Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

Ich möchte mich auch kurz vorstellen und Hallo sagen. Ich bin ein sehr devoter sanfter junger Mann, der sich eine FLR Beziehung sehr gut vorstellen kann. Ansonsten sehe ich mich eher als Beta Männchen und Cuckold. Warum? Das steht auf meinen Profil. Ich wünsche allen eine schöne Zeit hier.
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe auch von mir *danke*

Komme aus dem Raum Kassel und bin gespannt auf euch als community und würde mich freuen, wenn man Kontakte knüpfen könnte oder sich mal in echt trifft? *floet*

VG
********9_89 Mann
6 Beiträge
danke für die aufnahme

bin aus Mecklenburg-Vorpommern und bin echt mal gespannt was sich hier so ergiebt
Durchschaut: Ich bin Single. Muss nicht für immer so bleiben. Ich mag Offenheit und Toleranz. Oberflächlichkeit meide ich des öfteren. Mag es zu kommunizieren und Menschen kennen zu lernen. Daher freue ich mich über die Aufnahme hier und hoffe auf regen Austausch. *tipp*
*******n4me Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Single Frauen in dieser Gruppe, Ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin humorvoll empathisch respektvoll hilfsbereit und gesellig.
Gute Gespräche auf Augenhöhe mit Offenheit von beiden Seiten ist für mich das richtige für's erste kennen lernen, wenn dann die Sympathie stimmt ist alles was beiden Spass macht möglich.
Ich freue mich darauf, mit euch zu schreiben, und euch treffen zu dürfen.
Auf bald, liebe Grüße Martin
*******ht84 Mann
52 Beiträge
Hallöchen.. Wünsche allen einen schönen Abend.. Würde mich freuen wenn man jemanden kennenlernt wo es passt.. Mfg
@*******ht84 danke den wünsch ich dir auch. Ich komm ganz aus deiner Nähe. Lg Diana
*********erMuc Mann
173 Beiträge
Hallo zusammen,

nun bin ich ebenfalls hier in der Gruppe gelandet und stelle mich mal schön brav vor. 🙂
Mittvierziger der seit über 20 Jahren in München lebt, sehr auf eine gesunde Ernährung achtet, eine sportliche Figur hat und sich gerne bewegt.
Bewegen heißt: seit über 10 Jahren ca. 1 x wöchentlich beim Klettern in der Halle und selten am Fels, gerne auf dem Mountainbike und beim wandern in den Bergen, seit 2016 Triathlonsport (4 x OD, 1 x MD) der natürlich auch sein Training erfordert.
Da das noch nicht genug ist... 🙂 meditiere ich täglich, möchte nun auch noch in das Thema Yoga mehr einsteigen, um „beweglich“ zu bleiben.
Natürlich gibt es auch noch ein anders Leben, das nicht nur mit Sport und Arbeit gefüllt ist.
z.B. findet man mich auf diversen Tanzflächen, auf kulturellen Veranstaltungen wie Kabarett/Kino/Konzerte, usw. mit allem was davor/danach dazu gehört und natürlich auch auf der Couch😂 z.B. mit einem Buch. Auch für diverse Urlaube (Städtereisen/Sonne/Strand/Meer/Berge/Wildnis/usw.) bin ich zu haben. Sicher hab ich was vergessen... ist aber normal als Mittvierziger😂

Mehr Details gerne persönlich auf Anfrage. Soll ja spannend bleiben.😉

Viele Grüße aus München
*****029 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen 😊✌
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet. 😊
Zu meiner Person:
Ich heiße Marco, bin 39 Jahre, bin ein Lebensfroher Mensch der gerne und viel Lacht und Humor hat, der Sagt was er denkt und sein Herz auf der Zunge trägt. 😊
Den Rest müsst ihr selber herausfinden. 😉
****dol Paar
1.237 Beiträge
Hallo euch alle ich bin der Uwe 52 Jahre alt und ich bin 1.89 groß und blaue Augen, kurze blonde Haare und komme aus Banteln heißt das Dorf in der Nähe von Hildesheim und Hannover. LG von mir an euch allen. Uwe
******s66 Frau
36 Beiträge
Danke für die Aufnahme🌹

Ich bin eine 177cm große Kölnerin und eine Frohnatur mit einer manchmal frechen aber liebenswerte Schnute. Auch ist mein Alter nur eine Zahl auf dem Papier und entspricht überhaupt nicht meiner Person.
Ich hoffe hier interessante Bekanntschaften zu machen.
Lg
*****on6 Mann
51 Beiträge
Hallo aus Coburg *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahme hier .... *danke*

Ich bin schon öfters im joy gewesen nun jetzte wieder als Single *zwinker*

Freue mich auf nen netten Austausch hier...

