Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 3

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen 3
Soooo viele haben Hallo gesagt *top* das ein Thread schon voll ist *smile*

Deswegen hier direkt der 2. damit sich auch weiter vorgestellt werden kann *g*

Hier findet ihr den 1. Thread falls ihr etwas schnüffeln möchtet: JOY-Singles: Hallöchen
und hier den 2.: JOY-Singles: Hallöchen 2
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Neuankömmlinge in dieser Gruppe *willkommen2*

Da man ja immer gerne weiß, mit wem man es so zu tun hat, fände ich es super toll, wenn ihr diesen Thread ausgiebig nutzen würdet um euch vorzustellen

*danke*
Nicole
***na Mann
74 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin Single, bi, 1,88 m groß und mollig. Ich liebe es Damenunterwäsche, Pumps und halterlose Nylons zu tragen und mag dann dieses Gefühl der "weiblichkeit". Gerne würde ich daher auch sexull die feminine Rolle übernehmen und würde gerne einen netten älteren maskulinen Mann kennen lernen der auch Single ist und gerne den Ton angibt und Freude daran hätte, mich zu feminisieren. Lieben Gruß, Ajana
**********e_101 Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme und freue mich. *g*
Vielleicht ja hier fündig werden darf?
Wäre sehr schön, wenn ich hier auf meine Herzdame treffen darf.
Zu meiner Person, bin Spanier 45J. komme aus dem Frankfurter Raum (Hessen), blonde kurze Haare, blaue Augen und schlank sowie auch gepflegt *zwinker*

Liebe Grüße
Juan
Vorstellung
Guten Abend,
aufgrund meines Neueintritts, möchte ich mich hiermit bei euch allen vorstellen.
Ich heiße Bstie, bin 25, wohne im Kreis Rottweil und bin Single 🥳
Falls ihr noch Fragen habt o.ä. Könnt ihr mir gerne schreiben (:
Hallo zusammen!

Ich bin Silke und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Liebe Grüße aus Bielefeld und schöne Weihnachten an Euch *nikolaus* *zwinker*
*********asie Mann
469 Beiträge
Ein Neuer im Joy Club Abteilung Joy Singles
Hallo Gruppengemeinschaft !
Vorab : Danke ich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit 10 Jahren im Joy und nun single. So dachte ich mir es wird Zeit mich dieser Fach-Gruppe anzuschließen und mich mit anderen Gleichgesinnten auszutauschen bzw. zu ergänzen.
Status: Single

Alles weitere könnt ihr gerne auf meinen Profilseiten und Galerien erfahren.
Einfach mal reinschauen.
Auf bald.
*hutab*
Herr Fantasie
Guten Abend miteinander, ich wohne im schönen München, bin eigentlich gerne Single, auch wenn ich mich manchmal, wie jeder Mensch, nach etwas Nähe und Austausch sehne.
Pfälzer Single schaut mal nach einer Partnerin zum Frühstück im Karree. *schleck*
Vorstellung
Hallo erstmal an alle, u danke für die schnelle Aufnahme, freue mich auf die neue Bekanntschafte...
LG... aus Heilbronn
Hallo,
ich bin dann mal der neue Alte aus Hannover.
Mal Frech, mal Lieb... hängt ganz von der Person ab *zwinker*
Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht auch mal ein persönliches kennenlernen *g*
Guten Morgen aus Hamm 😉

Danke für die schnelle Aufnahme hier .... *danke*

Ich bin schon öfters im joy unterwegs gewesen nun jetzte als Single 😉

Freue mich auf nen netten Austausch hier...

Lg
****_76 Frau
15 Beiträge
Hallo, da will ich doch mal Vorstellen.
Bin zarte 43,schon seit vielen Jahren Single, Mittelalter und Metal Fan.
Nun ja... der Rest steht in meinem Profil 😉

Wer mich kennenlernen mag, einfach ran an die Tasten und mich anschreiben und Fragen 😉
*********1667 Mann
611 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Es ist schön dabei zu sein und ich freue mich auf nette Kontakte.

LG Bernhard
****44 Mann
390 Beiträge
Neuvorstellung
Guten Morgen, mein Name ist Dave aus Essen. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf nette Gespräche und Anregungen. Gruß Dave
Guten Morgen aus Oerlinghausen.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf interessante Gespräche und nette Leute und Damen.
Daniel
*****e41 Mann
4 Beiträge
Hi liebe Single Gemeinde *g*
Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit Single und fiinde es toll das es diese Gruppe gibt.
Danke für die Aufnahme, ich lese mich mal durch die Beiträge. Lg Hausaffe
****22 Frau
1.630 Beiträge
Guten Tag und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese interessante Gruppe. Bin schon etwas längerSSingle freue mich sehr dabei sein zu dürfen.

Bin gespannt auf neue Kontakte und einen netten Austausch miteinander. 😄
******420 Mann
310 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Single und komme aus Leverkusen
und möchte mich gerne mit euch zu Events
o.ä. austauschen.

Lasst uns eine tolle Zeit haben. *juhu*

Lukas
Würde mich sehr freuen wenn hier vielleicht die eine oder andere Person mal persönlich kennenlernen dürfte und als totaler Neuling bei manchen Sachen hier, auch Anfangen könnte endlich Erfahrungen zu sammeln, evtl. eine Mentorin finde 😉👍
Also dann hoffentlich bis bald!!!?
Mike
Hallo Zusammen,

ich bin Chris (44) aus München und neues Mitglied hier im JoyClub. Nachdem ich Single bin und hier gerne online wie offline neue Leute kennen lerne möchte, sage ich mal hallo *wink*

Freue mich auf eine spannende Zeit mit euch *g*

Chris
*******lpz Paar
605 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme und sende allen ein lieben Gruß aus Leipzig😙
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin schon etwas länger Single und freue mich über neue Kontakte und nette Unterhaltungen *zwinker*
Schönen guten morgen an alle in dieser Gruppe,

ich bin 179 groß, 30 Jahre alt, wohne im Raum Schmalkalden-Meiningen in Südthüringen und bin seit längerer Zeit Single.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Hallihallo *g*

Ich bin aus Bayreuth und schau mal was sich hier so ergibt *zwinker* Rest seht ihr ja im Profil *baeh*
********tano Mann
994 Beiträge
Einen wunderschönen guten "morgen" allerseits! *boogie*
ich bin sogesehen kein "Neuling" im eigentlichen sinne, da ich aber lange inaktiv war, hier noch mal ein wiederholungs-hallöchen gruß an alle *kuss* *wink*
Bin vor kurzem der Runden 30 beigetreten, nachwievor bekloppt und in gesellschaft nicht zu bremsen. *ggg* bin offen für so gut wie alles und habe bei weitem noch nicht alles auf meiner imaginären lust-liste abgehakt. (vor allem kommt da immer wieder was hinzu *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.