Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1984 Mitglieder
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
655 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Sternzeichen lernen an Ostern ihre große Liebe kennen

las ich erstaunt auf einer Website von msn lifestyle. Obwohl ich an einiges sehr ernsthaft glaube gehören Horoskope definitiv nicht zu meinen Interessenschwerpunkten.

Und welche sollen es also sein? Löwe, Waage und Widder! Welches Tier war der eigentlich Widder nochmal? Ist das nicht der Stier mit Dauerwelle?

Okay, meins ist schon mal nicht dabei. Aber vielleicht läuft mir ja eine einsame Löwin , Waagin (?) oder Widderin über den Weg? Möglicherweise bei der Auferstehungssfeier Christi in der Osternacht. Denn daran glaube ich tatsächlich.

Ohje, soeben klicken mich vermutlich 90% aller Löwinnen etc. gleich weg *angsthab*
*****r69 Mann
72 Beiträge
Ich glaube.....
.....auch nicht wirklich an diese Sternzeichen und deren Verheißungen.

Aber eins weiß ich mit Sicherheit. Eine Schützin, bin ich selber, ist perfekt. Da habe ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.... *zwinker* *ggg* .

Und ich gebe zu, wenn ich hier durch das Netz stöbere, hoffe ich doch insgeheim, dass sie auch Schützin ist.

Kurios ist das schon irgendwie.
*****r18 Mann
688 Beiträge
Widder
Welches Tier war der eigentlich Widder nochmal? Ist das nicht der Stier mit Dauerwelle?

*haumichwech*

Ich selbst bin Widder und Naturkrause habe ich auch......dann kann Ostern ja nicht´s mehr schief gehen *zwinker*
****i36 Frau
728 Beiträge
Nüchtern gesehen, wenn es nach dem Horoskop geht,
sind doch alle schon mit der großen Liebe zusammen.

Mag schon sein, dass, er/sie, der großen Liebe schon begegnet ist,
das heißt aber nicht, dass das Gegenüber auch so fühlt und meint,
das ist die/der Partner/in fürs Leben!

Die/Derjenige, die noch darauf warten, denen wünsch ich, dass nicht bis Ostern warten muss! *zwinker*

Viel Glück!
*********e1972 Frau
1.947 Beiträge
las ich erstaunt auf einer Website von msn lifestyle. Obwohl ich an einiges sehr ernsthaft glaube gehören Horoskope definitiv nicht zu meinen Interessenschwerpunkten.

Und welche sollen es also sein? Löwe, Waage und Widder! Welches Tier war der eigentlich Widder nochmal? Ist das nicht der Stier mit Dauerwelle?

Okay, meins ist schon mal nicht dabei. Aber vielleicht läuft mir ja eine einsame Löwin , Waagin (?) oder Widderin über den Weg? Möglicherweise bei der Auferstehungssfeier Christi in der Osternacht. Denn daran glaube ich tatsächlich.

Ohje, soeben klicken mich vermutlich 90% aller Löwinnen etc. gleich weg *angsthab*[/quote

Oh menno.. ich bin Ostern soviel unterwegs auf Veranstaltungen.... hoffentlich Stolper ich als Widder nicht dauernd darüber 😂
*******a_78 Frau
914 Beiträge
Also ich glaub schon so ein bisschen daran und als Waage weiß ich ganz genau, ein Wassermann kommt mir nicht mehr ins Haus *stolzbin*
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Horoskope sind für mich unrelevant.
Aber die Sternzeichen, den Aszendenten und die 4 Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde haben Einfluß auf unser Leben.
Die Sternzeichen werden den vier bekannten Elementen des Lebens zugeordnet, nämlich Feuer, Wasser, Erde und Luft. Während jedes Sternzeichen zu einem der Elemente gehört, wirken natürlich durch Geburtstag und Zeit je nach Aszendent auch die anderen Elemente auf den einzelnen ein.
Das Feuer steht für Hitze, das Wasser für Kühle, Tiefe und Unergründlichkeit, die Erde für Standfestigkeit, Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit und die Luft für Veränderung und Kommunikation. Je nach Tierkreiszeichen und Aszendent bringt so jeder Mensch verschiedene Charaktereigenschaften mit.
Wen es interessiert, hier steht mehr .

https://www.sterntaufe24.de/ … eutung-fuer-die-sternzeichen
......
Ich bin selber vom Sternzeichen Stier,
und bei mir kommt definitiv kein Löwe, Skorpion, Krebs oder Schütze ins Haus...

Ich Persönlich finde es schon das das Horoskope zutrifft,
außer in der Liebe da trifft das Horoskope bei mir absolut nicht zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.