Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

********nNRW Mann
133 Beiträge
Hallo an alle einsamen Herzen und Seelen,

ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Im Gegensatz zu den meinsten hier, muss ich wohl eigestehen, dass ich an sich gerne Single bin. Ok, ich will ganz ehrlich sein, ich bin dermaßen verkorkst, dass ich jede Beziehung früher oder später gegen die Wand fahre oder aus Freiheitsliebe innerlich schreiend flüchte. Doch tief in mir herrscht diese Sehnsucht nach Nähe, Wärme und Liebe und dieses Loch kann nicht mit irgendwelchen Abenteuern gefüllt werden.

Vielleicht gibt es ja ganz zufällig jemanden hier, der ähnlich tickt, eine wundervolle Frau, welche zwar ihre Freiheit bewahren und trotzdem einen Partner in ihrem Leben haben möchte, auf welchen sie sich verlassen kann. Unterm Strich möchte ich auch nur gewollt und geliebt werden und ich habe soooooooo viel zu geben, vieleicht sogar genau das was Du brauchst und suchst.

Und wenn nicht, dann freue ich mich trotzdem über Austausch, nette Gespräche, Erfahrungen und vieleicht sogar gemeinsame Aktivitäten, eben alles, was mich auf meiner Reise zu einem besseren Selbst unterstützt.

Aber nun kurz zu mir, ich bin noch 39 aus Siegen in NRW (PLZ 57XXX) stehe voll im Berufsleben und lebe in meiner kleinen Männerhöhle, die ich auch so schnell nicht wieder aufgeben möchte. Natürlich spielt Sex für mich eine wichtige Rolle und in Beziehungen sogar noch mehr, trotzdem hat er für mich nicht die höchste Priorität. Ach Blabla... wer etwas Zeit und Lust hat, sich etwas intensiver mit einem Menschen zu beschäftigen, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen und sich ein erstes Bild zu machen. Und ansonsten quatscht mich doch einfach mal an, ich freue mich über jedes nette Gespräch.

Ich freue mich auf Euch. *herz* *herz2*

LG Chris
*anbet* Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Sebastian/Basti 25 Jahre jung komme aus Aachen und suche hier evtl jemanden am besten eine sie die mit mir meine ganz persönlichen Fantasien ausleben möchte. *herz* Ich bin ein sehr humorvoller und lebensfroher Mensch.. in meiner Freizeit höre ich gerne Musik gehe gerne raus spazieren... es gibt aber auch Tage wo ich Videospiele spiele 😄.. Lieben Gruß und freue mich evtl auf deine Nachricht *knuddel2*
Moin Moin alle zusammen,

Ich komme aus dem schönen Hildesheim und bin 33 Jahre jung. Freue mich auf nette Kontakte!

Bei Fragen einfach anschreiben
******423 Mann
1.297 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😎👍🏼

Mein Name ist Markus und bin seit einiger Zeit Single ... würde mich freuen wenn ich hier entsprechende Kontakte knüpfen könnte.
Solltest ihr Fragen haben, selbstverständlich beantworte ich sie gerne ... würde mich freuen von euch zu hören.

LG Markus
Tagchen *wink* ich mache es mit einfach und lasse nur ein kurzes Hallöchen hier.
Guten Abend allerseits!

Ich bin ein echter Single und würde das auch gerne dabei belassen.
Es sei denn mir läuft eine Frau über den Weg die mich umhaut!

Die Latte liegt hoch denn ich bin wählerisch, doch für eine Dame mit Selbstbewusstsein sollte das kein Hindernis sein!!!

Wer mich für sich gewinnt kann sich sicher sein, einen Freund fürs Leben zu finden. Der sich den Arsch für einen aufreißt, für den das Wort Loyalität nicht nur ein Tattoo ist sondern eine Lebensweise!!!

Wenn du eine Bonnie bist, deinen Clyde suchst, solltest du dich bei mir melden!

Kann dir nicht versprechen das es perfekt wird, aber dafür das es echt ist!
Trau dich und schreib mir....
*******d3d Mann
242 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme!

