Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

*******le81 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich bin Andreas, 38 Jahre alt aus dem Südharz. Bei Fragen einfach antickern, bin ziemlich offen und für jeden Scheiß zu haben.
Moin aus Hameln 🐀 und Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Vielleicht findet sich hier ja das passende Gegenstück 😏.
LG Markus ✌🏼
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Günter und bin nun schon seit ein paar Jahren Single und dazu alleinerziehender Papa, meine Tochter ist mittlerweile ein Teenager und geht so langsam ihre eigenen Wege. Zu uns gehört noch ein kleiner *hund*, zusammen wohnen wir in Erfurt. Mir fehlt die Zweisamkeit und das Gefühl von ehrlicher Liebe und Geborgenheit sehr. In einer Zeit wo vielen materielle Dinge wichtiger als echte Gefühle sind ist es echt schwer, aber aufgeben gilt nicht. Falls es die ein oder andere Single Dame aus meiner Nähe gibt, die sich mit meinem Profil identifizieren kann, darf sie sich gern bei mir melden.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
VG von Günter
Hallo ! Danke euch für die Aufnahme , vielleicht klappt es hier die Richtige zu finden, ich bin 49 , 196 groß sportlich schlank blonde Haare blaue Augen , wünsche allen einen guten Rutsch und alles gute fürs neue Jahr liebe Grüße Romeo
****a_M Mann
68 Beiträge
Hey,
Anfang 50, alleinerziehender Daddy, selbstständig, Hobby Politik und freiheitsliebend und da fragt sich noch jemand, warum ich Single bin? *ggg*
Guten Rutsch Euch und ein gutes 2020!
Und ach ja, danke fdie schnelle Aufnahme!
*****705 Mann
1 Beitrag
Haaaaaaalllllooooooo🤗
Hallo und Servus an alle *willkommen2*

Ich danke euch sehr dass ich nun Teil dieser Community bin
Freue mich auf tolle Beiträge, vielleicht neue Bekanntschaften und jede Menge Spaß.
Ich bin übrigens Robin aus Düsseldorf.
Bin für jeden Spaß zu haben. Mit mir könnt ihr Pferde stehlen!
Vielen lieben Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 Wünsche ich euch.
Lasst es euch gut.
Lg Robin
******usi Frau
549 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme hier, ich bin schon länger solo, und nun auch in dieser Gruppe gelandet. Vielleicht gibt es ja nette Treffen mit anderen solo Leuten.. Bin gespannt... Und freue mich auf euch
Ein herzliches Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Bin der Jörg aus Dortmund,57,194,90 .Hier bei Joy bin ich recht neu und freue mich auf neue Begegnungen welcher Art auch immer.Wenn ihr mehr erfahren möchtet schaut in mein Profil bzw.schreibt mich gern an .Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich tolles 2020.
Hallo zusammen,
Na dann will ich mal eine ausführliche Vorstellung machen bei den netten Leuten hier.
Seit 41 Jahren werde ich Marcel genannt, man hier sind ja ein Haufen große Männer dann will ich mal den Durchschnitt drücken mit 167cm.
Berufliche bin ich als Dozent tätig lebe im Raum Göttingen in meinem Eigenheim und muss ab und an mal nach Hannover da ich dort noch ein Mietshaus habe.
Vielen Dank das ich der Gruppe beitreten konnte, das hat auch seinen Grund. Ich suche eine feste Partnerin mit der ich die sexuelle Phantasie gemeinsam ausleben kann und das Leben teilen kann.
Kinder sind in der Beziehung sehr willkommen, selber habe ich keine.
Denke die Vorstellung reicht für das erste, ich ja noch Platz lassen für die anderen *g*
Lg Marcel
Halli, Hallo,,

ich bin 45 Jahre, 1,62 cm, lange schwarze Haare und mollig. Ich liebe leidenschaftlich Dessous. Freue mich auf nette Bekanntschaft hier.
Liebe Grüße
***bl Mann
1 Beitrag
Hallo. Bin Marcus aus crimmitschau. Hat eine Frau Lust mit mir Sylvester zu feiern?
*******019 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor...
Ich bin Rico 42 Jahre mittlerweile nicht nur ausge- sondern auch erwachen (soll letzteres trifft ja nicht unbedingt auf jeden hier im Joy zu), seit einem halben Jahr Single aber keineswegs verzweifelt *g*
Wer mehr erfahren möchte, der fragt mich einfach...
Erfahrungsgemäß langweilen lange Texte ohne Inhalt *lol*

