Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

85xxx
Hi, danke für die Aufnahme! Ich bin Amerikaner, und wohne aktuell in 85xxx. Ich freue mich sehr auf prickelnde Kontakte von Frauen aus meiner Nähe *g*
Gibts überhaupt ein "Postleitzahl 8xxxx" hier? Hab kein Eintrag gefunden.

Ich bin musikalisch, bodenständig, und leidenschaftlich... schreib mich bitte an!
Servus, ich bich der Chris, 45 aus gebürtig aus dem Rheinland lebe und arbeite aber inzwischen in Kärnten/ Östereich. Habe die Hffnung das hier nicht nur Single Männer in der Gruppe sidn und man so nette Kontakte zu Single Damen, wofür auch immer, knüpfen kann. Der Rest sthet auf meinem Profil, (ich hasse jedoch Besucher die niicht mal ein "Hallo" oder ähnliches zurück lassen können...)
NEU HIER (PLZ 2)
Moin *g* Ich komme aus dem Raum Hannover/Celle, bin 31 Jahre alt (leider hier fälschlicherweise 33) und hoffe hier eine nette Single Dame aus der Umgebung zu finden. Auf was auch immer sich ergeben mag. Bin aber eher ein Mann für länger.

Gebürtig komme ich aus Amerika und meine Eltern sind Mexikaner.

Hoffe auf nette Nachrichten und Treffen.

Grüße, Roy *zwinker*
********Ac_d Mann
1 Beitrag
Hallo, bin neu hier bin Single und wollte mal sehen ob sich jemand meldet
komme aus PLZ 6

Grüße
David
Hallo zusammen,

ich freue mich darüber, dass ich in diese Gruppe aufgenommen worden bin. Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Rheinland-Pfalz, komme aber ursprünglich aus der Nähe von Hamburg. Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften und im Idealfall finde ich hier meine große Liebe.

Beste Grüße
Brad88-rp
*******lar Mann
82 Beiträge
Hallo, Grüße aus Lanzarote von Dieter. Hier auf Lanzarote lebe ich schon lange und freue mich auf Mails, von Frauen, die auch gern in der Sonne leben möchten.
***ek Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

... und dankeschön für die Aufnahme.

Komme aus dem schönen Vorarlberg.

Bin auf der Suche nach einer erotischen Dauerfreundschaft, mit der man auch abseits der Bettkante was unternehmen kann.

Freue mich auf Dich!
LG,
Rene
Hallo liebe Singles *huhu*

Ich bin relativ neu hier auf JC, musste aber schon bei den ersten Kontakten feststellen, dass es viiiiiiiieeeeeeele einsame Herren gibt, die in irgendeiner Form liiert sind und das auch bleiben wollen. Das ist nichts für mich! *nene*

Nach über 30-jähriger Ehe bin ich im Oktober letzten Jahres ausgezogen und lebe nun in einer echten Single-Wohnung in Bad Kreuznach. Ich lerne mein Leben NEU zu leben ->eine sehr spannende Zeit! *xd*

Wie ich in meinem Profil verständlich geschrieben habe, bin ich NICHT auf der Suche nach der schnellen Nummer, sondern eher auf der Suche nach einer Freundschaft +. Ob das möglich ist und ob ich im JC fündig werde, wird sich zeigen.

Ich freue mich auf jeden Fall über nette Kontaktanfragen. *tipp*

LG @**l
Bea
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Nachdem ich Single bin und hier gerne online wie offline neue Leute kennenlernen möchte, bin ich gespannt auf neue Kontakte und einen netten Austausch miteinander.
****79 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Liebe Grüsse aus Mittelhessen:-)))
Hi danke für die Aufnahme,
Ich bin gebürtiger Sachse durch meinen Job aber überall in Deutschland zuhause
Ich erwarte erstmal nix und lasse mich überraschen 😎
Guten Tag!

Ich bin mitte 30, komme aus Hessen und bin so ziemlich neu hier, dürfte aber schon die eine oder andere Erfahrung machen.

Ich freue mich drauf neue Kontakte zu knüpfen...

