne auch ausserhalb der Laken sein sollen.

In diesem Sinne

Habt immer viel JOY hier
Hallöchen,

bin neu hier und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Stuggi und möchte gerne dem Single-Leben entfliehen.
Meine Freunde sind alle in festen Beziehungen, dehalb freue ich mich auch über gemeinsame Unternehmungen. Sollte ich hier den passenden Partner finden, freue ich mich natürlich auch *g*
******369 Mann
29 Beiträge
Hallo und meinen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin derzeit Single und mag Erotik. Sex im Allgemeinen.
Surprise Surprise.. Aber seht einfach selbst. -> Klick aufs Bild und da gibts die Seitenansicht.
Profil, Vorlieben, Abneigungen, Erwartungen, Wünsche.. Alles Da...

Wow und nun macht euch einen schönen Abend.

Grüße, der Czy
******070 Mann
29 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Michael, 49, aus Koblenz.
Vieleicht findet sich ja doch ein Gegenpart hier?
Würde mich freuen über liebe nette Mails ,....
Lg Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.