P.S.: Guten Rutsch!
**********devot Frau
42 Beiträge
Hallo,

zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich fühle mich absolut als Frau,nur leider in einem "Männerkörper".
Für eine TransFrau ist es sehr,sehr schwer den passenden Partrner zu finden,ist ja auch verständlicherweise nicht jedermanns Sache.
Vielleicht interessiert irgendjemand hier so etwas ja doch.Würde mich freuen...

LG Vanessa
*******ly42 Frau
33 Beiträge
MissMolly42
Hallo zusammen❤
Danke für die Aufnahme.
Komme aus Südhessen und bin gespannt was mich hier bei JOY erwartet *zwinker*
*********udere Paar
14 Beiträge
Hallo, bin auch hier *huhu* *huhu*
Bin südlich von München daheim, bin 43 Jahre jung oder alt, je nach Sichtweise 😜
Hallo zusammen, ich bin Sabrina aus Mittelhessen, 38 Jahre jung, alleinerziehend und derzeit an einer Freundschaft+ interessiert.
Langfristig, und ich denke, so geht es vielen von uns, sehe ich mich natürlich wieder in einer Beziehung. Viele Infos über mich findet Ihr in meinem Profil.
Liebe Grüße und Euch allen alles Gute für 2020,
Sabrina
*****_90 Frau
164 Beiträge
Hallo zusammen und noch ein frohes neues Jahr 🎆😉
Danke für die Aufnahme
Hallo.

Ich bin der Benn. 37 Jahre und komme aus Burgwedel bei Hannover , NDS.

In erster Linie strebe ich eine feste Beziehung an. Aber eine Freundschaft plus schließe ich natürlich auch nicht aus. Man sieht was sich entwickeln kann.

LG

Benn

P.S. frohes neues euch allen noch *g*
******lay Frau
803 Beiträge
Mal einen kleinen Gruß aus der Hauptstadt 😘 als eine unter tausenden😂😂😂
Freue mich auf den Austausch. 😘😘😘
LG Limitplay
Heyho ^^

der Mark hier, 1,85m groß und joa normal bis etwas wohlstand gebaut. Mag vll. nicht alles aber viel querbeet, definitiv der geekige Typ mit Metal und elektronischer Mukke.

Großes Hobby sind die TCGs und Gaming im allgemeinen aber kann auch "normale" Sachen machen und das ja im realen leben *ggg*
**********ER_MV Mann
23 Beiträge
Hallo und guten Abend.

*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Komme aus der Nähe von Rostock und lass mich jetzt mal überraschen.

LG Heiko
fanke für die aufnahme .komme aus Mönchengladbach lass mich gerne überraschen
Auch ein Hallöchen von mir 😊

Wünsche allen ein frohes neues Jahr, dass jeder das Glück auf seiner Seite hat und locker kämpft, so dass alle Wünsche in Erfüllung gebracht werden können!!

Vielen lieben Dank auch für die Aufnahme 😘
********a_X3 Mann
7 Beiträge
Moin Moin bin Olli komme aus der Grafschaft Bentheim und bin 33 Jahr und Single *danke*
Hallo zusammen,lieben Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Mein Name ist Marcus und komme aus dem Raum Oldenburg i.O.Ich lasse mich mal übberraschen was sich hier so tut *zwinker* wenn ich nicht gleich antworte ,,, nicht wundern ,denn ich bin sehr oft auf Teneriffa.Nächste Woche geht der Flieger.LG Marcus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.