LG WomEnjoy 😊
*****e37 Mann
103 Beiträge
Zitat von *****joy:
Guten Tag!

Ich bin mitte 30, komme aus Hessen und bin so ziemlich neu hier, dürfte aber schon die eine oder andere Erfahrung machen.

Ich freue mich drauf neue Kontakte zu knüpfen...

LG WomEnjoy 😊

Hallo und herzlich Willkommen,

tolles Profil und liebe Grüße *kuss*
********lt50 Mann
48 Beiträge
Hallo *huhu* ..Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *g* ...freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Leute..wer weiss vielleicht begegne ich auch det Frau mit der ich mein Singleldasein beenden möchte..nichts muss..aber alles kann *zwinker* ..freue mich über jede Mail..na dann bis bald..Ciao GERD
*******983 Mann
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen und vielen Dank,

kurz zu mir bin 36 komme aus dem Kreis Heinsberg (Nein ich habe kein Corona) und würde mich freuen auf diesem Wege neue nette Leute kennen zu lernen. Bei Fragen dürft ihr mich gerne auch Anschreiben.
******l20 Mann
267 Beiträge
Hallo bin der Chris aus worms 43.jahre sehr sportlich und bmit Humor gesegnet...... Würde mich über nette Kontakte freun *les*
*********homas Mann
103 Beiträge
Halli Hallo, ich bin auf der suche nach Frau/ Frauen, die offen für fast alles offfen sind . Ich bin 50 Jahre immernoch jung.. Ich wohne allein und besuche ab und zu auch Clubs. Ich bin unter der Plz. 78 zu Hause .
*******ft86 Frau
6 Beiträge
Hallo. Ich bin seit fast 8 Jahren alleine und habe es satt, nur immer ein paar Stunden liebe und Zuneigung zu erhalten , falls jemand ernsthaft Interesse an etwas Festem hat, dann schreibt Mich gerne an.

LG
@*******ft86

Dann willkommen und viel Spaß 😉
Liebe Grüsse aus München.
Vielen Dank für die Aufnahme. Aber nur weil ich bei JC bin, heißt das nicht, dass ich nur einen schmutzigen Verstand habe. Ich habe viele Interessen und würde gerne einen gleichgesinnten Partner finden, mit dem ich das Leben wegtanzen kann.
Und nein, ich habe keine Corona, zumindest noch nicht. *zwinker*
Ich
Woher ich gezogen bin.
*******353 Mann
39 Beiträge
Großraum Hamburg
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche im Großraum Hamburg erotische Kontakte zum weiblichen Geschlecht, gerne auch zum Massageaustausch.
Ich bin auch besuchbar, eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es auch!
Eine Frau kennen zu lernen wäre schön....aber die haben alle Angst vor Cortina 😂😂😂
Hallo zusammen & danke an die Mods, dass Ihr mich hier "reingelassen" habt!

Pünktlich zum Corona melde ich mich hier an; das gibt der ersten Euphorie schon den ersten Dämpfer. Die Gesundheit, v.a. der Partner, geht vor!

Aber vielleicht baut sich ja schon eine gewisse Vorfreude auf, die dann in ein paar Wochen ihren Höhepunkt findet. In der Zwischenzeit wird es mir wohl schwer fallen, mich im Home-Office zu konzentrieren. Die eine oder andere Pause wird wohl notwendig sein.
Meine PLZ: 42x

Meine Tinder-Akademiker-Bubble war mir etwas zu frustrierend, also gebe ich dem Club Mal eine Chance.

Bleibt gesund!
Hallo liebe Singels hier im Joy Club, ich freue mich das ich hier in der Gruppe mit dabei sein darf. Würde mich freuen wenn euch mein Profil gefällt und wir uns vielleicht mal kennenlernen
LG Deichlauefer70
Hallo liebe Freunde, ich bin froh, zu deiner wundervollen Gruppe zu gehören !! Ich hoffe, interessierte Leute zu treffen, es ist wunderbar, es bringt mir kein Alter !! Danke zakka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.