Hallo zusammen,
nun bin ich ebenfalls hier in der Gruppe gelandet und stelle mich mal schön brav vor. 🙂
Mittvierziger der seit über 20 Jahren in München lebt, sehr auf eine gesunde Ernährung achtet, eine sportliche Figur hat und sich gerne bewegt.
Bewegen heißt: seit über 10 Jahren ca. 1 x wöchentlich beim Klettern in der Halle und selten am Fels, gerne auf dem Mountainbike und beim wandern in den Bergen, seit 2016 Triathlonsport (4 x OD, 1 x MD) der natürlich auch sein Training erfordert.
Da das noch nicht genug ist... 🙂 meditiere ich täglich, möchte nun auch noch in das Thema Yoga mehr einsteigen, um „beweglich“ zu bleiben.
Natürlich gibt es auch noch ein anders Leben, das nicht nur mit Sport und Arbeit gefüllt ist.
z.B. findet man mich auf diversen Tanzflächen, auf kulturellen Veranstaltungen wie Kabarett/Kino/Konzerte, usw. mit allem was davor/danach dazu gehört und natürlich auch auf der Couch😂 z.B. mit einem Buch. Auch für diverse Urlaube (Städtereisen/Sonne/Strand/Meer/Berge/Wildnis/usw.) bin ich zu haben. Sicher hab ich was vergessen... ist aber normal als Mittvierziger😂
Mehr Details gerne persönlich auf Anfrage. Soll ja spannend bleiben.😉
Viele Grüße aus München