Lg
****o34 Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin 35jahre jung und komme aus dem Dresdner Raum (Radeberg).
Das wichtigste steht eigentlich im Profil. Ich würde mich freuen hier die ein oder andere neue Bekannstschaft zu schließen und vielleicht unternimmt man was Gemeinsames (Musik,Sport, Kultur?).
Wünsche allen noch eien schöne Woche. *g*

LG, Andreas (Teppo34)
********ite2 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

herzliche Grüße aus der heimlichen Hauptstadt der Herzen *zwinker*

Ich bin ne kölsche Jung, mache leidenschaftlich gerne Musik und bin immer interessiert, inspirierende und charmante Menschen kennen zu lernen die etwas zu erzählen haben und offen und umgänglich sind.

herzliche Grüße aus der heimlichen Hauptstadt der Herzen *zwinker*

De leeve Jung ( Orangewhite2)
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Sodele....

jetzt bin ich nach 13 Jahren Beziehung auch hier gelandet...

Ein paar werden mich schon kennen, alle anderen sind eingeladen mich kennen zulernen.
Ich bin jetzt 57 Jahre jung, bin SM'er, Party-Swinger, Clubgänger und lebe im Raum 74xxx Heilbronn, Baden-Württemberg.
Sehr gerne treffe ich mich mit Leuten aus dem Joy um einfach bissle zu babbeln oder Blödsinn zu machen.
Beim Profillesen bitte Zeit mitbringen *zwinker*

LG Andy
Hallo, Ihr lieben Suchenden und Findenden, insbesondere des weiblichen Geschlechts *love2*
schön, ab jetzt hier mit dabei zu sein *top*
Was bzw. wen ich hier finden möchte, ist selbsterklärend: Dich *herz*
Deshalb bist Du ebenso herzlich eingeladen, meine Seite zu besuchen und mich alles, wozu Du Fragen hast, bitte zu schreiben. Ich antworte Dir gerne *zwinker*
Übrigens: Alles ist möglich!
Erotischer Gruß
Michael *wink*
**********ion88 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen *zwinker*
Ich heiße Stefan komme aus Hamm Westfalen und bin 31 Jahre alt.
Alles andere erfahrt ihr in meinem
Profil *gg* ...
Bin sehr neugierig was mich in dieser gruppe erwartet.
Wenn jemand noch mehr wissen möchte, als im Profil steht dann einfach eine Clubmail schicken, ich antworte bestimmt *top*

Bis bald
*******Be2 Mann
144 Beiträge
Hallo an alle,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin beruflich oft unterwegs, meist im Ausland, aber doch auch letztens öfter in unserem schönen Land.
Vielleicht trifft man sich ja mal, wenn ich wieder mal „rumgeschickt „ werde 😎👋

Ich würde mich freuen.
Hallo und Servus an alle ,

Ich danke euch sehr dass ich nun Teil dieser Community bin
Freue mich auf tolle Beiträge, vielleicht neue Bekanntschaften und jede Menge Spaß.
Ich bin übrigens Steffen aus dem schönen Sauerland
Bin für jeden Spaß zu haben. Wenn Fragen einfach anschreiben bin gespannt was passiert.

Steffen
*********Black Mann
68 Beiträge
Hallo an Alle,

Ich bin Mario, wohne in der Region Hannover und bin, wie alle hier, Single.

Traumfrau, wo bist Du?😜

Aber bitte vorher mein Profil anschauen.
Ich bin anspruchsvoll. *zwinker*
Falls Du Dich dann immer noch angesprochen fühlst, einfach ein Like (Herz) dalassen.

Also dann.... bis neulich...

LG
Hi, ich bin 43 und komme aus der Nähe von Schweinfurt... Danke für die Aufnahme *g*
****70 Frau
28 Beiträge
Hallo....
Danke für die Aufnahme.
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******lle Frau
211 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Ich stelle mich auch mal vor.
Bin die Tatjana, 36 und komme aus dem Münsterland. In meinem Profil steht etwas mehr über mich, falls ihr noch Fragen habt, kann ich die gerne beantworten.

Vielen Dank für die Aufnahme und die Aufmerksamkeit *liebguck*
*****Rob Mann
105 Beiträge
Hallöle, bin aus der Nähe von Erfurt und hoffe hier wen nettes kennen zu lernen. Bin für jeden Spaß zu haben. Interesse, etc sieht man ja im Profil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.