Komme aus dem südlichen Niedersachsen, bin seit 3 Jahren Single und will gerne wieder etwas mehr mit Gleichgesinnten machen die es möglicherweise Leid sind allein zu sein.

LG
SmallBodyTall
*******in67 Frau
760 Beiträge
Guten Morgen 😉. Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin aus Köln und bin sehr gespannt was sich hier ergibt
****x60 Mann
50 Beiträge
Einen schönen guten Tag wünsche ich euch allen.. Komme aus Leverkusen Bin Singel Freue mich auf nette Kontakte Lg Dieter
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Moin aus Hamburg,

Große Frau mit *herz* sucht Kerl mit Rückgrat *kaffee*
****x60 Mann
50 Beiträge
Schade So So weit weg Lg Dieter
****ay Frau
228 Beiträge
Jahrelanger Single und aktiver BDSMler aus Wien, hier für
netten Austausch mit Gleichgesinnten oder was sich ergibt . *g*
*********rn89 Mann
1 Beitrag
Helloooo;) komme aus dem Raum Stendal (S.A.)
Danke für die schnelle Aufnahme hier. *danke*
Freue mich auf nen netten Austausch hier.
lg
Guten Abend Zusammen!

Ich bin GanzNormal aus dem Raum 33*
und seit einiger Zeit als Single unterwegs. Schon ein wenig bei Joy unterwegs, aber jetzt erst auf diese Gruppe gestoßen.
Ich finde es toll, wenn Männer sich auch noch wie welche benehmen und auch entsprechend aussehen.

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften!
*****er7 Frau
19 Beiträge
Hallo ihr,
ich bin lange Zeit gerne Mitglied bei euch gewesen. Nach 7 Jahren Single-Daseins bin ich nun seit ein paar Tagen in einer Beziehung, mit jemandem, den ich hier im *joyclub* JoyClub kennengelernt habe! Ich drücke allen Menschen dieser tollen Gruppe, die sich wünschen, nicht mehr alleine zu sein, dass sie bald auch so viel Glück wie ich haben! *knuddel*
Hallo Zusammen,

Freue mich auf euch 😉

Spontan flexibel und positive vibes...

Wer ist dabei, das Beste aus jedem einzelnen Tag zu machen?

Lg
******_th Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen, freue mich hier in der Gruppe aufgenommen wurde.

Lg
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe. Freue mich auf nette Kontakte.
LG *wink*
Ich sag ein ganz liebes hallo in die Runde
Und *danke* für die Aufnahme

Bin auf der Suche nach meiner besseren Hälfte hab Spaß am Leben und stehe mit beiden Beinen drin *troll*

Würde mich sehr freuen nette Menschen kennenlernen zu dürfen
*******icke Frau
15 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme, komme aus Porta Westfalica bin noch 34 Jahre alt gehe gern schwimmen sowie der Sauna Gang nicht fehlen darf *g* abends dann gern was trinken... Billard spielen und Musik darf nicht fehlen *herz3* zu 3. bin ich schon mit meinen 2 Katzen nur der Partner fehlt
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo allerseits,

ich freue mich dass ich in dieser Gruppe sein darf. Ich bin 42 und aus Österreich. Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
******i_D Mann
451 Beiträge
Hallo Zusammen

danke für die schnelle Aufnahme! ich freue mich hier neue Singel Ladys kennen zu lernen.

LG
Hallo zusammen.

bin eine 37zig jährige Frau die mit beiden Beinen im Leben steht!
Wohne seit 11 Jahren im Ruhrgebiet, obwohl man meine Rheinländerart immer noch ab und an raushört.
Habe Herz und Verstand und vielleicht bist du mein fehlendes Puzzlestück?! *g* Den Rest gerne per CM.
Suche dich m zwischen 30 und 47 Jahre.
Würde mich freuen von dir zu lesen. *liebguck*
Bis Bald
Tascha *g* *knicks*
Die Neue (PLZ 4)
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus dem schönen Rheinland und freue mich, bei Euch zu sein.

Gerne möchte ich hier einen zuverlässigen, unternehmungslustigen Single (bis ca. 44 Jahre) kennenlernen.

Viele Grüsse, Sinnliche_Sie *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.