Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

Hallo zusammen und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der Frank 39 und komme aus dem Kreis St. LG
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme und ein frohes neues Jahr
Bin schon seit längerer Zeit solo und freue mich auf nette Kontakte
Lg
****m_3 Mann
1 Beitrag
*wink*
Hallo liebe Mit-Singles,
zuerst einmal wünsche ich allen hier ein gutes neues Jahr und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahrzehnt. Ich bin der Walter und habe es jetzt auch in die Gruppe geschafft *freu2* .

Ich bin seit einem halben Jahr Single und mittlerweile so weit, den Blick wieder nach vorne richten zu können. Ich hoffe hier evtl. die Partnerin zu finden, die mir Frau und beste Freundin zugleich werden kann *liebhab* .

Ich bin in dem Jahr geboren, das schon Brian Adams in seinem Lied "Summer of 69" besingt, bin also 50 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben, wohne im Raum Neu-Ulm, also auf der bayerischen Seite der Donau und habe keine Kinder.

Mein größter Wunsch wäre es endlich anzukommen, eine Partnerin auf Augenhöhe zu finden, wobei ich mit "auf Augenhöhe" nicht deine Körpergröße meine *raeusper*. Wäre schön wenn du dich angesprochen fühlst.

Liebe Grüße
>Mountie<
****69 Mann
309 Beiträge
Hallöchen (oder das kleine Hallo) aus Mainfranken an alle Group-In's! Mitglieder wäre wohl falsch... *zwinker*
*******174 Mann
371 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe,komme aus dem schönen Baden Württemberg Raum Schwäbisch Hall,bin getrennt lebend Single,habe zwei tolle Kinder,würde mich über neue Bekanntschaften freuen Gruß.
*********an83 Mann
6 Beiträge
Freue mich auf neue Kontakte 😊
Viele Grüße aus Münster
Guten morgen und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin 36 Jahre alt und komme aus der nähe Bayreuth. Ich bin single und möchte das gern ändern. Wenn jemand Lust hat mich näher kennenlernen einfach schreiben. Ich beiße nicht;-)
********1975 Frau
20 Beiträge
Hallöchen ihr lieben,
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin Yvonne und freue mich hier zu sein mal sehen wo die Reise so hingeht *zwinker*
Ich komme aus der Nähe von Steinfurt.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag *sweetkiss*
********k_76 Mann
10 Beiträge
Hi...
…..ich bin der Kai !

Ich sage mal Danke, das ich hier sein darf. Ob ich mich freue, da bin ich mir noch nicht sicher. Ich bin seit 4 Jahren Single und auf der Suche nach meiner Komplizin mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann.

Ankommen heißt die Devise....

Freue mich, wenn hier jemand aus dem südlichen Raum von Nürnberg kommt und auch ein wenig Sport mitmachen möchte.

LG Kai
**tu Mann
73 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, wie folgt eine kurze Vorstellung:
Ich lebe und arbeite in Wien und fröhne als Ausgleich zum Alltag seit längerem den sinnlichen Vergnügungen dieser Plattform. Zumal da zwar Lust, aber selten Nähe aufkommt, wünsche ich mir eigentlich eine aufgeschlossene Freundin für Freundschaft Plus *anmach* , was ja auch gerne in eine Partnerschaft weiter führen kann *freu* .
Ausbildung zum Ökonomen, mein Sohn ist fast erwachsen, eher Zeit am Wochenende als unter der Woche...
Weitere Fragen beantworte ich gerne im direkten Kontakt.
Ich freue mich von Euch zu hören bzw. Euch persönlich kennen zu lernen.!
LG matu
Hallo alle zusammen, ich bin dann wohl die neue 😉. Ich freue mich auf hoffentlich viele neue Bekanntschaften, am liebsten aus der Umgebung von mir. Das meiste könnt ihr ja schon meinem Profil entnehmen und dann freue ich mich über eure Mail. LG
Dem allem kann ich mich nur vollends anschließen *g* hallo zusammen.
BTW nice shirt @******eee
Hallo ich bin jung 22 , 1,80 groß und habe dunkelblond Haare. Ich bin Single und freue mich auf neue Kontakte *g*
*******174 Mann
371 Beiträge
Guten morgen willkommen in der Gruppe Janineeee Grüße in den Harz.
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin 45 Jahre alt, komme aus dem Umland von Hannover und würde mich freuen hier nette Singles kennenzulernen.
*******ll3 Mann
1 Beitrag
Hallo
da ich die passende Herzdame noch nicht gefunden habe oder Sie mich gefunden hat, dachte das mir hier vielleicht weitergeholfen wird.
Mal sehen was sich hier so ergibt *ggg*

LG V
Hey zusammen. Ist denn auch jemand so ab 40 aus dem Braunschweiger Raum anwesend, der sich was Festeres vorstellen könnte?
Hallo happy new year,
I'm single and I'm here to know new people 😎
******_bw Mann
1 Beitrag
Hallöchen bin Moiboy und komme aus Stuttgart freue mich schon jemand die auch wie ich bin kennenzulernen. 😀😀😀
*******174 Mann
371 Beiträge
Jemand aus der Ecke Schwäbisch Hall Craisheim,der etwas festes und etwas fürs Herz sucht?
****ger Mann
7 Beiträge
Der Tiger grüßt aus den Raum Köln

Ich bin Single 46 Jahre alt und 182 cm groß braune Augen und Schlank.
Bin Sportlich unterwegs (Joggen, Fitnessstudio) oder als Motorradfahrer.

Mir fehlt diese eine Frau.
Vielleicht finde ich Sie ja hier.

Liebe Grüße
Hallo komme aus Kärnten /Österreich freut mich hier sein zu dürfen *hutab*

Würde mich freuen wenn ich hier ein *date* finden würde und vielleicht auch mehr *tuete*

Langfristige Freundschaften - Bekanntschaften und Beziehungen in jeglicher Hinsicht sind für mich sehr relevant...
Für was einmaliges oder kurzfristiges müsst ihr leider weiter suchen...

Auch wenn dies über einige Entfernung geschieht macht mir das nichts *zwinker*

Würde mich auf eine *mail* von euch
freuen *hutab*

Glg Christian
*******r72 Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich bin aus Kreis Heinsberg.
Mal Frech, mal Lieb immer den Schalk im Nacken *smile*
Freue mich auf neue Bekanntschaften *hutab*
Lg
Sven
Ich bin zwar Single suche aber nicht händeringend. Da ich spontan und offen bin lasse ich mich gerne überraschen was sich so ergibt. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.